Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14835 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten auch beim normalen Sex

****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Squirten auch beim normalen Sex
Hallo ich Squirte erst seid Anfang des Jahres. Beim ersten Mal wusste ich gar nicht was passiert ist und der Mann fragte mich ob ich abgespritzt habe. Es passierte auch in der normalen Missionarsstellung. Danach passierte es mit einem bestimmten Mann immer beim Fingern wobei ich nicht genau weiß ob er wusste was er da tut, denn der Mann war auch überrascht als es plötzlich nass wurde.
Seitdem bin ich unaufhaltsam was das Squirten angeht, ich kann nach wenigen Sekunden abspritzen oder auch nach ein paar Minuten. Allerdings spitze ich auch bei jeder Sex Stellung die mich sehr erregt ab.... Das macht es allgemein sehr sehr nass, wenn man mehrere Runden Sex hat und dazu ist es ja ein Art anderes Orgasmus Gefühl. Den richtigen Orgasmus bekomme ich daher nicht immer beim Sex. Beim letzten Mann war beides und das hat mich dann sehr erfüllt und ich war völlig ko danach. Aber es war perfekt 😀😎
Kennt das noch jemand ständig Squirten zu können?
Liebe Grüße Cat 36 😽
********mite Mann
2.358 Beiträge
Freut mich, dass du diese Erlebnisse genießen kannst.
******s_1 Mann
957 Beiträge
Oh wie wundervoll 🚿
********lust Mann
87 Beiträge
Meine Bekannte bekomme ich ebenso immer mit Finger zum Squirten und es wird immer sehr nass aber das stört mich nicht. Jetzt hatte Sie gesuqirtet während dem normalen Sex das war für mich auch neu mit Ihr und Sie war komplett überrascht

Ich finde es toll, wenn Frau das kann und genießt *schleck*
Für much ist es auch normal, beim Sex zu squirten. Ich nenne es aber weibliche Ejakulation und ich habe dabei praktisch immer einen Orgasmus.
******ier Frau
37.899 Beiträge
Kennt das noch jemand ständig Squirten zu können?
Ja, ich.
*******020 Frau
361 Beiträge
Samme here.

Ich squirte auch, beim fingern genauso wie beim Sex. Bissl lästig immer dran zu denken Handtücher drunter zu legen oder auf Fliesen oder Laminat als Bodenbelag zu achten.
Ich squirte auch viel und bin hinterher erledigt. Trotzdem nicht vegeichbsr mit dem innerlichen Orgasmus.
********8781 Paar
63 Beiträge
Ist nicht immer gleich
Mal Squirte ich in der Missionar mal auch von hinten. Aber auch fingern läßt es sprudeln. Das hängt von der Erregung ab wie geil ich bin. Auch Toys können mir da weiter helfen. Da ich es sehr gut steuern kann entscheide ich ob ich es jetzt möchte oder nicht.
*********ch79 Frau
255 Beiträge
Zitat von ****36:
Squirten auch beim normalen Sex
Hallo ich Squirte erst seid Anfang des Jahres. Beim ersten Mal wusste ich gar nicht was passiert ist und der Mann fragte mich ob ich abgespritzt habe. Es passierte auch in der normalen Missionarsstellung. Danach passierte es mit einem bestimmten Mann immer beim Fingern wobei ich nicht genau weiß ob er wusste was er da tut, denn der Mann war auch überrascht als es plötzlich nass wurde.
Seitdem bin ich unaufhaltsam was das Squirten angeht, ich kann nach wenigen Sekunden abspritzen oder auch nach ein paar Minuten. Allerdings spitze ich auch bei jeder Sex Stellung die mich sehr erregt ab.... Das macht es allgemein sehr sehr nass, wenn man mehrere Runden Sex hat und dazu ist es ja ein Art anderes Orgasmus Gefühl. Den richtigen Orgasmus bekomme ich daher nicht immer beim Sex. Beim letzten Mann war beides und das hat mich dann sehr erfüllt und ich war völlig ko danach. Aber es war perfekt 😀😎
Kennt das noch jemand ständig Squirten zu können?
Liebe Grüße Cat 36 😽


Hey @****36!

ähnlich waren meine ersten Erfahrungen auch, erst etwas unsicher aber mit den darauffolgenden spritzigen Erlebnissen... als es dann quasi floß 😅....will ich es am liebsten jedesmal!
Ich finde squirten mittlerweile viel geiler als einen Orgasmus, ich kann es mehrfach hintereinander erleben und bin danach fix und fertig.

