Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting vs Female Ejaculation

****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und das ist ein Traum wenn es denn läuft
Zitat von *******ucht:
Den tatsächlich Interessierten möchte ich das Buch "Weibliche Ejukulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl empfehlen 😊Was sie beschreibt kann ich nur bestätigen. Aus der Vagina tritt zunächst das weibliche Ejukulat aus, dass ist weißlich und dickflüssig, viele nennen es 'girls cum'. Und bei anhaltender Stimulation folgt dann zeitnah das Abspritzen der klaren Flüssigkeit aus der Harnröhre.

*******_72 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank nochmals an alle, die einen ernstgemeinten Beitrag geschrieben haben und somit widerlegen konnten, daß es immer wieder neue und interessiert Menschen gibt, die sich auch die Hintergründe für diese wunderbare Eigenschaft aneignen können.

Natürlich ist es geil wenn es fließt.

Ein Fluß fließt auch!!!!

Und dennoch ist es ein besonderes Erlebnis die Quelle, den Ursprung zu finden und sich zu wundern wie aus einem kleine Rinnsal ein großer Fluß werden kann.

Mit diesem bildlichen Beispiel wünsche ich euch einen schönen Restsonntag....

*zwinker* *sonne*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******c_72:
und somit widerlegen konnten, daß es immer wieder neue und interessiert Menschen gibt, die sich auch die Hintergründe für diese wunderbare Eigenschaft aneignen können.

Häh?*nixweiss*
Echt widerlegen? *nachdenk*

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.