Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting abtrainieren? Ist das möglich?418
Mal gezielt k in der Squirting-Gruppe, da ich mir erhoffe, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting vs Female Ejaculation

*******_72 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Squirting vs Female Ejaculation
Für mich ist das squirten eine schöne und sehr erregende Eigenschaft, die ich bei einer Frau erleben darf und für dich ich wohl ein Händchen/ Fingerchen dafür habe.
Nun habe ich in einem Forum (nicht hier im Joy) gelesen, das es wohl einen Unterschied zwischen "squirten" und der "female ejaculation" gibt.
Leider ist dieser Bericht schon etwas her, so das ich nicht mehr genau herleiten kann worin dieser genau liegt.

Ich würde mich freun wenn hierzu Erfahrungen ausgetauscht werden oder mir jemand den Unterschied dazu erklären würde.

Natürlich könnte ich es nachlesen. Aber ich finde es wäre ein interessantes Thema für diese Gruppe, falls es nicht schon einen Thread dafür gibt, und auch den einen oder anderen Neuling der ebenfalls mit dieser Thematik sich vertraut machen möchte.

In diesem Sinn: Auf einen regen Meinungsaustausch.
*********ichy Paar
10.200 Beiträge
Tach Forum,

mir, als Mann, gehen diese immer wiederkehrenden pseudowissenschaftlichen und hitzig geführten Diskussionen um dies Thema "Was kommt da aus Frau raus" oder auch "Squirting vversus Female Ejaculation" auf die Nerven.
Ja es sind unterschiedliche Dinge, die aber meißt Zeitgleich geschehen. Für nähere Erläuterungen sollte man ein Medizinstudium machen oder sich das Wissen dazu aus der strittig uneindeutigen Literatur zusammen suchen. Solange sich die Wissenschaft drum streitet, was da was sein könnte, solange sollte es einem egal sein. Selbst wenn die Wissenschaft feststellen sollte, daß es doch "nur" ein göttlicher Nektar ist, also weder Pipi noch Vorsteher-Drüsensekret, es ist und bleibt einfach nur ein heißer Saft.
Wichtig ist doch nur Eines: Es ist wahnsinnig geil diese lustvollen Dinge einfach geschehen zu lassen und zu genießen.
Meinungen sind dazu nicht wichtig, Machen ist wichtig und schön.
Es ist lediglich egal was da raus kommt... Es ist einfach nur mega geil regelrecht vollgespritzt zu werden... Das ist das wichtigste... Beide muss es gefallen... Leider ist es nicht so einfach hier eine Frau zu finden die es macht... Heul 😂.. Also an alle SINGLEFRAUEN.... hier bin ich....
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen, und man merkt es auch an der fehlenden Resonanz zu diesem Thema.

Was auch immer der Unterschied sein mag, ich genieße es ungemein, zudem jeder Orgasmus eh einzigartig erlebt wird und von vielerlei Faktoren abhängt.... bei mir zumindest!

