Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Technik

*********_2022 Mann
831 Beiträge
Themenersteller 
Squirting Technik
Hallo zusammen,
Squirting bei manche Frauen ist nicht so einfach und viele Frauen haben noch nie squirting.
Und klar squirting ist kein Orgasmus und eine Frau zum squirting Bringen ist was geil weil squirting ist Orgasmus + Lust + geilheit und vertrauen…
Was ist eure Meinungen?
*****rav Mann
71 Beiträge
Squirting ist nicht immer mit orgasmus verbunden.
**********luder Frau
16.365 Beiträge
Vielleicht liest Du hier in diesem Bereich mal rein *les*

Squirting: Squirten, Allgemeines & Technisches
*********n2017 Frau
18 Beiträge
Squirting hat mit orgasmus lust zu tun dazu auch fallen lassen jede frau is anders und funktioniert auch nicht bei jeder die Technik muss man nicht lernen sie is dir gegeben von Natur
********ight Paar
1.390 Beiträge
Es ist zu 100% Ding der Frau
Für mich persönlich ist die Technik,erst dann interessant,wenn der Mann ,welcher diese ausführt mich auch reizt,kickt und man sich gegenseitig zum " spritzen" und fallen lassen bringen kann.Ansonsten verzichte ich darauf.Die Technik alleine ,ist wie eine Bohrmaschine,ohne Schlag.🤣
**********micky Paar
154 Beiträge
@*********l2017

Da kann ich mich nur anschließen.
Bei meinem Freund da fliesse ich nur so.
Und mit anderen bei MMF funktioniert meistens nichts. Da die Vertrautheit und die Sicherheit, um sich fallen zu lassen, nicht da ist. In diesem Moment ist man sein Gegenüber ausgeliefert und macht auch vielen Frauen Angst.
My self
****ldx Mann
1.159 Beiträge
Um eine Dame zum Squirten zu bringen gehört sicher einiges mehr als nur die Finger in die Muschi der Dame zu stecken.
Oft sind die Gefühle dabei ebenso wichtig wie die Beobachtung ob die manuelle Berührung der Partnerin gut tut, wie SIE reagiert.
Erfahrung und Hingabe des männlichen Partners gehört schlicht dringend dazu .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.