Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting bei Männern - Was habe ich da erlebt?19
Was meint Ihr, kann ein Mann squirten? Beim Anal Strap On mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator zum squirten

****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator zum squirten
Hallo, ich suche einen Vibrator der zum squirten gedacht ist.
Leider schaff ich das Squirten nur mit männlicher Hilfe.
Aber ich hab regelmäßig so einen Druck Squirten zu müssen.
Dafür hätte ich gerne Abhilfe.
Freue mich über Empfehlungen
Liebe Grüße Cat 36
also, vaginal oder klitoridal?
****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na2:
also, vaginal oder klitoridal?
Mhm ich denke vaginal brauch ich es.
*********n123 Paar
995 Beiträge
Omibod funzt
Zitat von ****36:
Vibrator zum squirten
Hallo, ich suche einen Vibrator der zum squirten gedacht ist.
Leider schaff ich das Squirten nur mit männlicher Hilfe.
Aber ich hab regelmäßig so einen Druck Squirten zu müssen.
Dafür hätte ich gerne Abhilfe.
Freue mich über Empfehlungen
Liebe Grüße Cat 36


Mit einem Vibrator suchst Du dabei nicht nach der unbedingt besten Lösung, weil es Dein G Punkt ist, der Dir das Squirten am besten erlaubt.
Aber grundsätzlich gilt, das Du versuchst los zulassen wenn Du im erregten Zustand bist... dann ergibt es sich wenn Du mit Geduld Dich Deinem Begehren näherst...
Es ist kein Kommando Prozess... es ist tatsächlich vielmehr das lernen des Loslassens...
*******erte Frau
331 Beiträge
Bei mir klappt es mit dem hier alleine 😉

https://www.eis.de/p/deluxe-g-punkt-vibrator-27-cm-017928diama
********mite Mann
2.358 Beiträge
Wie wäre es mit einem Aufleger wie ein Hitachi oder ein Womanizer?
Zitat von ****36:
Zitat von ****na2:
also, vaginal oder klitoridal?
Mhm ich denke vaginal brauch ich es.

ich spreche dann aus erfahrung..... in dem fall wenn vaginal, dann brauche ich ein "großes" Spielzeug. Also, kein Womanizer, sondern ein richtiges 22/25x6 dildo.
Wie gesagt, vaginal oder klitoridal sind 2 völlig verschiedene Erlebnisse für mich.
Zitat von *******erte:
Bei mir klappt es mit dem hier alleine 😉

https://www.eis.de/p/deluxe-g-punkt-vibrator-27-cm-017928diama
gutes beispiel *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@****na2 *oha* also ein richtiger Prügel 😉
Würd ich sehr gern mal erleben so ein schöner squirt
*******erte Frau
331 Beiträge
Und am besten im stehen testen, klappt am Anfang am besten 😉
****36 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ftig:
Zitat von ****36:
Vibrator zum squirten
Hallo, ich suche einen Vibrator der zum squirten gedacht ist.
Leider schaff ich das Squirten nur mit männlicher Hilfe.
Aber ich hab regelmäßig so einen Druck Squirten zu müssen.
Dafür hätte ich gerne Abhilfe.
Freue mich über Empfehlungen
Liebe Grüße Cat 36


Mit einem Vibrator suchst Du dabei nicht nach der unbedingt besten Lösung, weil es Dein G Punkt ist, der Dir das Squirten am besten erlaubt.
Aber grundsätzlich gilt, das Du versuchst los zulassen wenn Du im erregten Zustand bist... dann ergibt es sich wenn Du mit Geduld Dich Deinem Begehren näherst...
Es ist kein Kommando Prozess... es ist tatsächlich vielmehr das lernen des Loslassens...

