Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Mit dem Kopf dabei? Oder.....????56
Ist man beim Sex mit dem Partner wirklich zu 100% mit dem Kopf beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten auf Knopfdruck

****ity Paar
16.585 Beiträge
*gruebel*
****480 Paar
463 Beiträge
Mit meinem Partner geht das immer... Ob ich will oder nicht😂, so oft er möchte 😂
Auch bei unserem ersten Date damals, da wusste ich noch nicht mal das ich squirten kann.. 🙈
Andere Männer gab es bisher nur 2 die es geschafft haben das ich squirte... 🤔
Also lautet meine Erkenntnis:

Es kommt einzig und allein auf den Mann und dessen Technik an... 😉
Nicht auf den Kopf, nicht auf die Atmosphäre... 🤷🏼‍♀️

LG Yvonne
******rie Frau
12.413 Beiträge
Zitat von ********se85:
Squirten auf Knopfdruck

@********se85, deine Themenüberschrift "Squirten auf Knopfdruck" hört sich für mich total nach diesem "speziellen mechanischen Griff" an *roll* und da schrillen bei mir schon alle Alarmglocken...

Früher als Squirt-Neuling fand ich diesen mechanischen Griff ja noch toll und aufregend, denn nur durch geschickte Hände -wer die Technik wirklich beherrschte- konnte mein Abspritzen ausgelöst werden... tja, das war einmal *raeusper* denn inzwischen nenne ich ihn nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff" *schiefguck*

Zitat von ********se85:
Könnt ihr Mädels bei jedem Mann immer und sofort squirten wenn ihr das wollt?
.....
Mein Unterhaltungspartner meinte es geht immer wenn man wirklich will
.....
Ich halte es für Blödsinn, lass mich aber gerne eines besseren belehren .... bin gespannt auf eure Ansichten

Ja, im Prinzip könnte mich wahrscheinlich jeder Mann mit geschickten, begnadeten Hände "auf Knopfdruck" zum Squirten bringen - vorausgesetzt er beherrscht wie gesagt diese Technik auch wirklich *raeusper*

Zitat von *****Con:
wenn ein mann nicht weiß, wo er "drücken" muss, oder wie er stimuliert, passiert nichts. ansonsten ist das bei mir tatsächlich ein kinderspiel.

Ja genau @*****Con, so ist es auch bei mir *smile*

Aber Vorsicht, Männer... nicht dass ihr euch jetzt zu früh freut *nono* ....sowas würde bei mir aktuell nur noch spontane Fluchtreflexe auslösen! ...wenn jemand bei mir diesen Griff inklusive "Rütteln und Rumgestochere" anwenden möchte, wäre dieser Typ schneller wieder draußen, als er ups sagen könnte...

Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen" *roll* denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten beim Ficken, beim Fisten, beim Cunnilingus und natürlich auch beim Kunyaza genießen... und das alles finde ich für mich als Squirt-Auslöser um Welten besser *love4*

die Genussfrau *blume*
Ja wenn du es von deinem Partner immer bekommst und er es nur auf das Köpfchen drücken beschränkt gebe ich dir recht, aber da sollte ja auch noch ein Verwöhnumfeld dazu gehören in das du eingebettet wirst.

Und wenn du es immer bekommst nutzt es sich vielleicht auch etwas ab, aber Frauen die es eben nicht immer, um nicht zu sagen nur als Kirsche oben drauf in Ausnahmefällen bekommen und das sind halt immer noch die meisten, dann siehst du es wahrscheinlich ganz anders. Dann freust du dich drauf und bist enttäuscht wenn der Knopf nicht gedrückt wird.

Und um die ursprüngliche Eingangsfrage zu beantworten "nicht mit jedem , aber mit/bei jedem Mann der es kann"
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na als Frau , weiß ich doch, wo das Knöpfchen ist und kann es dem Mann zeigen, wenn ich will *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech* wenn es so einfach wäre, würde den Treat und andere hier gar nicht geben.

Ich denke du sprichst da eine Vermutung aus und keine Erfahrung *gruebel*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein, ich weiß es und wie weiter oben geschrieben, kann ich es ohne Mann , wie andere Frauen, hier auch.
Versucht doch nicht immer, euch als Kolumbus darzustellen *sarkasmus*
Gratuliere dir erstmal aber Vorsicht, Vorsicht du bist hier im Schwimmverein und das hier dann alle (naja einige zumindest) schwimmen können ist nicht verwunderlich, draußen ist aber eine nicht Schwimmerwelt
???????
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*********appen , in dem Schwimmverein bin ich seit 14 Jahren, vielleicht solltest du die Foren zum Thema Squirten, mal in Ruhe nachlesen.
Ups, sorry wenn du dich da irgendwie angegriffen gefühlt hast, war's nicht.

Aber du kannst deine Erfahrungen nicht auf alle hier übertragen und schon gar nicht auf außerhalb dieser Themenwelt.

