Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Tipps

*******iggi Paar
365 Beiträge
Zitat von ****os:
Zitat von *******iggi:
Also bei uns ist das ganze so
Es funktioniert schon aber nicht Spritz artig oder so
Ich hab das Gefühl wenn sie stimuliert ist und an einem gewissen Punkt kommt schaltet sie ab und hält es zurück
Ich als Mann spüre wie sich das Innere in ihr verändert ( es baut sie was auf nicht immer aber manchmal hab ich das Gefühl da ist ein Strang Weintrauben drin)
Ich denk bei uns ist es das Problem das sie ab den Zeitpunkt wo es kommen könnte es zurück hält warum wissen wir nicht es fehlt einfach dieser entscheidend Punkt der völligen Hingabe

Womöglich ist dieses Zurückhalten in manchen Fällen mental bedingt ist. Was vermittelt wird und wurde im Sinne was die Frau darf und nicht darf, die Verbote, schamvolle Affekte, Sorgen, Angst.
z.B Inkontinent zu wirken.
Ich will ja niemandem was unterstellen. Es sind bloß die Überlegungen zum Thema warum die Blockaden bei Frauen entstehen können.

Ja ich versteh schon was du meinst was komisch ist sie weis ja worum es geht in stehen läuft es manchmal raus im Liegen geht gar nichts ist irgendwie komisch

Und bevor jetzt wieder jemand kommt mit erzwingen und co nein das tun wir nicht wir machen das auch nicht immer aber ab und an wenn uns danach ist machen wir das
*******reee Paar
48 Beiträge
Es war und ist eine kontinuierliche Entwicklung ... vor fünf Jahren und nur unter bestimmten Bedingungen, nur mit den Fingern im Inneren, entspannten sich die Beine und machten eine Anstrengung, ähnlich wie beim Urinieren. Jetzt in jeder Position, zu jeder Zeit, auch ohne sich aufzuwärmen, nur den Penis von außen zu schlagen oder die Finger zu reiben oder zu lecken oder wenn man mit dem Schwanz ausgeht, ob mit voller oder leerer Blase. Nehmen wir an, diese Entwicklung hat stattgefunden, seit sie anfing, Freude zu empfinden und kontrollieren und verwalten konnte, was sie in sich fühlt.
Kommt doch bitte alle mal wieder runter, 99 von 100 Frauen können es, und zurückhalten kann es schon mal keine. Ein schlechtes Gewissen und Scham nach dem ersten mal haben vielleicht viele, aber dann liegt es am Gegenüber ihr diese Scham zu nehmen und in Lust nach mehr umzuwandeln.

Und wenn es nicht klappt dann liegt es einzig und alleine an euch liebe Geschlechtsgenossen. So traurig sich das auch anhört, gibt's leider doch viele Grobmotoriker unter uns.

Also mal Hand auf`s *herz* wenn es gar nicht klappen will, dann denkt als Paar doch mal über Anregung/Hilfe von außen nach. Ihr seid ja auch nicht einfach ins Wasser gesprungen und konntet schwimmen, oder habt euch das Autofahren selber beigebracht.

In dem Sinne bleibt Lustvoll und geschmeidig bei dem Thema
****os Frau
31 Beiträge
Zitat von *******erte:
Zitat von ****os:
Zitat von *******iggi:
Also bei uns ist das ganze so
Es funktioniert schon aber nicht Spritz artig oder so
Ich hab das Gefühl wenn sie stimuliert ist und an einem gewissen Punkt kommt schaltet sie ab und hält es zurück
Ich als Mann spüre wie sich das Innere in ihr verändert ( es baut sie was auf nicht immer aber manchmal hab ich das Gefühl da ist ein Strang Weintrauben drin)
Ich denk bei uns ist es das Problem das sie ab den Zeitpunkt wo es kommen könnte es zurück hält warum wissen wir nicht es fehlt einfach dieser entscheidend Punkt der völligen Hingabe

Womöglich ist dieses Zurückhalten in manchen Fällen mental bedingt ist. Was vermittelt wird und wurde im Sinne was die Frau darf und nicht darf, die Verbote, schamvolle Affekte, Sorgen, Angst.
z.B Inkontinent zu wirken.
Ich will ja niemandem was unterstellen. Es sind bloß die Überlegungen zum Thema warum die Blockaden bei Frauen entstehen können.

