Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?733
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
zum Thema
Abspritzen mit Finger im After173
Also ich stehe total drauf wenn meine Freundin mit ihrem Finger in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann es richtig Spritzen, wenn die Finger drin stecken?

**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Kann es richtig Spritzen, wenn die Finger drin stecken?
Hallo zusammen,

wir beschäftigen uns jetzt schon etwas länger mit dem Thema und bisher hatte es noch nicht so wirklich geklappt. Gestern hatten wir unser erstes wirkliches Erfolgserlebnis. Ich also Er hat nochmals die Technik nachgelesen und verfeinert. Sie wurde unglaublich nass und hatte riesigen Spaß. Gespritzt hat bisher aber noch nichts. Also meine Frage: ist es weiterhin Übungssache sowohl von der Technik bzw vom loslassen der Frau? Sie hat das Gefühl, dass wenn ich in ihr Stecke gar nichts raus kommen kann. Sprich meine Hand würde es zuhalten. Da ich durch unzählige Videos etc weiß das dies eigentlich nicht der Fall ist, würde mich trotzdem eure Meinung hierzu interessieren. Und Ja wir machen uns keinen Stress oder Druck, wenn es nicht spritzt ist auch nicht schlimm, Hauptsache uns gefällt es und wir haben Spaß dabei.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Definiere, Sie wurde unglaublich nass....

Nicht jede Frau squirtet in Form von richtig spritzen, bei einigen läuft es auch einfach nur......
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Definiere, Sie wurde unglaublich nass....

Nicht jede Frau squirtet in Form von richtig spritzen, bei einigen läuft es auch einfach nur......

Sie war nicht sehr feucht wie sonst sondern wirklich sehr nass. Es ist nicht raus gelaufen zumindest nicht sichtbar. Aber meine Hand war auch ganz nass. Definitiv anders als sonst.
*****n27 Frau
5.137 Beiträge
Hey, an sich ist das kein Problem, wenn die Finger drin verbleiben. Du kannst aber, um den Anfang leichter zu machen, die Finger immer mal wieder herausziehen.
Also erst die Erregung steigern, bis sie sich deinem Finger entgegen drückt, und dann mit etwas Druck nach vorne herausploppen lassen. Geht zum Beispiel auch mit Fingern oder beim Sex von hinten. Die Reibung nach vorne raus initiiert das meist ganz gut. Dann wieder weiter machen, rausploppen lassen, weiter machen, rausploppen lassen. Wenn du den richtigen Druck (nicht zu viel) und den richtigen Moment erwischst, spritzt es im Prinzip mit deinen Fingern oder dem Schwanz zusammen raus.
*********_Hasi Paar
35 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß nicht wie viel Finger ihr benutzt. Wir haben die Erfahrung gemacht das es mit den zwei mittleren Fingern am besten funktioniert. Und mit der anderen Hand (oder Sie) kann ihre "pussy" ein klein wenig öffnen damit der Strahl nicht abgebremst wird. Schwierig zu erklären wenn man die deutsche Wörte der Frauen anatomie nicht beherrscht 😅.
Deine Frau kann auch am Rand vom Bett sitzen und du auf dem Boden Knien. Da klappt es mit dem Spritzen, zu mindestens bei uns, besser.
Lg
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Ja, dann hat sie vielleicht ja schon gesquirtet...

Wollte nur sagen, dass es halt nicht spritzen muss....
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Und nicht bei jeder kommt ein Strahl *zwinker*
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n27:
Hey, an sich ist das kein Problem, wenn die Finger drin verbleiben. Du kannst aber, um den Anfang leichter zu machen, die Finger immer mal wieder herausziehen.
Also erst die Erregung steigern, bis sie sich deinem Finger entgegen drückt, und dann mit etwas Druck nach vorne herausploppen lassen. Geht zum Beispiel auch mit Fingern oder beim Sex von hinten. Die Reibung nach vorne raus initiiert das meist ganz gut. Dann wieder weiter machen, rausploppen lassen, weiter machen, rausploppen lassen. Wenn du den richtigen Druck (nicht zu viel) und den richtigen Moment erwischst, spritzt es im Prinzip mit deinen Fingern oder dem Schwanz zusammen raus.