Wahnsinn, dass du jetzt in Sekunden spritzen kannst und das auch noch beim Sex!
Das will ich auch!!! 😅👍

Der Grad der Erregung spielt auch bei mir eine große Rolle, aber erregt bin ich schon wenn ich weiß, dass der Mann mich zum squirten bringen kann und wird. ☺️

LG
Sweet_Bitch
Hallo,
jaaa auch bei mir-uns war es sehr ähnlich. Vor ca. 1 Jahr hatten wir Sex in einem kleinen Alkoholisiert Zustand gemacht, da wir tatsächlich das Haus alleine für uns hatten, da die Kinder unterwegs waren, waren wir aber Hauptsächlich Ich sehr, sehr entspannt. Als mich mein Mann von hinten genommen und auch kräftig zugestossen hat, habe ich aufeinmal eine neues Gefühl zur der Geilheit bekommen, was ich gar nicht mehr steuern konnte und aufeinmal kam, wie eine Welle ein riesiger Schwall an flüssigkeit heraus und der Boden war voll.
Jaa wir beide waren erstmal sehr überrascht, wir hatten schon davon gehört und gelesen aaber jetzt es selbst erlebt. Seitdem haben wir uns informiert und daran gearbeitet, so das mein Mann aktuell mit seine Finger mich zum spritzen bringt, auch bei eine besondere Stellung macht er es Anal und ich spritze sofort ab.
Wir sind uns sicher, das es bei uns auch viel oder Hauptsächlich über den Kopf kommt, denn sobald ich ein wenig angespannt bin, klappt es nicht und es ist egal was mein Mann anstellt.
Sooo das war meine erste Erfahrung mit Squirten *ja*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Was ist denn jetzt normaler Sex und unnormal *gruebel*
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von ********8781:
Ist nicht immer gleich
Mal Squirte ich in der Missionar mal auch von hinten. Aber auch fingern läßt es sprudeln. Das hängt von der Erregung ab wie geil ich bin. Auch Toys können mir da weiter helfen. Da ich es sehr gut steuern kann entscheide ich ob ich es jetzt möchte oder nicht.


Hallo,

es ist wie es HotPaar_8781 beschreibt.
Mal so mal so. Es kommt schon auch bei mir auf den Grad der Erregung an oder wie ich mich darauf einlassen kann.
Aber was ich sagen kann, mein Schatz bringt mich immer dazu. Zwar nicht immer in dieser oder jener Stellung, aber es ist wirklicklich immer. Außer ich kümmer mich nur um ihn.
Es macht einfach die Art, wie er auf mich zugeht, wie er auf mich eingeht. Ohne Stress, ohne "sportliche" Absichten. Ich denke die Vertrautheit oder das Gehenlassen ist einfach unheimlich wichtig.
So haben wir, seit dem ich es "tue", bei der Missionarsstellung oder bei AV immer was wasserdichtes unter uns.

Er hat mal spaßeshalber aufgepasst und mir gesagt, dass ich keine 10s brauche, wenn er es darauf anlegt und ich mich auf seine Annäherungen einlasse.

Es ist einfach unheimlich schön und ohne möchte ich es nicht mehr.
Eine andere Art von Orgasmus und wenn beides kommt...oh Gott.

Liebe Grüße
Sissi
****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Was ist denn jetzt normaler Sex und unnormal *gruebel*
Naja das Squirten wird hauptsächlich vom fingern erzeugt. Jedenfalls hab ich meine Infos [ gelesen und gehört z. B. Podcast hier vom Joy]
Deswegen meine ich mit normalen Sex das Muschi Penis Verhältnis 😉😅
Ich glaube aber jedem ist bisher klar was ich damit meine 🤔😉
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von ****36:
Zitat von ****ity:
Was ist denn jetzt normaler Sex und unnormal *gruebel*
Naja das Squirten wird hauptsächlich vom fingern erzeugt. Jedenfalls hab ich meine Infos [ gelesen und gehört z. B. Podcast hier vom Joy]
Deswegen meine ich mit normalen Sex das Muschi Penis Verhältnis 😉😅
Ich glaube aber jedem ist bisher klar was ich damit meine 🤔😉

Hi,
das mit den Fingern stimmt nicht. Zumindest bei uns.
Ist nur eine Spielart von anderen.
Ja, zu anfangs schon, aber jetzt schon lange nicht mehr
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ne völlig unabhängig vom Sex bei mir und schon garnicht mit einem Orgasmus gekoppelt.
Gibts wahrscheinlich X - Varianten und unterschiedliche Reaktionen.
*********s2018 Paar
255 Beiträge
Liebe Te, um Deine Frage zu beantworten...

