Geschichte und gerne wider .. einfach mal benutzen
manchmal ist das schwelgen in Erinnerungen und die Sehnsucht nach mehr doch etwas schönes .Gerade stellt ich mir vor das ich einfach mal wider eine Frau treffen wollte die Squirten nicht nur liebt sondern ,eine die fast immer ausläuft und spritzt und das , wo das Spiel noch nicht richtig angefangen hat . Ich würde Sie ehrlich gesagt am liebsten nur auf meinen Tisch oder der Massageliege fixieren wollen und mir dieses Faszinierende Ereignis lange genießen wollen. Ihr Orgasmus ist mir ehrlich gesagt zweitrangig
Dann viel mir ein das ich ein solches Erlebnis schon genießen durfte und die tolle Frau war einfach eine gelungene Überraschung, denn eigentlich wahren wir über den JC nur zum Sport verabredet was dann allerdings dazu führte das wir uns danach bei Ihr zuhause wiederfanden. Nein ich bin kein Freund von Geschichten aber ich würde es gerne mal wider erleben das Frau Willenlos gefesselt vor mir liegt und ich Sie zum auslaufen und abspritzen bringe so lange und wie es mir gefällt . Bis Sie jammert und ich mich wundere wo bei einer solch zierlichen Frau all die Flüssigkeit in den Mengen noch herkommen kann.
Welch schöne Erinnerungen..
Hach ja... Kommt gut ins neue Jahr
Fiur