Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch reiben der Eichelspitze????

*****a99 Mann
1.974 Beiträge
*top* das ist doch mal ein interessantes Thema.... *love5* da ich diesbezüglich (noch) nichts sagen kann, lese ich gepannt mit... *les* *zwinker*
*******r18 Paar
181 Beiträge
Um auf die Grundfrage hier zu antworten…
Ja, das geht wohl!
Wenn ich in Stimmung bin…squirte ich schon voller „Vorfreude“ , wenn ich nur sehe, daß er sich zwischen mich kniet. *wow*
Mein Kopf weiß genau …das z.B.das reiben mit der Eichelspitze sich gleich soooo geil anfühlen wird!
Grundsätzlich ist Alles möglich *ja*
der Partner noch "Feingefühl und Fingerfertigkeit" hat und zudem weiß bzw spürt und sieht was Frau gern hat!!!!!

Wenn die Gier groß ist, zudem 1 oder 2 Tage nich gespielt habe und dann meinen Schatz @******335 sehe is das Höschen ohne zu tun mehr als nass *ggg*
Wie bei einigen schon vorher beschrieben klappt es bei mir statt durch reiben dann auch eher durch klopften des harten Schwarzes auf meine Klit.

Sehr erregend, ich liebe es 😍 *wow*
Ist bei jeder Frau etwas anders.....grins
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben...
Habe mal durchgefegt und alle OT Beiträge und auch die unhöflichen und respektlosen in die *tonne*gekickt, wo sie hin gehören.

Bitte lasst Anstand walten und bleibt beim Thema des Threads. Das gilt auch für dich, lieber TE.

Wird hier weiter so gekeift, schliesse ich den Thread.


LG, Eva

Und nun *zumthema*
Zitat von ***82:
Grundsätzlich ist Alles möglich *ja*
der Partner noch "Feingefühl und Fingerfertigkeit" hat und zudem weiß bzw spürt und sieht was Frau gern hat!!!!!

Wenn die Gier groß ist, zudem 1 oder 2 Tage nich gespielt habe und dann meinen Schatz @******335 sehe is das Höschen ohne zu tun mehr als nass *ggg*

Ich liebe es wenn mein Schatz @***82 mich erblickt.. und schon nur durch leichte Berührungen oder auch nur durch einen innigen *kuss* zum spritzen kommt.. oder ich aber auch an den Nippel spiele...
Das macht mich sehr STOLZ.. *love4* diese Freuden zu schenken..
**ja Frau
2.997 Beiträge
ohne dabei aber einzudringen.

Es fühlt sich sehr gut an *geheimtipp* ab und zu nur mit der Eichelspitze einzudringen und vorn am Scheideneingang zu reiben *spitze* sehr wirkungsvoll *zugabe*
**********sycho Paar
7 Beiträge
🤩. *ja*das passiert uns oft. Ein kleines bisschen die Beine zu weit nach hinten gedrückt und …..
Schwubs…. Alles nass 😈
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Klar, fast alles und richtig angewendet, kann Frau enorm stimuliern und das Ziel und dadurch die Lust der Frau erreichen, wodurch auch der indirekt Mann profitiert ...
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
Ich liege gerne auf meinem Kerl und spüre dann nur die Eichelspitze in mir. Es erregt mich , mich so bewegen zu können und gleichzeitig diese besondere Stimulation.
*******i123 Mann
3.715 Beiträge
Zitat von *******i123:
Klar, fast alles und richtig angewendet, kann Frau enorm stimuliern und das Ziel und dadurch die Lust der Frau erreichen, wodurch auch der indirekt Mann profitiert ...

...der Mann indirekt ... muss es heißen
*********t753 Frau
73 Beiträge
Oh ja. Und wie das geht…. Es gibt so viele Wege.
Es wäre mal wieder Zeit mit einen Squirt Liebhaber zu spielen…. Hach
Lässt sich denn keiner finden ??
Zitat von *********t753:
Oh ja. Und wie das geht…. Es gibt so viele Wege.
Es wäre mal wieder Zeit mit einen Squirt Liebhaber zu spielen…. Hach

*********t753 Frau
73 Beiträge
Ganz beliebig bestimmt. Aber es muss schon britzeln… und nicht alle Männer sind squirt fans
Da ist wohl was dran ich kann nur von mir reden ich liebe es @*********t753
Zitat von *********t753:
Ganz beliebig bestimmt. Aber es muss schon britzeln… und nicht alle Männer sind squirt fans

Wir lieben Squirting. B. braucht nur ansatzweise einen Schwanz spüren, dann spritzt sie ab. Ein herrliches Gefühl für den männlichen Partner, wenn der Muschisaft über seinen Schwanz fliest. Davon giblt es wirklich reichlich. Wir lieben es außerordentlich.
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
ich durfte neulich auch diese aufregende Erfahrung sammeln.
Wir testeten eine neue Stellung, ich lag auf ihm und er hatte nur die Eichelspitze in mir. Durch die Reitbewegung meines Beckens, die schnellere Frequenz und das entspannte Fallenlassen hatte ich das
Gefühl ich laufe aus.
Das war eine wirklich tolle Erfahrung.
Na das klingt mehr als gut @***82
Zitat von ***82:
Grundsätzlich ist Alles möglich *ja*
der Partner noch "Feingefühl und Fingerfertigkeit" hat und zudem weiß bzw spürt und sieht was Frau gern hat!!!!!

Wenn die Gier groß ist, zudem 1 oder 2 Tage nich gespielt habe und dann meinen Schatz @******335 sehe is das Höschen ohne zu tun mehr als nass *ggg*

******ay3 Mann
1.194 Beiträge
Zitat von *****_67:
ich durfte neulich auch diese aufregende Erfahrung sammeln.
Wir testeten eine neue Stellung, ich lag auf ihm und er hatte nur die Eichelspitze in mir. Durch die Reitbewegung meines Beckens, die schnellere Frequenz und das entspannte Fallenlassen hatte ich das
Gefühl ich laufe aus.
Das war eine wirklich tolle Erfahrung.

Ja das wichtige ist dabei auch das fallenlassen

Es gibt viele Frauen die kurz davor sind und es dann aber massiv zurückhalten anstatt es einfach spritzen zu lassen
*******1213 Paar
95 Beiträge
Wir lieben es auch wenn's Nass wird, auch klappt es wenn mein Mann nur mit seiner Eichel mich unten berührt, dabei ist es schon fast egal in welcher Stellung, ob im stehen oder liegen, von vorn oder von hinten.....seitdem er mich vor Jahren zum Squirten animiert hat kann ich es einfach nur noch genießen......und bis jetzt hat es unseren Mitspielern auch sehr gefallen......
Es gibt nichts schöneres wenn Frau regelrecht abspritzt...und es zeigt auch das Frau sich wohlfühlt und sich geborgen fühlt...und vor allem ist es ein absoluter Vertrauensbeweis....beidseitig....schade das es aus meiner Gegend keine squirtende Single Dame gibt.....
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
@******ay3
Da bin ich bei dir .
Wir hatten diese Stellung noch nicht , da reiten bei uns nicht funktioniert.
Dieses Mal jedoch war ich auf ihm und genoss aus vollen Zügen diese Bewegungen und auch das entstehende Gefühl.
****h81 Frau
331 Beiträge
*ja* das funktioniert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.