Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Hilfsmittel Squirten

Mit Hilfsmittel Squirten
Hallo liebe Ladys....

Ich Squirte liebend gerne und auch oft, nur leider kann ich das selbst bei mir nicht, geht nur wenn der Mann Hand anlegt.
Es würde mich aber interessieren ob es einigen von euch auch so geht und ob ihr Hilfsmittel wie Toys dafür verwendet und wenn ja, mit welchen Toys habt ihr die besten Erfahrungen.
Danke euch jetzt schon für Tips und Tricks
Glasdildo mit Knick. Oder Holz. Muss fest genug sein 😊
Zitat von *********ious:
Glasdildo mit Knick. Oder Holz. Muss fest genug sein 😊
Vielen dank *herz*
*********ch79 Frau
255 Beiträge
Hallo @*****000,

bei mir ist es wie bei dir, geht bisher nur mit der starken Männerhand 😍.

Jeder Körper ist ja anders, aber würde mich ebenso sehr interessieren welche "Hilfsmittel" hier Erfolg versprechen. ☺️

Glas-/Holz.... mag ich persönlich nicht.
Zu unnatürlich.

VG
**********elfte Frau
346 Beiträge
Bei mir klappt es eigentlich mit jedem Dildo oder Vibrator, noch besser mit einem G-Punkt Vibrator. Bei mir kommt es nicht so sehr darauf an ob Mann Hand anlegt oder welches Hilfsmittel ich verwende, sondern bei mir spielt die Stellung in der ich mich befinde eine größere Rolle. Im Stehen mit einem aufgestellten Bein (z.B. auf die Bettkante oder einen Stuhl) klappt es für mich am besten, auch wenn ich in Hocke gehe funktioniert es wunderbar, jeweils mit Hand (sei es meine oder eine andere) als auch mit Toys. Im Liegen geht es eigentlich bei mir am schwersten, da ist schon wirklich die Erfahrene Hand eines Mannes gefragt der dann genau den Punkt bei mir trifft um meine Schleusen zu öffnen. Da sind bei mir Toys wieder wenig hilfreich. Vielleicht hilft ja auch bei dir die Stellung zu ändern. LG Rosa
*********esome Mann
403 Beiträge
Es gibt Vibratoren, die die entsprechende Mechanik haben, um ziemlich gut diese "zwei-Finger-komm-her-Bewegung" imitieren zu können.
*****nne Frau
3.341 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir klappt es am besten und immer mit meinem Glasdildo. Mit Männern zum Squirten zu kommen, ist für mich schwieriger, haben bisher nur 2 geschafft. *lach*
Zitat von *********ch79:
Hallo @*****000,

bei mir ist es wie bei dir, geht bisher nur mit der starken Männerhand 😍.

Jeder Körper ist ja anders, aber würde mich ebenso sehr interessieren welche "Hilfsmittel" hier Erfolg versprechen. ☺️

Glas-/Holz.... mag ich persönlich nicht.
Zu unnatürlich.
Ja vil mit einem G-Punkt Vibrator, aber möchte noch paar Tips bevor ich mir einen kaufe und es so versuche *zwinker*
VG

*********ch79 Frau
255 Beiträge
@****190

Diese Erfahrung der richtigen Stellung/Position habe ich auch gemacht. 👍😅

Stehend, Hockend, sitzend... 👍
Liegend 👎
Zitat von ****190:
Bei mir klappt es eigentlich mit jedem Dildo oder Vibrator, noch besser mit einem G-Punkt Vibrator. Bei mir kommt es nicht so sehr darauf an ob Mann Hand anlegt oder welches Hilfsmittel ich verwende, sondern bei mir spielt die Stellung in der ich mich befinde eine größere Rolle. Im Stehen mit einem aufgestellten Bein (z.B. auf die Bettkante oder einen Stuhl) klappt es für mich am besten, auch wenn ich in Hocke gehe funktioniert es wunderbar, jeweils mit Hand (sei es meine oder eine andere) als auch mit Toys. Im Liegen geht es eigentlich bei mir am schwersten, da ist schon wirklich die Erfahrene Hand eines Mannes gefragt der dann genau den Punkt bei mir trifft um meine Schleusen zu öffnen. Da sind bei mir Toys wieder wenig hilfreich. Vielleicht hilft ja auch bei dir die Stellung zu ändern. LG Rosa


Oh ich danke dir für deine erfahrungs Tips, mit einem Bein hoch kann ich auch mal versuchen *zwinker*
Zitat von *********ik55:
Bei mir klappt es am besten und immer mit meinem Glasdildo. Mit Männern zum Squirten zu kommen, ist für mich schwieriger, haben bisher nur 2 geschafft. *lach*

Okay... nein wenn der Mann Hand anlegt geht es bei mir immer, egal ob stehend oder liegend.
Danke dir
Zitat von *********esome:
Es gibt Vibratoren, die die entsprechende Mechanik haben, um ziemlich gut diese "zwei-Finger-komm-her-Bewegung" imitieren zu können.


