wo fange ich an, wo höre ich auf? Das erste mal kam ich in meiner eher wilden Studentenzeit mit dem Thema Squirting in Berührung: Nach einer Weile tat Sie es und ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Ich empfand es aber sofort als natürlich, wobei ich gar nichts davon wusste. Mit der Zeit informierte ich mich und heute ist es für mich erst Recht natürlich. Auch deshalb, weil es oft, aber längst nicht immer, ein Zeichen von Lust ist. Ich mag es z.B. sehr, wenn sie voller Extase auf mein bestes Stück spritzt.
Mein Name soll übersetzt "geheimnisvolle Berührungen" bedeuten, die ich gerne aktiv gebe oder passiv empfange an Stellen die man vielleicht nicht immer erwartet, aber genauso erotisch sein können
Bei mir braucht man nicht einmal den Babbel oder Google Übersetzer.
Hängt mit meinem Hobby zusammen !
Mit dem Speer kann ich natürlich auch gut umgehen😇😉
Mein Nickname hier ist einfach meines Herkunftsortes geschuldet, aber ich habe auf anderen Plattformen auch die Namen: Wettinglover85 oder NS-Liebhaber85. NS-Liebhaber hat dabei aber nichts mit meiner Gesinnung zu tun, sondern im Kontext, wo ich angemeldet bin, schon seinen Sinn!
Ich habe mir sagen lassen, das aufgrund der Tatsache, das ich sehr lange brauche um zum Orgasmus zu kommen, der Name gut zu mir und der sexuellen Aktivität passen würde.
Sagt doch schon alles, ich liebe squirting. Steh total darauf eine Frau soweit in extase zu bringen bis sie nur noch vor geilheit so ab spritzt. XL steht für mein Arbeitsgerät