Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting im Club

**********ple87 Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Squirting im Club
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Squirten im Club? Wir würden demnächst mal wieder gehen und würden gerne wissen, ob das generell gern gesehen wird oder weniger.

Danke ☺️
*******it66 Paar
573 Beiträge
Hallo
das hängt vom Club ab
im Stamm Club nach einer extra Unterlage fragen
da diese meist vorhanden ist
und es gibt ja Handtücher ,Handtücher Handtücher
so das die Matte sauber und trocken verlassen werden kann
******qua Mann
793 Beiträge
wahrscheinlich ist das nicht immer gerne gesehen . Aber genau so verhält es sich wahrscheinlich mit nassen Küssen oder Spermaspritzer an der Wand .

Ich kann dir aus eigener Erfahrung in Begleitung sagen das Sie ausgelaufen und abgespritzt hat und es bei dem was ich mitbekommen habe nur positive Blicke gab. Danach sollte einfach alles ordentlich sauber und desinfiziert werden . Und einfach keine unbeteiligten anspritzen... *traenenlach*
********lies Paar
212 Beiträge
Wir haben da noch keine Probleme gehabt ...

ein zwei drei Handtücher mehr nehmen oder geben lassen .... und hinterher die Sub als kleines public disgrace alles ordentlich sauber machen lassen und desinfizieren ..... *zwinker*

Dann sollte es schon passen.....
Guten Morgen meine Lieben..
Hab ich gemacht und war geil..
Natürlich haben wir genug Handtücher untergelegt und zusätzliche da sie einen regelrechten Wasserfall squirtet..
Außerdem hatten wir uns auf einer Ledergarnitur niedergelassen..
Und als sie dann auch noch bis auf den Boden vor uns gesquirtet hat haben wir sogar Beifall bekommen.. 💦💦💦🙈
****ity Paar
16.586 Beiträge
Wenn es immer so wäre, dass jeder seinen Tatort reinigt, dann kann man es tun. Ist aber oft nicht so . *autsch*
*******it66 Paar
573 Beiträge
Wenn es immer so wäre, dass jeder seinen Tatort reinigt, dann kann man es tun. Ist aber oft nicht so . *autsch*


das ist leider immer zunehmender
das Handtücher ,Kondome zurück gelassen werden
je nach dem Motto wir haben ja Eintritt bezahlt
*********_Hasi Paar
35 Beiträge
Hallo Marriedcouple,
Wir hatten die gleiche Frage wie Ihr.
Aber wir haben bisher nur positiven Erfahrungen gemacht. Die Leute schauen da gerne zu. Und man kann die Leute ja kurz informieren was sie erwartet, dann gibt es es keine negative Überraschung.
Letztlich war es auf einem Gynäkologen Stuhl, das lässt sich besser reinigen.
In manchen Clubs bekommt man nur 2 Handtücher, das ist dann auf der Matte nicht möglich 😕.

Also genießt es einfach. Ist ein tolles Gefühl für die Frau und für den Mann 🥰🥰.

LG Kaetzchen_Hasi
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ja leider, aber sind Gottseidank, nicht alle so.

Einige Clubs haben dafür auch spezielle Räumlichkeiten.

Im übrigen, nehmen wir selbst, große Badetücher mit, weil oft die Handtücher zum draufliegen, viel zu klein sind.
*********2021 Paar
51 Beiträge
Squirten im Club/Kino
Hallo Squirting Freunde,
wir haben gute Erfahrungen im Kino, Club gehabt bzw. gemacht.
Sub Moni genießt es wenn man ihr zusieht und sie abspritzen darf/kann…..
Ein größeres Handtuch ist und sollte immer dabei sein.
lustvolle und spritzige Grüße 💦
Moni & Daniel
*******266 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen
Ist in den Swingerclubs kein Problem nach meinen Erfahrungen.
Lieber Gruß Holger
*******581 Frau
1.088 Beiträge
Auf der NS Party letztens im Wetroom kein Problem 🙈.
Natürlich sollte man danach sauber machen. Meiner Erfahrung nach wird es aber eher gern gesehen als nicht. Zumindest von den Herren, die zuschauen.
*********sione Paar
1.078 Beiträge
ich denke, wenn man den Ort des Geschehens so verlässt, wie man ihn angetroffen hat, hat niemand etwas dagegen. Und den Akteuren aber auch den Zuschauern gefällt es - so jedenfalls unsere Erfahrung.
****ya Frau
741 Beiträge
Ich sorge immer dafür, dass genug Handtücher unterliegen und habe ebenfalls noch nie böse Blicke geerntet. Sollte mal was auf den Boden gehen, kann man es wunderbar wegwischen. Und, das ist jetzt eine Hypothese, ich glaube, dass die Club Besitzer schon wissen was da passiert... Es hat ja einen Grund, dass die Matten im Club mit abwaschbaren Materialien bezogen sind *smile*

Stelle mir gerade das Gegenteil vor. Du bist mittendrin und plötzlich steht der Club Besitzer vor Dir und sagt "aber hey, ned komme hier, gell, mir wolle es ned nass und schmutzig habbe hier"... *lol*
*********_nrw Paar
1.922 Beiträge
Wir haben das auch schon mal gemacht und erlebt das die meisten darauf stehen, und es gibt sogar welche die wollen am liebsten dann die muschi lecken 👅
**ja Frau
2.992 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit Squirten im Club?