Vibrator könnte gut passen, danke für deine Erfahrung *smile*
Als ich angefangen habe, mich mit dem squirten zu beschäftigen, habe ich viel darüber gelesen. Und da kam natürlich als erstes, dass man den G Punkt massieren soll und wie das mit den Fingern funktioniert. Komplizierte Wissenschaft 😅
Ich kann am besten alleine squirten wenn ich einfach nur die Finger benutze. Aber es klappt auch gut mit meinem weichen Dildo.
Mit richtig harten Toys hab ichs nicht so.
Zitat von *****a89:
Als ich angefangen habe, mich mit dem squirten zu beschäftigen, habe ich viel darüber gelesen. Und da kam natürlich als erstes, dass man den G Punkt massieren soll und wie das mit den Fingern funktioniert. Komplizierte Wissenschaft 😅
Ich kann am besten alleine squirten wenn ich einfach nur die Finger benutze. Aber es klappt auch gut mit meinem weichen Dildo.
Mit richtig harten Toys hab ichs nicht so.

Oh das klingt ja gut... muss mich vil auch mal mit lesen erkundigen und ja, Wissenschaft Pur, das ist so. Ich danke dir für deine Tips und Erfahrungen ❤
Benutze deine Finger... Aber nicht den Zeigefinger, den zweiten und den dritten vom ganz kleinen aus gezählt... So hast du es selbst in der Hand ✋, Druck und Gefühl...
Zitat von ******ker:
Benutze deine Finger... Aber nicht den Zeigefinger, den zweiten und den dritten vom ganz kleinen aus gezählt... So hast du es selbst in der Hand ✋, Druck und Gefühl...

Das geht leider nicht, vil sind meine Finger zu kurz, *lach*
********lohe Paar
47 Beiträge
@******ker
Das nennt man dann wohl den Ring und den Mittelfinger.....
*ggg*
****tan Paar
14 Beiträge
Ich kann tatsächlich am besten mit dem Womanizer squirten. So hab ich letztes Jahr überhaupt herausgefunden, dass das bei mir funktioniert. Zusätzlich noch ein netter Glasdildo und ich brauch mehrere Handtücher, um nicht alles zu fluten.

Sie von Ilastan
*****n27 Frau
5.137 Beiträge
Ich kann dir das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl empfehlen. Damit habe ich selbst Kontrolle darüber erlangt *g*
Ansonsten mag ich zB diesen rilligen Schamlippenspreizer recht gerne. Der lässt sich klasse zum Squirten zweckentfremden, und ersetzt fremde Männerhände ganz wunderbar *zwinker*
*****Sea Frau
340 Beiträge
Mein Lieblingshelferlein zum squirten is der Womenicer
Da wirds meist sehr nass 💦💦💦💦
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Ich bin definitiv seit ich es das erste mal gemacht bekommen hab ...glaub vor 4 Jahren sehr selten mit mir selbst zum spritzen gekommen, nur wenn mein Hirn schon so gefickt ist , das geht aber nicht alleine 😅
Ich denke für mich aber das es für mich voll gut so ist und ich’s gar nicht anders will, besser als in Verbindung mit Männerfinger oder Schwanz und im Kopf total geflasht kann es für mich warscheinlich nicht sein....
Bin aber nicht abgeneigt dem Womi noch ne Chance zu geben ....😉
Meistens reicht sein bestes Stück dazu und einfach ne Stellung in der mehr vorne innen stimuliert wird, wenns um Toys als Hilfsmittel geht - ganz klar der Magic Wand... Am lustigsten wird es wenn alles in Kombination gleichzeitig angewandt wird... da lag der Rekord bei 2,3m Weite *lol*
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Ich kann mich sowohl selber zum Spritzen bringen ohne Hilfsmittel als auch mit. Ich hab für mich auch festgestellt, dass es mit männlicher Unterstützung am Besten geht, wobei ich nicht zwingend darauf angewiesen bin, dass er mit den Fingern in mir nachhilft. Bin ich entspannt und geil genug reicht das Stimulieren der Klitoris bei mir aus. So mache ich es dann auch bei mir selber. Wobei gemeinsam mit einem Partner es immer mehr und besser läuft. Ich habe auch einen wunderbaren Dildo, mit dem es gut geht.
Für mich ist die Stellung allerdings auch wichtig (am Besten im Liegen auf dem Rücken) und auch ausreichend zu trinken vorher.
*********esome Mann
403 Beiträge
Zitat von **********ain89:
Meistens reicht sein bestes Stück dazu und einfach ne Stellung in der mehr vorne innen stimuliert wird, wenns um Toys als Hilfsmittel geht - ganz klar der Magic Wand... Am lustigsten wird es wenn alles in Kombination gleichzeitig angewandt wird... da lag der Rekord bei 2,3m Weite *lol*

"Schatz, geh mal schnell den Meterstab holen, ich glaube das war ein neuer persönlicher Rekord!"

*happy*
****os Frau
29 Beiträge
NJoy (Dildo aus Stahl 1,2 kg) hat eine perfekte Form und massiert großflächig die ganze G Fläche, durch das Gewicht, Form und Große gibt es Variationsbreite für den Druck. Mit dem Partner funktioniert es beim Slowsex (viel Zeit + sanfte Bewegungen mit dem Penis in Löffelchen Stellung).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.