Ständiges Squirten egal wobei, womit und wodurch kenne ich auch. Ich konzentriere mich da überhaupt nicht drauf, sondern sehe zu, dass ich im Kopf völlig frei bin. Es läuft wie von selbst. Und dazwischen kommen dann noch andere Orgasmen. So eine Art Wechselspiel. Danach bin ich auch k.o. so wie viele es hier beschreiben. Ich schaffe es nicht mehr, nur trocken zu kommen. Denn unterwegs finde ich das lästig oder im Club, wer möchte in einer Pfütze stehen? Ich könnte es auch nicht abstellen oder steuern.
Das geht jetzt einige Jahre schon so und ist keine Phase mal zwischen durch. Vielleicht geht es Dir jetzt ähnlich wie mir, wenn es ständig und überall klappt.
*******020 Frau
361 Beiträge
Ich hab letztens auch im Club gespritzt. Kann man ja hinterher aufwischen. *zwinker*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****36:
Zitat von ****ity:
Was ist denn jetzt normaler Sex und unnormal *gruebel*
Naja das Squirten wird hauptsächlich vom fingern erzeugt. Jedenfalls hab ich meine Infos [ gelesen und gehört z. B. Podcast hier vom Joy]
Deswegen meine ich mit normalen Sex das Muschi Penis Verhältnis 😉😅
Ich glaube aber jedem ist bisher klar was ich damit meine 🤔😉

Leider falsch...
Das Squirten wird nicht hauptsächlich vom Fingern erzeugt...*nono*
Das, was du beschreibst, ist für mich Abmelken. Das hat zumindest in meinem Fall nichts mit lustvollem Ejakulieren zu tun.
Solche Aussagen kommen leider sehr oft von Männern, die der Ansicht sind, sie wüssten alles darüber.*roll* Ja , es gibt einige Frauen, die bei (heftigem) Fingern ejakulieren...- manche können gar nicht anders, weil es Männer gibt, die auf ihrem G- Punkt Samba tanzen. Das ist dann oft einfach eine Art Reflex, die mit Lust wenig bis gar nichts zu tun hat.

Aber es gibt viele, viele Frauen, die bei ganz anderen Dingen ejakulieren und das voller Lust. Viele ejakulieren ohne direkte Stimulation, manche sogar beim BJ oder DT.
Alles ist hier möglich und die wenigsten Frauen, die ich kenne, wollen hierfür tatsächlich gefingert werden.
Jede Frau ist anders...Bitte nicht vergessen.

LG,Eva*lolli*
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von *********s2018:
Liebe Te, um Deine Frage zu beantworten...

Ständiges Squirten egal wobei, womit und wodurch kenne ich auch. Ich konzentriere mich da überhaupt nicht drauf, sondern sehe zu, dass ich im Kopf völlig frei bin. Es läuft wie von selbst. Und dazwischen kommen dann noch andere Orgasmen. So eine Art Wechselspiel. Danach bin ich auch k.o. so wie viele es hier beschreiben. Ich schaffe es nicht mehr, nur trocken zu kommen. Denn unterwegs finde ich das lästig oder im Club, wer möchte in einer Pfütze stehen? Ich könnte es auch nicht abstellen oder steuern.
Das geht jetzt einige Jahre schon so und ist keine Phase mal zwischen durch. Vielleicht geht es Dir jetzt ähnlich wie mir, wenn es ständig und überall klappt.


Wir nehmen immer dichte Moltontüchr mit und mein Schatz passt für mich auf, damit mein Kopf frei bleibt.
Er kümmert sich darum, dass alles abgedeckt ist, frische Tücher da sind, benutzte zur Seite kommen usw. oder das Andere es wissen und sich darauf einrichten können....
ich kann mich darin auf ihn komplett verlassen.
****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********s2018:
Liebe Te, um Deine Frage zu beantworten...

Ständiges Squirten egal wobei, womit und wodurch kenne ich auch. Ich konzentriere mich da überhaupt nicht drauf, sondern sehe zu, dass ich im Kopf völlig frei bin. Es läuft wie von selbst. Und dazwischen kommen dann noch andere Orgasmen. So eine Art Wechselspiel. Danach bin ich auch k.o. so wie viele es hier beschreiben. Ich schaffe es nicht mehr, nur trocken zu kommen. Denn unterwegs finde ich das lästig oder im Club, wer möchte in einer Pfütze stehen? Ich könnte es auch nicht abstellen oder steuern.
Das geht jetzt einige Jahre schon so und ist keine Phase mal zwischen durch. Vielleicht geht es Dir jetzt ähnlich wie mir, wenn es ständig und überall klappt.