Schwachsinn, squirten war nur nicht so bekannt. Gerade durchs Internet weiß jetzt eine Vielzahl von Menschen, was es ist und möchte es erleben.

Eine Sache ist, was man möchte, die andere ist, dass manchmal einige prägende Erfahrungen (Biographie, Sozialisation, Erziehung und andere prägende Kontextfaktoren) dem entgegen stehen und die Erfüllung der Wünsche und Vorhaben schwierig machen und z. B. Blockaden beim Ejakulieren bedingen können. Hier zu fand ich die Ausführungen im Buch von Stephanie Heardle “ Spritzen. Geschichte der weibliche Ejakulation“ sehr interessant.

P. S. ich bitte um eine respektvolle Kommunikation.
*******502 Mann
14 Beiträge
@**********ple87

Hier sind wieder viele "Fachleute" unterwegs, deswegen gebe ich auch Mal meinen Senf dazu.

Für mich klingt es als wärt ihr auf dem richtigen Weg, aber ihr / sie ist zu angespannt.
Das Gefühl auf Toilette zu müssen wurde mir auch genauso beschrieben, verständlicherweise stellt das eine Hemmschwelle dar. Wenn sie auf Nummer sicher gehen will, sollte sie einfach auf Klo gehen bevor es Intim wird.

Des weiteren kann ich euch nur raten: kein Stress!
Geht vorher Mal spazieren, mit einem ferngesteuerten Vibrator, mit einem Plug in jedem Loch oder einem Perlen oder Kettenstring. Wenn sie ein paar Mal vor fremden gekommen ist wird die Lust von allein so groß sein das ihr viel entspannter an das ganze heran gehen könnte.

Grundsätzlich gilt: umso geiler sie ist umso intensiver die Orgasmen. Wenn sie es nicht mehr ertragen kann und diesen berühmten flehenden Blick in den Augen hat, dann ist es Zeit eure Experimente zu starten. *zwinker*
********i106 Mann
274 Beiträge
Würde mich sehr interessieren,von den Damen; Perlen-, oder Kettenstring tragen beim Spazierengehen, als Vorbereitung. Ware das zielführend. Von der Vorstellung als Mann wäre es das.
Das Gefühl, auf Toilette gehen zu müssen, hatte ich bei der weiblichen Ejakulation noch nie, sondern eher das Gefühl, dass ich gleich explodiere. Zurückhalten konnte ich die Flüssigkeit nie.
Beim Harndrang würde ich empfehlen, sofort aufs Klo zu gehen, und erst danach weitermachen. Ich würde den Männern auch empfehlen, aufzupassen, nicht auf die Blase zu drücken, sondern genau auf den G-Punkt.
Bei den ersten Versuchen wusste sie nichts was ich eigentlich im Sinn hatte und hatte mich länger damit beschäftigt.
Ich habe die Fingertechnik wie auf dem Bild angewandt aber nach ein paar versuchen gemerkt das wenn man mit der 2.Hand ein kleines Stück über dem Venushügel etwas Druck (sie liegt auf dem Rücken) aus übt, es fast wie von alleine Spritz. Nach kurzer Zeit ging es dann ohne. Nun ist es egal ob Dildo, Druckwellendingsda, Finger oder Schwanz, wenn's einmal Sprudelt dann hört es nicht mehr auf.😉
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von ****upa:
..... Beim Harndrang würde ich empfehlen, sofort aufs Klo zu gehen, und erst danach weitermachen. ......

Das ist ja der Knackpunkt @****upa - es ist kein Harndrang, es fühlt sich so an - deswegen wird nicht losgelassen. Wenn Frau dann auf die Toilette geht, kommt nichts. Weil es eben nur das Gefühl war.
@*********_Stef
Ich verstehe aber nicht, was in diesem Zusammenhag "loslassen" bedeutet... wenn ich merke, dass ich kurz davor bin, abzuspritzen, kann ich gar nichts mehr machen - also weder zurückhalten noch loslassen. Es kommt mir, ich kann es nicht beeinflussen.

