Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting - Was hat Frau gegen ihre Ejakulation?448
Warum lese ich ganz oft in den Vorlieben und Abneigungen, dass Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fontaine

********aris Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Fontaine
Hallo in die Runde, wir sind neu hier und auch noch nicht soooo geübt im Squirten.
Wie bekommt Frau es hin, dass es nicht tröpfchenweise und Flutstoßweise rausläuft sondern im „hohen Bogen“ wie eine Fontäne herausspritzt?

In welchen Positionen kann Frau am besten squirten?
Wäre dankbar für eure Antworten.

Lg
***_O Paar
2.084 Beiträge
jede Frau ist anders, testen testen *anmach*
**********upper Mann
145 Beiträge
*aua*
****61 Mann
34 Beiträge
Kann man nicht einfach beantworten. Jede Frau ist anders. Mit den Finger den G- Punkt finden, ist eine der Möglichkeiten. Aber ob es deinen Wünschen entspricht, kann nur die Frau entscheiden. Versuchen und experimentieren
****ra Mann
1.022 Beiträge
@****61

Ohne den 'Punkt' zu finden, geht es ja wohl nicht. Und was kann dabei die Frau entscheiden ?
Wieviel 'läuft' ?
Ich denke nicht. 'Er' muss es können. Mancher Mann schafft es, mancher nicht.
****fun Mann
32 Beiträge
Die besten Erfolge hatte ich bis meist damit, dass die Dame in gehockter Position war.

Und Erfahrungshalber: je mehr Spannung und Vorspiel dabei eingesetzt wurde desto stärker spritzte die Dame. Bei der ein oder anderen war manchmal auch kein spritzen auszulösen (war aber trotzdem mega heiß).

Versucht euch mal an Tantramassagen 😉

Lg Wet4fun
******ier Frau
37.898 Beiträge
Es ist immer individuell. Es kommt immer auf den Grad der Erregung an.

Nix "Mann muss können", nix "G-Punkt"... Nein!

Jede Frau reagiert anders.

Ich z.B. spritze immer ab, wenn er mich fickt, weil er einfach groß genug ist und ich schmerzgeil bin, oder wenn er mich schlägt zwischen die Beine, und auch wieder, weil ich schmerzgeil bin.

Das ist aber bei anderen Frauen anders.
**********upper Mann
145 Beiträge
Lasst euch doch nicht verarschen!!!!
********7376 Paar
213 Beiträge
Wie hoch soll die Fontaine sein?
Brauchen genaue Angaben damit das mit dem Tipp auch funktioniert 😂
Und wer von euch fragt denn?
Ist ja laut Aussage nur einer dankbar für Tipps 😉
Und gibt es eventuell Bilder das man sehen kann wie es bis jetzt funktioniert 😉
OK Ironie aus 😉😂
Oder war die Frage ernst gemeint?
Was aber absolut witzig wäre...
Wenn ihr Fragen würdet welcher Mann es euch zeigen kann 😉😂😂
Dann würden wir uns zurück lehnen und das forum genießen.
*bier* *cocktail* *party*
*******tti Paar
9 Beiträge
Bei uns funktioniert es meistens wenn die Klit stark stimuliert wird. Mit Womanizer, Hand oder Zunge. Parallel dann noch mit Dildo oder Schwanz Spaß haben. Dann geht es meistens los *top*
Liebe Grüße
*********ceps Frau
52 Beiträge
Wie viele bereits geschrieben haben, ist die Erregung ausschlaggebend. Bei meinen Anfänger hat mir geholfen, dass ich viel getrunken habe und im Stehen funktionierte es am einfachsten. Natürlich ist die Technik des Gegenübers wichtig und man muss auch lernen den Druck nachzugeben. Immer wieder üben und das mit viel Spaß dabei 😉.
********aris Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Saarpaar und Verwandte Komm-mentar-tor-Innen!
Es muss ja nicht der Mann sein der über das Auslösen ent-scheidet wir sind sicher dass es erfahrene lüsterne Frauen gibt die Tipps geben können wie Frau vor gehen kann und was gut kommt wenn es gut kommt und auch noch schön Hoooch kommt und dann ev auch mit Mann zusammen so gut kommt dass wären dann auch Tipps und ev auch Spannende Erfahrungen wie es zu D -Dritt gut klappt und schön kommt. Das soll keine Ausladung an die Männers sein!
Also Bilder gibt ja nicht weil eben keine fontaine und sich unsere nichtfontaine schlecht abbilden lässt. Und
******e_d Frau
50 Beiträge
Also eine Fontaine ist mit Sicherheit vom Grad der Erregung und von der Tagesform abhängig.
Bei mir sind es tiefe Bewegungen/Stöße, die gegen den Beckenboden arbeiten, was eine Fontäne begünstigt. Eine ausgeprägte Beckenbodenmuskulatur ist dabei von Vorteil. Da der Beckenboden den kompletten unteren Bereich inklusive Anus umfasst ist selbst ein Squirten / Fontäne beim Analverkehr möglich, was einfacher ist, da der Mann den Schwanz nicht im richtigen Moment rausziehen muss.

