Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?692
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten "Können" - Wirklich eine Fähigkeit der Frau?

Squirten "Können" - Wirklich eine Fähigkeit der Frau?
Hi!
Ich bin mal mutig und frage nach.

Früher wurde ich gefragt "Kannst du squirten?" klare Antwort... Nein. Irgendwann datet man dann einen Herrn der Dinge anstellt, die man bis Dato nicht kannte. Ab da lautete die Antwort auf o.g. Frage plötzlich "Ja".

Aber, ist es denn nun wirklich eine Frage an die Frau? Müsste es denn nicht eher (auch) eine Frage an den Herrn sein? "kannst du die Frau zum squirten bringen"? Ich selber kann es beispielsweise nicht bei mir selber provozieren... (bin dankbar für Tips was das angeht Mädels)

Liebe Grüße!
****68 Frau
2.442 Beiträge
Anleitung fürs Squirting

Da gibt es einen anderen Thread für Dich. Schau da nach..
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Hallöchen ☺️
So ich „kann“ es auch schon ne Weile, ich glaube wir können es schon viel früher lassen es aber nicht zu wenn wir davon noch nix wissen...war vor meiner joy Zeit zumindest so 😜
Dann zum Glück sofort jemanden fachfingerischen getroffen 😊, der hat meinen Mann gecoacht und tutti.

Ich hab es bis vor kurzem nie allein geschafft, vor paar Wochen hab ich nen SB Stream live gemacht und das hat meinen Kopf so gefickt das es voll kam.

Ich brauch immer den dazu, ohne Kopffick, bei mir no way 😅

Macht aber auch nix, ist doch viel geiler andere nass zu machen oder dabei zu haben ☺️
*******sfun Paar
18 Beiträge
💦
Hallo,

Also es ist wirklich ein Mysterium für sich🙈
Bei mir ist es auch immer ganz unterschiedlich. Wie der Körper und das abschalten so möchte.

Wenn ich es selber 'allein' provozieren möchte dann spiel ich mit meinem Massagestarb oder sanifer.. Dabei wird es alles ganz schön nass💦 *sextoy*
Also eher Klitorale Stimulation..
Es passiert mit Partner eher beim Intensiven Fingern bis jetzt selten beim Sex selber..

Find es so oder so heiß 🔥

Viel Spaß bei neuen Erfahrungen sammeln😉
*******l84 Frau
122 Beiträge
Also bei mir wurde es damals auch durch einen Mann entfesselt. Vorher war es eher ein Mythos für mich und ich dachte ich kann es auch nicht. Aber bei mir ist es so, dass mich der Mann einfach geil machen muss und ich muss ihn unglaublich anziehend finden und mich fallen lassen können. Das geht nicht bei jedem.
Und ich selber schaffe das squirten durch mich selbst auch nicht.
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Liebe TE,
Mir ging es genauso wie Dir. Dass ich squirten kann, weiß ich erst seit einem Jahr.
Nachdem es ein Mann das erste Mal beim Fingern bei mir ausgelöst hast, hat es sich bei mir verselbständigt. Mittlerweile kann ich squirten beim GV, AV und wenn man mir die Perle stimuliert. Bzw. kann ich es auch selber auslösen mit meinem Dildo oder wenn ich mir die Perle selber stimuliere.
Es ist schwer zu beschreiben, aber es ist, als hätte ich ein Gefühl dafür bekommen, worauf ich achten muss. Jedenfalls kann ich die Squirtflüssigkeit aktiv „rausschieben“ wenn denn welche da ist.
Wenn ich mich selber zum Squirten bringen möchte, nehme ich mir besonders viel Zeit und steigere die Erregung langsam. Dann gelingt es mir fast immer.
Hey,

dann bin ich jetzt auch mal mutig und schließe mich an.

Eine spezielle "Technik" habe ich auch nicht und wurde ebenfalls schon gefragt, ob ich "abspritzen" kann. Und ja, es hat schon einige Male geklappt. Jedoch habe ich mir vorher keine Gedanken darüber machen müssen. *nachdenk*

Am besten war der Spuch: "Jetzt mach doch mal!" *sarkasmus*

Ich muss mich fallen lassen können und das geht einfach nicht immer und nicht mit jedem Partner.

