Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting Toy17
Wer kennt ein Spielzeug, mit dem ich mich selbst zum Squirten bringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten ohne Hilfe von Toy

*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Squirten ohne Hilfe von Toy
Hey.

Irgendwie bin ich durch die Themen und hab mich nicht so wieder gefunden…
Deswegen hoffe ich, mein Thema ist erlaubt und ich kann mich austauschen.
Am liebsten mit Frauen.
Ich habe schon Videos gesehen, mich belesen… als ich weiss wie es Funktionieren soll. Ich habe es auch mehrmals probiert und wollte nicht aufgeben.
Es hat aber nicht geklappt: Finger zu kurz? Keine Ausdauer? Vielleicht!
Vielleicht kommt der Mann durch die Position besser ran? Vielleicht!
Es hat einfach nicht funktioniert.
Einige Männer haben ihr Glück schon probiert… es wurde schon feuchter. War’s das gewesen?
Ich schalte definitiv ab und geniesse.
Mit dem Womanizer funktioniert es fast immer und oft sehr viel.
Was mach ich mit den Fingern also Falsch??
Habt Ihr Ideen oder Tipps? Wie war’s bei euch? Ich möchte so gern ein kleines Erfolgserlebnis 🙂
*****Con Frau
695 Beiträge
Wenn ich es mit den Fingern auslöse, funktioniert das am besten auf den Knien oder in der Hocke. Aber ich lass es mir tatsächlich lieber von einem Mann so machen. Selbst und alleine ist es nett... Aber nicht so geil wie mit Mann. 😋
*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke für den Tipp.
Blöde Frage und ich weiss jeder Körper ist anders.. und bis man weiss wie. Wie lang brauchst alleine?
Hallo...ich brauche vieel Druck nach oben und schnelle Bewegungen...dann klappts wunderbar...mit Womanizer oder Magicwand geht es bei mir nicht ..
Viel Erfolg 😄
*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön ☺️
**ee Frau
24 Beiträge
Ich schaffe es leider auch nicht selbst,egal wie,egal mit was mich zum Squirten zu bringen.Ich hab schon soviel versucht,leider ohne Erfolg. Es schafft nur ein Mann und leider hab ich bisher erst 2 mal die Erfahrung machen dürfen. Ich bin Verzweifelt *ggg*
*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Wäre schon mal hilfreich, man spürt ja wie es der Mann macht. Dann weiss man ja wie und kann selber probieren 🙈
Ich denk halt immer, der Mann kommt besser ran. 🤷🏻‍♀️
Welche Finger benutzt du? Du solltest nicht den Zeigefinger benutzen und du weißt am besten wie du dich stimmulierst...benutze auch mal Spucke dabei...
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich selber bekomme das nicht hin. Allerdings ist mir das auch nicht wichtig.

Bei mir ist es von der Position und der Stossfrequenz meines Freundes abhängig. Möglicherweise auch von der Position.
Aber ich benötige seine Penetration um squirten zu können.

Wenn ich jetzt diesen furchtbaren Melkgriff weglasse, funktioniert es auch bei seinen Fingern nicht.

Nur mit seinem Schwanz, bestimmte Frequenz und Tiefe der Stöße und dann läuft es.
*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Warum Spucke? Es ist doch feucht?
******i06 Frau
1.563 Beiträge
Danke für das Thema, das möchte ich als Single auch gern alleine können und lese neugierig mit.
Weil die Spucke es da glitschig macht wo es Sinn macht....
*****Con Frau
695 Beiträge
Video "Squirt" von Frau_Con

Am besten funktioniert es bei mir mit einem Doppeldildo. Da kann ich schön nach oben in die richtige Richtung stoßen, ohne sich zum Schrimp machen zu müssen. Zusätzlich ein Magic Wand... Und wenn ich merke, dass ich komme, dann zieh ich den Dildo raus.

Wenn ein Mann mich zum Squirten fingert funktioniert das auch ohne Magic Wand und klassischen Orgasmus.
*******h_AJ Paar
2 Beiträge
Spucke oder gleitgel würde ich auch zur Hilfe nehmen, flutscht einfach besser und stimuliert mehr, so ists auch bei mir. Aber ich alleine nur mit Finger schaff es auch nicht wirklich, da muss der Mann ran und dann Explosion, aber nicht richtig wenn er mit seinem schwanz in mir ist, ausser... Wenn er vorher mich gefistet hat, kompliziert und immer anders😅😂
******tar Frau
207 Beiträge
Ich schaffe es mit meinem Rabbit als G-Punkt Simulator super. Also mein Vibrator nicht Kaninchen 😉 das innerhalb von 2min. Ohne Hilfsmittel gar nicht ....aber mit Partner ist es schöner....
*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Also ich möchte ohne Toy.
*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Also höre ich raus, das viele das wie ich mit Toy ja. Finger nee. Aber der Mann kann es. 🙈
*******itty Frau
973 Beiträge
Themenersteller 
Dann werde ich es mal mit Hocke. Und mehr Feuchtigkeit probieren. 😏
Die Situation und das eigene Wohlbefinden ist wichtig dabei....kein Druck ausüben....eins steht aber fest....jede Frau die ich zum Squirten gebracht habe zieht es allemal einem normalen Orgasmus vor...und ekelt euch nicht vor der Nässe....genießt es lieber...
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Zitat von ******_22:
Warum Spucke? Es ist doch feucht?

