Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Der beste Squirt54
Gesucht werden die besten Bilder zum Thema Squirting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht es am besten... und wie nicht... FSK18

*********mburg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie geht es am besten... und wie nicht... FSK18
Hallo in die Runde!

Ich hoffe, dass ich hier nicht ein bereits bekanntes "Problem" oder Thema erneut anspreche, aber bin offen für Rückmeldungen alles Art *g*

Meine Partnerin hat durch mich die ersten Squirting-Erfahrungen gemacht, konkret folgendermaßen, dass ich sie durch einen intensiven Deepthroat dazu gebracht habe, und das letztlich auch mehrfach. Diese Variante genießen wir sehr, und besonders meine Partnerin ist davon extrem geflasht, und nun auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten, wie ich Sie zum Squirten bringen kann. Was mir besonders entgegenkommt, ist, dass sie sich auch sehr gerne sehr intensiv fingern lässt, wobei auf jeden Fall schon zu spüren ist, dass wir auf dem "richtigen" Weg sind. Aber vielleicht habt ihr noch weitere Tipps, die euch - solo oder mit Hilfe - auch zum gewünschten Ergebnis gebracht haben...? Gibt es vielleicht auch tatsächlich so etwas wie ein Trainieren, dass sich das Squirt-Ergebnis steigern lässt?

Wir sind sehr gespannt, und freuen uns auf eure Antworten.

Liebe Grüße
*****n27 Frau
5.163 Beiträge
Hi *g*
Zum Erlernen & gerade auch für die Solo-Erfahrung empfehle ich das Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt". Das hat mir super dabei geholfen.
Profilbild
*******fer Mann
207 Beiträge
mit dem thema fingern bist du auf dem richtigen weg. such bei deiner partnerin den sog. gpunkt. mit dem mittel und zeigefinger. mit dem entsprechenden druck gegen das schambein kommst du dem guten gefühl sehr nahe. durch die beobachtung der partnerin merkst du schnell welche stellen bei ihr ankommen. manchmal braucht es etwas mehr zeit oder mehr druck, was dem squirting aber zu gute kommt.

wir verwenden dazu auch sehr gerne ein öl auf wasserbasis (penaten, baby, pflegeöl), das macht die massage ungemein zart und geschmeidig
**********luder Frau
16.365 Beiträge
*oha* ... das Bild sieht nach Akrobatik aus *cool*

Ich denke es ist schon außergewöhnlich, wenn die Partnerin beim DT squirtet .... aber dann dürfte es doch mit Fingern gar kein Problem sein.

Probiere einfach aus, wie viele und welche Geschwindigkeit Deine Partnerin mag.

Bei vielen geht's auch einfach mit einem Dildo oder einem Klit-Sauger...

Probiert doch einfach, denn es gibt nicht “DEN“ Wegweiser!

Viel Spaß *anmach*
*********ghts Mann
30 Beiträge
Guten morgen,

Ich habe selbst auch noch nicht so genau rausgefunden wie es bei jeder Frau geht, ich glaube das kann man tatsächlich gemeinsam trainieren. Was mir aber sehr geholfen hat ist der Podcast von herr Antasten. Er hat eine Homepage und dort gibt es einen kostenlosen Podcast wo er alles erklärt.

Beste grüsse
*****Vau Frau
101 Beiträge
🤩💦
Vielen Dank, dass du den Podcast, in dem HerrAntasten und ich übers Squirten sprechen, hier erwähnst.
Das freut uns sehr!

Hier nochmal die Links:
Teil 1:
https://open.spotify.com/epi … 7E?si=IWUZ-3hkRQq7CUk0kQE1EQ

Teil 2:
https://open.spotify.com/epi … Xe?si=xG7JRxCGSje2T2X6jA6Q9w

Momentan lassen sich zwar keine (Gruppen-)Workshops anbieten, aber die Handzettel zum Üben für zuhause können helfen, die Zeit zu überbrücken: Homepage "•|HANDZETTEL" von HerrAntasten
*****2bs Paar
78 Beiträge
@***an meinst du nicht eher Mittel und Ringfinger....
Ein Hallo in die schöne Stadt Hamburg *hamburg*

Was eine wunderbare Methode ist „Kunyaza“, das ist das Klopfen des Penis an die Vulva, mit dem Ziel die Frau zur Ejakulation zu bringen.
Mich hat es davon „befreit“ nur durch fingern zu spritzen (obwohl das auch ab und zu mega ist) und mittlerweile kann ich es auch „ohne anfassen“.
Wenn Dir der Rythmus des Mannes unangenehm ist, kannst Du ihn auch selber steuern, indem Du ihn quasi selber in die Hand nimmst.

Ich weiß leider nicht, ob ich hier „Werbung“ für eine Gruppe machen darf, aber es gibt eine gleichnamige Gruppe hier bei Joy.

