Male Squirting
Mein Mann squirtet.Keine Ahnung wo das herkommt, und wie das beim Mann funktionieren könnte!
Mit Frauen habe ich mich zu dem Thema schon viel beschäftigt und gebe selbst Workshops und kann es auch selbst.
Seit einigen Monaten bin ich mit einem neuen Mann zusammen. Er muss mitten während des Liebesspiels aufstehen, was er in seinem ganzen Leben noch nie gekannt hatte, und geht dann zur Toilette. Und dann kommt schubweise siebzehn- oder zwanzigmal klare Flüssigkeit mit Macht heraus geschossen, die ganz neutral und süß schmeckt. Eigentlich so wie meine Squirt Flüssigkeit. Immer schubweise und er kann es dann auch nicht mehr halten, sondern stürmt zur Toilette.
Das ist uns nun schon schon drei mal passiert:
Beim ersten Mal lag sein Lingam außen auf meiner Vulva und ich habe das Frenulum gestreichelt.
Beim zweiten Mal hatten wir Slow Sex und lagen nur bequem zusammen und er musste mittendrin aufstehen.
Beim dritten Mal war es nach heftigem Sex.
Ich erwähne dazu, dass mein Mann trockene und Ganzkörper Orgasmen kennt und während eines Liebesspiels mehrere davon erlebt. Bevor er squirtet hatte er nicht klassisch ejakuliert.
Ist dazu irgendwas bekannt, kann jemand das Phänomen erklären? Wo kommen diese Unmengen Flüssigkeit her? - Beim nächsten Mal werden wir die Menge ermitteln
Die alten Threads zu dem Thema sind vor Jahren geschlossen worden.