Werde ich probieren! Ich meinte sie könnte mir mitteilen wenn es soweit ist bzw meine Hand einfach raus schieben. Aber sie ist so in Extase, dass es nicht möglich ist bzw sie denn genauen Punkt nicht erkennt.
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:
Und nicht bei jeder kommt ein Strahl *zwinker*

Der Gedanke war das das neue Gefühl sich erst etablieren muss und mit Übung sich das ganze ausweitet. Das wäre die Frage ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.
*********y_76 Mann
2.720 Beiträge
Also in den wenigsten Fällen merkt Frau wenn sie vorm Squirten ist. Da sie alles um sich herum ausschalten und sich einfach der Lust hingeben.

Aber erzwingen kann man einen squirt! Die Frau muss sich grundsätzlich dazu fallen lassen
********2020 Frau
4 Beiträge
Ich spritze nur wenn die zwei mittleren Finger ...
Mein Squirt Partner beschreibt es so:
Die zwei mittleren Finger zwischen dem A und G Punkt genau an der richtigen Stelle platzieren, das spüre ich sofort und zeige das sehr deutlich erregt - lasse mich völlig entspannt fallen und er reibt im richtigen Rhythmus mit der rechten Hand, kniet dabei neben mir und zieht die Hand dabei schnell und länger immer wieder nach oben...
Dabei hab ich seinen Zauberstab am liebsten in der Hand oder im Mund
Und wenn alles stimmt:
Spritze ich bis in unser beider Gesichter...
Wenn nicht alles zu 100% klappt laufe ich nur aus...

Einfach geil 💦💦💦💦👌
*********_Hasi Paar
35 Beiträge
Genau beschrieben Daisy 14. Bei meiner Frau ist es genauso wie du es beschrieben hast.
Lg
*******chen Frau
1.634 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Also in den wenigsten Fällen merkt Frau wenn sie vorm Squirten ist. Da sie alles um sich herum ausschalten und sich einfach der Lust hingeben.

Aber erzwingen kann man einen squirt! Die Frau muss sich grundsätzlich dazu fallen lassen

Dem würde ich aufgrund meiner Erfahrungen widersprechen wollen. Ich merke sehr wohl, wenn ich „vorm Squirten“ bin (auch und gerade wenn ich mich meiner Lust voll hingebe). Und als Lesbe praktiziere ich Spritzen „in beide Richtungen“ und weiß von daher auch von anderen Frauen, die ihren Körper kennen und einschätzen können, „was gleich als nächstes passiert“.
*********alter Mann
1.550 Beiträge
Ich spiele auch meistens mit dem Mittel - und Ringfinger den G Punkt. Je nach Druck sprudelt oder spritzt die Frau. Aber macht euch bitte da keinen Stress. Es ist kein Wettbewerb.
Ich dürft nicht vergessen beim spritzen müsst ihr eventuell auch mehr auf wischen. *zwinker*
*********y_76 Mann
2.720 Beiträge
Das aufwischen ist mir in solchen Momenten völlig egal 👍😉
*****n27 Frau
5.137 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Werde ich probieren! Ich meinte sie könnte mir mitteilen wenn es soweit ist bzw meine Hand einfach raus schieben. Aber sie ist so in Extase, dass es nicht möglich ist bzw sie denn genauen Punkt nicht erkennt.
Das würde ich auch nicht machen. Sie soll sich ja fallen lassen können *g*
Versuch es einfach ein paar Mal, wenn du glaubst, der passende Punkt könnte erreicht sein. Du wirst dann schon ein Gefühl dafür entwickeln. Wenn es dann gerade nicht passiert machst du einfach weiter. Das drüberstreifen und rausziehen ist ja auch eine Stimulation an sich, du verlierst dadurch nichts, wenn du es mit einbaust.

