Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14835 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?126
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück zum „trocknen“ Orgasmus

******eia Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum „trocknen“ Orgasmus
Frage an die Ladies hier:
Anfangs habe ich nur bei Penetration squirten können. Seit einem Lover auch durch klitorale Stimulation. Seither komme ich MIT Partner nurnoch in Verbindung mit squirten. Das nervt mich langsam, da es nachher zum Kuscheln sehr ungemütlich ist, bzw. zuerst Laken gewechselt werden müssen. Hat jemand Erfahrung damit, bzw. einen Tipp, wie ich es steuern kann und auch mal wieder 'trocken' zu zweit einen Orgasmus haben kann?
Lg Casiopeia
Als Mann kann ich dazu nicht viel sagen wie eine Frau das steuern kann.
Aber wir wechseln dann einfach vom Ort des Geschehens zu einem trockenen. Sofa oder Bett wenn es dort nicht passiert ist.
*********t753 Frau
73 Beiträge
Oh ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem weil ich es kenne. Es gibt Männer bei denen ich - ob ich wollte oder nicht immer viel eumgesaut 😉 habe. Das hat mich oftmals sehr genervt…. Nicht spontan mal auf der Couch…. Nicht einfach einschlafen etc. Immer was abzuziehen zu richten. Wäsche ohne Ende. Ein kaltes nasses Bett. Und nein ich steh nicht auf Sex unter der Dusche. …
Mit einem Mann hatten wir eine Weile Tatsächlich eine grosse Matratze zum spielen und ein Bett….
****ya Frau
741 Beiträge
Ich glaube ich verstehe, warum Du Dir das wünschst. Wie läuft es denn bei der Selbstbefriedigung? Wenn Du Dich clitoral stimulierst und kommst, kommst Du dann auch nass? Falls nein, könnte das doch der Weg für Dich sein, oder?
******eia Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ya:
Ich glaube ich verstehe, warum Du Dir das wünschst. Wie läuft es denn bei der Selbstbefriedigung? Wenn Du Dich clitoral stimulierst und kommst, kommst Du dann auch nass? Falls nein, könnte das doch der Weg für Dich sein, oder?
Nein, alleine squirt ich nicht. Aber wenn ich mit dem Partner zugange bin und vieles nicht beeinflussen kann, squirte ich fast immer.
*******r18 Paar
181 Beiträge
Als ich anfing zu squirten, verlor ich meinen sonst sehr tief im Körper stattfindenden Höhepunkt ganz. Mein Körper hatte einen wunderbaren Weg gefunden die Erregung nicht in den Körper zu ziehen, sondern ihn immer lustvoll raus zu spritzen. Ich fand das nicht so gut.und war trotz der Freude der Männer entäuscht.
Deshalb suchte ich auch immer einen Weg es „abschalten“ zu können .
Erst fand ich herraus, das wenn ich meine Hand über meinen Schamhügel lege und meine Bauchmuskeln locker fühlte und sie nicht anspannen ließ ging es so lala, war aber auf die Dauer anstrengend.
Inzwischen haben wir mit einem kleinen Analplug gute Erfahrungen gemacht. Er drückt scheinbar von innen irgendwo hin , das es eindeutig besser ist. Er schmückt auch während der Penetration und macht auch ein bisschen eng. *sweetkiss*
Einfach mal…. Tief kommen … ohne weg zu fließen.
*troest* *herz* Wenn die Squirtmenge nur ein bis zwei kleine Tassen voll ist, so war dies bei meiner Partnerin, dann kam grundsätzlich eine Betteinlage ins Bett. So konnte sie sich schön fallen lassen und die Einlage danach recht schnelle entfernen. So konnten wir recht schnell die Stimmung der Lust noch in die Zweisamkeit mitnehmen.
Da gibt es die Wahl zu waschbaren Unterlagen und Einwegunterlagen. Wir hatten uns für die waschbare Lösung entschieden und da wir 3 Stück hatten, war eine immer Trocken.
Wir hatten uns auch so geeinigt, wer seinen Orgasmus zu erst hatte, der musste nachher wechseln.
Vielleicht ist dies ja was auch bei euch funktioniert. *freu2*
********cJoy Paar
22 Beiträge
Legt ein mehrfach gefaltetes, großes (Sauna-) Handtuch in die Zielregion, das fliegt dann aus dem Bett raus nach dem Squirt-Orgasmus, und alles ist gut.
Klingt zwar spießig, ist es aber nicht. Sondern praktisch. Im Swingerclub ist man ja auch ständig auf Handtüchern aktiv, oder?
Zuhause haben wir eigens dafür einen Stapel größerer Handtücher griffbereit, die wir nur dafür benutzen, separat in einem Wäschekorb sammeln und auch separat heiß waschen.
*********t753 Frau
73 Beiträge
Wenn ein Saunatuch mal reicht…. Und je nach dem spritzt es wohin es will 🤷🏻‍♀️ Egal es hat schöne seiten und unbequeme.
*******wolf Paar
848 Beiträge
nimm es als Geschenk des Himmels und lege ein Lacklacken unter das Tuch geht schnell zum wechseln und dann kuscheln
********0105 Mann
23 Beiträge
Handtuch drunter legen und fertig 💁🏼‍♂️
**********slut8 Frau
21 Beiträge
Es gibt wasserdichte matrazenauflagen die dafür super sind. Die kann man nämlich übers ganze bett spannen, weil auf ein handtuch beschränkt sich das ja selten😅
Kann man danach einfach zum trocknen hängen und ohne großen lakenwechsel kuscheln/schlafen
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eia:
Hat jemand Erfahrung damit, bzw. einen Tipp, wie ich es steuern kann und auch mal wieder 'trocken' zu zweit einen Orgasmus haben kann?

