„Squirten auf Knopfdruck
@********se85, deine Themenüberschrift "Squirten auf Knopfdruck" hört sich für mich total nach diesem "speziellen mechanischen Griff" an
und da schrillen bei mir schon alle Alarmglocken...
Früher als Squirt-Neuling fand ich
diesen mechanischen Griff ja noch toll und aufregend, denn nur durch geschickte Hände -wer die Technik wirklich beherrschte- konnte mein Abspritzen ausgelöst werden... tja, das war einmal
denn inzwischen nenne ich ihn nur noch müde lächelnd "Zwangsabspritzgriff"
„Könnt ihr Mädels bei jedem Mann immer und sofort squirten wenn ihr das wollt?
.....
Mein Unterhaltungspartner meinte es geht immer wenn man wirklich will
.....
Ich halte es für Blödsinn, lass mich aber gerne eines besseren belehren .... bin gespannt auf eure Ansichten
Ja, im Prinzip könnte mich
wahrscheinlich jeder Mann mit geschickten, begnadeten Hände "auf Knopfdruck" zum Squirten bringen - vorausgesetzt er beherrscht wie gesagt diese Technik auch wirklich
„wenn ein mann nicht weiß, wo er "drücken" muss, oder wie er stimuliert, passiert nichts. ansonsten ist das bei mir tatsächlich ein kinderspiel.
Ja genau
@*****Con, so ist es auch bei mir
Aber Vorsicht, Männer... nicht dass ihr euch jetzt zu früh freut
....sowas würde bei mir aktuell nur noch spontane Fluchtreflexe auslösen! ...wenn jemand bei mir diesen Griff inklusive "Rütteln und Rumgestochere" anwenden möchte, wäre dieser Typ schneller wieder draußen, als er
ups sagen könnte...
Mich langweilt schon länger dieses "mechanische Herbeiführen"
denn in der Zwischenzeit hatte ich so einige weitere Schlüsselerlebnisse und machte neue aufregende Erfahrungen... jetzt kann und darf ich "erregungsbasiertes" Squirten beim Ficken, beim Fisten, beim Cunnilingus und natürlich auch beim Kunyaza genießen... und das alles finde ich
für mich als Squirt-Auslöser um Welten besser
die Genussfrau