Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1385 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr urin als squirtwasser??

also
ich geh vor dem sex eigentlich fast immer aufs klo gerade weil ich angst habe das was passieren könnte..

Aber die aussage mit dem Essen und so klingt für mich sehr plausiebel.. manchmal riecht es nach nichts und manchmal ebend doch.. mein freund sagt auch es schmeckt nicht immer gleich ..
und er trinkt es ja förmlich *floet*
was ich aber noch dazu sagen muss.. es klappt bei mir nur mit einer bestimmten technik und dabei hat er seine hand davor..so wirklich gespritzt so wie man das aus Pornos und so kennt hab ich noch nicht.. ich weiss nur danach bin ich nass er nass und alles um uns rum *lach*
Mit dem Essen stimmt schon.
Sperma schmeckt ja auch nicht immer gleich.
Warum sollte das bei einer Frau anders sein?
Luna
die ernährung
habe auch festgestellt, das es viel an der ernährung liegt wie es schmeckt, der körper verarbeitet das was er zu sich nimmt,
ja wenn es ein wenig nach urin scmeckt ist es ja auch nicht sooo schlecht, ab und an mal kann es bei richtiger geilheit richtig gut.
mal so mal so
Es mir auch schon passiert, dass Urin dabei war… Zunächst war mir das peinlich, aber mein Liebster geht so offen mit allem um, dass meine Scham sofort weg war.

Bei mir ist das immer wieder unterschiedlich. Mal ist etwas Urin dabei, mal nicht… Denn mal fließt alles von selbst ohne das ich den Druck aktiv entlade und ein anderes Mal ist der Druck eben so extrem, da muss ich einfach nachhhelfen, sonst habe ich das Gefühl zu platzten… Und da istsicherlich auch dann urin bei.

Frau ist eben (genau wie man ;-)) immer wieder unterschieldich drauf. Jeder Tag ist neu…
*********chatz Paar
52 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*heul* ich will das auch so können .. aber das will einfach nicht so fontänenartig klappen..
Da bin ich ja mal voll neidisch auf das wochenende... aber ich kanns ja auch erst seit ein paar monaten .. vllt wirds ja mal besser .. was ich hoffe ..
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
da kannst du drauf wetten!!!!!!!!!!!!!
es wird noch viel,viel besser werdeb glaube es ruhig.
es muß ja nicht von heute auf morgen passieren.
lasse es einfach auf dich zu kommen.
mache deinen kopf frei und geniese.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********chatz Paar
52 Beiträge
heyyyyyyyyyyyyyyyyy und ob das besser wird ,glaubs mir,war bei mir auch ein langer lernprozess,glaubs mir,setzt dich nicht unter druck,kopf frei-abschalten-augen zu-und einfach nur fühlen-dich in deinen körper da unten rein denken,viel zeit lassen,und nur spüren spüren....................
das kommt glaubs mir
ich dachte bis letzter woche noch,die spritzigen filmchen sind all gefaket aber es geht wirklich...............
lass dich fallen,
ein tages,es kommt

lg
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*******rs09


setz dich nicht so unter druck....und diese fontänen sind auch nicht bei jeder frau. bei mir ist es eher wie eine welle oder ein schwall der rausgeschossen kommt!
also keine panik:-)
Achte auch deinen Körper
Ich merke ob ich auf Toilette muss oder nicht, mein Körper sagt das mir, achte mal drauf.

Klar kann das bei mir auch mal vorkommen das es nicht ganz rein und klar ist, bin aber dran es zu ändern *zwinker*

LG Sweety
*******rau Frau
2.475 Beiträge
ich denke es spielt keine Rolle ob die Blase voll oder leer ist!

mir ist es vor kurzem erst passiert, dass ich eigentlich auf Toilette mußte, wir uns aber so angeregt unterhalten habe und ein Quickie samt squirten so plötzlich folgte, dass ich nicht mehr dazu gekommen bin.

Auf dem Weg zur Toilette, bin ich noch in die Küche und stand in weißen Baumwoll-Shorts am Schrank, als er plötzlich über mich "hergefallen" ist *zwinker* in dem Augenblick hat mich meine volle Blase nicht mehr interessiert und ich habs laufen lassen.

Danach waren meine Shorts naß und ich stand in einer riesigen Pfütze, meine Blase war immer noch voll.

Die Shorts habe ich ein paar Tage danach gewaschen und sie hatte weder gelbe Flecken oder Ränder und roch auch nicht nach Urin.