Danke das weiß ich. Ich schaffe es oft zu Squirten aber halt nur mit Männer Beistand 😂

Ansonsten bekomme ich einen Orgasmus nur wenn ich den kitzler massiere, dabei klappt aber kein Squirten. Es sind zwei unterschiedliche Arten von Orgasmen!
Ich habe einen G Punkt Vibrator. Damit funktioniert es auch recht gut *grins*
Ja, so hatte ich Dich auch verstanden 👍😂
Du könntest versuchen aufrecht auf dem Boden zu sitzen und selber Deinen G Punkt mit Zeigefinger & Mittelfinger zu erreichen... Es kann mit der Neigung des Handgelenkes etwas anstrengend sein zu Beginn... aber mit etwas Übung würde es sicher gehen...
Die Bewegung die Du suchst ist eine pulsierende zum Schambein hin...
Ich bin sicher Du kannst das 👍🤗

Sonst in der Hocke vielleicht auch...
*******erte Frau
331 Beiträge
Vielleicht sollten sich die Männer einfach mal zurück halten, wenn es um Erfahrungen geht mit einem Vibrator zu squirten *danke*

*danke* Sehr nett von euch *anbet*

*ironie*
**********upper Mann
145 Beiträge
Es gibt unterschiedliche Hilfsmittel, die eine Frau zum squirten bringen können. Eine grobe Unterscheidung liegt zwischen kiltoral und vaginal, wobei aber auch beides möglich ist. Das gilt es herauszufinden. Wir haben da diverse Spielzeuge, da mich (Susi) beides zum squirten bringt. Wir laden dich gerne ein und du probierst einfach mal aus...!
Na... vielleicht nochmal genau die Semantik erfassen 👍
Ohne Mann schafft sie es nicht...
Also dann nur vielleicht mit einem Vibrator oder eben auch doch ohne fremde Hilfsmittel...
Soviel zu „vorbei“ 🤗
Guten Abend liebe Cat_36,
den Domi von Lovense kann ich dir sehr empfehlen. Ich habe mir den Kick alleine zwar noch nicht selbst gegeben, da ich meinen Mann / Zuschauer gern bevorzuge, jedoch bringt er mich zum Wahnsinn und Sqirting und das mehrfach hintereinander 😉
P.s.: an die Männerwelt...hier geht es um die Nachfrage eines Vibrators. Die Fingerfertigkeit vom Mann ist wichtig für die Zweisamkeit...Dreisamkeit...u.s.w. diese ist ohne Frage der schönste Moment, wenn dich dein Partner zum Sqirten bringt 🥰 wunderschön ❤
*******hme Frau
28 Beiträge
Bei mir funktioniert das mit dem...von funfactory
*******nNRW Frau
160 Beiträge
@****36

Ich brauche da nur den womanizer einzusetzen/ aufzusetzen 😉 wenn ich alleine und in Stimmung bin, dann geht’s manchmal sehr schnell 💦💦💦
******uch Paar
210 Beiträge
Der beste Helfer zum Squirten
Mit dem PureWand von Njoy lässt sich der beste Punkt zum Squirten spielend leicht finden.
Der PureWand von Njoy
Bei mir ist für das Squirten vaginale Stimulation entscheidend.
Habe jetzt mal ein bisschen was bestellt anhand eurer Empfehlung und werde mal ein bisschen ausprobieren.
********8781 Paar
63 Beiträge
So klappt es bei mir
Bei mir klappt es am besten mit den G-Punkt Vibrator von Vibratissimo. Erst stimuliere ich mich mit einem Womenizer an der klitoris. Nach dem ersten orgasmus oder kurz davor wechsel ich zu den anderen. Kurz danach ist kein Halten mehr und es läuft nur so raus.
****os Frau
29 Beiträge
Zitat von ******uch:
Der beste Helfer zum Squirten
Mit dem PureWand von Njoy lässt sich der beste Punkt zum Squirten spielend leicht finden.

Ich kann mich dem o.g. Beitrag anschließen. Mit dem NJoy funktioniert Squirting sehr intensiv. Der Vorteil gegenüber einem Vibrator ist, dass man mehr Gefühl für die lustvolle Variabilität der G Fläche entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.