„Männlicher Squirter....????
Ich stelle mir sehr oft die Frage ob es oder eher gesagt ich als Mann auch ein männlicher Squirter bin? Gibt es das überhaupt? Zu mir: wenn das Vorspiel für mich intensiv ist laufe ich regelrecht aus , es sind nicht nur diese glitschigen Lusttropfen...es ist regelrecht abspritzen und das als Sperma....das kann mehrmals hintereinander passieren aber der richtige Orgasmus kommt dann meist zum Schluss mit schreien und absoluter Ekstase...bin ich normal? Ist es abturnend? Eure Meinung bitte...Gruß Oliver
Ehrlich? Das ist nicht abturnend, sondern das genaue Gegenteil - ich fänd es toll. Und du hast Glück, dass ich zu weit entfernt wohne, hihi...
Nein, im Ernst - ich bin hochsensibel, also nicht nur im emotionalen Bereich besonders empathisch, sondern auch was Berührungen und Stimulation angeht, deshalb das squirten und das oft und manchmal schon vom küssen, Hals knabbern und Brüste kneten oder so, ohne dass ne Hand überhaupt zwischen meinen Schenkeln war. Wandert diese dann langsam südwärts, geht es los.
Geniesse es und es zeigt, dass Du sehr lustvoll bist. Ob das normal ist oder nicht, ist doch völliger Blödsinn, sich darum einen Kopf zu machen.
Kopf aus, genießen. Punkt