Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Geht das auch über Stunden? 106
Ich liebe squirt und bin froh dieses Erlebnis erlebt haben zu dürfen.
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zum squirten

*********eri60 Frau
13 Beiträge
Naja ich glaube, es ist relativ, was du einfuehrst, wenn der G Punkt erreicht wird, wird es nass. Bei mir funktioniert es mit Fingern, Dildo (groß und klein), oder einer grünen Gurke zum Beispiel. I'm Kopf loslassen und schon spritzt es😇✌️👌
Na das klingt nach ganz viel Spaß
Zitat von ****na2:
Zitat von ****36:
Zitat von ****na2:
also, vaginal oder klitoridal?
Mhm ich denke vaginal brauch ich es.

ich spreche dann aus erfahrung..... in dem fall wenn vaginal, dann brauche ich ein "großes" Spielzeug. Also, kein Womanizer, sondern ein richtiges 22/25x6 dildo.
Wie gesagt, vaginal oder klitoridal sind 2 völlig verschiedene Erlebnisse für mich.

Ich habe einen sehr stark gebogen Dildo mit einer etwas dickeren Eichel. Damit klappt es alleine wunderbar. Natürlich handbetrieben *rock* *sextoy*
Zitat von *********n123:
Omibod funzt

Was ist das? 🤔
Zitat von *******hme:
Bei mir funktioniert das mit dem...von funfactory

Genau den habe ich auch
Ist dafür perfekt *freu2*
Da wäre bestimmt der ein oder andere Mann gerne mal dabei
Zitat von *******irl:
Zitat von *******hme:
Bei mir funktioniert das mit dem...von funfactory

Genau den habe ich auch
Ist dafür perfekt *freu2*

*********tting Mann
58 Beiträge
Hey Mädels. Mal eine Frage/ Kaufempfehlung.
Ich möchte meine Frau gern mit einem Spielzeug überraschen, das ihr hilft beim Squirten. Sie hat noch nie, aber manchmal scheint sie kurz davor zu sein. Klitoral/ vaginal kann ich gar nicht sagen. Sie fässt sich immer zusätzlich an, ist aber auch innen sehr empfänglich für Berührungen.
Ich würde glaube sehr gern einen Magic Wand kaufen. Für's erste. Man darf ja mehr als ein Spielzeug haben und kann später noch andere Sachen kaufen. Oder ist das eher kein Spielzeug für Anfänger?

Meine Frage ist, könnt ihr konkrete Produkte und Shops empfehlen hinsichtlich Qualität, Wasserdichtheit (wegen Sicherheit), Erlebnisperformance, Preis? Meine erste Anlaufstelle war Amazon, aber man liest schnell negative Bewertungen. Doch lieber das Original bei EIS oder Amorelie?
******_70 Paar
28 Beiträge
Sie schreibt:
Durch ein Spielzeug habe ich noch nie gesquirtet. Einfach nicht squirten können, obwohl wir immer wieder verschiedene Spielzeuge auch benutzen.

Meiner Meinung und Erfahrung nach liegt es einzig und allein an Manneskünsten.
In meinem Fall squirte ich ausschliesslich beim Fingern. Jedesmal..... weil er dann genau den Punkt stimuliert, der das Squirten möglich macht.

Sind sehr auf andere Erfahrungen gespannt.
*********tting Mann
58 Beiträge
@******_70