LG Phoenix_one
Einfach laufen lassen.... Meeeeeega
Uns ist es auch total egal was da kommt ... Hauptsache es fließt .... und sie liebt es auf den Körper des Mannes zu verteilen . Ob es da nun einen Unterschied gibt ist uns unwichtig da nur die Erfüllung durch einen spritzigen Orgasmus das Ziel ist ...
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.394 Beiträge
Squirten und weibliche Ejakulation kann sich m.E. nur auf die gleiche anatomische Funtktion der Frau beziehen. Bekanntermaßen hat Frau zwei Vorsteherdrüsen, die beide links und rechts von der Harnröhre Drüsensekret auslassen können. Die Squirtflüssigkeit bzw. das Ejakulat gelangt also auf völlig getrenntem Wege aus dem Körper der Frau und anders als beim Mann passiert es an keiner Stelle die Harnröhre. Da zwei Drüsen vorhanden sind produzieren viele Frauen auch mehr Flüssigkeit als der Mann es mit nur einer Prostata Drüse tut. Da die Vorsteherdrüsen bei der Frau auch nicht um die Harnröhre herum wachsen ist bei ihr auch keine Gefahr gegeben, dass der Harnleiter durch Drüsenwachstum im Alter beeinträchtigt wird. Nach meinem Verständnis ist Squirten beim Orgasmen bei Frauen eher eine zufällige Nebenfunktion und ist nicht an den Fortpflanzungsmechanismus gekoppelt. Beim Mann ist der Orgasmus sehr stark mit der Fortpflanzung und der Ejakulation verbunden. Deshalb könnte auch die Ejakulation als "normal" empfunden werden während sich manche Frauen endlos Gedanken darüber machen ob es dem Partner passt wenn sie abspritzen. Als Reaktionsfetischist stehe ich sehr auf squirtende Frauen weil es der Beweis für meine Mühen ist. Es passiert etwas durch meine Stimulation. Das finde ich sehr geil, vor allem weil Frau sich sehr entspannen und hingeben muss um ins Squirten zu kommen. Das empfinde ich wiederum als sehr befriedigend.
Den tatsächlich Interessierten möchte ich das Buch "Weibliche Ejukulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl empfehlen 😊Was sie beschreibt kann ich nur bestätigen. Aus der Vagina tritt zunächst das weibliche Ejukulat aus, dass ist weißlich und dickflüssig, viele nennen es 'girls cum'. Und bei anhaltender Stimulation folgt dann zeitnah das Abspritzen der klaren Flüssigkeit aus der Harnröhre.
*********nty70 Frau
3.222 Beiträge
Ein Auszug aus den Artikel „die vergessene Lust der Frau“ vom 11/12.7 aus der Süddeutschen Zeitung.
Mega gut erklärt. Absolut Wissenswertes über die Klitoris, mit eben dem Dargestellten über das Squirten.
Bei Interesse ON an mich, senden nur über Mail
*******_72 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Erstmal allen ein "Dankeschön" für eure Antworten. Egal ob positiv, negativ oder auch nur damit die Luft scheppert..... *ggg*

Wen es stört, das schon wieder darüber mit Halbwissen diskutiert wird, der braucht sich einfach nicht einbringen. Dennoch danke für deine hilfreiche Antwort... *zwinker*

Das es geil ist und man es einfach laufen lassen soll, finde ich auch und selbes geniesse ich sehr.

Aber, ich schaue gern hinter den Vorhang und bin für neues offen.

Hier an dieser Stelle ein besonderes Dankeschön an, Blond_sucht und miss_seventy70.

Genau um das geht es mir. Eine weiter Möglichkeit etwas zu erfahren und dazuzulernen.

@*********nty70 ich kann dir leider keine CM schreiben. Ich würde mich sehr über diesen Artikel freun.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.394 Beiträge
Zitat von *******ucht:
Aus der Vagina tritt zunächst das weibliche Ejukulat aus, dass ist weißlich und dickflüssig, viele nennen es 'girls cum'. Und bei anhaltender Stimulation folgt dann zeitnah das Abspritzen der klaren Flüssigkeit aus der Harnröhre.

Leider ist diese Beschreibung anatomisch völlig unpräzise bzw falsch. Die Vagina hat mit Squirten und ejakulieren gar nichts zu tun. Harnröhre, die zwei Squirtöffnungen und die Vagina münden alle parallel zu einander in der Vulva wobei Harnröhre und Squirtöffnungen etwa gleich hoch neben einander unter der Klitorisspitze liegen. Darunter mündet zentral die Vagina. Etwas anatomische Präzision täte der Diskussion gut. Alternative Fakten überlassen wir doch lieber Herrn Trump und Facebook.
Ist doch alles egal... Es muss gefallen... Und Mann sollte darauf stehen... Spermaspiele und alles was nass und glitschig ist, ist einfach nur mega geil...
Für mich ist es ein wunderbares Erlebnis, wenn meine Partnerin durch unser tun abspritzt.

Wir werden dabei noch mal eine Erregungsstufe geiler und genießen es einfach.

