@*********mburg
Hi, also ich kann nur von persönlichen Erfahrungen sprechen darum einmal ganz kurz:
Was wirklich jedes Mal zu intensivem Squirt geführt hat war wenn ich sie an ihre Grenzen gebracht habe und sie selbst darüber hinaus ging.
Beispiele:
Ich gab ihr unterschiedlich große Gegenstände (Gemüse/Flaschen geschlossen!!!) und sie sollte heraus finden wie sehr sie sich entspannen konnte, sie hatte frei und nahm sich einen Gegenstand nach dem anderen vor, ritt sie auf dem Boden kniend.
Je größer die Herausforderung um so erregter wurde sie und bei den letzten riesigen Flaschen explodierte sie förmlich vor Lust.
Eine andere Grenze war die Schmerzgrenze, ich schenkte ihr ein Geschirr das aus drei mit Ketten verbundenen klemmen bestand, zwei für die Nippel eine für die clit.
Gleiche Situation ich arbeiten sie zu Hause.
Sie spielte erst zögerlich damit herum, doch je enger sie die klemmen einstellte umso mehr ließ sie sich gehen.
Später hatte sie sich ein dazu passendes harness aus Lederriemen angelegt und masturbierte wild, von dem verführerischen Anblick einmal abgesehen, würde sie immer heißer je mehr sie an den Ketten zog und damit süßen Schmerz durch ihre empfindlichsten Körperteile jagte. Dies steigerte sich so weit bis sie es sich wild mit den Fingern besorgte und dabei wild an den Ketten riss. Der Orgasmus war dementsprechend intensiv, sie ergoss sich immer wieder heftig.
Eine weitere Möglichkeit ist die Lustgrenze,
du machst sie den ganzen Tag über mit Bildern Videos oder Fantasien heiß und ihr ist verboten sich Erleichterung zu verschaffen, irgendwann wird es unerträglich und wenn ihr dann endlich intim werden könnt explodiert sie vor Erleichterung.
Noch eine weitere Möglichkeit ist das komplette Gegenteil, sie masturbiert den ganzen Tag allerdings ohne Höhepunkt, natürlich ist das nicht schaffbar, aber wenn sie nur hin und wieder kommt hat das den gleichen Effekt wie vorher beschrieben.
Meine Lieblingsversion:
Sie besorgt es sich den ganzen Tag, wird morgens mit heißem lecken geweckt, besorgt es sich genüsslich unter der Dusche, zieht sich an, inkl. Ferngesteuertem Vibrator, plugs, Ketten/Perlenstring, Nippel Saugern klemmen, oder was auch immer immer, Fahrt zur Arbeit, kommt unterwegs schon intensiv, das geht den ganzen Tag so weiter, zwischendurch heiße Chats mit dem Partner gefolgt von hartem masturbieren auf dem Klo, ein prickelnder Rückweg mit dem Vibrator, Zuhause reißt sie alle Klamotten von sich und ihr ohnehin schon Wunder geschundener Körper kriegt den letzten Rest mit heißem Sex auf alle erdenklichen weisen und zu guter Letzt kommt sie schreiend und wild abspritzend bis sie erschöpft und fertig an ihren Partner schmiegt.
Aber ich erwähne es nochmal: jede Frau ist anders, unterschiedliche Körper, unterschiedliche Vorlieben, unterschiedliche Bindung zum Partner.
Einfach selber ausprobieren was für Sie am besten ist.