Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting Toy17
Wer kennt ein Spielzeug, mit dem ich mich selbst zum Squirten bringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten ohne Hilfe von Toy

**in Frau
143 Beiträge
Zitat von ******ker:
Guten Morgen.....wo sind denn die squirtenden Frauen hier aus NRW ???????

Ich aua Herne
**in Frau
143 Beiträge
Zitat von ******_22:
Und das es mit toy vielleicht die Kombi ist?
Ist der Womanizer Duo.
Wird der G Punkt ja stimuliert und die klitoris auf höchste Stufe. Dann funktioniert es oft.
Brauch ich vielleicht die Kombi? Hmm 🙄😇
Ich muss das alles mal einzeln probieren…
Aber wie gesagt, ist nicht tragisch funktioniert es bei mir nicht.

Ich stimuliere erst die klitoris und dann mit den spielzeug bis einen gewissen Punkt erreicht hab bis es fast läuft und dann das Spielzeug rein und es kommt.
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
Darf ich Interesse halber mal fragen, warum das Squirten durch dich selbst herbeigeführt wichtig ist ?

Zu Beginn , als ich das hier das erste Mal las, wollte ich diese positiven Erfahrungen auch mit meinem Partner machen .

Wir probierten lange und viel bis es dann auch ziemlich gut funktionierte.
Selbst hatte ich nie das Bedürfnis beim Spielen zu squirten.
Ich verbinde das mit der Interaktion mit meinem Partner.

Darum würde mich der eigene Ansatz hier interessieren .
*******itty Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich gerne ausprobiere und wissen wollte, was man noch beim probieren verbessern könnte. Und nicht gleich Aufgebe. Und ich mag das Gefühl dabei, warum also nicht 🤷🏻‍♀️
Ausserdem wäre es doch toll sein gegenüber was nettes zu schicken, aber ist auch kein Muss. 😏
*********ture Mann
707 Beiträge
Auch wenn ich kein Mädchen bin, hier mein *senf*.
Du scheinst zu den Frauen zu gehören, die eher bei der äusseren Klitorisstimmulation zum Squirten kommen. Bei meiner Frau ist das auch so, das Gefummel an dem G-Punkt kann sie nicht so leiden, da muss sie schon sehr rattig sein.
Und rein anatomisch kommt sie da auch nicht so einfach ran, was schon ablenkend/turnend wirkt.
Bei der SB klappt es mit den Fingern, ganz schnell mit dem Womanizer, Magic Wannd oder Dildo ohne Reinstecken. Mir als Partner gefällt das sehr, dadurch kann ich sie mit Fingern, beim Lecken(auch durch Facesitting), durch reiben und klopfen mit dem Schwanz(Kunjaza) äußerlich zum Squirten bringen.
Was ihr sichtlich gefällt, da scheinbar ein Squirt durch Klitorisstimulation ausgelöst, oft mit einem Orgasmus gleichzeitig statt findet?
Bleib drann, es schein sich da ein gewisser Übungseffekt einzustellen. Viel Spaß.
*******itty Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
Mit normalen Vibrator konnte ich das nie. Erst durch den Womanizer passiert. Ist wie ne Art Überreizung. Stimuliere ich mich der Hand fliesst es nicht 🤷🏻‍♀️
Ich finde das tatsächlich auch derbe sexy wenn mein Gegenüber sich selbst zum squirten bringen würde. Ist schon schön anzusehen. Und lieber face to face als video
*****_67 Frau
4.344 Beiträge
Ich hatte einmal ein Squirt Erlebnis durch Kunyaza und es stimmt, durch das Klopfen auf der ganzen Vulva ( schreckliches Wort) wurde das Wasser angeregt.

Hier meine ich mich zu erinnern , dass es hauptsächlich Klopfen und etwas vögeln war .

🤔🤔🤔🤔🤔

Das ist allerdings schon sehr lange her und so genau erinnere ich mich nicht .

Mein Partner würde auch gerne mehr in diesen Genuss kommen , besonders beim Lecken und /oder Fingern.
Darum kann ich den Gedankengang gut verstehen .

