Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Squirten mit der Zunge verwöhnen...

**ix Paar
743 Beiträge
frei nach Forest Gump *zwinker* :

" sauf Forest ...sauf "...... *schweig*

Themen habt ihr ..... macht net soviel Pläne, genießt lieber diese geile Situation
Ich durfte es einmal erleben, es war auf dem Küchentisch, ich habe sie mit der Zunge verwöhnt, dann nahm ich noch die Finger dazu , sie wurde immer nasser....irgendwann lief es nur noch, der Tisch, die Fliesen...alles war nass....dann nahm ich sie....sie lag erschöpft vor mir....als ich kam nahm ich allen Saft und rieb ihn ihr ins Gesicht....dann küssten wir uns damit und spielten damit....wir waren beide danach erschöpft...ich weiß auch nicht ob es Squirten war oder NS das war mir aber egal....es war der Wahnsinn....leider musste sie aus Familiären Gründen zurück in die Schweiz....sie war eine Curvy...ich denke Curvy Squirten eher....ich würde gerne dieses Erlebnis wiederholen....ohne danach Abschied zu nehmen.....
*******581 Frau
1.108 Beiträge
Ich habe bisher beim Lecken leider noch nie gesquirtet. Dafür in vielen anderen Situationen.
Ich würde mich aber nicht dafür schämen. Ich finde es geil.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@******ker , wenn du es nur einmal erlebt hast, wie kommst du auf die These, dass curvy Frauen, eher squirten *nachdenk*
Sie war eine und ich lese es oft hier...
******hus Paar
124 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Schatz mich zum übersprudeln bringt ...! Man kann schon fast sagen das ich süchtig danach bin ! In so-einer Ekstase weiß ich nicht mehr was oben u.unten ist 👅seine Zunge in Kombination seinen Fingern lassen mich explodieren 🤭! Dann ist der Punkt erreicht, dass er mich nicht einmal mehr berühren muss ... allein der Gedanke ...,,gleich berührt er mich läßt sie pulsieren 💦
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
@******ker schrieb (Teilzitat!):

Leider ist es sehr schwierig eine sie zu finden die absolut auf Squirten steht....

Ja es ist nahezu unmöglich eine Frau zu finden, die auf diese faszinierende Art der sexuellen Bereicherung/gegenseitige Befriedigung steht und hofft einen Mann zu finden.

Meine damit, dass Frauen und Mann am squierten Spaß entwickeln können/haben/müssen...

Kleines Beispiel:

Vor vielen Jahren hatte ich eine Partnerin, die beim Orgasmus es regelmäßig tat.
Mir war es teilweise peinlich, vor allem beim Oralverkehr - ihr vielleicht auch - egal.

Danach lernte ich eine Frau kennen, die nur squierte, wenn ich sie oral befriedigte - auch ok.

Und die letzte Frau die ich kennen lernte, squierte nur, wenn ich den G-Punkt berührte, und das war der Hammer.

Danach war Bett abziehen angesagt - zusammen - und dabei ging es nochmal zur Sache am Boden.

Also, jede Frau, jeder Mann und jede Technik ist individuell aber doch so was schön schöööööönnn!
Ja es ist nahezu unmöglich eine Frau zu finden, die auf diese faszinierende Art der sexuellen Bereicherung/gegenseitige Befriedigung steht und hofft einen Mann zu finden.


Völliger Quatsch, sorry
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Völliger Quatsch, sorry

Sonden?

Willst Du uns / mich mit einem unbegründeten Satz abspeißen????
***Ma Paar
546 Beiträge
... bevor es hier unqualifiziert ausartet:
Es gibt (viele oder einige) Frauen, die können es, mögen es und tun es gerne und die Männer, die es haben und erleben wollen, sind nun gefragt, sich etwas (sinnvolles oder überzeugendes) zu überlegen, DAS mit entsprechenden Frauen erleben zu können/dürfen.

Viel Erfolg & Glück dabei!
*wink*
es gibt hier doch sehr viele Frauen die es machen, es lieben...steht doch genug hier im Thread.

Die findet man allerdings nicht einfach so, aber dafür haben wir doch diese Gruppe, oder?
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Nein,
ich habe meine Erfahrungen gemacht und hier kund getan.

Ich habe keine Ahnung warum Du das anzweifelst???
Ja es ist nahezu unmöglich eine Frau zu finden, die auf diese faszinierende Art der sexuellen Bereicherung/gegenseitige Befriedigung steht und hofft einen Mann zu finden.


ich habe DAS nicht geschrieben
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
@*******_63

Ist alles in Ordnung?

DAS habe ICH geschrieben.

Wünschte mir eine sachlche Erörderung ,,,,
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich glaube @*******_63 versucht dir zu erklären, dass gerade hier viele dem squirten positiv gegenüber stehen und es nicht unmöglich ist, dafür die passenden Partner zu finden.
*******i123 Mann
3.872 Beiträge
Dieser Erklärung stimme ich zu, nicht aber das alles von mir Definiertes Quatisch ist.

Lasst uns auf einer niveavollen Ebene kommunuzieren und von unbegründeten bzw. fragwürdigen Äußerungen absehen.

Vielen Dank.
********paar Paar
222 Beiträge
liebe leute geniesst es einfach und zerredet nich alles
Guten Morgen, hoffe es geht weiter mit euren Anregungen...Gruß Oliver
Ich muss dazu erwähnen das die Frau bei der ich es erleben durfte 10 Jahre älter war, sie war von vorne rein stressfrei, absolut locker und entspannt. Sie hatte es sich vor mir selbst gemacht und ist dabei regelrecht ausgelaufen....es lief nur so vom Tisch...weiterhin zeigte sie mir die Fingertechnik, ich wusste nicht das der Zeigefinger dabei keine Rolle spielt, sondern nur der zweite und dritte Finger von links( rechte Hand) und auch wenn du kleine Klapse auf ihre....gibst ist es weiter fördernd....schade das sie weg ist....es war bislang das schönste und schärfste Erlebnis für mich betreffend Sex....will mehr davon....
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Tja jede Frau hat da so ihre Technik um die Quelle laufen zu lassen, da gibt es viele möglichkeiten. Schwelge nicht immer in der Vergangenheit, die kommt eh nicht mehr wieder
Das ist wohl war...
*******ppy Mann
216 Beiträge
Zitat von ********paar:
liebe leute geniesst es einfach und zerredet nich alles
Da muss ich dir recht geben
*sabber* *sabber*
Zitat von *******581:
Ich habe bisher beim Lecken leider noch nie gesquirtet. Dafür in vielen anderen Situationen.
Ich würde mich aber nicht dafür schämen. Ich finde es geil.

Zitat von *******l84:
Zitat von *******ppy:
La Vendel
Dürfte ich dir eine Frage stellen. Wenn du es könntest würdest du es steuern können oder ist es dir egal?

Ich genieße den Moment wenn es kommt. Da würde steuern/rauszögern nichts bringen. Dieser Moment ist einfach so toll, hängt bei mir aber auch von dem Sexpartner ab
i
Es ist doch das geilste am sex dieses Ergebnis wenn die Frau abspritzen tut , es ist für beide das Non Plus Ultra
Lg Big
Zitat von *******581:
Ich habe bisher beim Lecken leider noch nie gesquirtet. Dafür in vielen anderen Situationen.
Ich würde mich aber nicht dafür schämen. Ich finde es geil.
Für sowas sich zu schämen wäre total falsch, stolz darauf kann man sein .
Lg Big
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.