Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten lernen?157
Guten Abend Seit geraumer Zeit, hab ich das Verlangen Squirten zu…
zum Thema
Squirting - Tipps dazu?57
Ich habe gelesen, dass jede Frau squirten kann, dennoch bin ich etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überquetscht

******eff Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Überquetscht
Schön war die Zeit auch ohne das squirten nun hab ich das Problem wenn mich mein Freund nur frech anlacht das ich spitz werde und noch schlimmer ich kann den Saft nicht mal mehr für mich behalten. Er quetscht mich aus wie ne zitrone in nur par Sekunden.
Hat jemand ein tip widerstandsfähiger zu bleiben? Ich bitte um ernstgemeinte Tips die mir in meinem Unglück weiterhelfen können.

Liebe Grüße Jana
****ity Paar
16.586 Beiträge
Was nun, vom gucken oder quetschen?
******eff Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich von quetschen
****ity Paar
16.586 Beiträge
Mh ich squirte nicht durch quetschen. Also vielleicht sollte er es einfach lassen *nixweiss*
********paar Paar
222 Beiträge
ich würde meine kleine quetschen , wenn sie nur spuirten könnte
****ity Paar
16.586 Beiträge
Was genau wird denn gequetscht?
********paar Paar
222 Beiträge
gute frage
Dirty talk vlt. Ist doch logisch haha.
****fun Mann
32 Beiträge
Hey. Also ich kann dir nur empfehlen Beckenbodentraining zu machen.
Besonders PC training ist interessant für dich. Und wenn du das gefühl bekommst diesen Bereich ordentlich abspannen und ein wenig zurückfahren mit der stimulation.

lg Wet4fun
... aktuell
*****San Mann
7.522 Beiträge
Zitat von ******eff:
Überquetscht
Schön war die Zeit auch ohne das squirten nun hab ich das Problem wenn mich mein Freund nur frech anlacht das ich spitz werde und noch schlimmer ich kann den Saft nicht mal mehr für mich behalten.
...

Liebe Grüße Jana

Ist das denn wirklich so schlimm für dich? *lach*
Andere Frauen würden dich darum beneiden.
*******2018 Frau
13 Beiträge
Hey Jana
Wirklich schade, niemand scheint das Thema ernst zu nehmen. Ich verstehe dein Dilemma 🥴...
Den Ratschlag von @****fun mit dem Beckenbodentraining kannst de vergessen (das hat mit schließlich nix mit "einnässen" zu tun, wo du Muskeln trainieren musst um das es drin bleibt.

Das Kommentar von @*****San is ja mal sowas von daneben 😳 keine Frau würde sie darum beneiden.

Bei mir ist es zum Glück noch nicht ganz so schlimm, aber "trockenen" Sex gibt es bei mir leider auch schon ne weile nicht mehr. Was es unmöglich macht, einfach mal schnell übereinander herzufallen wenn man Bock hat. N quicky auf der Couch, im Auto, im Freien is da ausgeschlossen 😔 - immer schwimmt alles. Manchmal vermisse ich die Zeit wo ich es noch nicht konnte. Jetzt geht es nur noch ganz sporadisch mal ohne... N Tipp, wie du das verhindern kannst: lass dich von deinem Mann, mit den Fingern, weitestgehend "leer" machen - das hält allerdings nur 1 oder 2 Stunden an. Is keine Lösung, aber macht es angenehmer nicht mit nassen Klamotten rumrennen zu müssen
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich (w) sehe es auch nicht, als " Unglück“ . Ändert doch einfach eure Abläufe. Könnt ihr mir bitte mal verdeutlichen, was ihr unter quetschen meint?
Bei mir ist ein Punkt / Knubbel den Mann mit Druck massiert und dann kann es Sprudeln, wenn ich es will.
Bei mir reine Kopfsache.
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*******2018 , ich nehme sie ernst, darf man jetzt nicht mal mehr nachfragen? *nene*
Außerdem ist es bei jeder Frau anders, oder ?
*****n27 Frau
5.133 Beiträge
Ich muss auch sehr auf der Bremse stehen, damit es nicht nass wird. Dh je länger es geht und je mehr ich mich fallen lasse(n möchte), desto weniger trocken. Der Versuch, es trocken zu belassen, bedeutet unweigerlich einen Verzicht auf Intensität und Genuss.. die beiden Dinge wieder voneinander zu entkoppeln würde ich mir auch wünschen.
******eff Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch jetzt schon für euere Antworten, hätte auch gedacht das ich eher nicht ernst genommen werde 😉 aber versuch war es wert.

Unsere Liebe ist noch ganz frisch und ich kann dadurch ja ganz klar viel zu wenig die ganze Freude was er da mit mir anstellt zurück halten. Mal davon abgesehen er findet es natürlich geil das ich da so von der Rolle bin 🙈
Ich dagegen nach den tollen 9 Monaten bekomm schon die Krise wenn ich sehe wo ich mich schon überall verewigt habe.

