Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten: für euch der Wahnsinn?240
Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt durch einen Schwanz

******oye Frau
3.083 Beiträge
Vielleicht für Viele enttäuschend, aber warum reden alle von großem Schwanz?? Wenn man so leicht mit den Fingern stimulieren kann zum squirten, sogar bei sich selbst ... Was zur Hölle verlangt ihr einen großen Schwanz?

Fünf bis 8 cm hinter dem Eingang max. ist bei mir der Punkt etwa.

Ist da nicht eher der Kopf das Problem?
Ich spritze nur bei GV und AV ohne zusätzliche Stimulation ab, es hat nichts mit derm Mann bzw. mit dem Schwanz zu tun, sondern eher mit meinem Erregungsgrad und mit der Stellung.
********ther Paar
165 Beiträge
Mit den Fingern geht es wesentlich leichter. Bei ca. 100 Frauen erfolgreich praktiziert. Mit dem Schwanz hat es bei 5 Frauen funktioniert. Muss alles stimmen.
****ann Mann
199 Beiträge
es hängt davon ab, wie sehr die Frau ihren Kopf frei hat.

Ich habe es schon mehrfach erlebt, das, wenn der Kopf frei ist, das Verlangen groß ist, es besonders heftig spritzt. Da hat nichts mit dem Schwanz zu tun.

Mal war es am FKK-Strand im Wasser, dann mal im Bett, dann wiederum auf der Couch, im Flur etc., der Kopf muss frei sein, das Verlangen groß, dann kommt es einfach....
Es muss zwischen beiden passen, sich fallen lassen und vertraut sein....dann geht alles ob mit oder ohne großen Schw.....
Zitat von ****ann:
es hängt davon ab, wie sehr die Frau ihren Kopf frei hat.

Ich habe es schon mehrfach erlebt, das, wenn der Kopf frei ist, das Verlangen groß ist, es besonders heftig spritzt. Da hat nichts mit dem Schwanz zu tun.

Mal war es am FKK-Strand im Wasser, dann mal im Bett, dann wiederum auf der Couch, im Flur etc., der Kopf muss frei sein, das Verlangen groß, dann kommt es einfach....

Stimme ich dir zu, ist eine reine Kopfsache der Lady.

Und natürlich auch den richtigen Punkt zu treffen, welcher stimuliert wird.

Dann funktioniert es immer.
Ich würde sagen es kommt immer auf die Anatomie der Geschlechter an und je nachdem gibt es Positionen wo es klappt.. die eine bevorzugt die Reiterstellung, die andere Doggi und die andere vielleicht auf dem Rücken....
Aber es geht auf jeden Fall, wenn es beide wollen..
Bei uns funktioniert es ebenfalls beim reiten. Das war eine schöne Überraschung bei unserem ersten Mal.
Bei mir kommt es da auf den Winkel an und das ich wirklich frei im Kopf bin.
Seit dem ich dazu etwas belesen habe, klappt es erstaunlicherweise noch besser. Wir hatten nämlich das „Problem“ das es bei uns beiden mit der Hand nicht klappte. Was nun aber klappt ☺️
******ier Frau
38.463 Beiträge
@*********chen
Ja, das geht, es funktioniert bei uns fast immer.
Voraussetzungen:
• stahlharter Schwanz,
• für meine innere Größe ein in Dicke und Länge passend großer Schwanz,
• starke, heftige, dauerhafte Penetration,
• Schmerz innen bei mir,
• Geilheit,
• Entspannung,
• Liebe,
• auf dem Rücken, Becken angehoben (Kissen ein mal gefaltet, somit doppelt, hart und stabil),
• Handtücher zusätzlich sind auch von Vorteil, um den Kopf ausschalten zu können