Danke aber das hilft mir jetzt nicht in meiner Kaufentscheidung weiter. Das ist hier auch nicht der Thread, um sowas zu diskutieren, sondern ein Toy Thread. Können wir dabei bleiben?
****gr Mann
173 Beiträge
Naja die Hände sind ja die most sophisticated Werkzeuge/Spielzeuge die wir haben und ich meine Petsus wollte nur aus ihrer Sicht mitteilen das es keinen wirklichen 100%iges toy dafür gibt.
Es is ja so das man überlegen muss ob er clitorale oder vaginale Stimulation notwendig ist.
In ihrem Fall Vaginale und da wird es schwierig mit toys.
Wenn es um clitoral gilt kann man gut und gerne auf die womanizer etc. Setzen und probieren.
*********tting Mann
58 Beiträge
@****gr
Dafür gibt's ja andere Threads, wo sie sich mitteilen kann. Ich hab nach einer Kaufempfehlung gefragt. Nicht nach der persönlichen Meinung einer anderen Frau, oder wie es bei ihr funktioniert. Das hilft mir nicht weiter.
****gr Mann
173 Beiträge
Ich habe dir eine kaufempfehlung gegeben *g*
*********tting Mann
58 Beiträge
Tatsächlich wollte ich ganz konkret einen Magic Wand kaufen und hab nach einem bestimmten Produkt gefragt, weil mir aufgefallen war, dass der Name eher für die Art des Gerätes steht und es ihn von verschiedenen Marken gibt. Darum die Frage nach Qualität, Sicherheitsaspekten und Performance. Ich wollt halt keine billige Markenfälschung bei Amazon kaufen und mal in die Runde fragen welcher MW gut ist.

Beim Womanizer gibt's ja auch viele verschiedene Varianten. Hast Du da ein bestimmtes Gerät im Sinn?
****gr Mann
173 Beiträge
Ich hab bei einigen freunden gehört das der

• satisfyer “one night stand” gute Arbeit geleistet hat

Den den ich empfehlen kann aber wie immer is nich 100% squirtgarantie

• womanizer premium oder womanizer pro40
*********tting Mann
58 Beiträge
Der ist ja niedlich. Den kann man für den Preis auch da lassen als Andenken, dem Namen nach. *ggg*
**********Suess Paar
331 Beiträge
Ein G-Spot oder Form6 Vibrator im günstigen bis mittleren Segment oder ein Sybian, der ist was ganz edles.
*****ani Paar
217 Beiträge
Bei meiner Freundin hilft da kein Spielzeug
Das beste Spielzeug sind die Finger und dan an der richtigen Stelle
Dan ist nachher ein See im bett
Was helfen könnte, damit sie loslassen lernt, Hemmschwelle uberwinden...
Lass sie auf deine Hand pinkeln. Einfach mal so *g*

Ansonsten einen Sauger ob eis oder Amorelie, ist egal. Das ist vom Gefühl mit keinem Vibrator vergleichbar.

Wenn du den ihr in die Hand drückst, damit sie es selbst steuern kann und du zusätzlich mit deiner Hand am besagten Punkt zärtlich, bestimmend gleichmäßigen Druck und passende Geschwindigkeit ausübst..... Ja dann knackst du es sicher *zwinker*
****gr Mann
173 Beiträge
Das mit dem pinkeln ist ne gute Idee
*********ture Mann
707 Beiträge
Wir haben einen Magic Wand bei Amazon für 20-30,-€ gekauft.
Batteriebetrieben, handlicher als das Original von Hitachi, der Kopf komlett aus Silikon, dadurch waserdicht.
Reicht aus, funktionier gut, als Zusatz kann ich noch den Satysfier empfehlen,
den Womanizer gibts dann zu Weihnachten.
*********tting Mann
58 Beiträge
Zitat von *********ture:
Wir haben einen Magic Wand bei Amazon für 20-30,-€ gekauft.
Batteriebetrieben, handlicher als das Original von Hitachi, der Kopf komlett aus Silikon, dadurch waserdicht.
Reicht aus, funktionier gut, als Zusatz kann ich noch den Satysfier empfehlen,
den Womanizer gibts dann zu Weihnachten.
Das ist doch mal ne Aussage. Hab jetzt bei Eis ein Paket bestellt. Da gab's nen Satisfyer Pro 2+ umsonst ab nem bestimmten Bestellwert. Hab dann gleich mal richtig eingekauft. 😂 So ein Satisfyer Wand war auch dabei. Bin gespannt.
****gr Mann
173 Beiträge
Zitat von *********rt24:
Zitat von *********ture:
Wir haben einen Magic Wand bei Amazon für 20-30,-€ gekauft.
Batteriebetrieben, handlicher als das Original von Hitachi, der Kopf komlett aus Silikon, dadurch waserdicht.
Reicht aus, funktionier gut, als Zusatz kann ich noch den Satysfier empfehlen,
den Womanizer gibts dann zu Weihnachten.
Das ist doch mal ne Aussage. Hab jetzt bei Eis ein Paket bestellt. Da gab's nen Satisfyer Pro 2+ umsonst ab nem bestimmten Bestellwert. Hab dann gleich mal richtig eingekauft. 😂 So ein Satisfyer Wand war auch dabei. Bin gespannt.

