Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting bei Männern - Was habe ich da erlebt?19
Was meint Ihr, kann ein Mann squirten? Beim Anal Strap On mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zum squirten

*********an30 Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für die Rückmeldung. Und ja, darüber habe ich bereits nachgedacht und such schon mit meiner Frau darüber gesprochen und sie würde auch gerne mal die Erfahrung machen. Wenn es dann nichts für uns ist, dann sind wir zumindest um eine Erfahrung reicher *gg* Ich mache ihr da auch keinen Druck. Ich versuche das ja auch nicht bei jedem mal wenn wir Sex haben. Ich habe ihr gesagt, dass das kein Muss für mich ist. Aber nochmals danke für deine Kritik *top*
**ee Frau
24 Beiträge
Ich bin neu in diesem "Business",durfte diese Erfahrung (leider) erst 2 mal mit einem Mann erleben.Ich habe leider auch das Problem,dass ich es alleine nicht schaffe,sondern nur mit Mann. Ich habe es schon versucht,aber leider klappts nicht. Ich hab mir jetzt mal paar Tipps angeschaut und mir nen G Punkt Vibi bestellt.Hoffentlich klappts dann,eine Frau will ja auch unabhängig von nem Mann sein *baeh*
*****ine Frau
118 Beiträge
Zitat von *******hme:
Bei mir funktioniert das mit dem...von funfactory
Leider kann ich ihn bei dem Anbieter nicht finden...ausverkauft oder nicht mehr im Programm?🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.