*wink* *wolf*
*******_in
66 Beiträge
Hallo, ich habe weder einen außergewöhnlichen Penis, noch eine ausgefeilte Technik. Trotzdem habe ich es bei mehr als einer Frau erlebt das sie squirtete während sie mich ritt bzw. wir andere Stellungen mit Penis in der Vagina hatten. Und mit der einen Frau auch immer wieder. Deswegen glaube ich,dass es weniger an mir als an der Frau und wie sie sich gerade fühlt liegt.
*********erst Mann
4.091 Beiträge
funktioniert, aber natürlich nicht immer und bei jeder Frau.
*********t753 Frau
73 Beiträge
Es kommt auf den Grad der Erregung an und darauf wie sehr ich mich fallen lasse. Und auf die Stimulation. Ich habe schon in allen Situationen der Stimulation gesquirtet und auch in allen Stellungen nicht. Das ist total unterschiedlich. Es gab auch Situationen in denen ich es keinesfalls wollte und es völlig ungewollt und auch unerwartet einfach aus mir herazsgesprudelt ist. Beim GV.
****mes Mann
229 Beiträge
Zitat von *********chen:
Squirt durch einen Schwanz

Bisher habe ich es nur erlebt, dass ich spritze durch einen Dildo der bedient wird durch mich oder dem Mann.
Ich frage mich ob es auch funktioniert durch einen Fick mit dem Schwanz zu squirten?

Meine letzte Affäre konnte es auch nur durch Dildo oder fingern, beim GV hat es nie funktioniert. Hat aber weder sie noch mich gestört.
****ne Frau
133 Beiträge
Bei mir klappt es prima beim GV.
Am besten in der Reiterstellung.
Ich spanne meine Muskulatur an und kreise um den Penis ,dadurch komme ich zum Orgasmus und squirte gleichzeitig.Die Größe des Penis ist für mich irrelevant, geht eher besser wenn er nicht so groß ist. Mit Kunyaza klappt es auch super. Reine Penetration bringt mich weder zum Orgasmus ,noch zum squirten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Squirten hat bei mir nichts mit Orgasmus zu tun. Daher völlig zweierlei Schuhe .
Mag es, muss aber nicht zwingend sein.
Mit Zwang geht's eh nicht....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich kann es steuern, daher ist es nie Zwang, sondern meine Entscheidung *stolzbin*
Alles gut....
Spannend wird es dann, wenn die Lady loslässt und der Mann die Steuerung übernimmt. *zwinker*
Zitat von ******oye:
Vielleicht für Viele enttäuschend, aber warum reden alle von großem Schwanz?? Wenn man so leicht mit den Fingern stimulieren kann zum squirten, sogar bei sich selbst ... Was zur Hölle verlangt ihr einen großen Schwanz?

Fünf bis 8 cm hinter dem Eingang max. ist bei mir der Punkt etwa.

Ist da nicht eher der Kopf das Problem?

Es ist nur eine Frage und keine Aussage. Nur mal so *zwinker*
Zitat von *********chen:
Brauchen die Männer dazu bestimmte Größen? Oder funktioniert das weil eine bestimme Stelle gerieben wird?

Ich denke die Stimulation is wichtiger.. und auch die Stimmungslage der Frau.. es passiert so vieles im Kopf..

Ich muss dazu sagen meine Liebe 🐈 spritzt alleine nur durch das reiben meines schwanzes an ihrer Klit und das is sooo erregend auch für mich..

Danke mein Kätzchen 🐱
****ity Paar
16.585 Beiträge
*gruebel*
******238 Mann
25 Beiträge
Wir Männer wissen das wohl alles besser liebe Damen
Hört euch das an 😂
*****lla Paar
2.977 Beiträge
"Ich denke" heißt ja nicht ich weiß ☝ *zwinker*
Es wurde lieb gefragt,also darf doch bestimmt gerne lieb geantwortet werden *liebguck*
Jeder wird seine Erfahrungen anders erlebt haben, darum gibt es natürlich viele verschiedene Beschreibungen *top*
Meine Erfahrung nach , hat es null mit Größe und Dicke zutun .
Hierbei geht es alleine um Technik des Mannes- Dauer -und -Interesse „das Frau auf ihre Kosten kommt .“
Die Frau muss völlig entspannt sein und loslassen. Dann gehts auch beim Fick .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.