Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?733
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Abspritzen mit Finger im After173
Also ich stehe total drauf wenn meine Freundin mit ihrem Finger in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es richtig Spritzen, wenn die Finger drin stecken?

*******a88 Frau
469 Beiträge
Kann auch nur bestätigen, dass es genauso funktioniert, wenn einfach weitergemacht wird *nixweiss*
*******iggi Paar
365 Beiträge
Also wir haben das gleiche Problem wie
marriedcouple87

Wir machen da auch schon sehr lange rum auch ohne Druck usw. haben auch schon zwei Bücher durch so wirklich weiter kommen wir da auch nicht

Was uns fehlt ist bzw. Was interessant währe einmal ein richtiges Video auf deutsch es gibt soviel Erklär Videos auf Englisch (ja wir wissen das jede Frau anders ist) aber trotzdem währ doch mal ein Video wo anhand Silikon form lebenden Objekt mal sämtliche Variationen erklärt werden so Schritt für Schritt
Falls jemand eins kennt her damit *grins*
Oder vll findet sich ja eine nette sie aus unserer Umgebung
*********ngula Paar
8 Beiträge
Kann das nur so bestätigen wie es der Themenersteller schreibt. Es spritzt bei mir auch eher wenn mein Schatz seine Finger rein und raus bewegt. Vorher massiert er immer schön mit Mittelfinger und Ringfinger meinen gpunkt. Das ist unbedingt notwendig, dass es mit dem squirten klappt. Denn dadurch baut sich in meiner ganzen Muschi so etwas wie ein Druck auf. Wenn ich da schon ganz in Extase bin geht er direkt zu stossenden Bewegungen mit den Fingern über und dann spritzt und läuft es auch schon sehr geilllllllllllll. Aber so lange er seine Finger noch ganz in mir hat und nur dem gpunkt massiert, spritzt es noch nicht.
Wichtig ist schon auch dass man wirklich ganz entspannt ist und sich dem Partner ganz hingeben kann. Ich habe es da eigentlich immer am liebsten wenn er neben mir liegt und ich mich an ihn kuscheln und umarmen kann. Manchmal geht es auch anders.....aber mit der Nähe geht es am besten.
*********nty70 Frau
3.123 Beiträge
Ich habe mal mehr als einen Meter gespritzt. Da lag die Penisspitze genau auf meiner Klit.
Das hatte ich bis dato nicht erlebt.
Ansonsten spritze ich mal, nicht so weit, oder laufe einfach aus. Immer unterschiedlich.
Einfach üben und abwarten......
Profilbild
********sten
340 Beiträge
mal steht die Partnerin so richtig unter Spannung, mal ist die Partnerin entspannt.

mal wurde zuvor richtig viel getrunken, mal wurde nur normal getrunken.

mal sind die Öffnungen der Kanäle, die vom Drüsengewebe kommen, nach vorn in die Vulva geöffnet. und mal sind diese in die Vagina geöffnet.
(von einer Frau zur anderen. nicht von Mal zu Mal bei der gleichen Frau)

mal sind die Labien zur Seite gezogen, mal liegen sie entspannt an der Vulva.

mal liegt die massierende Handfläche auf der Vulva, mal ist sie abgespreizt.

mal gibt sich ihr Gegenüber richtig Mühe und will es wirklich, mal ist es nur ein Versehen.

mal weiß mindestens eine*r der Beteiligten, was er/sie tut, mal weiß keiner der Beteiligten, wie es gehen soll.

mal spritzt es heftig, mal tropft es heraus. oder nicht.


wir empfehlen:
hört euch an, wie es klingt, wenn Frau abspritzt und dann macht sie nach: die Geräuche. inklusive Öffnung des Kiefers.

wir gehen übrigens langsam wieder in die Workshopplanungen, falls "betreutes squirten" etwas für euch ist.

schreibt uns hier, bei instagram, facebook oder über die webseite.

beste Grüße

HerrAntasten
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Kurzes Update:
Es hat geklappt 😁!!!
Profilbild
********sten
340 Beiträge
Wuhuuuu, *herz*lichen Glückwunsch!

