Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?692
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "Können" - Wirklich eine Fähigkeit der Frau?

*********alter Mann
1.550 Beiträge
Ich glaube eine gewisse Sympathie unter den Akteuren muss schon vorhanden sein. Bisher hatte ich viel Glück bei meinen Frauen aber mein Waterloo wird sicher auch kommen. Trotzdem es soll ja auch kein Wettbewerb sein, sondern ein gemeinsames Vergnügen. *tauch*
**********reams Frau
523 Beiträge
Wohl wahr, Highlander
Es geht nur, wenn er hinhört und fühlt und sie sich fallen lassen kann.
Gern auch im stehen und wenn es kein Problem ist, wo es hin läuft..
Die Vorstellung, danach die ganze Bettwäsche abziehen zu müssen und schlimmstenfalls noch die Matratze in ein Feuchtbiotop verwandelt zu haben, macht bei mir gern mal nen Korken rein.
Zitat von **********reams:
Wohl wahr, Highlander
Es geht nur, wenn er hinhört und fühlt und sie sich fallen lassen kann.
Gern auch im stehen und wenn es kein Problem ist, wo es hin läuft..
Die Vorstellung, danach die ganze Bettwäsche abziehen zu müssen und schlimmstenfalls noch die Matratze in ein Feuchtbiotop verwandelt zu haben, macht bei mir gern mal nen Korken rein.

Jup, ich musste das auch Mal abbrechen weil das nasse, kalte unter mir und das Wissen das nix als Schutz auf der Matratze liegt zu dominant war - abziehen musste ich das Bett dennoch 🙄
*******ous Frau
207 Beiträge
Für mich ist das abhängig vom Mann. Wenn er die "Fingerfertigkeit" hat, dann klappt das auch.
Nicht jeder Mann, kann das in allen Stellungen.
Ich habe im Club auch schon Männer erlebt, die Hand anlegen und los *zwinker*
Wobei - wenn mein Kopf die Führung übernimmt, geht gar nichts *augenzu*
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Ja genau, viele Frauen wissen nichts von ihren "Fähigkeiten!"

Und viel zu wenig von deren Partnern wissen das zu schätzen!
********i106 Mann
274 Beiträge
Ja, viele Frauen (ausserhalb von joy) wissen vieles nicht über Ihren Körper. Besonders nicht über Ihre Yoni. Anatomie, die Reaktionen und die Kombinationen. Hat eine Frau das mal erlebt und wenn die Scham weg und Handtücher bereitliegen, dann geht das spielerische Erkunden so richtig los. Zeit nehmen Klit, äussere, innere Lippen, Dammpunkt, Leiste, A und G-Punkt Cervix und alles was dazwischen liegt. Kombination und Geschwindigkeit/ Intensität, ein richtig schönes Abendfüllendes Programm....ich liebe es.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja aber Frau weiß doch, wie ihr Körper tickt, ich wenigstens. Wenn ich einem Mann die Freude machen will, dann zeig ich ihm, wie es funktioniert.
Ich persönlich hatte noch keine Frau die nicht squirten konnte ..nur für die meisten war es das erste mal. Sie wussten schlichtweg nicht das sie es konnten.
Liegt also eher am Mann diese fähigkeit zu entfesseln.
****Bln Mann
705 Beiträge
... na wenn es die Männer, die richtig tollen Könner und Welterklärer, nicht gäbe ... *roll*
**ja Frau
2.997 Beiträge
Squirten "Können" - Wirklich eine Fähigkeit der Frau?

Ja.
Leider haben nur wenige Frauen aus eigenem Antrieb Interesse, die wunderbaren Fähigkeiten ihres Körpers und ihrer Sexualität zu entdecken.

Alles beginnt mit sich selbst berühren und Masturbation.
Ansonsten ist eine Frau darauf angewiesen, dass er ihr Potenzial entdeckt.

Ein Mann kann jedoch nur auslösen, was die Frau zulässt.
*******urer Mann
447 Beiträge
Hätte mich früher jemand gefragt, "Kannst Du eine Frau zum squirten bringen?" , hätte ich gesagt, nein, sagen müssen: Nein.

Heute ist es ein eindeutiges Ja.

Natürlich ist das auch hier beim Mann ein Kopfding, gepaart mit notwendiger Sensibilität.



Ich kenne eine Frau, die hat mal jemanden gefragt, ob er seine Uhr sucht oder was er da gerade macht.

Wer von den beiden zuerst wenig feinfühlig war...weiss ich nicht ;-D.
********8781 Paar
63 Beiträge
Klares Ja
Dan müssen wir die Frage ganz klar mit *ja* Ja beantworten. Er hat es erst soweit geschafft das ich jetzt Squirte. Egal ob mit den fingern oder seinem Perfekten geilen Schwanz. Er schaft es jedes Mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.