Ich rate aber davon ab, es zu sehr festzuschreiben und darauf zu fokussieren. Ich spritze wirklich viel und häufig und in den verschiedensten Situationen. Wenn ich aber merke, dass es jemand gerade explizit herbeiführen will, habe ich so gut wie keine Chance. Der Körper macht dann dicht.

.. achso und ja, das ist auf jeden Fall so, dass das Gefühl sich mehr und mehr festigt. Es wird mit der Zeit immer leichter und natürlicher.
*********_Hasi Paar
35 Beiträge
Zitat von *********y_76:
Das aufwischen ist mir in solchen Momenten völlig egal 👍😉

Trinken wäre eine Alternative.
Aber ist von der Menge her manchmal zu viel 😝
**********luder Frau
16.364 Beiträge
Zu viel *lol* ach so....

Sachen gibt's....
*********_Hasi Paar
35 Beiträge
Zitat von **********luder:
Zu viel *lol* ach so....

Sachen gibt's....

Tja wir haben es ein paar Mal gemessen. Es waren so immer zwischen 300-500ml. Also 2 Gläser Wasser.
****14 Paar
65 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich kann es auch am besten wenn er zwei Finger nutzt und richtig Gas gibt. Ich mach da nicht die Bellagio Fountains aber es ist als ob man mit den Fingern in nem Glas Wasser rumwühlt (hach meine Beschreibungen sind so on Point, man könnte meinen man war dabei *lol*) Es ist auch sehr nass. Beim Sex geht es nur in einer Position und in der squirte ich auch nicht, weil sein Penis mich komplett ausfüllt. Es ist und bleibt in erster Linie Vaginalflüssikeit und die muss ja auch die Möglichkeit haben auszutreten, sonst spritzt es nicht. Genau das gleiche Spiel mit einem Dildo oder Co. Woran ich merke das ich squirte? Weil der Höhepunkt sich komplett anders anfühlt als beim normalen Sex. Ich komme beim squirten deutlich heftiger. Ja natürlich lasse ich mich auch komplett fallen aber mein körperliches Empfinden ist ganz anders als beim normalen Orgasmus beim Sex. Aber beim Fingern gilt bei mir, je härter er mich fingert, desto härter komme ich auch. Viel hilft einfach viel aber ich bin da auch sehr robust und kann viel aushalten. Das kann auch nicht jede Frau in dieser Form. Andere bitten ihnoft weniger zu machen, weil sie das Gefühl überfordert. Fluch und Segen...
LG
*****n27 Frau
5.137 Beiträge
Zitat von ****14:
Viel hilft einfach viel aber ich bin da auch sehr robust und kann viel aushalten. Das kann auch nicht jede Frau in dieser Form.
Ja das ist echt spannend. Bei mir hilft weniger mehr. 🤭
******TOR Frau
247 Beiträge
Ja, meiner Erfahrung nach kann es schon sein dass, wenn etwas in der Vagina ist, das Spritzen blockiert wird.

Kunyaza ist eine andere Technik: Den G-Punkt reizen und dann die Hand, den Dildo, den Schwanz herausziehen und somit den Ausgang freigeben. Und nun über den Ausgang der Harnröhre, die Vulva, also zwischen den Venuslippen, schnell reiben oder auch mit dem Penis in der Hand das Gebiet beklopfen.

Es ist eine tolle Spritztechnik und sie macht den Weg frei.
*******chen Frau
1.634 Beiträge
Zitat von **********ple87:
Kann es richtig Spritzen, wenn die Finger drin stecken?
Hallo zusammen,

wir beschäftigen uns jetzt schon etwas länger mit dem Thema und bisher hatte es noch nicht so wirklich geklappt. Gestern hatten wir unser erstes wirkliches Erfolgserlebnis. Ich also Er hat nochmals die Technik nachgelesen und verfeinert. Sie wurde unglaublich nass und hatte riesigen Spaß. Gespritzt hat bisher aber noch nichts. Also meine Frage: ist es weiterhin Übungssache sowohl von der Technik bzw vom loslassen der Frau? Sie hat das Gefühl, dass wenn ich in ihr Stecke gar nichts raus kommen kann. Sprich meine Hand würde es zuhalten. Da ich durch unzählige Videos etc weiß das dies eigentlich nicht der Fall ist, würde mich trotzdem eure Meinung hierzu interessieren. Und Ja wir machen uns keinen Stress oder Druck, wenn es nicht spritzt ist auch nicht schlimm, Hauptsache uns gefällt es und wir haben Spaß dabei.