Und nicht wir machen uns zu Kolumbus sondern ihr mit Sätzen wie ".. hui wie machst du das... oder ...was machst du mit mir..... oder ... ich wusste gar nicht das ich das auch kann.... oder, oder, oder.

Und da ist es kein Wunder das Mann sich wie Kolumbus, naja zumindest wie Vasco da Gama *haumichwech* vorkommt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie bereits geschrieben, *les* mal dich durch die Foren .
... aktuell
*****San Mann
7.448 Beiträge
Warum muss eigentlich ein Teil der Männerwelt so von sich voreingenommen sein?
Ja, Kolumbus hat damals eine neue Welt entdeckt, das war ein Ereignis, das die damalige Zeit verändert hat. Das Squirten wurde aber sicher schon vor Kolumbus entdeckt...

Wo ist das Problem, wenn eine Frau noch keine Erfahrungen mit Squirten sammeln konnte? Vielleicht lag es wirklich daran, dass es noch keinen Mann gab, der sie dazu bringen konnte (das mit dem Knopf drücken lasse ich mal lieber...).
Vielleicht ist es bei denen auch wirklich nur Kopfsache (kenne ich auch).

Aber immer wieder gebetsmühlenartig zu wiederholen, dass man wirklich jede Frau zum Squirten bringe könne, ist einfach nur nervig.

Es sei jedem gegönnt, der das schafft (kommt ja auch immer drauf an, wie viele Frauen man dazu bringen konnte). Aber versucht doch nicht immer wieder, die Frauen belehren zu wollen.

Hofft ihr vielleicht, dass dadurch die eine oder andere Frau sich angesprochen fühlt, euch anschreibt und auf Knien anfleht, dass Ihr es ihr auch beibringt? *lol*
Na dann kommen wir doch einfach zurück auf die ursprüngliche Frage von Black_Rose85, die übrigens sehr interessant ist das sie ja von einem Gesprächspartner spricht der sagt er könne es und sie kann es nicht, und glaubt es auch, dadurch, nicht so recht und stellt deshalb ihre Frage.

Einmal an dich Black_Rose85 die Frage warum probierst du's nicht mit ihm????
Dann wärst du schon mal um eine Erfahrung klüger, nämlich, das du es kannst.

Und auch wenn es gebetsmühlenartig wiederholt wird, hier fragt der Ball (sorry für den Vergleich) ob jeder mit ihm Tore schießen kann, ja es kann jeder, der es kann! Denn der Ball hat es gar nicht in der Hand, was mit ihm passiert.

Soll heißen wenn nicht so viele Grobmotoriker unterwegs wären dann würde es auch nicht so einen "Nimbus" um dieses Thema geben.

Und hier sollen auch keine Frauen belehrt werden, aber informiert werden denn dazu dienen ihnen solche Foren ja unter anderem.
... aktuell
*****San Mann
7.448 Beiträge
Zitat von *********appen:

Einmal an dich Black_Rose85 die Frage warum probierst du's nicht mit ihm????
Dann wärst du schon mal um eine Erfahrung klüger, nämlich, das du es kannst.

....

Und hier sollen auch keine Frauen belehrt werden, aber informiert werden denn dazu dienen ihnen solche Foren ja unter anderem.

Wer sagt dir denn, dass sie es wirklich kann mit ihm?
Und schon wieder belehrst du die TE, dass dein Anspruch, jede Frau könne squirten, unbedingt richtig ist...
Ohne jetzt mit dir abschweifen zu wollen, aber es war eine Frage an sie warum sie es nicht mit ihm probiert. Und Antwort wenn sie denn darauf antworten möchte, steht noch aus.

Und dann ist es keine Belehrung oder gar ein Anspruch sondern eher eine eigene Erfahrung, wenn wir mal dann vorsichtshalber die obligatorischen 5 % abziehen die es evtl. immer gibt, bleibt doch die ganz, ganz große Mehrheit übrig die es kann.

Und im Gegenzug die Frage, woher nimmst du deine Weisheit das es nicht so ist???
... aktuell
*****San Mann
7.448 Beiträge
Und im Gegenzug die Frage, woher nimmst du deine Weisheit das es nicht so ist???

Weil ich auch innerlich mal der Meinung war, jede Frau könne squirten und dass es eigentlich nur eine Sache der Technik wäre ( der berühmt-berüchtigte Knopfdruck). Aber ich habe das nicht so vehement vertreten wie du und ich habe mich auch eines besseren belehren lassen. Und ich habe diese Erkenntnis sogar überlebt *lach*, ohne an verletztem Stolz einzugehen *grins*

Seitdem freue ich mich jedes Mal, wenn es - egal auf welche Weise - passiert. Aber es ist kein "Must have", das ich auf Teufel komm raus "erzwingen" will, nur um zu beweisen, dass ich im Innern doch recht haben könnte.
Oh Gott, ich glaube du verwechselst hier etwas. Erstmal geht es hier um die Frage ob es alle können und nicht ob Mann es auf Teufel komm raus machen oder gar Erzwingen muss, diese Richtung hast du hier irgendwie eingeworfen.

