Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - welche Stellungen sind vorteilhaft?8
Welche Stellungen sind während des /Squirting/ vorteilhaft, wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„richtiges“ Squirten

*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********unchy:
... was viel wichtiger in dem Fall ist das du die Fähigkeit erkannt hast im richtigen Moment loszulassen bzw dich fallenlassen konntest.

Erkannt? Danke dass Du mir diese schnelle Reaktionsfähigkeit unterstellst, aber ich muss offen gestehen, bis ich kapiert habe, was da grad passiert, war ich mittendrin. Der Reflex kam unmittelbar, es waren keine 5 Sekunden. Vielleicht hat eine Rolle gespielt, dass ich unbewusst für das Thema offen war und mich bei dem Date wohl gefühlt habe.

Zitat von *********unchy:
Ich denk es gibt immer ein erstes Mal oder ein Schlüsselerlebnis. Ich würde schon sagen das du die Büchse der Pandora geöffnet hast. Und da du dich ja intensiv damit beschäftigt denk ich wird es mehr werden, oder du wirst es irgendwann nicht mehr anders haben wollen oder können, weil es eben normal ist. ;-)

Oh das lese ich sehr gern und freu mich über Deine Einschätzung. Überhaupt hier nochmal öffentlich ein großes Danke für die Mühe, die Du Dir mit der sehr ausführlichen Antwort gemacht hast.
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Puhhhhh wie peinlich, in meinem vorletzten Beitrag auf Seite 2 ganz unten stammt das Zitat natürlich nicht von Munchy_Crunchy sondern von @****ya. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Bitte entschuldige den Fehler ... der darunter geschriebene Text ist natürlich an Dich gerichtet!
****ya Frau
765 Beiträge
@*******oman zur Strafe musst Du beim nächsten Geschlechtsverkehr in zwei Stunden achtmal squirten 😈🤘😎🤩

Alles gut meine Liebe. Das passiert mir selbst auch hin und wieder, vor allem wenn ich längere Beiträge schreibe. Und sobald jemand Neues drauf geantwortet hat kannst Du nicht mehr korrigieren... Aber echt lieb, dass Du es erwähnst 🤗
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ya:
@*******oman zur Strafe musst Du beim nächsten Geschlechtsverkehr in zwei Stunden achtmal squirten 😈🤘😎🤩

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* Strafe? *sabber*

you made my day *zwinker* ... für so ne Strafe bau ich doch gern mal den ein oder anderen Fehler ein *goofy**zwinker*
****ya Frau
765 Beiträge
*schleck*

*zwinker*
Oh ja, so eine Strafe hätte ich auch gerne mal 😂 *floet*
*lol* geile Strafen werden hier verteilt *lol*
*********illi Mann
34 Beiträge
Da juckt's einem ja richtig in den Fingern *dafuer*
*******oman Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, mein Anliegen ist soweit erschöpft *zwinker* Lieben Dank nochmal an alle für die Feedbacks. Auch die netten Gespräche per CM und die Bestärkung darin, weiter einzutauchen, zu hinterfragen, neugierig zu sein ...

Bin jetzt klarer *zwinker* … und ja, letztendlich ist es egal, auf Grund welcher „gedrückter Knöpfe“ meine körperliche Reaktion erfolgte … weil ich sie klasse fand und mit mir im Reinen bin.
*******i123 Mann
3.873 Beiträge
Zitat von *******oman:
Ich denke, mein Anliegen ist soweit erschöpft *zwinker* Lieben Dank nochmal an alle für die Feedbacks. Auch die netten Gespräche per CM und die Bestärkung darin, weiter einzutauchen, zu hinterfragen, neugierig zu sein ...

Bin jetzt klarer *zwinker* … und ja, letztendlich ist es egal, auf Grund welcher „gedrückter Knöpfe“ meine körperliche Reaktion erfolgte … weil ich sie klasse fand und mit mir im Reinen bin.

Der Thread erweist sich sicherlich für viel, auch für mich förderlich.

Dieses wunderbare, außergewöhnliche Spektrum Squirting, die Gabe der Frauen es zu genießen - den Männern Hinweise zu geben - sich mitzuteilen, sich weiter zu entwickeln - ist Grund genug es gezielt auszuleben und in anhängigen Threads, soweit gewollt alle interessierten Gruppenmitglieder über alte und neue Erfahrungen in jeglicher Form (auch praktisch) zu ermöglichen.
*******ind Mann
471 Beiträge
@*******oman
Wenn man sich Sex und Orgassmen und das Abspritzen kaputt machen kann, dann so wie du es hier tust.

Also über Verrückt machen.

Wenn du nicht genießen kannst ohne Druck und Vergleich, wird das auch in Zukunft nie ganz frei sein. Deshalb dauert das bei dir auch so lange, bis du deinem eigenen Körper näher kommst. Das können nicht andere Umsetzen und dir auch nicht andere sagen, sondern nur du für dich herausfinden.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.371 Beiträge
Zitat von *******ind:
@*******oman
Wenn man sich Sex und Orgassmen und das Abspritzen kaputt machen kann, dann so wie du es hier tust.

Ich empfinde diese Art von Kommunikation als wenig respektvoll und auch die weiteren Aussagen klingen für mich irgendwie "bevormundend".
@*******ind

Das sehe ich genauso wie @*******lue .... und brauche es deshalb nich zu wiederholen.

Sie hat alles recht der Welt neugierige Fragen zu stellen UM eben herauszufinden, wie es andere empfinden oder wo die Unterschiede liegen.