Hallo ihr Zwei!

Erstmal finde ich eure Einstellung toll, lustvoll zu experimentieren, euch Informationen und Anregungen einzuholen und auszuprobieren, ohne dass es „auf Teufel komm raus“ spritzen muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass es, wenn ihr in den nächsten Wochen oder Monaten mal besonders geilen Sex habt, ihr keinen Alltagsstress im Kopf habt und ihr euch gerade besonders wohl miteinander fühlt, „es“ dann „einfach passiert“.

Zur Frage mit den Fingern: ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, bei mir persönlich und bei vielen von den Frauen, mit denen ich Sex hatte (bin lesbisch), „funktioniert“ das Spritzen gut (und gerade dann), wenn die Finger (2 Stück, am besten geeignet finde ich Mittel- und Ringfinger) „drinbleiben“ und auch während des Spritzens weiterstimulieren. Ich spreche hier allerdings von Frauenhänden bzw. -fingern, die anatomisch tendenziell schmaler gebaut sind als Männerfinger. Ich weiß jetzt nicht, wie „breit“ deine Finger gebaut sind. Ich erwähne das deswegen, weil ich von z.B. Dildos oder ähnlich breiterem Spielzeug das „Stöpselgefühl“ kenne - also das Gefühl, dass was raus will, aber nicht raus kann.

Zum „Rausploppen lassen“, was in anderen Beiträgen erwähnt wurde: ein Unterbrechen der Stimulation hat bei mir eher einen insgesamt unterbrechenden Effekt, wäre bei mir also kontraproduktiv. Wobei ich auch schon erlebt habe, dass ich komplett ohne physische Stimulation gespritzt habe, einfach durch die Geilheit des Augenblicks, die Erregung im Gesicht meiner Sexpartnerin zu sehen und in vorfreudiger Erwartung, was jetzt gleich kommt... Von daher: je mehr der Kopf gekickt ist, desto weniger wichtig ist „die Technik“.

Zur Stellung: in anderen Beiträgen wurden schon Stellungen genannt. Es gibt unzählige Möglichkeiten und grundsätzlich kann es in jeder Stellung spritzen. Meine persönliche „Lieblingsspritzstellung“ ist (sowohl vom Winkel als auch vom brainfuck), seitlich neben meiner jeweiligen, auf dem Rücken liegenden Sexpartnerin zu knien, ihre Finger in mir zu haben und sie währenddessen ebenfalls mit meinen Fingern zu penetrieren und zeitgleich oder leicht versetzt immer wieder zu spritzen (das kann ewig so gehen). Ich nenn das dann gerne „weibliches Synchronspritzen“ (leider noch nicht olympisch *zwinker* ). Ob und wie ihr das heterosexuell zu eurem Gefallen adaptieren könnt, wisst ihr beiden selbst wahrscheinlich am besten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim „Üben“. *zwinker*
**********reams Frau
523 Beiträge
Ob es weit spritzt ist Tagesform abhängig
Viel oder wenig getrunken, richtig geil oder noch etwas verhalten.
Und die Stellung. Im stehen geht das bei mir deutlich besser....
Ach ja, die neueste Erfahrung.... deep throat, wenn die Dame anfängt zu würgen, dann ist die gegenüberliegende Wand nass.
War echt ein Hammer. Die Spritzer auf dem Boden haben wir noch lange gesehen
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******chen:
Zitat von **********ple87:
Kann es richtig Spritzen, wenn die Finger drin stecken?
Hallo zusammen,

