Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Wie weit spritzt ihr beim Squirting?93
In letzter Zeit ist es so, dass ich bei der Selbstbefriedigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Tipps

**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Squirting Tipps
Hi wir üben jetzt seit ein paar Monaten und haben es vielleicht 15-20x probiert. Ich denke das ich die Technik beherrsche und den richtigen Punkt treffe. Sie empfindet es als richtig toll und kommt auch zum Höhepunkt. Sie wird richtig feucht und hat auch das Gefühl zur Toilette zu müssen. Allerdings von spritzen ist bisher keine Rede🤷‍♂️🙁. Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
Habt ihr nützliche Tipps?
Danke 🙂
*******iggi Paar
365 Beiträge
Geht uns genauso
*********78_86 Paar
1.651 Beiträge
Da hilft nur üben üben und Geduld wir haben ca über 1 Jahr gebraucht bis es geklappt hat
*******wolf Paar
876 Beiträge
Auch wir haben lange gebraucht - evtl. einfach mal den Druck erhöhen - ein Fläschchen Sprudel trinken - die Blase leeren - noch ein Fläschchen Sprudel trinken und ein Gläschen *sekt* und dann verwöhnen lassen bis zum nassen Orgasmus *g* l.g Tina und Wolf
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich squirte auf den Magic Wand, wenn ich die nutze. Dafür brauche ich keine weiteren Techniken, nur extra Stimulation. Gefühl zur Toilette zu müssen, kenne ich nicht. Gerade wenn bei mir den G-Punkt erwischt wird, funktioniert nichts mehr.

Ich squirte nur wenn ich mich ganz fallen lassen kann, also ganz auf mein Orgasmus konzentrieren kann, mit Magic Wand und egal welche Stimulation, durch anale oder vaginale Penetration, Schläge usw.

Also vielleicht Entspannung, loslassen und Magic Wand nehmen, so mein Tipp. Und vor allem nicht drauf anlegen, dann läuft bei mir jedenfalls rein gar nichts, und spritzt schon gar nichts.

Da ich ohne Wand leider nicht schnell komme, squirte ich fast jedes Mal, und darüber freue ich mich nicht jedes Mal, aber das ist anderes Thema.
******der Mann
2.909 Beiträge
Es geht nicht, wenn man es darauf ankommen lassen will oder nur zum Zweck Dinge tut. Irgendwann, wenn niemand daran denkt oder es unbedingt erreichen möchte, wird es passieren. Kopf aus und geniessen.
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass es eigentlich gar nicht so die Technik ausmacht, sondern das „fallen lassen können“ der Frau der ausschlaggebende Punkt war. Der war bei uns erreicht, als Mann sich sterilisieren lies und keine Angst vor Schwangerschaft mehr da war.
LG
Lollipops
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es geht ihr nicht um ob überhaupt, sondern um die Menge als Strahl.

Mir ist das zum Beispiel völlig Schnuppe.
*********ceps Frau
53 Beiträge
Versuche am Besten viel zu trinken. Am Anfang hat es bei mir im Stehen richtig gut funktioniert. Der Rest ergibt sich dann. Die wichtigste Vorrausetzung ist aber immer den Kopf frei zu haben und sich vollständig fallen zulassen.
VG Nicole
*******015 Mann
3.025 Beiträge
Es ist wie immer, mit Gewalt auf Teufel komm raus geht es nicht. Ich bereite meine Damen mit intensiven langen Streicheleinheiten darauf vor. Dabei berühre ich meine Gespielin unterhalb des Bauchnabel allerhöchstens ab und zu wie zufällig leicht an den Schenkeln und evtl. auch einmal an den Füßen. Intensiv Küssen und gehauchte liebe Worte. Wenn die Dame dann ganz entspannt ist Frage ich, ob sie das Spiel meiner Zunge um ihre Muschi genießen möchte. Dann nicht am Anfang zu intensiv, sondern nur sanft mit der Zunge über die Scham streicheln. Wenn die Dame dann Reaktionen zeigt intensivere ich dann dieses Spiel. Meistens klappt es dann mit heftigen feuchten Orgasmen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich gehe vorm Sex immer auf die Toilette, also hat es bei mir schon mal nichts mit voller Blase zu tun.
Und durch lecken squirte ich nicht, nur durch Penetration oder Fingern.

Denke, ihr müsst einfach, dass passende für euch finden.
******der Mann
2.909 Beiträge
Also den größten und längsten Squirt, mit unwahrscheinlich Druck konnte ich erleben, als ich sie in Doggystellung mit 2 Fingern messiert habe. Dabei fing ich langsam an und wurde immer schneller und heftiger.
Sie muss sich fallen lassen können, einfach laufen lassen, oder du musst sie mehr stimulieren. Nehme mal den dritten und vierten Finger, nicht den Zeigefinger... Macht euch einen Druck... Das wird schon.. Gruß Oliver
*******_72 Mann
155 Beiträge
Mit der Holzhammermethode funktioniert das leider nicht.
Kein Erwartungsdruck und auch kein "viel-hilft viel" bringen da etwas.

Da du nur denkst, das du die Technik beherrschst, wäre es evtl doch sinnvoll, daß nochmal zu überdenken.

Auch die wohl gefundene Stelle, scheint dann nicht die zielführende zu sein.

