Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
zum Thema
Was denkt Mann wenn Frau Fußball Spielt?35
Allso ich muß sagen, und bin sehr neugierig :D Was denkt ihr Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt

Es liegt viel in der Hand des Mannes das stimmt wohl...aber Frau muss dafür bereit sein, sich wohlfühlen und sich nicht unter Druck setzen lassen...vertrauen spielt dabei eine große Rolle...natürlich gibt es aber auch Frauen die regelrecht auslaufen sobald du ihr nur in den Slip fasst....
******t_H Frau
270 Beiträge
Servus,

ich kann dir diesbezüglich nur das Buch von Deborah Sundahl „Weibliche Ejakulation & der G - Punkt „ empfehlen, lässt keine Fragen mehr offen!

LG
E. *blume*
*********piel Paar
143 Beiträge
Der Thread scheint mir arg focussiert und fordernd.

Der G-Punkt hat mit Squirten nur bedingt zu tun, die Fingerstellung ist je nach Ziel unterschiedlich und sowieso ist die absolute Grundlage das Mindset bzw Setting. Daher halte ich persönlich alle „handfesten“ Beschreibungen für wenig informativ. Das Wort „loslassen“ trifft es wohl besser.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Am besten melden sich die Männer, die es können. Ich (w) sehe die Handstellung nicht *grins*
***en Paar
5.740 Beiträge
ICH WILL....ICH WILL....ICH WI *rotekarte* LL
***Ma Paar
546 Beiträge
G-Punkt Findung, squirten etc ist eine Reise ... eine Entdeckungsreise ...

Ja, das gute alte "Handbuch" bzw. die gute alte "BDA" (zu deutsch: Bedienungsanleitung) ... leider hat da jeder sein/-e eigene/-s ... *zwinker* und genau das macht es ja so komplex und auch anspruchsvoll, aber wer sich drauf einzulassen weiß, spannend, individuell und herausfordernd.
Mein Eindruck ist leider oft, dass viele Männer nach der optimalen "to-do Liste" suchen, den "heiligen Gral" für die automatische Öffnung unserer Beine ... nun, da müssen wir euch (diejenigen, die danach auf der Suche sind) enttäuschen. Und davon ab: wie öde und langweilig wäre es, wenn jeder Frau nach dem Motto funktionieren würde: Schlüssel rein, umdrehen und der Motor läuft.
Es ist sicher so, dass Technik dabei eine Rolle spielt (zumindest ist es bei mir so). Einfach rein raus Gestocher oder blödes Rumgefummel bringt da tatsächlich nicht ganz so viel. Es braucht eine bestimmte Stimulation - definitiv!
Aber viel wichtiger (zumindest ist es bei mir so): den Brain-fuck, die Atmosphäre, das feeling. Und da tickt nun mal jede Frau individuell: die eine braucht die richtige Temperatur, die andere Kerzenschein. Die eine heavy metal, eine andere Geigengequitsche. Eine weitere ein lautes Bettgequitsche, die andere mehrere Männer hintereinander hardcore Penetration ... aber Jungs: genau DAS ist es doch! Genau DAS macht doch die Erotik miteinander aus. Die Andersartigkeit und Vielfältigkeit.
Daher mein Tipp: nicht nach der einen BDA suchen (die es nie geben wird und gäbe es sie, wäre aller Glanz und Gloria um Sex erlischt!) sondern sich auf die situative Individualität, die sich in der einzigartigen Situation ergibt einlassen und forschen, probieren, austauschen (durch Gesten, Mimik, Gefühl, Empathie, Sprache, feeling ...). Mit jeder Frau werdet ihr anderes erleben. Und genau das macht es spannend, abwechslungsreich und faszinierend.
Und das wichtigste zuletzt: die Erwartungshaltung! Je mehr sie präsent ist, desto stärker wird sie enttäuscht werden. Das Thema Altruismus ist hier sicher der zielführendste Weg. Je weniger ein Mann Sex verlangt und erwartet, desto eher und häufiger wird er meist überrascht, dass man(n) es findet *kuss*
******rie Frau
12.180 Beiträge
Zitat von ******nge:
Mich interessieren Erfahrungen aus erster Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes, Mädels *grins*. Zum Beispiel - Verbindung mit Squirten, Ort, Handstellung und und und . . .