Auch hat bisher keines der Handtücher danach unangenehm gerochen.
Inzwischen ist es ja ein jahr her das ich diese Frage gestellt habe..

und ja es hat sich verbessert und wie *freu*..

nunja am nächsten tag riecht es zwar immer noch nicht nach Rosen aber es ist okay.. inzwischen kann ich sogar abspritzen ohne punktuell gefingert zu werden ..
Es ist ganz Klar eine sache die ich niemals mehr missen möchte.. Ich hoffe das alles lässt sich noch immer erweitern ^^ bin ja erst seit 1,5 jahren stolze squierterin *lol*


lg sonya
Hallo Sonya,

es muss ja auch nicht nach Rosen riechen, es soll nach dir riechen. Ich denke mal, dass ist immer noch der beste Geruch für jeden Partner.

Es wird sich erweitern, mein Wort drauf. Hätte ich selber auch nie für möglich gehalten. Kenne Squirten ein Jahr länger als du.

Gruß imo
Also ich kannte das mit der 'Urinbeimengung' auch und auch mir war das sehr unangenehm.
Mittlerweile gehe ich direkt vor dem Sex (oder wenn 'er' unerwartet kommt *lach* währendessen) nochmal kurz zur Toilette. Das ist mir die kleinere Unannehmlichkeit und danach kann ich mir sicher sein daß nur Squirtwasser kommt. Habe es nicht erlebt daß es dann noch nach Urin roch.

Lieber Gruß *sonne*

Honeypie76
Ich kriege beim Sex/Selbstbefriedigung einen immer größeren Druck auf der Blase. Halte krampfhaft zurück. Das hat mich immer gestört.
Seit einigen TAGEN kann ich squirten *freu* und der Druck in der Blase ist mir egal bzw. weg, weil ich mich nur noch auf das Squirten konzentriere. Wollte das unbedingt lernen. Vielleicht trage ich diesen Squirting-Druck seit Jahren mit mir herum!?!
Auf jeden Fall habe ich keine Scheu mehr, das "Falsche" auszustoßen.
Bei mir ist es purer Squirtsaft. Ich behaupte, ich kann ganz klar unterscheiden, was da jetzt raus will.
Natürlich mag sich manchmal eine Mischung ergeben, halte ich für gut möglich! Ist aber auch nicht schlimm, weil ich den Urin-Anteil trotzdem für gering halte.
****i76 Paar
120 Beiträge
Weibliche Prostata
Hallo,

es ist anatomisch einfach nicht möglich, dass Mengen, die über einige Milliliter hinausgehen aus den gld. paraurethralis ( Die Drüsen in der Scheidenwand aus denen die Frau wirklich abspritzen kann) kommen.

Die Drüsen besitzen zwar einen Ausführungsgang, der in der Scheide mündet, haben aber keine Möglichkeit größere Mengen an Flüssigkeit zu speichern.
Damit es zum Abspritzen von großen Mengen Flüssigkeit auf einen Schlag kommt, muss die Flüssigkeit in einem entsprechenden Reservoir gespeichert sein. Die gld. paraurthralis, die auch als weibliche Prostata bezeichnet werden, haben eben kein Reservoir in dieser Größe ! Oder habt ihr schon mal einen Mann kennengelernt, der 20 ml und mehr ejakuliert?

Die weibl. Prostata liegt nun jedoch in unmittelbarer Nähe der Harnröhre und auch in der Nähe der Blase. Somit ist es nachvollziehbar, dass sich bei der entsprechenden Stimulation auch Urin entleert.
Die Blase ist sehrwohl in der Lage grosse Mengen an Flüsigkeit zu speichern.

Wenn eine Frau also viel Flüssigkeit abspritzt ( > 20 ml) ist es mit Sicherheit ein Gemisch aus Urin und "Squirtingflüssigkeit".

Es muss deswegen ja nicht weniger schön sein!!! *sonne*
*****one Frau
13.323 Beiträge
eigentlich ist das nicht so wichtig, ob da etwas urin dabei ist oder nicht.
bei uns frauen kann aber allein der gedanke eine bremse im kopf auslösen!
ich habe im selbstversuch den ph- wert von urin und squirtwasser mit einem teststreifen überprüft.
insgesamt lag der ph- wert des urins unter dem des squirtwassers.
männliches ejakulat hat auch einen höheren ph- wert *g*

aber das ist völlig irrelevant!

spritzige grüße

diA
****i76 Paar
120 Beiträge
da hast Recht
Hallo,

kann Dir nur zustimmen ! Es ist egal, hauptsache es ich schön !

Ich habe die Mail nur geschrieben, well hier im Forum doch ziemlich viele "naive" Vorstellungen rumgegeistert sind.