wir beschäftigen uns jetzt schon etwas länger mit dem Thema und bisher hatte es noch nicht so wirklich geklappt. Gestern hatten wir unser erstes wirkliches Erfolgserlebnis. Ich also Er hat nochmals die Technik nachgelesen und verfeinert. Sie wurde unglaublich nass und hatte riesigen Spaß. Gespritzt hat bisher aber noch nichts. Also meine Frage: ist es weiterhin Übungssache sowohl von der Technik bzw vom loslassen der Frau? Sie hat das Gefühl, dass wenn ich in ihr Stecke gar nichts raus kommen kann. Sprich meine Hand würde es zuhalten. Da ich durch unzählige Videos etc weiß das dies eigentlich nicht der Fall ist, würde mich trotzdem eure Meinung hierzu interessieren. Und Ja wir machen uns keinen Stress oder Druck, wenn es nicht spritzt ist auch nicht schlimm, Hauptsache uns gefällt es und wir haben Spaß dabei.

Hallo ihr Zwei!

Erstmal finde ich eure Einstellung toll, lustvoll zu experimentieren, euch Informationen und Anregungen einzuholen und auszuprobieren, ohne dass es „auf Teufel komm raus“ spritzen muss. Ich kann mir gut vorstellen, dass es, wenn ihr in den nächsten Wochen oder Monaten mal besonders geilen Sex habt, ihr keinen Alltagsstress im Kopf habt und ihr euch gerade besonders wohl miteinander fühlt, „es“ dann „einfach passiert“.

Zur Frage mit den Fingern: ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, bei mir persönlich und bei vielen von den Frauen, mit denen ich Sex hatte (bin lesbisch), „funktioniert“ das Spritzen gut (und gerade dann), wenn die Finger (2 Stück, am besten geeignet finde ich Mittel- und Ringfinger) „drinbleiben“ und auch während des Spritzens weiterstimulieren. Ich spreche hier allerdings von Frauenhänden bzw. -fingern, die anatomisch tendenziell schmaler gebaut sind als Männerfinger. Ich weiß jetzt nicht, wie „breit“ deine Finger gebaut sind. Ich erwähne das deswegen, weil ich von z.B. Dildos oder ähnlich breiterem Spielzeug das „Stöpselgefühl“ kenne - also das Gefühl, dass was raus will, aber nicht raus kann.

Zum „Rausploppen lassen“, was in anderen Beiträgen erwähnt wurde: ein Unterbrechen der Stimulation hat bei mir eher einen insgesamt unterbrechenden Effekt, wäre bei mir also kontraproduktiv. Wobei ich auch schon erlebt habe, dass ich komplett ohne physische Stimulation gespritzt habe, einfach durch die Geilheit des Augenblicks, die Erregung im Gesicht meiner Sexpartnerin zu sehen und in vorfreudiger Erwartung, was jetzt gleich kommt... Von daher: je mehr der Kopf gekickt ist, desto weniger wichtig ist „die Technik“.

Zur Stellung: in anderen Beiträgen wurden schon Stellungen genannt. Es gibt unzählige Möglichkeiten und grundsätzlich kann es in jeder Stellung spritzen. Meine persönliche „Lieblingsspritzstellung“ ist (sowohl vom Winkel als auch vom brainfuck), seitlich neben meiner jeweiligen, auf dem Rücken liegenden Sexpartnerin zu knien, ihre Finger in mir zu haben und sie währenddessen ebenfalls mit meinen Fingern zu penetrieren und zeitgleich oder leicht versetzt immer wieder zu spritzen (das kann ewig so gehen). Ich nenn das dann gerne „weibliches Synchronspritzen“ (leider noch nicht olympisch *zwinker* ). Ob und wie ihr das heterosexuell zu eurem Gefallen adaptieren könnt, wisst ihr beiden selbst wahrscheinlich am besten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim „Üben“. ;-)

Das Olympische Synchron Spritzen würde ich ja zu gerne mal sehen 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.