Aus meiner Erfahrung liegt es meist an den Männern, die die Frau nicht zum "squirten" bringen.

Trotzdem, weiterhin viel Spaß und Glück bei der Suche zum "sprudelnden Jungbrunnen".

😉🤞
Kleiner Tipp: probiere es bei ihr ohne vorher drüber zu sprechen, quasi wie ein Überraschungseffekt... Schaukel sie langsam in ihrer Erregung hoch bis sie fast ihren Verstand verliert, dann stimuliere sie mit der richtigen Technik...
Achja- gerade dann wenn man denkt es fällt einem die Hand ab- nicht aufhören !
Was auch helfen kann : übe beim stimulieren etwas Druck auf den Bereich über der Venushügel aus, das bewirkt manchmal Wunder *zwinker*
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Mr Music,

keine Ahnung wie du auf Holzhammer kommst, aber Sympathie kann ich für deinen Beitrag leider nicht empfinden. Du scheinst ja der Allwissende zu sein🤦🏻.
Bei mir hat es sofort geklappt, also das erste Mal, als ein Mann es bei mir versucht hat. Er kannte sich aus.
Zitat von **********ple87:
Squirting Tipps
Hi wir üben jetzt seit ein paar Monaten und haben es vielleicht 15-20x probiert. Ich denke das ich die Technik beherrsche und den richtigen Punkt treffe. Sie empfindet es als richtig toll und kommt auch zum Höhepunkt. Sie wird richtig feucht und hat auch das Gefühl zur Toilette zu müssen. Allerdings von spritzen ist bisher keine Rede🤷‍♂️🙁. Wie lange habt ihr dafür gebraucht?
Habt ihr nützliche Tipps?
Danke 🙂

Hallo ihr!
Bei mir hat es sicher ein halbes Jahr oder länger gedauert bis es richtig in einem Strahl spritzte. Mir hilft es, mich auf die Stelle wo es rauskommt zu konzentrieren. Da muss man sich von Mal zu Mal reinfühlen.
Spüre von wo es dann warm runterläuft und irgendwann kommt das Gefühl dazu, sowas wie einen Schließmuskel loslassen zu können. Und dann öffnete es sich plötzlich mit etwas Druck und es spritzte heraus.
So ist meine Erfahrung! Entspannung, Ambiente und Vertrauen gehören immer dazu.
Viel Spaß 💦
******RED Mann
85 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zu 95 % auf die Technik ankommt.
Ein warmes Bett, gedimmtes Licht...anregende Musik und eine Ganzkörpermassage inklusive Yoni.
Und dann, nicht zimperlich sein *zwinker*
Hallo,
Entspannung und Lust setzte ich mal voraus.
Da sie eher nicht die Kuschlerin ist, wie ich glaube eurem Profil zu entnehmen, versuche es doch statt kuschelnd im Liegen mal kniend oder im stehen etwas härter.
Lass sie, nach dem sie warm ist, mal aufrecht vor dir knien, halte ihre Hände mit einer Hand auf dem Rücken fest, sag ihr was liebes aber schmutziges und probiere es dann "an deinem gefunden Punkt" nochmal.

Drücke euch die Daumen, vielleicht klappt es ja *liebguck*

Gruß
Schwedenhappen
*******_72 Mann
155 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Mr Music,

keine Ahnung wie du auf Holzhammer kommst, aber Sympathie kann ich für deinen Beitrag leider nicht empfinden. Du scheinst ja der Allwissende zu sein🤦🏻.

Ich habe nicht erwartet, daß du Symphatie für meinen Beitrag empfindest.

Ich bin auch nicht allwissend. Nur habe ich eben dein Handeln in Frage gestellt.

Ist mir vollkommen bewußt, daß das nicht auf Gegenliebe stößt.

Ich habe nur versucht, deine Ansätze die du/bzw ihr in punkto "squirten" habt, zu überdenken.

War kein Angriff auf dich als Mann oder deine Technik.
*****206 Frau
476 Beiträge
Auf die Art und Weise, wie ihr an die Sache rangeht, wird es meiner Ansicht nach nicht funktionieren.

Ich kann euren Wunsch, dass sie squirtet sehr gut nachvollziehen. Aber Euch blockiert gerade das zu sehr Wollen. Da bringt dann auch keine vermeintlich ausgefeilte Technik nichts.

Mein Ratschlag, aus eigener Erfahrung, setzt das Thema von eurer Agenda ab, hört auf zu üben, habt einfach schönen, innigen Sex miteinander, fühlt eure Liebe und lasst euch in diese Gefühle fallen.
DAS ist der Schlüssel zum Loslassen und dann klappt es mit dem Squirten von ganz allein.
GLG Kira
Chapeau ☀
*******erte Frau
331 Beiträge
Also seit ich es alleine ausprobiert habe und weiß das klappt, ist im Kopf der Schalter umgelegt, und es klappt auch mit Partner immer.
Vielleicht sollte deine Frau es mal alleine mit Vibrator versuchen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******erte:
Also seit ich es alleine ausprobiert habe und weiß das klappt, ist im Kopf der Schalter umgelegt, und es klappt auch mit Partner immer.
Vielleicht sollte deine Frau es mal alleine mit Vibrator versuchen.

Genau, in der Badewanne zum Beispiel, mit Musik, Kerzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.