🤩

nun spannt uns nicht so auf die Folter:
was habt ihr dieses Mal anders gemacht als alle anderen Male zuvor?
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********sten:
Wuhuuuu, *herz*lichen Glückwunsch!

🤩

nun spannt uns nicht so auf die Folter:
was habt ihr dieses Mal anders gemacht als alle anderen Male zuvor?

Also sie war nicht mehr oder weniger entspannt oder erregt als die anderen Male zuvor. Viel getrunken hat sie. In der Hocke ging es wirklich am besten und ansonsten war es einfach wieder die richtige Technik und Bewegung. Einmal hat es definitiv etwas gespritzt, was man so sieht bei gedämmten Licht. Ansonsten hat es bestimmt 10x geklappt, sodass alles nass war das ihr ganzer hintern und auch das Handtuch. War ein schöner Abend 🙂
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Kurzes Update:
Es hat geklappt 😁!!!

Plötzlich und unerwartet *haumichwech*

Viel Spaß weiterhin *rotfl*

Höher, weiter und wech *undwech*
*****n27 Frau
5.135 Beiträge
Ja wie schön, herzlichen Glückwunsch! *g*
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Im Grunde hätte man das auch hier posten können, anstatt ein zweites, eigenes, fast identisches Thema zu schreiben *zwinker*

Squirting: Squirting Tipps

Aber ihr seid ja nun erfolgreich gewesen *smile*
*******chen Frau
1.632 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Zitat von ********sten:
Wuhuuuu, *herz*lichen Glückwunsch!

🤩

nun spannt uns nicht so auf die Folter:
was habt ihr dieses Mal anders gemacht als alle anderen Male zuvor?

Also sie war nicht mehr oder weniger entspannt oder erregt als die anderen Male zuvor. Viel getrunken hat sie. In der Hocke ging es wirklich am besten und ansonsten war es einfach wieder die richtige Technik und Bewegung. Einmal hat es definitiv etwas gespritzt, was man so sieht bei gedämmten Licht. Ansonsten hat es bestimmt 10x geklappt, sodass alles nass war das ihr ganzer hintern und auch das Handtuch. War ein schöner Abend 🙂

Freut mich für euch.

Ich persönlich glaube ja - auch wenn du sagst, es wäre von der Entspannung, Erregung usw. alles wie immer gewesen - dass die psychologische Komponente, die das Posten eures Themas hier im Forum hat, nicht zu unterschätzen ist: man spricht nochmal offen an, was eine*n gerade beschäftigt; macht das Thema auch für sich selbst nochmal präsenter; erzeugt im Kopf eine gewisse vorfreudige Neugierde, die ganzen Tipps und Anregungen umzusetzen und bringt dann auch physisch durch das Ausprobieren der genannten Tipps nochmal (teils vielleicht auch nur kleine) Variationen rein.

Ich finde es gut, dass ihr „euer“ Thema hier gepostet hat - nicht nur, weil ich denke, dass das euch selbst nochmal den „entscheidenden Kick“ gegeben hat, sondern auch, weil ich ziemlich sicher bin, dass sich andere experimentierfreudige Menschen und Paare, die vor ähnlichen Fragestellungen stehen, für sich auch einige Tipps usw. rausziehen konnten.
*******i123 Mann
3.706 Beiträge
Zitat von **********luder:
Definiere, Sie wurde unglaublich nass....

Nicht jede Frau squirtet in Form von richtig spritzen, bei einigen läuft es auch einfach nur......

Oder sie kommt in Schwallen ...
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********y_76:
Also in den wenigsten Fällen merkt Frau wenn sie vorm Squirten ist. Da sie alles um sich herum ausschalten und sich einfach der Lust hingeben.

Aber erzwingen kann man einen squirt! Die Frau muss sich grundsätzlich dazu fallen lassen

Ich merke immer, wenn ich kurz davor bin.
Wie kommst du zu so einer Aussage? *nachdenk*

Irritierte Grüße, Eva
**********upper Mann
145 Beiträge
Nein, dann spritzt es nach innen *lol*
*******i123 Mann
3.706 Beiträge
Irgendwohin entweicht der Druck, ganz klar.

Es geht um die Fähigkeit der Frau und die Möglichkeit des Mannes gemeinsam Spaß zu haben.

Insbesondere Frau ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.