Wenn Frau dann auf die Toilette geht, kommt nichts.

Und der Harndrangt bliebt trotzdem, nachdem sie auf dem Klo war?
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich verstehe aber nicht, was in diesem Zusammenhag "loslassen"

Los lassen in dem Sinne diesem "Harndrang" nachzugeben, es laufen zu lassen sozusagen.

Zitat von ****upa:

Wenn Frau dann auf die Toilette geht, kommt nichts.

Und der Harndrangt bliebt trotzdem, nachdem sie auf dem Klo war?

*genau* Ich sass auf der Toilette, aber es kam nichts - weil es eben nicht von der Blase kam und das Gefühl hatte ich noch ca. eine Stunde lang.
@*********_Stef
Los lassen in dem Sinne diesem "Harndrang" nachzugeben, es laufen zu lassen sozusagen.

Da ist offensichlich jede Frau anders. Bei der weiblichen Ejakulation lasse ich nichts laufen, es ist bei mir eher eine Explosion, das Ejakulat kommt mit großen Druck herausgespritzt. Darauf habe ich keine Kontrolle, es ist komplett unwillkürlich.

Ich sass auf der Toilette, aber es kam nichts - weil es eben nicht von der Blase kam und das Gefühl hatte ich noch ca. eine Stunde lang.

Hast du dann irgendwann ejakuliert? War das Gefühl, aufs Klo gehen zu müssen, auch nach dem Squirting da?
*******erte Frau
331 Beiträge
Mir geht es wie @****upa ich hab da keinen Einfluss drauf. 😉
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@****upa - du bist da auch schon sehr erfahren.

Für uns Anfängerinnen, kann es sich eben so anfühlen und ja, es ist bei jeder Frau sicherlich anders.

Und es trifft eben zu was viele hier schreiben "Kopf ausschalten" ist einer der wichtigsten Punkte, für mein Empfinden. Aber als Kopfmensch ist das nicht einfach und ich fand die Erklärungen mit dem "Harndrang" in dieser Gruppe super. Es hat mir zumindest die Angst genommen, meinen Partner anzupinkeln. *zwinker*

Zu Teil 2 - nein, habe ich nicht. Bisher ist es mir nicht gelungen. Aber der "Harndrang" ist weniger geworden, seit ich weiß, dass es nicht die Blase ist.
@*********_Stef
Zu Teil 2 - nein, habe ich nicht. Bisher ist es mir nicht gelungen. Aber der "Harndrang" ist weniger geworden, seit ich weiß, dass es nicht die Blase ist.

Vielleicht hat dein Partner bei dir die Blase stimuliert? Und deswegen war sie so lange nach dem Sex noch gereizt?
Ich denke, man muss wirklich aufpassen, dass man die richtige Stelle, also den G-Punkt, stimuliert.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
@****upa

Ich habe ja nicht abgespritzt. Es funktionierte nicht....

Und der Harndrang war auch während des Sex vorhanden, zwar nicht mehr so stark, aber noch da. Ich vermute es kam daher, weil er vorher beim Fingern seinen Kopf auf meinen Bauch gedrückt hatte um die Wirkung zu verstärken.
*********_Stef Paar
2.669 Beiträge
Zitat von ****upa:
Vielleicht hat dein Partner bei dir die Blase stimuliert? Und deswegen war sie so lange nach dem Sex noch gereizt?
Ich denke, man muss wirklich aufpassen, dass man die richtige Stelle, also den G-Punkt, stimuliert.

Könnte sein..... aber je öfter wir es probieren, desto weniger wird der "Harndrang" weil ich mich da in gewisser Weise mittlerweile entspannen kann. So ein kleines Rinnsal ist schon mal geflossen. *zwinker* Ich bin da echt zu kopfgesteuert und daher finde ich die Tipps und Tricks hier in der Gruppe super informativ.
@*********_Stef
Die weibliche Ejakulation ist ein unwillkürlicher Körperreflex, also keine "Kopfsteuerung" kann sie zurückhalten oder erzeugen.

