Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl der Frau beim Squirten

*********an30 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl der Frau beim Squirten
Hallo an alle in die Runde!

Ich hätte da mal eine Frage: Meine Frau verspürt bevor sie squirtet eine kleinen Schmerz, wie ein Stechen. Wenn Sie dann aber "über den Berg ist", ist der Schmerz weg und das Gefühl des Squirtens ist super. Aber dennoch hat sie wegen dieses Schmerzes vorher eine kleine Hemmschwelle. Kennt hier jemand dieses Gefühl und wenn ja, gibt es etwas wie meine Frau dieses Stechen nicht mehr verspürt, oder ist das volllommen normal und man muss damit leben?

Ich würde mich über gute Ratschläge und Tipps sehr freuen. Sowohl für mich, da ich ja möchte, dass sie es voll und ganz geniessen kann, als auch natürlich für meine Frau.

LG FriendlyCouple7
****ra Mann
1.022 Beiträge
Ich drücke dagegen. Als ob ich pinkeln will. Auch mit beiden Händen drücke ich auf die Bauchdecke. Und..... das Becken anheben, ihm entgegen strecken. Oder, ich bin auf den Knien und sehr gut finde ich es im stehen.
Drücken und loslassen...
*********ceps Frau
52 Beiträge
Ich verspüre da kein Stechen. Eher wie ein erleichterndes Gefühl, ein Loslassen, was sehr erregend ist.
****ra Mann
1.022 Beiträge
Ich hätte das schon viel früher in meinem Leben haben können, wenn ich nicht jedesmal gedacht hätte, ich piss gleich ins Bett.
So eine vergeudete Lebenszeit. *schaem*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@***wi so muss es sein. Es darf wegen erzwungen werden noch darfst du dich unwohl fühlen. Und wenn es dich erregt umso besser auch für den Partner.
****ra Mann
1.022 Beiträge
@********mite

Was nutzt dem TE dein Beitrag jetzt.
Da will sie ja hin. Es geht ums lernen.
Für mich ist es jetzt auch einfach, und logisch ist es geil.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Hallo,

es ist bei "uns" wie bei @****ra.....nur das er mit seiner flachen Hand drückt.
Jetzt brauche ich all das nicht mehr.
Wenn er mich ärgern will, steh ich innerhalb von 5-10 Sekunden in einem kleinen See.
Und dieses Loslassen.....unglaublich
Aber ein Schmerz ist da nicht.



Zum vermeindlichen Pippimachen ins Bett....einfach IMMER dichte Betteinlagen (hier im Forum schon x-mal Nachgefragt) verwenden.
Kommt dann doch Pippi, ist es nicht schlimm....ist nur Pippi!

LG
*******ora Frau
1.755 Beiträge
@****ra
und warum das Genecker jetzt gleich wieder? *schimpf*
Ignoriere es doch einfach, war garnicht an deine Adresse gerichtet.
Nein, da ist kein stechen bei mir. Es ist ein Druckgefühl, als ob man pipi muss, tut aber nicht weh. Einfach nur kommen lassen. Viel Erfolg. *g* *senf*
*****ude Mann
3 Beiträge
… ich suche dich… squirtende Sylturlauberin..😉😉😉😉..Lg von Sylt..
Surfdude
Zitat von *****ude:
… ich suche dich… squirtende Sylturlauberin..😉😉😉😉..Lg von Sylt..
Surfdude

Thema nur geringfügig verfehlt
*********st_KK Paar
251 Beiträge
Zitat von *****ude:
… ich suche dich… squirtende Sylturlauberin..😉😉😉😉..Lg von Sylt..
Surfdude

Da hättst du hier auch deine Gebrauchtwagensuche posten können, wäre ebenso am Thema vorbei gegangen! *selbstgefall*
*******thi Frau
53 Beiträge
Bei mir ist es so das ich weder Schmerz noch Druck verspüre- es passiert einfach…

Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das manchmal durch den Mann schon recht viel Druck auf den G-Punkt ausgeübt wird, weil er es forcieren wollte. Das empfinde ich als unangenehm und auch unnötig.
Meiner Erfahrung nach ist das Vertrauen, das Loslassen essentiell. Es passiert dann einfach- nicht durch mich zu kontrollieren.

