Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigt euch euer Partner, dass er euch liebt?71
Mal ne ganz seltsame Frage... Wie merkt ihr, dass euer Partner euch…
zum Thema
Der Partner als Pflegefall: Wie würdet ihr damit umgehen?510
Was würdet ihr machen, wenn euer Partner durch eine Krankheit zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Ausfluss....

Mehr Ausfluss....
Ich habe nichts zu dem Thema gefunden Deswegen mache ich mal ein neues Thema auf.

Was die Menge des Ausflusses angeht, gibt es ja bekanntlich Unterschiede bei Frauen. Bei mir ist die Menge normal. Je nach Erregung ist es auch dicker als sonst.

Gibt es ne möglichkeit die Menge zu steigern? Mein Partner liebt es, wenn ich richtig feucht bin. Ihm würde es am liebsten wenn es mir die Beine runter läuft. Da er mich dann immer gerne leckt.

Wenn er mich am G-punkt massiert werde ich feuchter wie sonst. Aber auslaufen......nein. Gibt es Möglichkeiten die Produktion zu steigern *smile* Gibt's vielleicht Frauen hier wo das der Fall ist. Und wo es vielleicht nicht immer so war?
Aber ist das dann nicht einfach die "übliche" Lubrikation?
*****_67 Frau
4.497 Beiträge
Würde mich auch interessieren, ich lese gespannt mit .

Ich persönlich fände auch heiß, wenn es richtig viel wäre.
Damit meine ich nicht den Squirt, der spült bei mir den tollen Glitsch raus.

*les*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bin verwirrt, Ausfluss oder Vaginalsekret bei Erregung?
*****_67 Frau
4.497 Beiträge
Ich glaube man kann das schon richtig verstehen .
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne, dann stimmt die Überschrift nicht.
*********_wet Paar
95 Beiträge
O man🤦‍♂️
*****_67 Frau
4.497 Beiträge
Ach herrje …


Ich warte jetzt mal ob was verwertbares kommt , oder Wortklaubereien diesen Thread bestimmen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Können wir uns darauf einigen, dass die TE antwortet auf meine Frage? Dankeschön
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ausfluss mag ich keine Menge und Sekret hab ich immer reichlich, außer es kommen Kondome ins Spiel , die trocknen aus.

Und ihr so @*********_wet , hab jetzt außer Maßregeln nichts von euch gelesen und wundere mich, dass man hier angegriffen wird, nur wegen Nachfragen.
*********_wet Paar
95 Beiträge
Ja und die Frage war ja wie man das ggf steigern kann?

Wir sind an den Antworten sehr interessiert, sonst hätten wir schon gesagt wie es steiger bar ist wenn wir es wüssten.

Schade das immer wieder Themen so zerstört werden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ausgiebiges Vorspiel, spannendes Kopfkino, die Triggerpunkte der Partnerin mit einbeziehen, Nippel, Innenschenkel und und und, stop and Go , wechseln der Stellungen.
Und ganz wichtig, Umgebung und Zeit .
och, da kann ich mich nicht beschweren. Wenn ich richtig gut drauf bin und mich wohl fühle, am besten mit viel Zuwendung und Zärtlichkeit, dann läufts und du musst dich fest halten 😂😂
und bei 0815 muss das gel oder spucke her.
*****n27 Frau
5.278 Beiträge
Ja, meine Erfahrung ist, dass der Körper sich daran gewöhnt, dass das ein gewünschtes Verhalten ist, und über die Zeit hinweg immer mehr produziert.
Wichtig ist, dass es von selbst fließt, und nicht mit Druck herausgepresst wird; dann kann der Körper auch nachschieben.
Vielleicht ist die Kunyaza-Gruppe hier auch etwas für dich, diese Technik ist darauf ausgerichtet.
Liebe Grüße und viel Erfolg!
Also ich meine schon die natürliche Vaginal Feuchtigkeit.
Für die die alles falsch verstehen wollen. Die weißliche klebrige Flüssigkeit die in der Vagina produziert wird.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dankeschön für die Info *knicks*
*****n27 Frau
5.278 Beiträge
Achso, okay! Da ist bei mir ganz stark der Kopf beteiligt und es hängt direkt von meinem Gegenüber ab.
Wenn er mich in die richtige Stimmung bringt, das richtige Timing hat, mir körperlich und emotional nah ist; je mehr das alles gegeben ist, desto feuchter wird es.
Das ist aber für mich nicht wirklich steuerbar, und auch weiterhin nach Tagesform unterschiedlich.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Squirting einen mindestens genauso starken Effekt auf Männer hat. Wenn du ihn zB reitest und dabei squirtest läuft es nicht nur deine Beine hinab, sondern auch auf ihn drauf. Das kickt viele ziemlich, deshalb dachte ich, du wolltest darauf hinaus.
Zitat von *****n27:
Wenn du ihn zB reitest und dabei squirtest läuft es nicht nur deine Beine hinab, sondern auch auf ihn drauf. Das kickt viele ziemlich, deshalb dachte ich, du wolltest darauf hinaus.

