Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirten: für euch der Wahnsinn?240
Ist: mögt ihr es oder ist es eher der Abtörner der Nation?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt durch einen Schwanz

Profilbild
********sten
340 Beiträge
das geht bei Penetration und ohne (kunyaza) - hat aber in beiden Fällen überhaupt nicht zwangsläufig mit einem Orgasmus zutun.

es kommt dabei darauf an:
• Form des Schwanzes (für versch. Stellungen unterschiedlich): von hinten - Schwanz nach unten gebogen, Missionar und Reiter - nach oben gebogen.

• ob du schonmal durch Penetration (Finger, Dildo,...) gesquirtet hast

wenn dein Körper darauf konditioniert ist, klappt das.

mit Übung klappt fast alles, fand Iwan Petrowitsch Pawlow heraus.

VIEL Spaß Ausprobieren und "Trainieren"

wünschen

@********sten und Frau V.

bei konkreten Fragen stehen wir gerne Rede und Antwort.
********ight Paar
1.390 Beiträge
Zitat von ****ti:
Ich hatte das Glück es einmal erleben zu dürfen!

Manche Männer haben das Knowledge UND den passenden Schwanz dazu. Es ist gefühlt ein Sechser im Lotto und ich gratuliere jeder Frau die das Glück hatte dieses Geschenk erhalten zu dürfen.

Herrlisch!

ich denke, dass, wenn du mehr über dich und deinen körper bescheid weißt, es auch mit vielen männern möglich ist *g*
*******r18 Paar
181 Beiträge
Ich sage auch .. es kann in jeder Situation passieren. Bin ich erst einmal „ an“ wird gesquirtet mit und ohne Schwanz ( Größe /Stellung spielt keine Rolle), durch Kunyaza (besonders 😍gern)..…aber auch NUR durch küssen, Nippel lecken ohne jegliches Anfassen…
Manchmal hab ich bei der Penetration das Gefühl es will raus… dann schubs ich ihn entweder weg oder lass es in mir. Komm ich dann zum wirklichen Höhepunkt.. ist es dann eine um so größere Menge und muss raus… sonst hab ich das Gefühl ich bin noch nicht „fertig „ *traenenlach*
Der Piek entsteht bei mir als erstes im Kopf kurz vorm squirten.
Wie ich das gemacht hab , erlernt hab… weiß ich nicht mehr.
Es entwickelte sich einfach durch meega viele schöne Situationen die mein Kopf irgendwie gespeichert hat. *leck*
Ich denke, nicht so viel Kopf machen , einfach genießen und probieren. Dann klappt es…
Das wichtigste ist der Spaß dabei. Und dran denken … es gibt noch viele andere tausend schöne Sachen beim Sex…. außer squirten.
Kuss 💋 an Alle !
Ja freilich funktioniert es - obwohl ich auch selber manchmal überrascht bin darüber, aber da muss dann wohl das richtige "Knöpfchen" gedrückt, gerieben, geklopft, what ever, .... werden *g*
****e16 Mann
805 Beiträge
An alle Jungs die jetzt an ihrem Schwanz herum messen und ihre Form beurteilen.
Es hat damit überhaupt nichts zu tun.
Es ist eine Sache der Technik und des Einlassens der Frau.
Sie entscheidet ob sie sich fallen lassen kann und seine Technik reicht.
*****iss Paar
3.670 Beiträge
Bei mir funktioniert es bislang nur durch fingern oder wenn ich es mir mit einem Dildo oder ähnlichem mache bzw machen lasse. Aber was nicht ist, kann ja noch werden
*********n1972 Mann
941 Beiträge
Definitiv geht das auch mit dem Schwanz - habe ich schon oft erleben dürfen - finde e ist ein besonderes Geschenk an den Mann wenn die Frau so nass dabei kommt...mit dem Schwanz drin, den Fingern oder indem man mit der Eichel die Klit stimmuliert...viele Wege führen nach Rom! *zwinker*
***ot Mann
30 Beiträge
Würde meine Frau auch gerne zum squirten bringen habe sie auch ein paar mal schon darauf angesprochen, sie lehnt es aber noch ab. Wie kann ich sie überzeugen das sie es doch einmal ausprobieren soll? Beim fingern ist sie oft schon tief entspannt und ich reibe fest an ihrem G-Punkt und sie ist auch richtig super feucht. Hab ich da ne möglichkeit das es bei ihr einfach abspritzen anfängt oder muss sie dies auch von sich aus zulassen.
Für ein paar tips von euch wäre ich sehr dankbar, da ich und meine Frau uns neu entdecken wollen, wobei ich doch der Neugierigere und Experimentierfreudigere bin.
****mes Mann
208 Beiträge
Zitat von ***ot:
Würde meine Frau auch gerne zum squirten bringen habe sie auch ein paar mal schon darauf angesprochen, sie lehnt es aber noch ab. Wie kann ich sie überzeugen das sie es doch einmal ausprobieren soll? Beim fingern ist sie oft schon tief entspannt und ich reibe fest an ihrem G-Punkt und sie ist auch richtig super feucht. Hab ich da ne möglichkeit das es bei ihr einfach abspritzen anfängt oder muss sie dies auch von sich aus zulassen..