Ein einziges Mal spritzte ich beim Spielen mit dem Vibi.
Das hat mich total irritiert und passte gar nicht in meine Spielsituation.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.358 Beiträge
Zitat von ******_22:
Wäre schon mal hilfreich, man spürt ja wie es der Mann macht. Dann weiss man ja wie und kann selber probieren 🙈
Ich denk halt immer, der Mann kommt besser ran. 🤷🏻‍♀️

Es kommt in der Tat auf die Positionierung an und zwar wegen der Hebelwirkung. Um länger die Kräfte mit den Fingern ausüben zu können sollte Mann oder auch Frau z.B. wie im Bild positioniert sein. Dann klappt es auch bei sehr komplizierten Szenen wie hier in Bondage Suspension. Dass das Model hier ein Höschen trug war gar kein Hinderniss für eine erfolgreiche Stimulierung da das Höschen in der Stellung beiseite geschoben werden konnte. Die Fesselung mit Händen auf dem Rücken und gespreizten Beinen könnte hilfreich für die mentale Beeinflussung gewesen sein.
Stimulation zum Squirten in Seilen, Körperposition zur Frau optimal für Hakengriff
**ja Frau
2.997 Beiträge
Squirten ohne Hilfe von Toy

Komplett allein und ohne die Stoßbewegung des Lieblingsdildo ist es schwierig, aber machbar, wenn man wirklich sehr erregt ist.
Also zig mal masturbieren, bis kurz davor und aufhören nach 3- 4 Durchgängen mit passendem Kopfkino funktioniert es bei mir, aber eher in einer entspannten Liegeposition mit der Möglichkeit, sich mit den Füßen abzustützen. Das steigert den innerlichen Druck.
Aber man muss schon extrem frei im Kopf sein und sich über einen längeren Zeitraum ohne Störungen von außen konzentrieren können.
Also Kids, Haustiere nicht da und Türklingel aus
********mich Frau
12 Beiträge
Hi, also bei mir sprudelt es mit den Fingern besonders viel. Zwei Finger, gekrümmt, Druck nach oben, gar nicht besonders tief und das Tempo steigern, sobald ich den Punkt treffe und merke, wie es los geht. Mit einem Dildo geht es auch, vor allem, wenn er gebogen ist. Nimm Dir Zeit in Stimmung zu kommen und dann versuch in Dir den Punkt zu ertasten.
Spür , wie es sich langsam aufbaut, bis es anfängt zu laufen. Bei mir hat es auch eine Weile gedauert, bis ich es ohne Mann geschafft habe. Ich drück Dir die Daumen
**********ple87 Paar
26 Beiträge
Hi also wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Technik entscheidend ist. Du solltest natürlich erregt sein und vorher viel getrunken haben. Am besten noch einmal kurz vorher aufs Klo. Am einfachsten geht es wirklich in einer Hocke oder im stehen. Zuerst mit 2 Fingern den G-Punkt ertasten und umkreisen. Dann mit den 2 Fingern eine Komme her Bewegung machen. Hierbei immer wieder den G-Punkt drücken wir einen kleinen Knopf. Das wichtigste ist jetzt die entgegen gesetzte Richtung hinzufügen, in dem man die ganze Hand auf und ab bewegt wie ein Aufzug. Beim hochkommen drücken die Finger immer den Knopf. Die Intensität steigern und du wirst schnell abspritzen. Bei vielen Frauen hilft zusätzlich, wenn man die Hand auf du Vulva legt und einen Gegendruck erzeugt, dadurch wird es nochmal intensiver.

Hat bei uns auch lange gedauert bis es geklappt hat, aber es lag wirklich nur an der Technik. Bisher habe ich es bei jeder Frau geschafft. Die meisten tun sich aber schwer die Bewegung richtig auszuführen.

Lg
*******itty Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
Ok Merci für deine Erfahrung
*******itty Frau
965 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Einkauf.
Mal lesen, bin gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.