Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten durch reiben der Eichelspitze????

Kann ich eine Frau nur mit der harten, mit Lusttropfen überhäufte Eichelspitze zum Squirten bringen...wenn sie breitbeinig vor mir liegt und ich die nasse Eichelspitze zwischen ihren nassen Lippen reibe zum abspritzen bewegen?....wie sind eure weiblichen Erfahrungen ?Gruß Oliver
Hi Oliver,
ja, kannst du. Hab’s vor kurzem selbst das erste Mal erfahren. War ziemlich geil muss ich sagen, sehr intensives Gefühl.
Lg Eve
Danke Black...
********ight Paar
1.392 Beiträge
kommt wohl auch die frau an. bei ihr bedarf es reibung am g-Punkt von innen
Jaaaa...siehe unser Video *zwinker*
Danke
******rie Frau
12.456 Beiträge
Zitat von ******ker:

ja klar *fluester* diese aufregende Liebeskunst hat sogar einen Namen... nennt sich Kunyaza
*******n_62 Frau
4.002 Beiträge
Hi Oliver, der richtige Winkel 😉 und es spritzt.....erregt mich gerade sehr
****_1 Mann
228 Beiträge
Und wie das funktioniert . Problem ist nur …… wer spritzt als erster. *traenenlach*
********rina Frau
527 Beiträge
Ja, man kann durch reiben bzw. leichtes klopfen des Schwanzes an die Kliti oder auch die erregbare Zone darüber, eine Frau zum squierten bekommen. Ich habe darüber einen Erlebnisbericht geschrieben.
Der Raum war danach nass.
Das squierten ist etwas anders als durch die bekannte Fingertechnik.

Nach der Fingertechnik bin ich nach mehrmaligen squiert-Runden ziemlich leer und platt.

Nach der Klopftechnik (nennt sich Kunyaza) bin ich total fit.

Es klappt aber nicht immer. Kommt auf den Mann an, auf den Raum, auf die Stimmung, wie der Tag bisher gelaufen ist, ...

Squierten mit Fingertechnik kann ich immer. Zweimal winken und es geht los.
********ties Mann
93 Beiträge
Tatsächlich machen wir es auch häufiger mit der Eichelspitze, aber sie hockt auf den Füßen mit dem Rücken an die Wand gelehnt und ich knie zwischen Ihren Beinen. Ich nehme meinen Schwanz in die Hand und bewege Ihn an der Spalte entlang. Da in dieser Stellung die Möse leicht (oder mehr) offen ist und der G Punkt mit etwas pressen sogar zu sehen ist... Wird es auch so sehr schnell sehr naß... Gleitchreme und oder gute frische Rasur ist von Vorteil, sonst wird die Eichel schnell wund ....
*********chis Paar
34 Beiträge
Wir durften es in letzter Zeit auch des häufigeren erleben *freu* zum einen wenn Frau auf dem Rücken lag und Mann mit der Schwanzspitze auf die klitoris klopfte . Und beim sex von hinten einfach mal raus ziehen und mit der Eichel etwas am kitzler gerieben und schon kam der Saft und alles war wieder flutschig zum weiter machen *lol*
nicht zu tief eher weiter vorne mit dem richtigen winkel, dann erlebe ich es... nicht immer aber oft, denn der mann muss auch passen und darf gerne erfahrung haben *ja*
****ya Frau
767 Beiträge
Funktioniert, wenn der Träger der Spitze ausdauernd ist 😘
*****206 Frau
476 Beiträge
Du kannst eine Frau, wenn sie sich
richtig fallen lassen kann, auch mit einem einzigen Blick zum squirten bringen.
Die Technik ist nicht alles. Auf den Kopf und die Hingabe kommt‘s an.
*********chen Frau
303 Beiträge
@*****206
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - wenn frau ausgeschaltet genug ist, reicht wenig, um es nass werden zu lassen.

@********ller
Das geht und das ist herrlich....
*******1213 Paar
96 Beiträge
Oh *ja* und wie das geht, mein Mann trägt ein Hufeisen Barbell mit großen Kugeln als Eichelring und die treffen immer den Punkt das es bei mir läuft.....ach jaaa 😚😚💦💦💦
Übung macht den MEISTER... also *ja* das GEHT.. *rotwerd*
**ja Frau
3.030 Beiträge
...wie sind eure weiblichen Erfahrungen ?

Ja das ist eine wundervolle Praktik

Wörtlich übersetzt bedeutet Kunyaza so viel wie „zum Urinieren bringen“.

Statt Klopfen ist das Reiben jedoch zumindest bei mir wirkungsvoller.
Doch wie bei allen sexuellen Praktiken muss der Kopf dafür frei sein und die Vertrauensbasis vorhanden sein, sich fallen zu lassen als Frau.

Fühlt man sich gehemmt, nicht wertgeschätzt oder aus sonstigen Gründen nicht bereit, nutzt alles Klopfen und reiben mit dem Penis gar nichts.
Dann bleibt es trocken und das sagt mehr aus als jedes Wort.

Allein die Diskussionen *streit* Das ist kein Urin und so weiter etc. pp *blabla* Genügt oftmals, um Weiteres zu verhindern.
Auch Menschen, die mit dem evtl. Endergebnis nicht souverän umgehen können *umpf* Sollten es besser bei der Fantasie lassen.
Es kann nass werden, extrem nass sogar *tauch* also sollte der Mensch am anderen Ende auch schwimmen wollen und können.
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Definitiv geht das - so bringe ich eine Frau sehr gern zum squirten - ist für beide super erregend - dazu finde ich es es besonders geil wenn Frau dabei über den Schwanz spritzt! *anmach*
Da habe ich auch positive Erfahrungen gemacht, da kann ich nur zustimmen, das es "läuft" bzw spritzt. *happy*
**********ute81 Frau
369 Beiträge
Oh ja und wie gut das klappt *g*
bei mir spritzt es so am Besten und ich liebe es. Zudem werde ich dabei extrem geil *g*

Und vielen Dank für das *kopfkino* in meinem grauen Büroalltag *kuss3*
Kopfkino....
*****jes Mann
2.319 Beiträge
Kunyaza kannte ich jetzt nicht so, aber was mir gefällt, und bis jetzt auch allen Damen mit denen ich es probiert hatte ist, wenn sie auf dem Rücken liegt, und mein Schwanz extrem hart ist, ich mit der Oberseite ihre Vagina reibe, ohne dabei aber einzudringen. Da ich mich beim reiben gegen sie presse, mein Schwanz aber hart ist und sich nicht aufrichten kann, ich zwar über die gesammte Penislänge reibe, aber nur soweit, das er nicht reinrutschen kann, ist das ein extremes Gefühl. Bei Kunyaza ist es ja anscheinend mehr die Unterseite/Eichel des Penis, und das Klopfen. Hierbei geht es aber nur um die Oberseite, und den druck des harten Schwanzes, weil er sich nicht aufrichten kann beim drüberreiben
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Da der Thread auch bei den Cury Frauen eingestellt ist , würde mich interessieren ob es da Unterschiede in der Beantwortung gab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.