Das mit der "Bremse" im Kopf ist natürlich ein Problem. Man(n) muss Frau aberzeugen, dass es geil ist wenn sie spritzt - was immer es auch ist. Ist nicht immer einfach, aber in einer vertrauensvollen Beziehung möglich.

Wünsche ein schönes WE

mecki
Grundlegende Frage...
Wie erklärt Ihr Euch die manchmal sogar völlig KLARE FlÜSSIGKEIT??

Auch wenn es mehr als 50 ml ist...schmunzel!!

...denn wenn man das Handtuch fast auswringen kann ;-)...
Urin oder kein Urin?
Verfolge jetzt als 'Neuer' in der Gruppe mit Interesse die Diskussion um diese Frage und verstehe, dass das doch einge - vor allem anscheinend die weibliche Fraktion - beschäftigt. Ist zwar schon ein Thread 'mit Bart' aber ich gebe jetzt auch noch meinen Senf dazu.

Ich bin angesichts dieser Diskussion ehrlich gesagt ganz froh zugleich NS-Fan zu sein. Für ist es damit völlig egal was da kommt. Hauptsache viel und kräftig. Da das meine Partnerin auch so sieht, haben wir diesen mentalen Störfaktor schon mal nicht. Fallen lassen heißt die Devise und Hauptsache, es fließt.

Vor ein paar Tagen haben meine Partnerin und ich unseren ersten 'Magic Wand' erworben und gleich mal getestet. Es war einfach nur sensationell, schon nach knapp 15 Sekunden der ersten Berührung hat sie rund 2 m weit gespritzt mit einem kräftigen und relativ lang (ca. 5 Sekunden) anhaltenden Strahl. Da war definitiv kein Tropfen Urin dabei (Geschmacks- und Geruchsprobe). Als NS-Pfi maße ich mir da die Urteilsfähigkeit an. Wir waren beide jedenfalls sehr verblüfft, denn bis dahin sprudelte es bei ihr 'nur' und auch nur bei kräftigem Handbetrieb durch mich. Jedenfalls haben wir den 'Wand' noch 6 oder 7 mal mit gleichem Ergebnis aktiviert und wir fragten uns, woher sie wohl die ganze Flüssigkeit her hatte...

Also ich meine, definitiv kein Urin und wenn, dann ist mir das nur mehr als Recht...

Liebe Grüße
Obwohl ich immer vor dem Sex auf Toilette gehe, schließe ich nicht aus, daß mal etwas Urin dabei sein könnte....
Aber eigentlich fand ich die Flüssigkeit dafür immer viel zu klar, wie Wasser eben.
Mich hemmt das leider auch, denn auf NS stehe ich gar nicht!
Hallo ihr lieben ,

Frage jetzt mal hier in thread nach mochte keinen neuen aufmachen *g*
Mein Freund hat mir von squirten erzählt bzw versucht es mir zu zeigen,
Immer wieder *g* an sich finde ich das Gefühl auch sehr schön ,
das Problem ist nur das ich immer das Gefühl habe ich muss Pipi *schiefguck*
Ist das normal ? Weil Pipi im Bett muss ich nicht haben *snief*
Berichtet doch mal eure Erfahrungen und was kann ich tun,dass
es endlich mal klappt und ich auch in den Genuss kommen kann:)

Freue mich über eure antworten *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@inteam69
wenn es dich beruhigt und dich im kopf frei macht- dann mach einen test:
wenn du gespritzt hast- die unterlage einfach in einen müllbeutel legen, den verschliessen und am nächste tag eine geruchsprobe machen.
wenn alles ziemlich riecht, das ist der urinanteil hoch und das ganze duftet wegen der umsetzungsprosesse nach ammoniak. jedenfalls sehr streng.
ansonsten wirst du einen leicht süßlichen geruch wahrnehmen.


dass du das gefühl hast, pipi zu müssen, hängt mit dem erregungszustand in der unterbauchregion zusammen.

es gibt hier einige threads, in denen frauen das beschreiben...

ansonsten- einfach loslassen und losmachen.
die kollateralschäden wie nasse betten sind doch nix im vergleich zu diesem wunderbaren gefühl!

gruß

diA
Ausprobieren, würde ich sagen.
Im Zweifelsfall gibt es Schlimmeres als Pipi im Bett.

Mir fehlt das Gefühl des Wasserlassens völlig, wenn es "korrekt" gemacht wird.
Aber das scheint verschieden zu sein, von Frau zu Frau.
Das Gefühl kenne ich nur wenn man falsch rubbelt.
Und süßlich riecht es bei mir nicht.
Mal geruchlos, mal animalisch.....
Hängt evtl von Zyklusstand ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.