Wenn sie im Kopf nicht frei ist, dann wird das nichts. Das kann man nicht bewusst steuern. Wer sich nicht fallenlassen kann oder will, der steht sich dabei quasi selbst im Weg. Da gibts für Dich keine Tipps und Tricks, sie muss einfach bereit dafür sein und es zulassen.
**ja Frau
2.992 Beiträge
Oder funktioniert das weil eine bestimme Stelle gerieben wird?

Ja, und die bestimmst am besten Du selbst.
Denn Du bist der einzige Profi, was Deine persönlichen erogenen Zonen angeht.
Eine gut ausgeprägte Eichel ist sehr von Vorteil, aber der Winkel und der Bereich der Penetration ist wichtiger.
Am besten versuchst Du verschiedene Positionen in einem Tempo, das Du bestimmst und spürst tief in Dich rein.
Du wirst bemerken, das verschiedene Stellen ein anderes innerlich erregendes Gefühl hervorrufen.

Aber die Penetration allein könnte nicht genügen, sodass eine Stimulation der Nippel Wunder bewirken kann, aber das ist von Frau zu Frau verschieden.

Am besten ist, seinen Körper zu erkunden, um dem/der Partner/in sagen zu können, was einen selbst zum Orgasmus bringt.

Denn ansonsten ist eine Frau auf den Zufall angewiesen, dass ein Mann den oder die Punkte X findet.
Aber was, wenn das nie der Fall ist ?

Daher finde am besten die passenden Stellen und Möglichkeiten zum squirten selbst und sag ihm was zutun ist.

Denn der wichtigste Teil ist im Kopf ...... Ich will f... mich
******_12 Mann
92 Beiträge
Ich denke, es kommt auf die Geilheit und Entspannung der Frau an.
Bei mir wird es sehr nass wenn ich anal genommen werde, dann ist es besser ein Tuch unter mir zu haben. Vaginal klappt es bisher nur mit meinem Vibrator oder eben Finger stimulation.
*****n27 Frau
5.133 Beiträge
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die verschiedenen Körper funktionieren *g*
Bei mir ist zu viel Dicke dem Squirten eher abträglich, tatsächlich habe ich die schmaleren Ausführungen explizit für diesen Zweck lieben gewonnen 🤭

Bei mir sind die schräge Missionar und noch besser die Reiterstellung dafür geeignet, das ergibt für mich den passenden Winkel.

Anatomisch ist Squirten beim Sex bei manchen Kombinationen von Männlein und Weiblein übrigens nicht möglich, da die Drüsen so nach oben hineinverschoben werden können, dass deren Ausgang blockiert ist. Also ja, vieles ist Kopf, aber manches auch Anatomie 👍
**ja Frau
2.992 Beiträge
Anatomisch ist Squirten beim Sex bei manchen Kombinationen von Männlein und Weiblein übrigens nicht möglich, da die Drüsen so nach oben hineinverschoben werden können, dass deren Ausgang blockiert ist.

Nun ja wenn man GV ohne rein / raus bewegungen praktiziert *lach* mag das ja zutreffen.
Aber selbst ein S.....z (und nicht nur kleine neue Erdenbürger) lässt sich rauspressen mit der Beckenbodenmuskulatur, damit der Weg frei ist.
*****n27 Frau
5.133 Beiträge
Zitat von **ja:
Anatomisch ist Squirten beim Sex bei manchen Kombinationen von Männlein und Weiblein übrigens nicht möglich, da die Drüsen so nach oben hineinverschoben werden können, dass deren Ausgang blockiert ist.

Nun ja wenn man GV ohne rein / raus bewegungen praktiziert *lach* mag das ja zutreffen.
Aber selbst ein S.....z (und nicht nur kleine neue Erdenbürger) lässt sich rauspressen mit der Beckenbodenmuskulatur, damit der Weg frei ist.
Das ist korrekt, aber es geht doch um den Squirt während er drinnen ist.
**ja Frau
2.992 Beiträge
Nein

Ich frage mich ob es auch funktioniert durch einen Fick mit dem Schwanz zu squirten?

*pimper* bewegen muss er sich schon
*****n27 Frau
5.133 Beiträge
Bewegen reicht da aber nicht, rausziehen wär in dem Falle nötig. Ich glaube aber, jetzt geht's in die Haarespalterei xD
******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von *****n27:
Bewegen reicht da aber nicht, rausziehen wär in dem Falle nötig. Ich glaube aber, jetzt geht's in die Haarespalterei xD

ja bitte nicht so ins Detail .. Mein Kopfkino explodiert bei den Bildern die Ihr erzeugt .. *traenenlach*
*******chen Frau
1.631 Beiträge
Zitat von *****n27:
Bewegen reicht da aber nicht, rausziehen wär in dem Falle nötig. Ich glaube aber, jetzt geht's in die Haarespalterei xD

Sind es nicht gerade die Details, die den Unterschied machen und andere Menschen, die diesen Thread lesen, weiterbringen?
Schon richtig, dass Berichte über Erfahrungen ebenso wie zu Details interessant und teilweise auch hilfreich sind. Man muss dann aber aufpassen, dass das Streben nach dem Squirting nicht zu verkopft angegangen wird, indem man ständig darauf bedacht ist, welche Stellung, welcher Winkel, welche Intensität etc. nun gerade angebracht sein könnte.