Und dann sind es übrigens eher die Frauen (die es alle können, nur eben noch nicht alle erlebt haben) die es gerne immer wieder genießen (wollen)
... aktuell
*****San Mann
7.448 Beiträge

Und dann sind es übrigens eher die Frauen (die es alle können, nur eben noch nicht alle erlebt haben) die es gerne immer wieder genießen (wollen)

Ich bestreite nicht, dass die Frauen, die es erlebt haben, es in der Regel gerne immer wieder erleben.

Mich nervt nur ganz einfach, dass du immer wieder behauptest, dass es alle Frauen können...
Lass dieses Argument bitte einfach mal weg und alles ist gut...
Da sind wir wieder beim Thema die Frauen können schon mal gar nicht, und das ist ja leider der Tenor der bei ihnen vorherrscht das sie denken es liegt an ihnen wenn sie nicht können bzw. es nicht klappt, es sind aber unser Geschlechtsgenossen die (leider meist Grobmotoriker sind) es nicht können!

Und warum soll ich das Argument weglassen wenn es, von Ausnahmen die es überall gibt, doch alle können.
Auch wenn du es anscheinend selber nicht glaubst. Das wäre meines Erachtens das falsche Signal an die Frauen, den Fehler wieder nur bei sich zu sehen.
... aktuell
*****San Mann
7.448 Beiträge
Ich lass die Diskussion lieber. Glaube du weiter an deine Träume, und wenn es dir gelingt, alle Frauen zu "missionieren", gratuliere ich dir jetzt schon *ironie*
Das hört sich ja schon etwas anders an.
Ein klein wenig danach das Druck und unbedingt squirten müssen aufgebaut wurde (von ihm) und dann Enttäuschung bei ihm, das es bei dir mit ihm nicht geklappt hat. (Meine Meinung muss nicht Stimmen)

Und wenn es das eine Mal doch so geil (schön) für dich war, was hat dich denn dann kopfmäßig blockiert? *gruebel*

Und die Aussage Frauen können es auf Knopfdruck wenn sie es wollen, er hätte es schon sehr, sehr oft so erlebt, damit schiebt ja mal wieder dir den schwarzen Peter zu das du es eben nicht wirklich gewollt hättest, was natürlich vollkommener Quatsch ist, und hört sich (wieder für mich) so an das er es zwar erlebt hat, aber nicht daran beteiligt war. Soll heißen nicht er hat die Frau zum squirten gebracht.

Squirten ist nur die Kirche auf dem Eis wenn alles geil und schön ist, wenn er es dann kann, dann quirltest du auch und kannst gar nichts dagegen machen.

Ich glaube er kann es nur nicht, aber das ist natürlich mit den wenigen Infos nur ein Gefühl von mir.

In dem Sinne mach dich nicht verrückt, an dir liegt es definitiv nicht, denn du besitzt zwar den Kopf, aber richtig drücken muss er.

"Er meinte ich könne es mit jedem ( habe ihm von anderen Dates erzählt) nur mit ihm nicht"

Dann hattest ja schon öfter das Vergnügen zu squirten, dann weißt du doch das du es auf "Kopfdruck" kannst, so wie jede Frau.
*******chen Frau
1.727 Beiträge
Puh, warum müssen diese Squirting-Threads so oft ins Mansplaining abdriften...
******r33 Mann
96 Beiträge
Gut das ich auch mal meine meinung sagen darf.
es ist super wictig das das Umfeld sehr stimmt und stimmulierend ist. es geht nähmlich nicht auf Knopfdruck, die Frau muß sich sehr gut fallen lassen können und das bedarf einiges an zeit beim Vorspiel. Der Mann oder natürlich auch Frau sollte sich zeit nemen und wissen welche und wie intensiv die Frau bespielt werden sollte.
Glaube dann kann jede Frau Squirten, vieleict nicht gleich beim ersten mal aber lernphasen sollen eingepant werden. Ich z.b. habe eine besondere Lecktechnik die jede super gern genießt und zu ihrem erfolg führt. Richtig ist wenn die Frau 1m übern Bett gedanklich schwebt.
*******i123 Mann
4.054 Beiträge
Von der TE:

Mein Unterhaltungspartner meinte es geht immer wenn man wirklich will

Dein Unterhaltungspartner ist scheinbar ein guter "Unterhalter" - nix für ungut!

In meinem doch etwas längerem Leben lernte ich Frauen kennen, die das automatisch beherrschten.
Damals dachte ich, können die ihr Wasser nicht halten u. ä.

In den letzten zwei Jahrzehnten hatte ich Glück und traf auf meine Zielgruppe.

Zurück zum Unterhaltungspartner liebe TE:

Wenn man(n) etwas will ist das ein wesentlicher Unterschied zu dem was schön und natürlich ist...

Habt alle zusammen ein feuchtfröhliches Wochenende ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.