Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Kopf beim Sex abschalten, wie?160
Servus, ich habe seit Jahren, wobei eigentlich schon seit immer, das…
zum Thema
Ganz in Weiß ...134
Präsentiere dich - passend zum Wetter - ganz in Weiß! Egal wie...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten auf Knopfdruck

*****Con Frau
664 Beiträge
bei mir hat das glücklicherweise mittlerweile weniger mit dem kopf als mit dem mann zu tun.
wenn ein mann nicht weiß, wo er "drücken" muss, oder wie er stimuliert, passiert nichts. ansonsten ist das bei mir tatsächlich ein kinderspiel.
Hallo du Liebe!
Mir geht es ganz genau so, wie dir. Damit ich squirten kann, muss ich mich komplett fallen lassen können und den Kopf frei haben. Das geht nur, wenn das Vertrauen in und das Verlangen nach dem Partner da ist!

Sehr selten hat es bisher beim ersten Treffen funktioniert.

Alles Liebe, Ani
Hallo @********se85 ….

Lass dich nicht verrückt machen. Du bist keine Maschine. Männer meinen halt „Squirting“ sei eine Technik…, tatsächlich hat der Kopf eine ganze Menge damit zu tun. Der Fokus sollte beim Sex auch nicht auf das „unbedingte Squirten“ liegen …, wenn es passiert toll…, wenn nicht auch mega toll …
LG
🙋‍♀️🙋🏼‍♂️
*********y_76 Mann
2.720 Beiträge
Wenn ich sowas hier lese "auf Knopfdruck".....

Ja, es kann funktionieren, das man als Mann eine Frau schnell zum squirten bringt / bringen kann.

Aber auf Knopfdruck klingt für mich eher nach Pflicht und nicht nach Genuss
*********ceps Frau
52 Beiträge
Squirten ist für mich eine reine Kopfsache und es hat mit Erfahrung zu tun.
Mittlerweile passiert es beim Spiel permanent, das war aber nicht immer so.
Wenn man sich zu sehr unter Druck setzt, wird es einen eher schwer fallen. Es ist natürlich auch Partnerabhängig.
*****Con Frau
664 Beiträge
Natürlich ist "auf Knopfdruck" Genuss. Warum muss eins immer das andere ausschließen?
******ne8 Frau
61 Beiträge
Bisher war es für mich auch immer eine Kopfsache….und hat nicht wirklich oft bzw. nicht bei jedem geklappt. Aber mit dem richtigen Mann, also meinem jetzigen Partner, der wirklich weiß was er tut, klappt es bei mir jetzt wie auf Knopfdruck….
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich kann es, wenn ich will. Kenne mein Knöpfchen.
******qua Mann
793 Beiträge
Ich habe bereits zwei Frauen kennenlernen dürfen die auf "Knopfdruck" aber ich sag mal ohne große Stimulation squirten konnten . Bei der einen reichte ein wenig Kopfkino und ein Klaps auf den Po.

Eine von beiden fand das jedoch manchmal ganz schön nervig denn Sie konnte es nicht sehr bewusst kontrollieren .

Meine Erfahrungswerte sind das es bei den meisten Frauen etwas oder mehr braucht als nur den Knopfdruck. Und da der Weg das Ziel ist darfs das aus meiner Sicht auch gerne so bleiben. *liebguck*
naja wenn ich die Behauptung höre muss ich mich fast Fremdschämen als dreibeiner ist genauso bringe jede frau zum orgasmus grins
nein spaß beiseite wenn die chemie nicht stimmt und er nicht weiß was er tut und frau nicht zulassen kann wird das einfach nichts
ich liebe das erlebnis Squirten sehr und bin froh das es schon of geklappt hat aber eine garantie dafür gibt es nicht
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
auf knopfdruck bei mir geht das nicht...
habe auch erst sehr kurz meine erfahrung damit gemacht...
mein Dreckspatz71 hat es wohl genau richtig gemacht...bzw die richtige stelle bearbeitet...
******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von *********r0612:
naja wenn ich die Behauptung höre muss ich mich fast Fremdschämen als dreibeiner ist genauso bringe jede frau zum orgasmus grins
nein spaß beiseite wenn die chemie nicht stimmt und er nicht weiß was er tut und frau nicht zulassen kann wird das einfach nichts
ich liebe das erlebnis Squirten sehr und bin froh das es schon of geklappt hat aber eine garantie dafür gibt es nicht

schön das du das Erlebniss magst doch welchen Erfahrungswert zur Frage magst du uns nun mitteilen ? *liebguck*

Na jetzt überlassen wir den Damen besser mal wider das Feld .
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich denke mir, nichts geht "auf Knopfdruck" manche Gefühle oder Eregungen kommen mal schneller mal langsamer aber einfach mit Fingerschnipp neee...