Leistungsdruck ist definitiv kontrapruduktiv.

LG ♡
😂Jetzt mach doch mal.... Ich geh kaputt 😂🤣😂

Bis dahin schonmal lieben Dank für das Feedback! Fühle mich gut aufgehoben 😉
*****n27 Frau
5.142 Beiträge
Ich denke, das sind einfach zwei unterschiedliche Dinge.

1) Kannst du (dich zum) Squirten (bringen lassen)? = Gibt es etwas, was ich tun kann, damit du squirtest?

2) Kannst du Squirten? = Kannst du es (kontrollieren, steuern, selbst hervorrufen)?

Meistens ist mit der Frage nur die 1) gemeint.
******RED Mann
82 Beiträge
Jede Frau "kann" spritzen 😁, und jeder Mann kann Frau spritzen lassen...sie müssten sich nur etwas mehr Mühe geben ^^...ich verstehs nicht, ist doch ein Fingerspiel 😄
*******l84 Frau
122 Beiträge
Nein das sehe ich nicht so, nicht jeder Mann kann es. Also bei mir schafft es nicht jeder.
***Ma Paar
546 Beiträge
... eine Fähigkeit der "Mann-Frau"-Kombi würde ich sagen *zwinker*
********lust Mann
87 Beiträge
Es ist die Kombination aus beidem der Herr der die Fähigkeit hat die Frau entsprechend zu berühren und die Frau die sich fallen lassen kann....

Es ist nicht die Kunst des Mannes alleine das ist Blödsinn wie hier manche Herren schreiben Sie sind Squirtmasters da muss ich nur *haumichwech*

Wenn der Mann einfach sich auf die Frau einstellt klappt das bei 90% ....und wenn nicht naja vll passt die Lust dann einfach nicht zwischen beiden... aber jeder Mann der sich mit einer Frau befasst und Ihre Lust und jede Frau die sich hingeben kann sollte kein Problem sein...
****68 Frau
2.442 Beiträge
Ich sehe das eher wie @******RED, glaube aber, dass Herr oder Frau ganz genau hinhören muss, wenn es ums Lernen geht. Und Repetition ist auch hier nötig.

Und @********lust bringt es auf dem Punkt
******RED Mann
82 Beiträge
@****68 Übung macht den (Squirt)Meister ☻
******lor Mann
919 Beiträge
Das squirten ist eine spezielle Technik und letztendlich kann jede Frau squirten. Zumindest hab ich bis jetzt jede Frau zum Spritzen gebracht, aber das entscheidende ist dass die Frau sich wohl fühl, sich entspannen und loslassen kann.
******lor Mann
919 Beiträge
Sorry aber wenn ich so was lese Übung macht den Squirtmeister dann kräuseln sich mir die Nackenhaare. Sex uns squirten hat nichts mit einer Meisterschaft zu tun sondern es funktioniert nur wenn Frau sicher Fallen lassen kann und die Umgebung und das Ambiente stimmen. Meiner Meinung nach sollte auch nicht dass squirten das Ziel sein , sondern die Lust der Frau.
******qua Mann
793 Beiträge
Also aus eigener Erfahrung habe ich folgende Idee.

Kann schon sein das ein Partner das Squirten auslöst aber ohne Frau geht es eben nicht. 😉.