Entspannung, Vertrauen, Loslassen und den Kopf frei machen sind die besten Voraussetzungen für diese herrliche Spielart.

Beste Grüße aus Bonn *kuss*

*offtopic* Hab auch schon mal nur beim blasen vor ihm kniend gespritzt. Das ich bei mir aber immer Kopfsache und eine Sache des Vertrauens.
*********mburg Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Antworten! Ich bin sehr gespannt, und werde alle Anregungen aufnehmen... Einen tollen Sonntag für euch!
Profilbild
*******fer Mann
207 Beiträge
Zitat von *****2bs:
@***an meinst du nicht eher Mittel und Ringfinger....
jeder der seine finger im griff hat und weiss mit welchen wie umzugehen *zwinker*
*******581 Frau
1.089 Beiträge
Ich hab vor ca. nem halben Jahr das erste Mal gespritzt. Damals durch Fingern. Von da an wurde es immer leichter. Wenn ich entspannt und erregt genug bin, spritze ich sogar, wenn meine Klitoris stimuliert wird. Ich kann mich so auch selber zum squirten bringen. Es geht allerdings auch mit einem Dildo, beim GV und beim AV mit meinem Partner. Wobei es bei mir mehr läuft als spritzt.
Je schärfer und entspannter ich bin, umso besser geht es. Also wenn ich zum Beispiel schon einen Orgasmus hatte auf dem Weg zum zweiten.
Ich hoffe, das gibt Dir ein paar Anregungen.
*******502 Mann
14 Beiträge
@*********mburg

Hi, also ich kann nur von persönlichen Erfahrungen sprechen darum einmal ganz kurz:

Was wirklich jedes Mal zu intensivem Squirt geführt hat war wenn ich sie an ihre Grenzen gebracht habe und sie selbst darüber hinaus ging.
Beispiele:
Ich gab ihr unterschiedlich große Gegenstände (Gemüse/Flaschen geschlossen!!!) und sie sollte heraus finden wie sehr sie sich entspannen konnte, sie hatte frei und nahm sich einen Gegenstand nach dem anderen vor, ritt sie auf dem Boden kniend.
Je größer die Herausforderung um so erregter wurde sie und bei den letzten riesigen Flaschen explodierte sie förmlich vor Lust.

Eine andere Grenze war die Schmerzgrenze, ich schenkte ihr ein Geschirr das aus drei mit Ketten verbundenen klemmen bestand, zwei für die Nippel eine für die clit.
Gleiche Situation ich arbeiten sie zu Hause.
Sie spielte erst zögerlich damit herum, doch je enger sie die klemmen einstellte umso mehr ließ sie sich gehen.
Später hatte sie sich ein dazu passendes harness aus Lederriemen angelegt und masturbierte wild, von dem verführerischen Anblick einmal abgesehen, würde sie immer heißer je mehr sie an den Ketten zog und damit süßen Schmerz durch ihre empfindlichsten Körperteile jagte. Dies steigerte sich so weit bis sie es sich wild mit den Fingern besorgte und dabei wild an den Ketten riss. Der Orgasmus war dementsprechend intensiv, sie ergoss sich immer wieder heftig.

Eine weitere Möglichkeit ist die Lustgrenze,
du machst sie den ganzen Tag über mit Bildern Videos oder Fantasien heiß und ihr ist verboten sich Erleichterung zu verschaffen, irgendwann wird es unerträglich und wenn ihr dann endlich intim werden könnt explodiert sie vor Erleichterung.

Noch eine weitere Möglichkeit ist das komplette Gegenteil, sie masturbiert den ganzen Tag allerdings ohne Höhepunkt, natürlich ist das nicht schaffbar, aber wenn sie nur hin und wieder kommt hat das den gleichen Effekt wie vorher beschrieben.

Meine Lieblingsversion:
Sie besorgt es sich den ganzen Tag, wird morgens mit heißem lecken geweckt, besorgt es sich genüsslich unter der Dusche, zieht sich an, inkl. Ferngesteuertem Vibrator, plugs, Ketten/Perlenstring, Nippel Saugern klemmen, oder was auch immer immer, Fahrt zur Arbeit, kommt unterwegs schon intensiv, das geht den ganzen Tag so weiter, zwischendurch heiße Chats mit dem Partner gefolgt von hartem masturbieren auf dem Klo, ein prickelnder Rückweg mit dem Vibrator, Zuhause reißt sie alle Klamotten von sich und ihr ohnehin schon Wunder geschundener Körper kriegt den letzten Rest mit heißem Sex auf alle erdenklichen weisen und zu guter Letzt kommt sie schreiend und wild abspritzend bis sie erschöpft und fertig an ihren Partner schmiegt. *top*

Aber ich erwähne es nochmal: jede Frau ist anders, unterschiedliche Körper, unterschiedliche Vorlieben, unterschiedliche Bindung zum Partner.

Einfach selber ausprobieren was für Sie am besten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.