Vaginal klappt das bei mir tatsächlich nur, wenn mich der Mann gut lesen kann oder ich ihn im richtigen Moment von mir weg drücke, damit der Strahl entweichen kann.
Manchmal gibt's aber auch nen pulsierenden Nachstrahl, wenn der Orgasmus gar zu lange anhält 😉

Bei der allseits so verbreiteten Fingertechnik läuft es einfach nur, da gibt's auch bei mir keine Fontäne.. Die Finger sind einfach zu kurz 🤷🏻‍♀️ nicht genügend Gegendruck um genug Druck in mir aufzustauen..
***bu Frau
5 Beiträge
Eine Fontäne habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft. Es ist für mich am Anfang tatsächlich auch am einfachsten gewesen im Stehen oder wenn das Becken leicht gekrümmt ist. Mittlerweile ist es egal in welcher Position ich mich befinde, wenn er den richtigen Punkt trifft und ganz wichtig ich auch loslasse, dann läuft es nur so aus mir. Vll gäbe es eine Fontäne, wenn er die Finger rechtzeitig rausziehen würde?! Müsste mal geprüft werden 🤗
**********ierde Mann
38 Beiträge
Ich möchte mich dem Kommentar von @****fun anschließen.

Ich habe Kontakte, bei denen wirklich das Bett und ich sehr nass sind 😁. Aber dies ist bei ihnen auch nicht immer gleich. Mal ist es auch nur ein entspanntes Rinnsal. Andere Damen squirten überhaupt nicht, aber haben DEN (G-Punkt) Orgasmus überhaupt. Und ich glaube darauf solltet ihr den Haupfokus legen. Sex ist keine Sportart in der der weiteste, höchste squirt gewinnt. Es kommt lediglich darauf an, wie sich die Dame dabei und danach fühlt.
Wenn sie dir erschöpft und zu tiefst befriedigt in die Arme fällt, hast du alles erreicht was es zu erreichen gab 😏.
****70 Mann
268 Beiträge
Zitat von *******tti:
Bei uns funktioniert es meistens wenn die Klit stark stimuliert wird. Mit Womanizer, Hand oder Zunge. Parallel dann noch mit Dildo oder Schwanz Spaß haben. Dann geht es meistens los *top*
Liebe Grüße

Danke für die Tipps....das klingt gut und werde ich mal ausprobieren *zwinker*
****70 Mann
268 Beiträge
Zitat von ***bu:
Eine Fontäne habe ich bis jetzt auch noch nicht geschafft. Es ist für mich am Anfang tatsächlich auch am einfachsten gewesen im Stehen oder wenn das Becken leicht gekrümmt ist. Mittlerweile ist es egal in welcher Position ich mich befinde, wenn er den richtigen Punkt trifft und ganz wichtig ich auch loslasse, dann läuft es nur so aus mir. Vll gäbe es eine Fontäne, wenn er die Finger rechtzeitig rausziehen würde?! Müsste mal geprüft werden 🤗

Danke für deine tolle Beschreibung....erregt wirklich sehr wenn man sich das so bildlich vorstellt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.