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Mir geht es genauso. Ich habe auch ein Wechsel zwischen Orgasmus und Squirten. Im Club war ich noch nie aber das wollte ich mal ausprobieren und natürlich hemmt mich der Gedanke ne Pfütze zu hinterlassen leider in so einer Situation schon.
Aber ist im Moment eh alles geschlossen. Sex auf der Couch spontan geht z. B. Auch nicht mal eben so 😂
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Hallo liebe TE , ich squirte ebenso beim Sex in Kombi mit einem oder mehreren (je nachdem wie oft ich spritze 🤪) geilen orgasmen , bei mit sprudelt es bei doggy und wenn ich ihn reite , Mission ab und an, naja und eben bei DT sehr oft .😍 immer dann wenn mein Hirn nen Flash hat 😉
Ich liebe es einfach wenn es so kommt, klar wenn männliche Personen , das aber im Spiel kombiniert (nicht abmelken) ihre Finger gut einsetzen können auch da 😉 Lg und vor allem du hast meiner Meinung nach das beste Gefühl jetzt für dich entdeckt 💕💕
**********ter15 Paar
458 Beiträge
@****36
Du musst wenn du (iwa) im Club bist einfach nur an dich denken , meine Erfahrungen zeigen die Männer rundum steht drauf, mit genügend Handtüchern ist auch viel gerettet und wenn es an der Bar oder Tanzfläche etc. Passiert kamen bei mir immer nettes Bar Personal mit wischmopp 💪🏼, es wurde gelacht und ich, na was solls ich seh das so wenn ich Spaß habe und keiner verletzt wird ....sind mir Blicke die vielleicht kommen und negativ sind ...scheissegal! Es gibt Zeiten da kann Frau auch einfach mal nur an sich denken ✌️😘💕
****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ter15:
Hallo liebe TE , ich squirte ebenso beim Sex in Kombi mit einem oder mehreren (je nachdem wie oft ich spritze 🤪) geilen orgasmen , bei mit sprudelt es bei doggy und wenn ich ihn reite , Mission ab und an, naja und eben bei DT sehr oft .😍 immer dann wenn mein Hirn nen Flash hat 😉
Ich liebe es einfach wenn es so kommt, klar wenn männliche Personen , das aber im Spiel kombiniert (nicht abmelken) ihre Finger gut einsetzen können auch da 😉 Lg und vor allem du hast meiner Meinung nach das beste Gefühl jetzt für dich entdeckt 💕💕

Danke, hoffentlich bleibt es mal bei dem einen Mann 😅
****os Frau
29 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von ****36:
Zitat von ****ity:
Was ist denn jetzt normaler Sex und unnormal *gruebel*
Naja das Squirten wird hauptsächlich vom fingern erzeugt. Jedenfalls hab ich meine Infos [ gelesen und gehört z. B. Podcast hier vom Joy]
Deswegen meine ich mit normalen Sex das Muschi Penis Verhältnis 😉😅
Ich glaube aber jedem ist bisher klar was ich damit meine 🤔😉

Leider falsch...
Das Squirten wird nicht hauptsächlich vom Fingern erzeugt...*nono*
Das, was du beschreibst, ist für mich Abmelken. Das hat zumindest in meinem Fall nichts mit lustvollem Ejakulieren zu tun.
Solche Aussagen kommen leider sehr oft von Männern, die der Ansicht sind, sie wüssten alles darüber.*roll* Ja , es gibt einige Frauen, die bei (heftigem) Fingern ejakulieren...- manche können gar nicht anders, weil es Männer gibt, die auf ihrem G- Punkt Samba tanzen. Das ist dann oft einfach eine Art Reflex, die mit Lust wenig bis gar nichts zu tun hat.

Aber es gibt viele, viele Frauen, die bei ganz anderen Dingen ejakulieren und das voller Lust. Viele ejakulieren ohne direkte Stimulation, manche sogar beim BJ oder DT.
Alles ist hier möglich und die wenigsten Frauen, die ich kenne, wollen hierfür tatsächlich gefingert werden.
Jede Frau ist anders...Bitte nicht vergessen.

LG,Eva*lolli*

Liebe Eva,
vielen Dank für deine Anmerkung. Weibliche Ejakulation ist mit Lust verbunden! Wenn die Lust, vor allem ohne Druck und Erwartungshaltung, sich entwickelt hat, ist es ein Genuß zu ejakulieren. Durch das mechanische Abmelken kann man Squirten, aber es ist überhaupt nicht zu vergleichen mit lustvollen Ejakulieren. Die leider sportliche Herangehensweise von manchen Männer an das Thema hat mich dazu bewegt diesen Beitrag zu schreiben.
Auch ich spritze beim Sex , egal in welcher Stellung, und beim Fingern ständig, massiv und mehrfach hintereinander ab . Ich genieße es und kann nicht genug davon bekommen.
Latexlaken und Handtücher nehme ich zum Schutz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.