Der G-Punkt befindet sich ganz vorne, quasi am Scheideneingang, und Druck auf dem Bauch auszuüben erscheint mir nicht sinnvoll - da ist der G-Punkt gar nicht, sondern die Blase.

Man muss wirklich aufpassen: Der G-Punkt ist absolut unauffällig und man kann ihn erst wahrnehmen, nachdem er angeschwollen ist. Man muss die Finger gar nicht tief einführen, wichtig ist nur, dass man eine "Komm-Her-Bewegung" macht, nach einer Weile schwillt die Stelle an und dann reicht es auch, nur mit den Fingerkuppen kleine Stoßbewegungen dagegen zu machen. Ein Freund von mir nannte den G-punkt "die Kugel".

Was ich beschreibe ist selbstverständlich nur ein Tipp und muss nicht bei jeder Frau funktionieren.
*******iggi Paar
365 Beiträge
Du hast uns gerade auf eine Idee gebracht

Zitat von ****upa:
@*********_Stef
Die weibliche Ejakulation ist ein unwillkürlicher Körperreflex, also keine "Kopfsteuerung" kann sie zurückhalten oder erzeugen.

Der G-Punkt befindet sich ganz vorne, quasi am Scheideneingang, und Druck auf dem Bauch auszuüben erscheint mir nicht sinnvoll - da ist der G-Punkt gar nicht, sondern die Blase.

Man muss wirklich aufpassen: Der G-Punkt ist absolut unauffällig und man kann ihn erst wahrnehmen, nachdem er angeschwollen ist. Man muss die Finger gar nicht tief einführen, wichtig ist nur, dass man eine "Komm-Her-Bewegung" macht, nach einer Weile schwillt die Stelle an und dann reicht es auch, nur mit den Fingerkuppen kleine Stoßbewegungen dagegen zu machen. Ein Freund von mir nannte den G-punkt "die Kugel".

Was ich beschreibe ist selbstverständlich nur ein Tipp und muss nicht bei jeder Frau funktionieren.

*******i123 Mann
4.220 Beiträge
@****ity :
Zitat von ****ity:
Ich gehe vorm Sex immer auf die Toilette, also hat es bei mir schon mal nichts mit voller Blase zu tun.
Und durch lecken squirte ich nicht, nur durch Penetration oder Fingern.

Denke, ihr müsst einfach, dass passende für euch finden.

Dem stimme ich zu 100 % zu ....
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von *******iggi:
Du hast uns gerade auf eine Idee gebracht

Zitat von ****upa:
@*********_Stef

Jetzt sitzen wir alle gespannt hier und warten auf den Erfolgsbericht 😁😎
****os Frau
31 Beiträge
Ich glaube es gibt verschiedene Varianten des Ejakulierens. Keine Frage, man kann ja Squirting mit der Technik (und ggf. Lust) erzeugen, durch sozusagen drücken auf die Drüse oder man könnte auch sagen auspressen der entsprechenden Stelle. Meiner Erfahrung nach, eine von vielen Ejakukalationsmöglichkeiten, kann z.B. Ejakulaton komplett ohne Druck auf irgendwelche Stellen, sondern durch die Lust UND die vielfältige Variation in der Massage ( auch ganz sanft) der G Fläche entstehen und dann überkommt einfach das Gefühl ejakulieren zu wollen, das man bis zum
gewissen Grad durchaus regulieren kann.
****os Frau
31 Beiträge
Zusatz zu meinem Beitrag:
....und beim Ejakulieren Beckenboden arbeiten lassen, dann wird es umso lustvoller und spritziger.
Ich habe im Squirting Buch gelesen, dass eine Frau 7 Meter weit spritzen könnte. *anbet*
*******erte Frau
331 Beiträge
Zitat von ****os:
Zusatz zu meinem Beitrag:
....und beim Ejakulieren Beckenboden arbeiten lassen, dann wird es umso lustvoller und spritziger.
Ich habe im Squirting Buch gelesen, dass eine Frau 7 Meter weit spritzen könnte. *anbet*

Im Squirting Buch gelesen?.........

Aber Tipps abgeben 😁
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****os:
Zusatz zu 10 cm würden erstmal reichen😅
meinem Beitrag:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.