Aus meiner Erfahrung ist es am wichtigsten, dass alle Beteiligten möglichst entspannt sind. Die beste Voraussetzung ist doch, dass die Frau sich in ihrer Lust fallenlassen kann. Beide sollten dabei weder das gewünschte Ergebnis noch andere Umstände im Kopf haben. Ich hatte bereits das Vergnügen, mit einer in dieser Hinsicht völlig entspannten Frau spielen zu dürfen, bei der es ausreichend war, ihn nach intensiverem GV etwas schneller herauszuziehen und mit der Eichel sanft auf ihren Kitzler zu „schlagen“. Das reichte meist, sie zum squirten zu bringen - manchmal hat auch schon das plötzliche Herausziehen ausgereicht. Auch bei der Selbstbefriedigung konnte sie, bei entsprechender Erregung, nach relativ kurzer Zeit spritzen…auch mehrfach nacheinander. Ich habe den Eindruck, es lag vor allem daran, dass sie völlig entspannt und auf ihre Lust fokussiert war. Bei anderen war das in einer Art Verkrampfung und Ergebnisorientierung oft unmöglich.

Ein guter Tipp wäre also auch: Entspannt euch mal! 😉
******qua Mann
793 Beiträge
Zitat von ******uin:

Ein guter Tipp wäre also auch: Entspannt euch mal! 😉

Ich mag den !!! *hutab*
******170 Mann
16 Beiträge
Es kommt, denke ich, auf verschiedene Faktoren darauf an. Die Technik, der Winkel, die Größe, etc. aber der wichtigste Punkt ist, das die Frau es „zulässt „ !!!
Das bedeutet:
Ein gewisses Vertrauen
Die allgemeinen Umstände (Stress,Sorgen,…)
Eventuell die richtige Location
Aber ja, Frau kann durch eine Penetration squirten, ich habe das Glück dies genießen zu dürfen wenn der Rahmen für die Dame passt. Wenn nicht, sollte man sich nicht unter Druck setzen.
LG Alex
**ja Frau
2.992 Beiträge
Man muss dann aber aufpassen, dass das Streben nach dem Squirting nicht zu verkopft angegangen wird, indem man ständig darauf bedacht ist, welche Stellung, welcher Winkel, welche Intensität etc. nun gerade angebracht sein könnte.

Dazu benötigt man nicht den Kopf, sondern muss sein eigenes Körpergefühl beachten.
Es nutzt rein gar nichts, im falschen Winkel und an den falschen Stellen zu agieren.
Da der Mann nur das Ergebnis passender Stimulation spürt, wäre es fatal, als Frau nicht alles zutun, damit er die passenden Stellen überhaupt stimulieren kann.

Die beste Voraussetzung ist doch, dass die Frau sich in ihrer Lust fallenlassen kann.
Das ist schon zutreffend.
Trotzdem bleibt es dabei, Mann/Frau kann es dem Zufall überlassen, dass Mensch X die passenden Stellen und Winkel findet oder sich als Frau selber aktiv beteiligen, das er zu 100 % immer ins Ziel trifft.

Aber die Diskussion ist genauso müßig wie die Fragestellung ist es Urin oder doch nicht ?
Leider fragen sich viel zu wenig Menschen, dass solche Diskussionen nur zur Folge haben, dass Frauen alles tun werden, damit es nicht nass wird, da es ja doch *schock* Urin sein könnte.

Nicht jede Frau ist so selbstbewusst, dass es ihr völlig gleichgültig ist, was da kommt, sondern das es kommt *dafuer* Dieses geile Gefühle.

Im Prinzip sollten wir Frauen es ja am besten wissen, wie und auf welche Arten squirten funktioniert bei unserem eigenen Körper.

Aber da auch Männer nicht dumm sind und die Sachlage evtl. besser erklären können, als ich .... kommt hier ein Video das die Art der Stimulation gut erklärt.



Und weil es so toll ist, darf es gerne auch immer dieselbe sein für mich zumindest.

Auf dem Bauch geht für mich persönlich zwar gar nicht, da die armen Brüste ja so gar keine Stimulation abbekommen würden *geheimtipp* seitlich (Löffelchenstellung leicht versetzt) funktioniert viel besser.

Aber das muss jede Frau für sich entscheiden, was ihr am besten gefällt.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

aber der wichtigste Punkt ist, das die Frau es „zulässt „ !!!

*genau* und loslassen will.
Wo wir dann wieder bei den schlimmen Diskussionen wären *streit* was da kommt.

Besser wäre das es völlig egal ist
*doggy* hauptsache es macht Freude und entspannt.
******_12 Mann
92 Beiträge
Frohe Weihnachten und feuchte Geschenke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.