Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min und ich spritze jedes mal ab es kann von frau zu...
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Um auf die Grundfrage hier zu antworten…
Ja, das geht wohl!
Wenn ich in Stimmung bin…squirte ich schon voller „Vorfreude“ , wenn ich nur sehe, daß er sich zwischen mich kniet.
Mein Kopf weiß genau …das z.B.das reiben mit der Eichelspitze sich gleich soooo geil anfühlen wird!
„Grundsätzlich ist Alles möglich
der Partner noch "Feingefühl und Fingerfertigkeit" hat und zudem weiß bzw spürt und sieht was Frau gern hat!!!!!
Wenn die Gier groß ist, zudem 1 oder 2 Tage nich gespielt habe und dann meinen Schatz @******335 sehe is das Höschen ohne zu tun mehr als nass
Ich liebe es wenn mein Schatz @***82 mich erblickt.. und schon nur durch leichte Berührungen oder auch nur durch einen innigen zum spritzen kommt.. oder ich aber auch an den Nippel spiele...
Das macht mich sehr STOLZ.. diese Freuden zu schenken..
Klar, fast alles und richtig angewendet, kann Frau enorm stimuliern und das Ziel und dadurch die Lust der Frau erreichen, wodurch auch der indirekt Mann profitiert ...
Ich liege gerne auf meinem Kerl und spüre dann nur die Eichelspitze in mir. Es erregt mich , mich so bewegen zu können und gleichzeitig diese besondere Stimulation.
„Klar, fast alles und richtig angewendet, kann Frau enorm stimuliern und das Ziel und dadurch die Lust der Frau erreichen, wodurch auch der indirekt Mann profitiert ...
Wir lieben Squirting. B. braucht nur ansatzweise einen Schwanz spüren, dann spritzt sie ab. Ein herrliches Gefühl für den männlichen Partner, wenn der Muschisaft über seinen Schwanz fliest. Davon giblt es wirklich reichlich. Wir lieben es außerordentlich.
ich durfte neulich auch diese aufregende Erfahrung sammeln.
Wir testeten eine neue Stellung, ich lag auf ihm und er hatte nur die Eichelspitze in mir. Durch die Reitbewegung meines Beckens, die schnellere Frequenz und das entspannte Fallenlassen hatte ich das
Gefühl ich laufe aus.
Das war eine wirklich tolle Erfahrung.
„ich durfte neulich auch diese aufregende Erfahrung sammeln.
Wir testeten eine neue Stellung, ich lag auf ihm und er hatte nur die Eichelspitze in mir. Durch die Reitbewegung meines Beckens, die schnellere Frequenz und das entspannte Fallenlassen hatte ich das
Gefühl ich laufe aus.
Das war eine wirklich tolle Erfahrung.
Ja das wichtige ist dabei auch das fallenlassen
Es gibt viele Frauen die kurz davor sind und es dann aber massiv zurückhalten anstatt es einfach spritzen zu lassen
Wir lieben es auch wenn's Nass wird, auch klappt es wenn mein Mann nur mit seiner Eichel mich unten berührt, dabei ist es schon fast egal in welcher Stellung, ob im stehen oder liegen, von vorn oder von hinten.....seitdem er mich vor Jahren zum Squirten animiert hat kann ich es einfach nur noch genießen......und bis jetzt hat es unseren Mitspielern auch sehr gefallen......
Es gibt nichts schöneres wenn Frau regelrecht abspritzt...und es zeigt auch das Frau sich wohlfühlt und sich geborgen fühlt...und vor allem ist es ein absoluter Vertrauensbeweis....beidseitig....schade das es aus meiner Gegend keine squirtende Single Dame gibt.....
@******ay3
Da bin ich bei dir .
Wir hatten diese Stellung noch nicht , da reiten bei uns nicht funktioniert.
Dieses Mal jedoch war ich auf ihm und genoss aus vollen Zügen diese Bewegungen und auch das entstehende Gefühl.