Früher als Squirt-Neuling fand ich "diesen mechanischen Griff" ja noch toll und aufregend, denn nur durch geschickte Hände -wer die Technik wirklich beherrschte- konnte mein Abspritzen ausgelöst werden... tja, das war einmal *raeusper* denn inzwischen nenne ich ihn nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff" *schiefguck*

Der Anblick dieses Handgriffs im EP löst bei mir aktuell nur noch spontane Fluchtreflexe aus! ...wenn ihn jemand bei mir inklusive "Rütteln und Rumgestochere" anwenden möchte, wäre der Typ schneller wieder draußen, als er ups sagen könnte...

Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen" *roll* denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten beim Ficken, beim Fisten, beim Cunnilingus und natürlich auch beim Kunyaza genießen *love4*

die Genussfrau *blume*
******ier Frau
37.882 Beiträge
Es ist nicht der G-Punkt.
Es ist nicht die Hand oder was auch immer für eine Technik.

Die Erregung der Frau ist wichtig und notwendig.

Den Befehlston im Eingangsposting in Kombination mit diesem seltsamen Foto finde ich überhaupt nicht einladend oder verlockend oder nett, sondern eher abstoßend.
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
G- Punkt - naja, kann man das so genau schreiben, ist doch wie überall - von Frau zu Frau verschieden.

Mir sagte einmal ein Mann: " ich finde immer den Geeeh - Punkt einer Frau"
*****206 Frau
436 Beiträge
@******nge

Typisch männliche Fragestellung 😂.

Es gibt keine allgemeingültigen Tips. Jede Frau reagiert da sehr individuell.

Deshalb...nicht wie am Fließband arbeiten, sondern auch mit Körper, Geist und Seele auf die Frau einlassen. Erst wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, wirst Du mit Deinem Ansinnen Erfolg haben.

Ich genieße, ebenso wie @******rie das „erregungsbasierte“ Squirten in all seinen wundervollen Varianten. Am Schönsten ist es für mich mit einem einzigen Blick ins „Squirten-Nirvana“ katapultiert zu werden.
*******i123 Mann
3.706 Beiträge
Oh ja, die Feinfühligkeit des Mannes und dessen Finger sind Mitbestandteil für Erfolg ....

Natürlich auch die Empfindsamkeit bei Frau - wenn sie (DABEI) einschläft - Ziel verfehlt!
******ier Frau
37.882 Beiträge
Beispiele ohne Finger
die Feinfühligkeit des Mannes und dessen Finger sind Mitbestandteil für Erfolg

Nein, falsch.

Das kann auch nur ein Mann antworten.

"Mitbestandteil für Erfolg" sind:
• die Erregung der Frau
• die Entspannung der Frau
• das Vertrauen zwischen Mann und Frau
• weitere Beispiele von anderen Frauen

Frauen können auch abspritzen
• beim Erleben von schwächerem oder stärkerem Schmerz (wenn sie schmerzgeil sind)
• beim direkt gefickt werden (wenn der Schwanz groß und hart genug ist),
• bei leichten Schlägen / leichtem Klopfen zwischen die Beine, z.B. mit Hand oder Paddle oder Gerte oder dem Schwanz (Kunyaza), wie schon von @******rie genannt.

• weitere Beispiele von anderen Frauen...
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Also ich könnte jetzt nicht sagen: da ist mein G-Punkt. Ich hab ihn jedenfalls bis jetzt nicht sicher gefunden. Manch ein Mann sagte mir, er könne ihn fühlen. Ich bin mir da sicher.

Da ich squirten kann, ohne meinen G-Punkt (falls er nun da ist oder nicht) stimuliert zu bekommen, spielt er für mich beim Squirten keine Rolle.
Ich kann squirten beim GV, beim AV und wenn man meine Klitoris stimuliert. Wieviel kommt, hängt ganz stark mit meinem Wohlfühlfaktor und Entspannungsgrad zusammen.
In diesem Sinne....Viel Erfolg.
****ra Mann
1.022 Beiträge
@******nge

Die Fragestellung, sowie das Bild sind mir auch zu provokant und unfreundlich. Das törnt mich ab.

Ich sehe das wie @******ier .
Auch wie @*****206
*******i123 Mann
3.706 Beiträge
Niemals behaupte ich, das Frauen dahingehend benachteiligt sind - nie und nimmer -
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******rie:
Zitat von ******nge:
Mich interessieren Erfahrungen aus erster Hand. Im wahrsten Sinne des Wortes, Mädels *grins*. Zum Beispiel - Verbindung mit Squirten, Ort, Handstellung und und und . . .

