Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Schwanz mit Zunge verwöhnen449
Warum macht es manchen Frauen Lust den Schwanz ihres Liebhabers mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Squirten mit der Zunge verwöhnen...

Beim Squirten mit der Zunge verwöhnen...
Ich würde sehr gerne mal erleben wenn ich sie mit Zunge und Finger verwöhne, das sie mich dabei regelrecht vollspritzt, der Gedanke daran macht mich wahnsinnig...hat jemand Erfahrungen....Gruß Oliver..
Leider ist es sehr schwierig eine sie zu finden die absolut auf Squirten steht....
*******ppy Mann
216 Beiträge
Ja habe ich. Kann dir sagen das ich persönlich sehr Geil finde. Erst recht wenn es läuft und man nicht mehr mit dem schlucken nach kommt und es dann übers Gesicht läuft. Ich finde es nur Geil ( hatte ich es schon erwähnt) . Gruß Eddy
*******l84 Frau
122 Beiträge
Hi. Ist es schwierig eine Frau zu finden die darauf steht oder eine die es kann? 🤔
****64 Frau
344 Beiträge
Es gibt doch soviele Frauen die Squirten können.....
Zitat von *******l84:
Hi. Ist es schwierig eine Frau zu finden die darauf steht oder eine die es kann? 🤔
BEIDES!
*******ppy Mann
216 Beiträge
Zitat von **********a2021:
Zitat von *******l84:
Hi. Ist es schwierig eine Frau zu finden die darauf steht oder eine die es kann? 🤔
BEIDES!
Oder möchte
*****n27 Frau
5.278 Beiträge
Also ich squirte beim Lecken. Hat schon den einen oder anderen erschreckt, wenn ich nicht vorgewarnt habe 🤭
********paar Paar
222 Beiträge
schade , das du soooo weit weg bist ladyan bei mir brachst du nicht vorher zu warnen , könntest mich gerne beim lecken ertränken
My self
****ldx Mann
1.169 Beiträge
Ganz bestimmt eine sehr geile Vorstellung!

Leider habe ich in Köln bzw. Umgebung noch keine Dame gefunden der dies ebenso Freude bereiten würde.
Schade, aber vielleicht ändert sich das noch ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt *schleck* *smile*
***Ma Paar
546 Beiträge
... ein geiles Erlebnis ... 😘👍 hatten wir mal bei einer Party im PK mit einigen Männern erlebt. War sehr geil ...
********paar Paar
222 Beiträge
jaaaaaaa valma es muss einfach irre sein , aber leider schämen sich viele frauen
ich denke, in unserer Gruppe gibt es schon einige Frauen die es können, und mögen und machen *grins*
Mein Mann fährt darauf auch völlig ab!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nur beim lecken nein, da muss schon noch was hartes kommen *zwinker* sprich mmf als fucklicking oder Fingern
*******l84 Frau
122 Beiträge
Zitat von ****ity:
Nur beim lecken nein, da muss schon noch was hartes kommen *zwinker* sprich mmf als fucklicking oder Fingern

So isses die Kombi machts *zwinker*
*******ppy Mann
216 Beiträge
Zitat von *******l84:
Zitat von ****ity:
Nur beim lecken nein, da muss schon noch was hartes kommen *zwinker* sprich mmf als fucklicking oder Fingern

So isses die Kombi machts ;)
Ja, aber Hauptsache der Mund ist inder Nähe und offen 😁
*******l84 Frau
122 Beiträge
Zitat von *******ppy:
Zitat von *******l84:
Zitat von ****ity:
Nur beim lecken nein, da muss schon noch was hartes kommen *zwinker* sprich mmf als fucklicking oder Fingern

So isses die Kombi machts ;)
Ja, aber Hauptsache der Mund ist inder Nähe und offen 😁

Genau *g*

Letztens hat es einer bei mir gemacht. Herrlich
********paar Paar
222 Beiträge
dein mann ist echt zu beneiden magicMJ
Zitat von *****n27:
Also ich squirte beim Lecken. Hat schon den einen oder anderen erschreckt, wenn ich nicht vorgewarnt habe 🤭
Von dir würde ich mich gerne erschrecken lassen. Du darfst dich sehr gerne melden 😉
********paar Paar
222 Beiträge
mein mund wäre immer in der nähe und auch gaaaaaanz weit offen
*****n27 Frau
5.278 Beiträge
Leute; das ist nicht der Bereich für Kontaktgesuche, hier geht's um Erfahrungen *zwinker*
Ich habe doch geschrieben, Fingern und *leck*gleichzeitig, und bitte nicht vorher warnen, und sie sollte es wollen, können und auch total drauf abfahren, also Damen, ran an die Tasten
********paar Paar
222 Beiträge
das traurige ist leider nur , das sich viele frauen nicht trauen oder sogar schämen ( leider )
*******l84 Frau
122 Beiträge
Zitat von ********paar:
das traurige ist leider nur , das sich viele frauen nicht trauen oder sogar schämen ( leider )

Ich frage mich wieso es so ist.
Ich selber kann es bei absoluter erregtheit nicht steuern und habe gerne Sex mit Männern die es genau so lieben und zu schätzen wissen wie ich
*******ppy Mann
216 Beiträge
Zitat von *******l84:
Zitat von ********paar:
das traurige ist leider nur , das sich viele frauen nicht trauen oder sogar schämen ( leider )

Ich frage mich wieso es so ist.
Ich selber kann es bei absoluter erregtheit nicht steuern und habe gerne Sex mit Männern die es genau so lieben und zu schätzen wissen wie ich
Dies können nur die Dame erzählen
Lavendel....unfair
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.