Das würde ja bedeuten, immer und überall. Und ich glaube nicht, dass mit einer Berührung vielleicht sogar in der Öffentlichkeit es zum squirten kommen würde.
Zitat von *******rlin:
Zitat von *********r0612:
naja wenn ich die Behauptung höre muss ich mich fast Fremdschämen als dreibeiner ist genauso bringe jede frau zum orgasmus grins
nein spaß beiseite wenn die chemie nicht stimmt und er nicht weiß was er tut und frau nicht zulassen kann wird das einfach nichts
ich liebe das erlebnis Squirten sehr und bin froh das es schon of geklappt hat aber eine garantie dafür gibt es nicht

schön das du das Erlebniss magst doch welchen Erfahrungswert zur Frage magst du uns nun mitteilen ? *liebguck*

Na jetzt überlassen wir den Damen besser mal wider das Feld .
wer lesen kann und nicht nur Bruchstücke überfliegt ist im vorteil
Bei mir passiert es tatsächlich "auf Knopfdruck", wenn der Mann sich auskennt. Aber nicht jeder Mann kennt sich aus, also squirte ich nicht bei jedem Mann. *ggg*
... aktuell
*****San Mann
7.522 Beiträge
Ich habe zwar auch schon die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen squirten können, ohne es vorher gewusst zu haben oder die sogar felsenfest behauptet haben, dass gehe bei ihnen nicht.

Kopfsache hin, Kopfsache her, "auf Knopfdruck" klingt für mich jedenfalls rein mechanisch und ohne den Lusteffekt, den beide dabei empfinden sollten, wenn es zu dem Erlebnis kommt.

Einen Knopf drücke ich, wenn ich eine Maschine oder einen Fernseher etc. einschalten will. Aber doch nicht eine Frau!
*********Paar Paar
363 Beiträge
Indertat K(n)opfsache.
Aber der Knopf befindet sich bei meine Frau im Gehirn, ist unsere Erfahrung.

Voraussetzungen:
-Etwas Vorspiel.
-Und Location ist auch wichtig.
Weil es sehr grosse Feuchtvolumen gibt.
-Der Mann soll es öfters gemacht haben.
-Squirten is nicht Hauptziel.
Ihr Frauen solltet euch keinen Druck machen um unbedingt zu Squirten um den Gegenüber glücklich zu machen nur weil er es unbedingt will....die Situation entscheidet einiges...wohlfühlen, ort, Stimmung, Sympathie, evt Liebe dabei....
*******225 Frau
91 Beiträge
Mir fällt das relativ leicht aber wenn der Partner die Technik nicht beherrscht. Dann wird das nichts - egal, wie sehr ich mich fallen lasse.
******zsu Frau
96 Beiträge
Auf Knopfdruck geht das squirten bei mir nur, wenn jemand weiß welche Knöpfe er bei mir drücken muss bzw geschickt ist💦💦💦 Da mein GPunkt ziemlich weit oben ist sind lange Finger auf jeden Fall von Vorteil😉 Ich mag es am liebsten oral mit Zunge an meiner Clit plus gleichzeitig Fingern am GPunkt. Oder eben beim Sex wenn er es schafft diese beiden Punkte gleichzeitig zu stimulieren 💦💦💦 Love it😍 Leider schaffen beim Sex das nur sehr wenige... 😏
Wenn es jemand mal geschafft hat kann ich das ewig, ein herrliches Gefühl 🤩
Aber es gibt auch viele die es eben nicht schaffen... Technik und sich auf die Frau völlig einzulassen ist einfach alles 😁
*****676 Paar
38 Beiträge
Wir sprechen jetzt mal aus eigener Erfahrung! Ob Jemand meint, es sei eine Kopfsache oder eine Technik ist völlig unerheblich. Zum Einen... kannst Du es? Dann ist es völlig egal ob es der Kopf oder die Technik ist. Allein die Geilheit entscheidet, ob Du spritzt! 😉 Denn dann kommt es nur noch auf den Punkt an. Es wird soviel philosophiert über Themen. Aber die Realität wird dabei leider etwas aus den Augen verloren! Fakt ist... Jede Frau kann squirten! Ob sie will oder nicht. 😉 Falls es hier Jemanden gibt, der das Gegenteil behauptet, den können wir durchaus eines Besseren belehren. 🙂
********mich Frau
12 Beiträge
bei mir hat das glücklicherweise mittlerweile weniger mit dem kopf als mit dem mann zu tun.
wenn ein mann nicht weiß, wo er "drücken" muss, oder wie er stimuliert, passiert nichts. ansonsten ist das bei mir tatsächlich ein kinderspiel.[/quot
So ist es ei mir auch, gewußt wie, dann geht es ganz schnell. Genuss ist es auf jeden Fall
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich kann es auch ohne Geilheit, weil es für mich, völlig unerheblich ist. Hat null mit Orgasmus bei mir zu tun.
Ich muss es nicht haben.
******256 Frau
252 Beiträge
Hat bei mir immer mit grosser Geilheit und fallenlassen zu tun......
Hallo Mädels,

Hand auf´s Herz wenn es nur am Knopf liegt dann könnt ihr ja mal ohne (wissenden) Mann drauf drücken und schauen was passiert *ggg*

Wenn ihr dann aber einen wissenden Knopfdrücker habt, Lust und richtige Atmosphäre vorausgesetzt, dann habt ihr es gar nicht mehr in der Hand ( oder zwischen den Beinen) sondern nur noch der Knöpfchen Drücker.

Und das gilt sicherlich für 95% wenn nicht gar für 100% und dann wollt ihr es ganz sicher nicht mehr missen.

In dem Sinne bleibt (bloß nicht) trocken *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.