ich würde dir da Mal vollkommen Recht geben, zumal Spucke schneller trocknet als Scheidensekret *zwinker*

Meiner Erfahrung nach ist der Kopf ein wichtiger Faktor! Wenn du es unbedingt schaffen willst, blockierst du im Kopf ganz unbewusst, weil du es unbedingt erreichen willst.

Ich denke du solltest einfach verschiedenste Techniken mit den Fingern versuchen, ohne die Erwartung. Dabei dann einfach alle Variationen Mal durch gehen, denn es gibt natürlich "Knöpfe" die jede Frau hat, aber ob die bei dir so funktionieren ist fraglich.

Bei meiner Frau ist es sehr unterschiedlich, denn klitoral, mit Öl auf der Handfläche, beginnend mit der gesamten Handfläche die gesamte Intimzone unter leichtem Druck und kreisend massierenden Bewegungen, dann am Ende mit allen vier Fingerspitzen und viel Tempo die Klit massierend, in rechts links Bewegung, da sprudelt sie am Ende richtig.

Mit den Fingern in der Vagina ist es Mal so und Mal so. Mit Magic Wand und einem "G-Punkt" Vibrator ist es mehr das weibliche Eakulat (weiß und von cremiger Konsitenz) als richtiges Sprudeln. Die körperliche Reaktion und Intensität ist in beiden Fällen, klitoral mit Handfläche, sowie mit den Toys vaginal immer gleich, nur das Flüssigkeitsergebnis unterscheidet sich. *zwinker*

VlG Doug
****ady Frau
1.548 Beiträge
Bei mir ist es tatsächlich wie bei vielen ....ich komme am besten zum squirten, wenn der Mann bestimmte Punkte in mir trifft . Allein habe ich leider auch nicht nicht die Position, das Fingerspitzengefühl oder die beste Taktik gefunden , mich selbst ohne Hilfsmittel zum Spritzen zu bekommen....wäre allerdings auch etwas, was ich gern könnte 😊
*******oud Mann
74 Beiträge
Honey - Er
Wenn ich es bei Sunny mache, dann ist der Druck nach vorne/unten. Also Innenseite Scheidenausgang. Und da muss ich mehr oder weniger mit den Fingern gegen klatschen. Klingt nicht sehr erotisch aber ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll 😅 und das mit Kraft und Frequenz. Ich glaube daher das schwierige für die Frau ist daher in dem Winkel richtig Ran zu kommen. Aber ja, Spucke hilft sicher (macht bei uns auch eine merkbaren Unterschied) und statt den Arm zu bewegen, mit den Fingern "klopfen" bzw. kombinieren. Tatsächlich denke ich, dass es eher am frequenten Impuls liegt. Durch "reiben" kamen wir glaube noch nie annähernd in die Richtung. Das ist eher interessant für Orgasmen.

Bloß für die Statistik: bei uns geht dafür klitoral (noch) nicht 😅

Ich wünsche dir, dass du deine kleine Erfolgsstory schaffst 😊
********2020 Mann
65 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist ein Silikonöl (z.B. Dr.Love) sehr hilfreich, anregend und besser als Spucke. Ich stimuliere den Kitzler mit der Hand *hand* und dann auch den ganzen oberen Schambereich (mit dem Handballen). Klar gehen die Finger auch rein.
Aber meine Frau hat sich selbst (ohne Vibrator) auch nicht zum Squirten gebracht, wobei sie dann eher den Klitorgasmus bevorzugt. Mit dem Womanizer klappt es sehr schnell. Sie braucht das Squirten nicht, aber es ist der Beweis für Ihren Orgasmus und gleichzeitig auch für mich. Meine Ejakulation spürtsie auch nicht unbedingt, dafür kann ich richtig laut werden gg. Hoffe die Erfahrungen eines Mannes hilft Dir auch. Wünsche Dir noch viele Orgasmen, mit und ohne 💦💦🌋🌋
Mir hat das Buch von Deborah Sundahl weibliche Ejakulation und der G Punkt geholfen.
Das ist wirklich empfehlenswert, da wird alles sehr genau erklärt.
Meine Freundin bekommt es auch nicht alleine hin und meint das sie vom Winkel zu schlecht rankommt und dadurch zu wenig Druck aufbauen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.