Das ist natürlich auch eine der schönen Möglichkeiten wenn du squirten überhaupt als Alternative, zur der ja deutlich weniger feuchten normalen Scheidenfeuchtigkeit, mit einbeziehst.

Dann wird es ihn sicherlich auch kicken, wenn er dich im Stehen zum squirten bringt, es dir die Beine dann nur so runterläuft und er dich danach in der Missionarsstellung mit in die Höhe gerestreckten Beinen nimmt.
Dann wird es dir wieder aus den Schuhen nur so rauslaufen *liebguck*

Aber squiqrten hat halt nicht wirklich was mit deinem Thema zu tun, oder ist es dir gleich über welche Art Feuchtigkeit hier diskutiert wird, nach dem Motto Hauptsache Naß und dann aber richtig?
Na ja, es ist schon ein Unterschied ob normale Scheidenflüssigkeit oder squirt.

Die Frage war halt ob man es in irgendeiner Form beeinflussen kann ausser vielleicht mit dem Kopf.
Bei Mann geht es ja auch durch Training und im richtigen Moment stop machen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Geht bei Frau auch, also stop und Go, schrieb ich oben. Dann wird der Erregungslevel gesteigert.
**ja Frau
3.020 Beiträge
und die Frage war ja wie man das ggf steigern kann?

Menstruationstassen benutzen statt Tampons.
Keine chemischen Mittel zur Verhütung benutzen.
Viel trinken.
Zitat von ******eam:

Die Frage war halt ob man es in irgendeiner Form beeinflussen kann ausser vielleicht mit dem Kopf.
Bei Mann geht es ja auch durch Training und im richtigen Moment stop machen *zwinker*

Ich denke das ist sehr stark von den Hormonen abhängig. Wenn man mit der Pille verhütet ist die Lust deutlich gemindert und viele Frauen werden da auch nicht so richtig nass und flutschig.

Außerdem wird auch die Ernährung eine wichtige Rolle spielen. Mit einigen Lebensmitteln kann man das sicherlich beeinflussen oder auch mit Nahrungsergänzungsmitteln.
Ich nehme zB Shatavari.

Im Ayurveda bedeutet Shatavari „die Frau, die 100 Männer hat“. 😉
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht das man durch gezielte Massagen der Vagina und der Gebärmutter die Produktionsfreudigkeit der Vagina durchaus steigern kann. Hier ist aber jeder Mensch bzw Frau anders in ihrer Wahrnehmung bzw Empfindung. Eine Beckenbodenmuskulatur zu trainieren und sich kopfmassig geil machen, z. B den Gedanken viel zu produzieren kann evtl auch helfen. Evtl auch mal den Hormonspiegel kontrollieren 😏
****ity Paar
16.585 Beiträge
Je mehr Lust ich habe, desto mehr läuft es aus mir. Kopf abschalten hilft der TE vielleicht mehr.
Ja die gibt's...Ich bin eine davon 🙂
Kann Dir da mal ein Buch empfehlen...schreib mir mal bei Interesse eine PN 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.