Mir ist es noch nie in den Sinn gekommen, zu suchen woher der Saft oder die Ejaculationsflüssigkeit herkommt. Ich liebe es wenn sie wärend des Oralverkehr abspritzt. Durfte ich nun schon bei mehreren Frauen feststellen, das die Reaktion auf das Abspritzen von Oh je ist mir peinlich bis Wow *wow* ist das toll, ging.

Einen schönen Samstag allen.

*leck*
Liebe @*******lue, schön dass du denkst den Gral der Weisen entdeckt zu haben, was dir keineswegs das Recht gibt mich durch die Blume als Depp hinzustellen. Ich habe mich lange und ausführlich mit dem Thema beschäftigt und das ist mein Stand des Wissens, den ich auch mit Unterlagen belegen kann. Und es stimmt überein mit dem was ich an mir beobachte. Und unter meiner "Klitorisspitze" liegt lange nichts, und die Harnröhrenoffnung liegt press am Eingang der Vagina 🤷🏼‍♀️
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.394 Beiträge
https://www.3sat.de/wissen/w … -die-weibliche-lust-100.html

Super gute Doku über Anatomie der weiblichen Genitalien.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.394 Beiträge
Zitat von *******ucht:
unter meiner "Klitorisspitze" liegt lange nichts, und die Harnröhrenoffnung liegt press am Eingang der Vagina

in dem Punkte stimmen wir überein, von oben nach unten gesehen zeigt die Vulva mittig die Klitorisspitze, und darunter die Harnröhrenöffnung und die vaginale Öffnung.
Ich kann von mir nur sagen, dass beides nicht das gleiche ist, denn ich habe beides schon bei mir erlebt. Die Squirt Flüssigkeit kennen wir ja alle als meist durchsichtig, geruchlos und flüssig wie Wasser. Während das weibliche Ejakulat tatsächlich Sperma ähnelt. Es ist weißlich und nicht so flüssig. Warum sich nun mein Körper mal für das eine und mal für das andere entschieden hat, kann ich nicht sagen, ist mir aber auch nicht so wichtig. Ich mag beides 🤷‍♀️

Lg S.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******c_72:
Wen es stört, das schon wieder darüber mit Halbwissen diskutiert wird, der braucht sich einfach nicht einbringen.

Das sehe ich allerdings genauso.
Wen das Thema nervt, hält sich bitte einfach mit Kommentaren zurück oder stellt den Thread auf "nicht beobachten".

Danke! *knicks*

LG, Eva
Schaue mir den Beitrag auf 3sat an. Freue mich. Vielen Dank!
***e1 Paar
164 Beiträge
@*********nty70: wir hätten den Artikel auch gerne, können dich aber leider auch nicht direkt anschreiben, weil wir nicht in dein Suchschema passen *huch*.... Danke im voraus!
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nty70 sende den artikel doch einfach an uns mods und wir können ihn dann in die liste einfügen ..
ist bestimmt für viele interessant

lg tina
********ight Frau
867 Beiträge
@*********nty70 Hallo, ich hätte auch gern den Artikel. CM geht leider nicht. Danke und viele Grüße
*********nty70 Frau
3.222 Beiträge
@*****exe

das ist die beste Lösung. Das mache ich sehr gerne
*********nty70 Frau
3.222 Beiträge
@*****exe warte mal, ich habe den Artikel in pdf. Bis jetzt konnte ich eine Datei im Joy nicht versenden
****os Frau
31 Beiträge
Nebst o.g. absolut empfehlenswertem Buch von Debora Sundahl kann ich noch das Buch “Spritzen. Geschichte der weibliche Ejakulation“ von Stephanie Haerdle und das Buch “Das G-Punkt-Handbuch für Sexgötter“ von Yella Cremer (leicht zu lesen) empfehlen. Und für die sehr Interessierte ein wissenschaftliches Buch, was kaum bekannt ist “ Weibliche Ejakulation“ von Sabine von Nieden (aus der Beiträge zur SexualForschung, vom Enke Verlag).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.