Früher als Squirt-Neuling fand ich "diesen mechanischen Griff" ja noch toll und aufregend, denn nur durch geschickte Hände -wer die Technik wirklich beherrschte- konnte mein Abspritzen ausgelöst werden... tja, das war einmal *raeusper* denn inzwischen nenne ich ihn nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff" *schiefguck*

Der Anblick dieses Handgriffs im EP löst bei mir aktuell nur noch spontane Fluchtreflexe aus! ...wenn ihn jemand bei mir inklusive "Rütteln und Rumgestochere" anwenden möchte, wäre der Typ schneller wieder draußen, als er ups sagen könnte...

Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen" *roll* denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten beim Ficken, beim Fisten, beim Cunnilingus und natürlich auch beim Kunyaza genießen *love4*

die Genussfrau *blume*

Unterschreibe ich genau so!
Dieses fordernde, verbissene Rumfingern und Rumstochern ist absolut tödlich. *flop*
Ich lasse mich nicht abmelken- was anderes isses nämlich nicht.

LG, Eva
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ra:
@******nge

Die Fragestellung, sowie das Bild sind mir auch zu provokant und unfreundlich. Das törnt mich ab.

Ich sehe das wie @******ier .
Auch wie @*****206

Mich auch! Deswegen werde ich mich auch nicht mehr äußern.

LG, Eva
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Too:
Zitat von ****ra:
@******nge

Die Fragestellung, sowie das Bild sind mir auch zu provokant und unfreundlich. Das törnt mich ab.

Ich sehe das wie @******ier .
Auch wie @*****206

Mich auch! Deswegen werde ich mich auch nicht mehr äußern.

LG, Eva

Dem stimme ich auch zu und ich werde mich dazu auch nicht äussern.
LG Tina
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******nge:
es hat sich trotzdem für Männlein und Weiblein gelohnt, diesen thread, so wie er ist, zu erstellen . . .

Das ist deine Meinung und akzeptiere ich.
Ich allerdings sehe keinen Mehrwert in diesem Thread.

Zitat von ******nge:
Aber wenn ich sie mal neutral betrachte, sehe ich eine Geste, die Frauen Lust bereiten soll, also ein durchaus positiver Sachverhalt

Lust bereiten soll? Nun, ich greife mal zu einem platten Vergleich ungefähr genauso neutral wie deine Betrachtungsweise*fiesgrins*
Es gibt gerade hier im Joy viele Männer, die Bildchen an Frauen versenden, die auch Lust bereiten SOLLEN.

Will sagen... : Das, was du in diesem Bild siehst oder gerne sehen willst, sehen viele (nicht alle) Frauen offensichtlich ganz anders. Und du kannst als Mann nicht bestimmen, was Frauen Lust bereitet... Ich bitte dich! *lach*

Ich finde das Bild alles mögliche- aber nicht Lust bereitend...

Meine erste Reaktion war----->*roll*

Aber ist halt mein Empfinden....erstmal schauen, wie sich der Thread hier entwickelt und wie die Damen ihn annehmen.

LG, Eva
****ra Mann
1.022 Beiträge
Es gibt dazu schon ettliche Thread's.
Du bist nicht als erster auf diese Idee gekommen.

*nein*

Ne, gelohnt hat sich bis hierher noch nicht's. Vielleicht kommt ja nochwas.......ach neee, ich denke nicht. *lach*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke mal, das wir den thread damitauch schliessen lönnen ...
bitte die damen mal um eine äusserung dazu, wie sie es sehen
****ra Mann
1.022 Beiträge
*popcorn2*
Zitat von ****ra:
@******nge

Die Fragestellung, sowie das Bild sind mir auch zu provokant und unfreundlich. Das törnt mich ab.

Ich sehe das wie @******ier .
Auch wie @*****206

Dem Statement schließe ich mich an ! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. *gg*
Zitat von *****exe:
ich denke mal, das wir den thread damitauch schliessen lönnen ...
bitte die damen mal um eine äusserung dazu, wie sie es sehen


*danke*
*******ind Mann
471 Beiträge
Mann möchte das halt von sich abhängig machen. Frau muss sich nur selbst vertrauen und los lassen können.
Der fingergriff und das wilde rütteln stimuliert sehr die Blase und kann druchaus zwangsabspritzen genannt werden. Wenn einen als Mann durch Erregung beim lecken in den Mund gespritzt wird, ist das schon nochmal was anderes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.