Ich persönlich finde es total schön wenn er hinter mir ist und seine Hände gekonnt einsetzt während ich vor ihm knie…
Vielleicht probiert ihr mit den Positionen etwas aus, Druck rausnehmen, Kopf ausschalten und sie einfach richtig verwöhnen. Denke dann dürfte auch nichts weh tun ☘️

Viel Spaß Euch Beiden!
*****ude Mann
3 Beiträge
Zu meinem Beitrag, bzw Suche…. *sorry*..!!! Hatte mich völlig vertan, sollte gar nicht als Beitrag erscheinen..!!
********paar Paar
222 Beiträge
man kann vieles kaputtreden wenn eine den druck versoürt und spass daran hat wenn sie vom partner erlöst wird dann soll sie es doch einfach laufen lassen . *leck* *top*
Profilbild
********sten
340 Beiträge
Hallo in die Runde,

liebes @**********uple7 , der Druck/das Pieksen/das Stechen sind sehr oft Anzeichen bei den ersten Malen Squirting. wenn dein Körper gewohnt ist zu squirten, verliert sich dieses unangenehme Gefühl zunehmend. das ist zumindest das, was uns von Teilnehmenden unserer Squirting-Workshops oft berichtet wird (Veranstaltungen von HerrAntasten).

alles, was den "Raum im Unterbauch" verengt und dafür sorgt, dass mehr Druck auf die G-Region und Skene-Drüse ausgeübt werden kann, sorgt dafür, dass es leichter wird, über diesen unangenehmen Druck hinweg zu gehen - Beine anwinkeln, auf die Bauchdecke kurz über dem Venushügel pressen, in die Hocke gehen, Becken kippen.

ganz am Anfang kann es auch hilfreich sein, einfach diesem Druck nachzugeben, sprich: zusätzlich zu drücken als würdest du pinkeln wollen. dann verfliegt der unangenehme Druck meist von ganz allein.


Vielleicht hilft das!
wir wünschen es den TEs.
*g*
*********an30 Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo HerrAntasten, vielen Dank für die aufschlussreiche Erklärung. In der Tat haben meine Frau und ich noch nicht soo lange das Squirten für uns entdeckt. Dann müssen wir wohl über übel weiterüben *grins* und dabei vielleicht die vorgeschlagenen Tipps umsetzen *zwinker*

LG
FriendlyCouple7
*********ch79 Frau
255 Beiträge
@**********uple7

Ich denke auch, dass dieses stechende Gefühl mit mehr Erfahrung verschwinden wird.
Bei meinen allerersten Erfahrungen hatte ich oft ein verkrampftes Gefühl im Beckenboden, vielleicht ähnlich deiner Schmerzen.
Das kam sicherlich vom nicht loslassen können oder wollen. *rotwerd*

Versucht ruhig mal unterschiedliche Positionen aus. Im Stehen, in der Hocke im Liegen....

Wo es dir am leichtesten fällt und du gut loslassen kannst verweilst du erstmal.
Du wirst bald merken, dass du dann auch in anderen Positionen schneller loslassen kannst.

Mir hilft beim loslassen, zu wissen und vor allem zu sehen wie sehr mein Gegenüber darauf abfährt. 🤤

Zu squirten, weil es vom Partner oder einem selbst erwartet wird, ist vermutlich eher mit Krampf und Schmerzen verbunden.
*roseschenk*
********paar Paar
222 Beiträge
irgendwie hast du recht sweety die hemmschwelle loslassen zu können muss erst überwunden werden . erst wenn du und dein körper weist, das es nicht nur für dich und dein körper eine erlösung sein kann , sondern du deinen partner damit angenehm überraschen kannst , kann ein schönes vergnügen sein . du darfst es nur nicht unbedingt wollen überlase es ganz einfach den zufall .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.