Ich habe auch viele Frauen kennengelernt die von ganz alleine abspritzen können und die sind mir persönlich am liebsten. 😁

Oder gemeinsam forschen wie wir es auslösen können..
********ther Paar
165 Beiträge
Es liegt nur am Mann. Solange sich die Frau nicht gänzlich vom Kopf her verwehrt hängt es an der Fähigkeit des Mannes den richtigen Punkt zu finden, an der Stellung der Finger und an der Richtung der Bewegung um eine Frau zum Squirten zu bringen. Eine erregte Frau kann Mann in ca. 20 Sekunden zum spritzig bringen. Traurig ist es häufiger im Club zu sehen, wie Männer, die keine Ahnung haben mit falschen Bewegungen zwanghaft versuchen eine Frau zum Squirten zu bringen, die dann in ihrer Verweiflung etwas Uriniert, nur um den Mann glücklich zu machen. Das hat mit Squirten nichts zu tun. Ich (er) hatte das Vergnügen mehr als 20 Frauen ihr erstes Squirting Erlebnis zu verschaffen. Nur einmal hat es nicht geklappt.
Es ist nicht ausschließlich die Fähigkeit der Frau. Dennoch hat Sie den größten Einfluss darauf denke ich. Squirten ist nicht nur mit drücken der richtigen Knöpfe getan, als Frau muss man sich ebenso fallen lassen können. Als Mann sollte man wissen welche Knöpfe man drücken muss und was die Dame mag und was nicht. Ich sehe das Squirten nicht nur als das nasse i-Tüpfelchen, sondern auch als Beweis das die Frau mir vertraut und sich hemmungslos hingeben kann. Um es kurz zu fassen es ist meiner Meinung eine Mischung aus den Fähigkeiten von beiden.
****68 Frau
2.442 Beiträge
@******lor, ich gebe Dir Recht. Nur gibt es Männer, die sich damit nie auseinander gesetzt haben. Und weshalb sollte ich nicht meine persönlichen Wünsche an den Mann bringen? Macht es das nicht alles besser, wenn auch darin zwei Welten sich mit Kommunikation näher kommen wollen?

Auch ich habe einen Initiator gebraucht.
Weshalb in aller Welt, sollten Männer alle wissen was sie tun? Und ist nicht jede Frau anders?

Natürlich ist die Grundvoraussetzung, der Kontrollverlust und das Vertrauen.

Verzeih mir diese Fremdsprache.
****68 Frau
2.442 Beiträge
@******lor Nur keine Meisterschaft… es geht um Austausch.
Hallo ihr Lieben,
Hier mal meine Erfahrung über meine Technik...

Ich liebe es, eine Frau ausgiebig von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Vor allem ihre Pussy, ausgiebig zu lecken, am Kitzler zu saugen und sie zu fingern. Sie soweit zu bringen, das sie sich mir völlig hingibt und sich fallen lässt! Dann kann kommt es auf die Technik an, ob sie spritzt oder nicht. Mit zwei Fingern in das nasse Fötzchen und etwas nach oben krümmen. Schön mit Gefühl rein und raus, bis der Punkt erreicht ist und sie dann nasser und nasser wird. Bis zu guter letzt ein Schwall ihres heißen Saftes aus ihr raus spritzt. Macht mich meeega heiß, wenn es dazu soweit kommt! Hab da ehrlich ein Händchen dafür. Hat dich das jetzt heiß gemacht? Also ich bin total erregt vom schreiben. Verdammt da muss ich wohl noch selber ran.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ********s_82:
Hey,

dann bin ich jetzt auch mal mutig und schließe mich an.

Eine spezielle "Technik" habe ich auch nicht und wurde ebenfalls schon gefragt, ob ich "abspritzen" kann. Und ja, es hat schon einige Male geklappt. Jedoch habe ich mir vorher keine Gedanken darüber machen müssen. *nachdenk*

Am besten war der Spuch: "Jetzt mach doch mal!" *sarkasmus*

Ich muss mich fallen lassen können und das geht einfach nicht immer und nicht mit jedem Partner.

Leistungsdruck ist definitiv kontrapruduktiv.

LG ♡


Bei dem Spruch kommt mir ein Bild in den Kopf: Der Mann rubbelt an der Frau Rum, als ob er 3ine Kettensäge starten möchte, und wundert sich , dass die nicht läuft *haumichwech*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Bei mir (w) ist es ein gewisser Punkt, drückt man drauf, spritzt es. Hat jetzt wenig mit können zu tun, eher mit Wissen der eigenen Sexualität. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.