Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder die weibliche Ejakulation448
Ein JOYclub-Mitglied hat einmal einige Informationen zum Squirting…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Analsex

Squirten beim Analsex
Hallo Leute,
ich tue mich mit dem squirten noch etwas schwer. Wenn der Mann das kann, dann geht es mit den Fingern sehr schnell, ich persönlich find es aber nicht so spannend. Es ist auch kein Orgasmus für mich.
Vaginal gibt es in meinem Kopf eine sperre, die nur schwer zu lösen ist. Habe schon einen Gummilacken, damit wenigstens ein Problem aus dem Weg ist. Ich spüren wie es raus will, kann ich aber nicht loslassen. Es dauert richtig lange und dann nur in einer bestimmter Position, bis ich squirten kann. Finde ich echt schade und wurde es gerne ändern, weiß ich aber echt nicht, wie ich den Kopf dafür ausschalten kann. Was mich aber wundert, dass beim Analsex (ich auf dem Rücken) diese Sperre überhaupt nicht gibt. Es reichen ein paar Stoße und es läuft und hört fast gar nicht mehr auf. Und das mehrmals. Dort ist es auch fast egal in welchen Winkel. Auch das Gefühl finde ich viel geiler und ich liebe es. Habe es aber nur mit einem Partner ausprobiert, also kA. ob es mit anderen auch so funktioniert.
Ich frage mich also, wieso das eine geht ohne Probleme und das andere fast gar nicht obwohl doch die gleich Stelle stimuliert wird *nachdenk*
******oye Frau
3.070 Beiträge
Die Antwort ist einfach. Weil das eine dich absolut anmacht, das andere eben nicht.

Das ist genauso wie bei den einen, die absolut sensible Brustwarzen haben, die man kaum berühren darf während man bei mir beispielsweise die Brustwarzen richtig anpacken kann.

Würde Jedem Alles gefallen, wo wäre da der Reiz?



Gegenfrage von mir: "Warum MUSST du unbedingt das Andere auch schaffen, wenn es dir nichts zu geben scheint?"
********ewis Mann
38 Beiträge
Ausschalten wirst du den Kopf nie, selbst wenn dein Partner dir völlige Sicherheit oder das Gefühl gibt, dass du dich fallen lassen kannst.
Vielleicht ist das ja nichts für dich... also nicht bös gemeint.
Aber wenn du dich nicht im kopf und dem gefühl des squirten hingeben kannst weil es in irgendeiner weise unangenehm ist oder gar mit Scham oder Ekel behaftet ist, dann quäle dich nicht... kannst es ja hier und da immer mal wieder probieren. Aber ich vermute mal vorsichtig, das es dann nicht so deins ist. Was wie gesagt nicht schlimm ist ... Rede mit deinem Partner drüber.
Sex und Leidenschaften sind nun mal Kopfsache und das kopfkino und die Hingabe bis hin zum hemungslosen fallen lassen gehört dazu bzw. sind essenziell. Von daher, kopf ausschalten ist nicht 😘
Lg
*********n123 Paar
995 Beiträge
Ich kann auch nur Squirten wenn wir AV haben, Rückwerts mehr als Vorwärts, machmal klappt es auch garnicht.
Ist jedesmal anders, komischerweise die letzen 4 male hat es auf dem Rücken liegend mit den Beinen über seine Schultern besser geklappt.
********ewis Mann
38 Beiträge
Alles ne sache der Entspannung 😏
Das squirten ist das höchste der Gefühle was eine frau/Dame ihrem Partner geben kann. Von daher stresst euch nicht.
Mal klapts mal nicht... kein Drama...
Nein...Ich finde nur das squirten beim fingern nicht so toll und darauf kann ich auch verzichten.

Wenn ich vaginal schaffe, dann ist es auch geil. Aber weil es so schwer für mich ist das zu erreichen, finde ich das beim Anal natürlich viel geiler.

Ich kann mir nur nicht die Kopfsache erklären. Es ist der selbe Partner, selbe Ort, die gleiche Technik.
Beim AV bin ich richtig süchtig danach. Ohne den Extra Lacken müsste ich meine Matratze ständig auswechseln, also die Sicherheit ist auch da.
Wenn er lange dran bleibt, dann kommt der Moment , wo ich nicht mehr zurück halten kann und da sag ich mir auch... lass einfach laufen, es geht aber nicht sofort und das verstehe ich gar nicht, weil wie gesagt anders läuft ja auch und das viel besser.
Profilbild
********sten
340 Beiträge
ist ein Korken in der Flasche, kannst du den Sekt schütteln, wie du willst - es wird nicht sprudeln.

Finger = kleiner Korken
Penis = dicker Korken
AV = kein Korken

das KANN EIN Erklärungsansatz sein.
es gibt noch weitere, die in der Anatomie begründet liegen.

aber wenn die Flüssigkeit ungehindert heraus kann, baut sich intern kein großartiger Druck auf.
klingt in deinem Fall am plausibelsten.

FERNDIAGNOSE Ende.

🥳

viel Spaß beim weiteren Experimentieren.