Richtig Spar🦊 - kannst ja dann berichten 😅
****os Frau
29 Beiträge
NJoy Pure Wand:

Superior G- or P-Spot stimulation.
Length: 8 inches (200mm)
Tapered Tips: 1.5 inches (38mm) diameter, 1 inch (25mm) diameter
Crafted in high quality stainless steel.
Kosten etwa 100€

Vorsicht, gibt einige Nachahmer auf dem Markt, also Original kaufen.
https://www.njoytoys.com/product/purewand/
*********an30 Mann
64 Beiträge
Hallo *wink*
Mal eine Frage an erfahrene Squirterinnen: ich versuche schon seit längerem meine Frau zum Squirten zu bringen, was bisher aber leider noch nicht geklappt hat. Sie wird zwar richtig schön feucht wenn ich sie lecke und dabei fingere, aber das Squirting bleibt aus. Die "Fingertechnik" ist mir durchaus klar, aber irgendwie schaffe ich es nicht sie zum Squirten zu bringen. Dies würde ich aber gerne aus 2 Gründen: 1. Möchte ich es einfach mal erleben, weil es mich unheimlich scharf macht, meiner einen geilen Orgasmus zu bescheren und 2. Weil ich möchte, dass sie die Erfahrung mal macht, da ich bisher fast nur gutes darüber für die Frau gehört habe. Gestern hatten wir es mal mit einem Sybian versucht, weil ich hoffte, dass es da mit funktioniert. Sie bekam zwar intensive Orgasmen, aber auch diesmal blieb der Boden trocken *zwinker*. Daher die Frage, ob vielleicht jemand einen Tipp für mich bzw. hat.

LG

P.S. Sorry für den langen Text *ggg*
Zitat von **********uple7:
Hallo *wink*
Mal eine Frage an erfahrene Squirterinnen: ich versuche schon seit längerem meine Frau zum Squirten zu bringen, was bisher aber leider noch nicht geklappt hat. Sie wird zwar richtig schön feucht wenn ich sie lecke und dabei fingere, aber das Squirting bleibt aus. Die "Fingertechnik" ist mir durchaus klar, aber irgendwie schaffe ich es nicht sie zum Squirten zu bringen. Dies würde ich aber gerne aus 2 Gründen: 1. Möchte ich es einfach mal erleben, weil es mich unheimlich scharf macht, meiner einen geilen Orgasmus zu bescheren und 2. Weil ich möchte, dass sie die Erfahrung mal macht, da ich bisher fast nur gutes darüber für die Frau gehört habe. Gestern hatten wir es mal mit einem Sybian versucht, weil ich hoffte, dass es da mit funktioniert. Sie bekam zwar intensive Orgasmen, aber auch diesmal blieb der Boden trocken *zwinker*. Daher die Frage, ob vielleicht jemand einen Tipp für mich bzw. hat.

LG

P.S. Sorry für den langen Text *ggg*


Hör dich doch mal reden...
es geht um dich, um dich und nochmal um dich! Du möchtest sehr viel, vielleicht setzt du deine Frau auch einfach unter Druck mit "deinen Vorstellungen"
vielleicht möchte sie es ja gar nicht! Schon darüber mal nachgedacht???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.