Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirten durch Klitorisstimulation?56
Wir haben mal ein Frage an euch: Ist es auch möglich nur durch…
zum Thema
G-Punkt angeschwollen, schwillt nicht mehr ab54
Ich glaube ich habe da ein kleines Problem. Wenn der G-Punkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting durch Fickmaschinen

*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
Squirting durch Fickmaschinen
Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft für Fickmaschinen entdeckt und dabei auch das Squirting. So eine starke schnelle Penetration und dann noch den Winkel so eingestellt, dass der G-Punkt stimuliert wird ist für mich sehr Erfüllend 😌. Zum squirten brauche ich dann nur noch ein wenig klitoriale Stimulation und dann läuft's 😉. Ich finde auch den Anblick vom Partner toll, wenn er die Fernbedienung der Auxfun bedient oder die Makita hält.
Habt ihr auch Erfahrungen zum Thema Squirting und Fickmaschinen? 🌞
****ra Mann
1.017 Beiträge
Leider nicht. Hätte ich aber sehr gerne. *top*
********er62 Mann
2.460 Beiträge
es soll doch aber sicher heißen: Squirting (statt Quittung) durch Fickmaschinen ?
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@********er62 Genau, meine Autokorrektur war nur wild unterwegs 😅. Habe bereits einen Mod um Nachbesserung gebeten 🦊🌞
Zitat von ********er62:
es soll doch aber sicher heißen: Squirting (statt Quittung) durch Fickmaschinen ?

Wieso? Wenn man sich mit ner Fickmaschine heftig penetrieren lässt, bekommt man als Quittung dann ne Fontäne… passt doch, das Wort 😉
*****n27 Frau
5.345 Beiträge
*lach, ich dachte auch: So, jetzt ist es soweit; einmal ausprobiert und es geht nicht mehr zurück 😀

Mich hat meine Fickmaschine leider nicht so glücklich gemacht, wie in all den Jahren, in denen ich noch keine hatte, erträumt. Da fehlen mir die Nähe und menschliche Wärme, der Kopf ist nicht richtig dabei, und das sind bei mir auch gerade fürs Squirting wichtige Elemente.

Aber ja, in der richtigen Stellung und der richtigen Stimmung hat sie auch schon einen schönen See fabriziert *g*
******lor Mann
924 Beiträge
Was ist das denn für ein Makita Aufsatz?
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Der Aufsatz von der Makita würde mich auch brennend interessieren.
Da brauche ich definitiv keine Maschine zu 🙂
***py Mann
18.685 Beiträge
Also die Makita ist ne "Säbelsäge" und der Aufsatz wahrscheinlich "Do it your self" DIY *feinschleif*

Aus dem 3-D-Drucker...
*********et18 Paar
864 Beiträge
Es gibt EINE etwas bessere die haben Saugnäpfe für den Boden.
Da kannst als Frau auch noch so stark gegendrücken die geht dir mit *100* % nicht davon, ist auch ein gutes Beckenboden Training *top*
Wir hatten zuerst auch Marke Eigenbau mit ner Rezipro Säge jedoch ohne diesen schwarzen Überzug hinten, bis wir uns ein wenig mehr damit befasst haben und unsere heiß begehrte jetzige Fick Maschine zu gelegt hatten. *top*
Es funktioniert sehr gut, die wo es können 😉
****ra Mann
1.017 Beiträge
@*****404

Darum geht es aber nicht. *lach*

Ich (Sie) wüsste zu gerne, wie ihr zu so einem 'Maschinchen' gekommen seid. Selbst gemacht?
*********ly85F Frau
134 Beiträge
Wie haben eine selbstgemachte aber auch abgekauft.
Ich hab so einige Spritzer verloren dabei, kann ich nur empfehlen. Einmal passend eingestellt 💦💦💦
*********pf78 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen. Kan mir einer helfen.
Diese vac u lock adapter . Ich hab noch nirgends gesehen wo man die kaufen kann. Ist wie ein Sägeblattufsatz nur halt ohne das Sägeblatt selbst . Ich brauch auch Ersatz. Es war beim dildoaufsatz nur einer dabei und ich weiss nicht wo man die kaufen kann .
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@******lor @*********_luxe der Aufsatz ist ein Vac-U-Lock Aufsatz, den ich über Amazon von der Marke Hismith gekauft habe. Jedoch war er bei der zweiten Bestellung unten zu breit und ich musste wenige mm weg schleifen. Ich habe natürlich mein Geld zurück bekommen und der Fehler soll jetzt verbessert werden 🦊🌞
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@*********pf78 habe die Frage gerade beantwortet 🦊🌞
*********pf78 Mann
5 Beiträge
Hallo fox Lady. Habs leider nicht gefunden bei Amazon. Stöbere mal in Ruhe weiter . Vielen Dank. Mit der Marke finde ich es bestimmt. 😗
*****ady Frau
231 Beiträge
Themenersteller 
@*********pf78 ich poste hier gleich mal den Link, bitte beachtet aber meinen Text von oben, dass ich euch nicht garantieren kann, dass es passt. Außerdem ist die Makita ein krasses Teil, braucht aber ruhige Hände in der Bedienung, weil ihr den Knopf nur leicht drücken dürft und so eine Maschine natürlich schwer wird. https://www.amazon.de/dp/B09 … JMQSSA3?_encoding=UTF8&psc=1
*********_luxe Mann
86 Beiträge
Vielen Dank Fox _Lady…
*********pf78 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank 🥰fox Lady.

Ach, gestern hab ich eine junge Frau zum squirten gebracht . Mit meinen Händen. Und letztens im Club bei 3 Frauen. Ich freue mich mich sehr, das es an der Zuneigung einer Frau gereicht und das es möglich ist. Ich kann nur das tun was eine Partnerin bereit ist zuzulassen.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Manche Hände sind einfach Göttlich.
****201 Mann
1.313 Beiträge
@*********ly85F ,das funktioniert so gut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.