HerrAntasten
Oh danke... das wurde tatsächlich ein Sinn machen *g*
War bei meiner Ex genauso. AV süchtig und sofort gesquirtet. Macht doch nichts, wenn es dir nur im av gefällt... Mach es nur av *g*
**********her4u Mann
31 Beiträge
... also die "Korkentheorie" hat was *lach* - vllt. ist da rein physikalisch sogar was dran *gruebel*
Meiner Erfahrung nach ist das, was zwischen den Ohren passiert der ausschlaggebendere Part. Ich tippe also mal, dass Du Dich beim AV deutlich mehr "fallen lassen" kannst - Du dabei wirklich "abtauchst" und daher ein "Loslassen" (nach meiner Erfahrung eine Voraussetzung für das Squirten) ganz von selbst passiert.
Und ansonsten schliesse ich mich den Vorkommentaren an, warum etwas unbedingt wollen? Das Beste kommt immer von alleine *zwinker*. Lass es geschehen und der Kopf wird von alleine frei ...
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.359 Beiträge
Kopf und Körper
spielen eine Rolle, das wurde ja schon erwähnt. Der wichtigste anatomische Aspekt ist die Lage der entsprechenden Drüse im Körper. Die richtige Stelle ist an der Vorderseite der Vagina, also zum Schambein hin. Bei stossender Stimulation wird also nicht in Längsrichtung der Vagina zum Uterus hin sondern in Richtung der (von außen) sichtbaren Klitorisspitze hin stimuliert. Penetration durch den Penis oder einen Dildo kann also relativ unabhängig von anal oder vaginal Penetration erfolgreich sein wenn die Richtung richtig ist.

Bei analer Penetration in Rückenlage der Frau mit den Beinen über den Schultern des Mannes wird das Becken stark gekippt und der Penis kann die richtigen Stellen erreichen. Für vaginale Penetration in gleicher Stellung wird eventuell das Becken nicht so weit gekippt. Vielleicht könnt ihr ja mal damit experimentieren.

Es kann natürlich auch die Kopfsache eine Rolle spielen. Bestimmte geil machende Vorstellungen können die Bereitschaft zu körperlichen Reaktionen auf Stimulation begünstigen. Und es gibt auch D/s und S/m Mechanismen, die einwirken können.

Dehnschmerzen beim Analverkehr können durch Masochismus sexualisiert werden und verstärkend auf Körperrektionen wirken. Wenn die Vorstellung beherrscht und benutzt zu werden zur Erregung beiträgt können auch auch diesem Wege mentale Trigger ausgelöst werden. Es gibt also sehr viele Einflußgrößen, die eine Rolle spielen und man sollte einfach individuell raus finden was jeweils wirkt und was nicht.

Und am Ende kann auch anatonisch nicht jede Frau squirten, da nicht jede Frau über die entsprechenden Drüsen verfügt und nicht einmal die Anbindung an die Vagina/Vulva immer gleich ist. Manche Frauen verfügen über mehrere Squirtkanäle und manche über gar keine. Bei manchen geht der Sqirtkanal in den Harnleiter und bei manchen endet er äußerlich in Vagina/Vulva.
****480 Paar
456 Beiträge
Die "Korkentheorie" kann ich nur bestätigen...ist bei mir auch so😉
Solange der Penis stößt und stimuliert baut sich der Drang abzuspritzen sehr auf... Aber sprudeln tut es erst wenn der "Korken" draussen ist... 💦💦💦💦💦
Noch mehr und intensiver wenn mein Partner mir dann noch mit seinem Penis auf die Vagina klopft oder fast schon haut... 😅

Mit Finger läuft es immer... Und beim AV sowieso... Da ist ja dann gar keine Barriere / Korken da...

Spritzige Grüße und viel Spaß beim experimentieren... 😉
Yvonne
Zitat von ****480:
Die "Korkentheorie" kann ich nur bestätigen...ist bei mir auch so😉
Solange der Penis stößt und stimuliert baut sich der Drang abzuspritzen sehr auf... Aber sprudeln tut es erst wenn der "Korken" draussen ist... 💦💦💦💦💦
Noch mehr und intensiver wenn mein Partner mir dann noch mit seinem Penis auf die Vagina klopft oder fast schon haut... 😅

Mit Finger läuft es immer... Und beim AV sowieso... Da ist ja dann gar keine Barriere / Korken da...

Spritzige Grüße und viel Spaß beim experimentieren... 😉
Yvonne

❤️
****480 Paar
456 Beiträge
Zitat von ****480:
Die "Korkentheorie" kann ich nur bestätigen...ist bei mir auch so😉
Solange der Penis stößt und stimuliert baut sich der Drang abzuspritzen sehr auf... Aber sprudeln tut es erst wenn der "Korken" draussen ist... 💦💦💦💦💦
Noch mehr und intensiver wenn mein Partner mir dann noch mit seinem Penis auf die Vagina klopft oder fast schon haut... 😅

Mit Finger läuft es immer... Und beim AV sowieso... Da ist ja dann gar keine Barriere / Korken da...

Spritzige Grüße und viel Spaß beim experimentieren... 😉
Yvonne

Wie hier zu sehen *g*

Video "Fuck & Squirt" von JoY7480
*****aho Paar
8 Beiträge
Manche Frauen können squirten, auch wenn die Vagina gefüllt ist, womit auch immer und manche Frauen nur, wenn die Vagina und damit auch der Harnausgang (Urethra) und andere Drüsenausgänge (Skene Drüse, Parautethrale Drüsen etc ) die in die Vagina münden oder neben dem Vaginaausgang, FREI sind. Es hängt mit den individuellen anatomischen Begebenheiten der Frau zusammen.
Ich kann squirten, wenn alle Ausgänge sozusagen unversperrt sind. Wenn ich Spritzdruck verspüre, dann muss der Finger, Toy, Penis raus sein. Man gewöhnt sich daran.
Wenn du anal ohne Probleme squirten kannst, dann ist bei dir höchst wahrscheinlich der Fall, dass es auch ohne Probleme gehen wird, wenn all deine (vor allem) vaginale Spritzausgänge frei liegen.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.