Das war die Frage derTE.
Sie hat nicht nach entsprechenden Unterlagen gefragt.


LG, Eva
Hier stellt sich die Frage...

Warum einen trockenen Orgasmus... das Gefühl is das was zählt.. @***82
******eia Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******335:
Hier stellt sich die Frage...

Warum einen trockenen Orgasmus... das Gefühl is das was zählt.. @***82

Eben genau weil das Bett/Sofa/was-auch-immer mittlerweile JEDES mal nass ist. Ich möchte wieder kommen können, ohne nachdenken, ob ich was versaue oder nachher alles aufwischen/ wechseln zu müssen.
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
@******eia
squirtest du nur durch den Orgasmus oder ist das unabhängig davon?

Bei mir löst der Squirt eine bestimmte Schwanz Dicke und Stosstechnik aus.
Beim normalen Fingern squirte ich nicht. Auch nicht durch den Orgasmus.
Es kann sein, dass, wenn ich vorher schon squirtete, und dann komme, der Squirt weiter
spritzt. Das ist aber nicht immer der Fall.

Bei mir sind es normaler Weise zwei getrennte Vorgänge. Da ich squirte wenn ich in bestimmten Positionen bin, hilft es mir öfter einen Stellungswechsel zu machen. Das unterbricht dieses Fallenlassen und ich kann mich auf anderes konzentrieren.

Mir geht es wie dir, nicht immer will ich diesen ganzen Bohei drumrum. Ich wasche mir mittlerer Weile einen Wolf. Auch möchte ich nicht jedesmal eine riesen Vorbereitung machen müssen, damit alles safe ist.

Auf der anderen Seite fehlt es mir dann doch irgendwann und ich habe das Gefühl in mir ist viel aufgestaut.
********cJoy Paar
22 Beiträge
Probier mal einen Klitoralen Orgasmus mittels Reiben in der Cowgirl-Position aus.
Vielleicht bleibt der trocken.
*****n27 Frau
5.163 Beiträge
Ich kenne dein Problem nur zu gut und hatte vor einer Weile einen ähnlichen Thread gestartet, leider ohne Ergebnis.

Mittlerweile kann ich berichten, dass wirklich auch viel an der Konditionierung liegt. Ich habe irgendwann, als sich das Squirten immer mehr verstärkt hat und zur Routine wurde, auch nur noch Männer getroffen, die total darauf standen. Dh sie haben auch bei jedem Treffen alles daran gelegt dass ich viel und häufig squirte - was mein Körper nur zu gerne befolgt hat. Mir ging es dann genauso wie dir; ich konnte nicht mehr trocken kommen, egal ob bei der SB oder mit Partner.
Schöne heimliche Fleckchen, spontaner Sex im Auto.. alles adé.

Geändert hat es sich tatsächlich mit einem Partner, für den das Squirting nicht unbedingt im Vordergrund stand, und mit dem ich zum Teil auch einfach so häufig gekommen bin, dass absolut keine Flüssigkeit mehr zu holen war. Der Körper hat dann Stück für Stück umgelernt, und mittlerweile habe ich wieder den einen oder anderen trockenen Orgasmus. Ich bin recht zuversichtlich, das bald bewusst steuern zu können. Das wäre mega 😊
*********h2002 Paar
327 Beiträge
Ich kann das auch nicht steuern, wobei ich die sehr nassen, intensiven Orgasmen sehr genieße. Ich habe so Inkontinenz Bettlaken gekauft, die unten beschichtet sind, da habe ich den Gummirand abgeschnitten, dass sie flach sind wie ein Handtuch und die nehmen wir doppelt und legen sie unter. Nachdem es recht groß ist geht sehr selten was daneben und nach dem Sex reicht es die Laken aus dem Bett zu werfen, damit komm ich gut klar und ich hab auch nicht mehr das Gefühl mich zurückhalten zu müssen, weil ich keine lust habe im nassen zu liegen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.