Ja und nicht nur positive.

und würden gerne wissen, ob das generell gern gesehen wird oder weniger.

Das ist in jedem Club anders, daher fragt man am besten vorher per Telefon oder E-Mail an, wie der/die Besitzer das in ihrem Club handhaben.

Manche Clubs haben spezielle Räume für nasse Spiele die jedoch eher Badezimmercharme haben und für Frauen die am liebsten beim GV squirten eher unangenehm sind.
Vom Unfallrisiko (glitschige Fliesen) erst gar nicht zu reden.

Will man überhaupt Publikum ?
Falls ja, nur Zuschauer oder Menschen, die ins Geschehen involviert werden ?
Kann der Mann das überhaupt alleine händeln ..... Sie zum squirten bringen und gleichzeitig unerwünschte Mitspieler fernhalten ?
Denn als Frau ist man entweder voll bei der Sache oder es geht gar nichts.

Auch jedes Publikum in den Clubs reagiert anders.
In reinen Pärchenclubs reagieren die Gäste völlig anders als z. B. in einem Club mit gemischtem Publikum oder sogar Herrenüberschuss

Eine allgemeingültige Aussage ist daher nicht möglich.

Ich und die meisten Frauen, die squirten haben, meistens wenn Sie solch eine Aktion planen, alles was Sie benötigen selber mit.
Männer, die erfahren sind, wissen auch, was geschehen wird und sorgen dementsprechend vor, damit die betreffende Frau sich danach nicht schlecht fühlen muss.

Geschieht es für alle Beteiligten unvorbereitet, bleibt nur für die evtl. entstandene Sachbeschädigung geldlich geradezustehen.

Aber es gibt auch Menschen, die alles wollen, aber nichts vorbereiten und auch nicht für die Schäden haften wollen.

Ja, es sieht komisch aus, wenn man mit Gepäck anreist, aber am Ende ist man froh, wenn man es dabei hatte, falls es gebraucht wird.

*geheimtipp* Man kann es ja auch im Auto lassen und zuerst die gegebenen Örtlichkeiten inspizieren und es nur bei Bedarf herausholen, wenn es nötig ist.
Das Feuchtpapier muss immer mit rein und in Griffweite stehen.
Warum wissen Menschen, die diese Explosion der Gefühle und Beckenbodenmuskulatur kennen, sehr genau

Squirting: Peinlicher Vorfall beim squirten. :-(

Daher sind gute Liebhaber immer vorbereitet, um Peinlichkeiten jeglicher Art im Vorfeld auszuschließen.

BDSM Clubs sind Vorsorge für alle möglichen Ereignisse gewöhnt, aber Swingerclubs und auch private Gastgeber sind nicht immer für alle möglichen und unmöglichen Ereignisse gerüstet.
Das gilt es zu beachten.
*******959 Mann
741 Beiträge
Es ist doch so das squirten einfach passiert. Das reinigen danach ist wohl die selbstverständlich.
********y_69 Paar
200 Beiträge
Wir haben auch immer ein extra großes Handtuch (zusätzlich zu den Clubhandtüchern) und ein Latex-Laken dabei, damit im Fall der Fälle nichts durchgeht. Dann kann man es genießen.
****cn Mann
54 Beiträge
Habe nie den Eindruck gehabt das es unerwünscht gewesen wäre. Handtuch verwenden und den Tatort „sauber“ hinterlassen, ist natürlich Voraussetzung.
Wenn es hier hapert, dann hapert es bereits viel früher 😊
Also einfach loslegen und eher darauf einstellen das es sehr gut ankommt 😊👍🏼
@**********ple87
Das wird sehr unterschiedlich gehandhabt, die einen geben mehr Handtücher aus, die anderen reinigen zwischendurch die Zimmer. Ein Club mit generellem "Squirting-Verbot" ist uns jedenfalls nicht bekannt.

Vielleicht fragt ihr einfach vor dem Besuch in dem Club eurer Wahl nach wie die das vor Ort handhaben, oder gerne hätten. So seid ihr auf der sicheren Seite und könnt euch schon mal drauf einstellen. *g*
****021 Frau
67 Beiträge
In unserem Stammclub gibt es spezielle Unterlagen. Ein Handtuch reicht da oft nicht aus.
Sieht nicht besonders sexy aus, hält aber dicht.
Ihr nehmt unsere Frage vorweg und wir finden es gut, dass es scheinbar kein Problem damit gibt.
Dann müssen nur noch die Clubs öffnen...😂
****ity Paar
16.586 Beiträge
Es gibt solange kein Problem damit, solange jeder anschließend dafür sorgt, dass andere nicht in der Brühe rumliegen müssen. Gilt im übrigen für benutzte Kondome genauso.
**********en_43 Frau
13 Beiträge
In der Dusche bestimmt
Ich lese immer Handtücher etc etc.

Bei mir würde garnichts auf den Boden kommen,denn ich liebe es wenn die Frau mir alles in den Mund Squirtet. Da geht fast nichts daneben.
Also Mund auf und alles schlucken,dann brauch ihr keine Handtücher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.