Es ist weder ein zerreden, noch ein vergleichen mit anderen oder sich Druck machen.

Ich denke das @*******oman es durchaus im Griff hat und es genießt.
Anfängst ist eben alles neu Und man spürt dem erlebten nach und fragt sich wie es andere empfinden.

Noch heute wenn ich Beiträge lese erfahre ich neues und spannendes.

Mädels, weiter so 👍offene Gespräche sind wichtig, ...

und @*******ind ... wenn du richtig hinhörst / liest umd dich ein wenig einfühlst verstehst du vielleicht irgendwann um was es wirklich geht!
*******ind Mann
471 Beiträge
Dito Ladys. Nachdenken und hinsehen und weniger zicken. Damit kommt Mann am Ende intensiver 👌🏻
Ich mag den Austausch sehr gern, sonst würde ich in keinen Foren lesen und schreiben.
Auch ihr habt euer Recht beleidigt zu sein und Beleidigungen raus zu lesen.
Immer gern und ich nehme auch eure Worte ernst und danke dafür.
Weiter so 👍🏻
@*******ind

Irgendwie passt dein Profil Name sehr gut *rotfl*... Du bleibst einfach nur beleidigend, was ich sehr schade finde, denn dafür ist hier kein Platz.

Hier auten sich Frauen, schreiben intimste Erfahrungen und sowas als Antworten
>Nachdenken, und hinsehen und weniger zicken <....

da muss man sich einfach fremdschämen
*********illi Mann
34 Beiträge
Ich schnapp mir mal Popcorn *popcorn* und schau wie der Phoenix das hier regelt *ggg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *******_one:
Es ist weder ein zerreden, noch ein vergleichen mit anderen oder sich Druck machen.

Ich denke das @*******oman es durchaus im Griff hat und es genießt.
Anfängst ist eben alles neu Und man spürt dem erlebten nach und fragt sich wie es andere empfinden.

*danke*

Das sehe ich auch so. *ja* Es gibt wenigi Freds wo so konstruiktiv und informativ diskutiert wird wie in diesem.
Sie hat ihr Leben und ihre Gefühle durchaus im Griff, bwz liegt es uns allen fern darüber ein Urteil abzugeben.
Jedem Menschem sollte in seiner Einzigartigkeit bei der Wahrung seiner Gefühle einen Platz im gesamten Universum zukommen. Sie hat alles richtig gemacht und ja hat im Gegenteil zu vielen anderen es im Griff. *zwinker*
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.371 Beiträge
Mir ist nachträglich noch einmal was durch den Kopf gegangen als ich das Thema noch einmal las.

Zitat von *******oman:
irgendwo stand „So werden jene, die nur durch klitorale Stimulation zum Höhepunkt kommen der vaginalen Stimulation nicht viel abgewinnen können“.

Stimulation der Klitorisspitze ist sicher die nahe liegendste Form von manueller Stimulation der Yoni. Wenn die Finger in die Yoni eindringen dann wirkt die Stimulation auch nicht wirklich auf die Schleimhaut der Vagina. Die innen liegenden klitoralen Schwellkörper, die Paraurethraldrüsen und der Uterus sind im allgemeinen nach meiner Erfahrung die Ziele manueller Stimulation, die Reaktionen auslösen. Die Paraurethraldrüsen sind in Wikipedia medizinisch beschrieben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse

Interessant finde ich das Ergebnis anatomischer Untersuchungen, die eine große Variation in der Ausbildung der Paraurethraldrüsen bei Frauen findet. So sind die Größe, Anzahl und die Austrittskanäle dieser Drüsen für die weibliche Ejakulation (Squirten) offenbar von Frau zu Frau höchst unterschiedlich physisch ausgebildet.
Darum solte Frau sich auch nicht einreden lassen, dass es nur an psychischen Faktoren liegt wenn sie squirtet oder nicht squirtet.

Aus anatomischen Untersuchungen sollte sich auch herleiten lassen, dass anders als beim Mann die Evolution die weiblichen Paraurethraldrüsen nicht in den Befruchtungs/Fortpflanzungsprozeß eingebunden hat. Es erscheint damit auch nicht logisch dass eine weibliche Ejakulation in der Wahrnehmung an den Orgasmus gekoppelt sein muss. Frauen können die Ejakulation sicher als Teil eines Orgasmus erleben, aber es muss eben nicht der Zusammenhang unmittelbar bestehen wie beim Mann.

Meine Schlußfolgerung aus der Anatomie ist damit:
Es gibt kein richtiges oder falsches Squirten!!! Squirten ist eine physisch wie psychisch total individuell ausgeprägte Körperfunktion bei Frauen.

Und zu den Beiträgen, dass es zwei verschiedene Arten von Squirten gibt habe ich auch noch etwas aus der Anatomie gefunden. Wie zu erwarten war ist das muköse Sekret was die Scheide gleitfähig (umgangsprachlich feucht) macht kein Ejakulat wie die Flüssigkeit aus den Paraurethraldrüsen. Diese Feuchtigkeit wird von den tiefen am Scheidenvorhof liegenden Batholinischen Drüsen produziert. Wie in einem vorherigen Post erwähnt kann diese Gleitfüssigkeit von dem weiblichen Ejakulat völlig weggewaschen werden was sicher das Gefühl bei fortgesetzter Penetration für die Frau sehr stark (unangenehm) verändern kann. Wenn ich eine manuelle Penetration nach dem ersten Squirten fortsetzen will benutze ich of ein passendes (Silikon basiertes) Gleitmittel, das für vaginale und anale Penetration mit oder ohne Latex gut verwendbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.