Ein bißchen auf die bremse treten. Um so mehr ich es versuche erreiche ich eher das Gegenteil 🙄
Mittlerweile wird schon nachgefragt ob das jetzt das neue Rekord war? Er findet es sogar witzig das ich auf ihn so reagiere und ich sehne mich mittlerweile nach der Zeit wo ich diese "Problem" nicht hatte.
Klar fühlt man sich hinterher so gut und völlig entspannt und ich gibt es zu auch die glückshormone lassen sich wieder in Überfluss sehen aber jedesmal in der Lache danach zu liegen find ich halt nicht so toll.

Quetschen so nennt das mein Freund wie Entsaften usw. 🤣 ich hab es auch schon angenommen.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Also ich miss gestehen, dass ich den Thread auch nicht so richtig einzuordnen wusste. Habe ich dich richtig verstanden, dass du beim Sex - ohne dass ihr es darauf anlegt - jedesmal squirtest bzw. so feucht bist, dass es einfach aus dir herausläuft?
******eff Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Es passiert auch schon mal ohne das er mich unten rum berührt *ja*
Wenn das kopfkino *kopfkino* läuft er mich küsst und mich mich so belagert 🤭🥰 mit seinem ganzen Gewicht so wie ich es mag, schon von dem laufe ich manchmal so heiß 🔥das es vorkommt das ich den Saft verliere 🙈

Früher war es eben nur Ausnahme. Wenn ich mich hab so richtig fallen lassen können was ja nich sehr oft vorkam und nun ist es so geworden das es von vorne rein ganz klar ist was passiert wenn wir uns sehen.

Ich will mich nicht beschweren. Aber gibt es da ein Trick wie ich das wieder zurück Schrauben kann?
*****n27 Frau
5.133 Beiträge
Zitat von ******eff:
Früher war es eben nur Ausnahme. Wenn ich mich hab so richtig fallen lassen können was ja nich sehr oft vorkam und nun ist es so geworden das es von vorne rein ganz klar ist was passiert wenn wir uns sehen.
Ich sehe da schon auch einen starken Unterschied in der Regelmäßigkeit, in der es gefördert wird.
Als ich eine Zeitlang Männer getroffen habe, die mega darauf abgefahren sind, und denen es gar nicht viel und häufig genug war, habe ich wirklich jedes Mal alles unter Wasser gesetzt und es wurde immer immer schlimmer.

Jetzt habe ich einen, der es zwar toll findet, aber es nicht explizit darauf anlegt. Da ist die Menge über die Monate, in denen wir uns gesehen haben, deutlich zurück gegangen, und manchmal bleibt es sogar von sich aus verhältnismäßig trocken. Zumindest im Vergleich zum Tiefseetauchen vorher 🤭😂

Der Körper lernt da also schon sehr eindeutig, was "gewünscht" ist. Trotzdem habe ich das Gefühl, es gehört weiterhin zu mir; also wie ich ihm (dem Körper) begreiflich machen soll, auch mal komplett trocken zu bleiben.. keine Ahnung. 😬
******eff Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
@*****n27 ich hab nur die Hoffnung es beruhigt sich vielleicht um so länger wir zusammen sind. Ich hab es schon heimlich versucht während dessen an ganz blöde Sachen zu denken nur nicht mal das hilft wirklich 😅🙈
So bald ich ihn anschaue wie er mich ansieht schon hab ich wieder verloren.

Danke dir trotzdem das du dir die Zeit genommen hast für mich 😘
*******time Mann
131 Beiträge
Ich verstehe was hier passiert und nehme es sehr ernst.
Ich hatte damals eine Freundin die sobald sie mich sah, hatte sie eine nasse Spur entlang ihre Beine. Ich musste ihre Brüstewärze nur küssen und dann lief es wirklich nass.
Sogar Ihr Ehemann hatte diesen Einfluss nicht.
Mit der Zeit hat es dann ein wenig abgemildert.
Ehrlich gesagt, sie fand es toll und ich glaube sogar sie hat es mit Kopfkino gesteigert.
Leider habe ich keines Rezept um dieses Sprudeln zuvermeiden.

Ich hoffe das du mit der Zeit auch ein wenig dein Auslauf vermindern kannst.

PS sorry, mein Deutsch ist nicht so gut
*****n27 Frau
5.133 Beiträge
Zitat von ******eff:
Danke dir trotzdem das du dir die Zeit genommen hast für mich *sweetkiss*
❤️

Nunja solange er es so sehr mag und auch am liebsten herbeiführen möchte, ist meine vorsichtige Prognose, dass es sich nicht von selbst nach unten reguliert xD

Ich schätze mal da muss man selbst ordentlich üben und schauen, ob sich der Körper überlisten lässt 😅 vielleicht bekomme ich es ja auch noch hin.
Hallo ihr Lieben, bei mir hilft es die Stellung zu ändern. Von hinten in der dogy Stellung ist es nicht so einfach mich zum abspritzen zu bringen. Oder von der Seite wenn ich und der Mann liegt und er seitlich eindringt. Dann wird der Bereich nicht so sehr stimuliert. Lg Mélanie 😇
******eff Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******_78 🥰
*********Paar Paar
363 Beiträge
Unsere Workaround / Lösung: Welpen Trainingsmatten XL
Haben wir "überall" liegen: Im Auto, im Koffer when auf Ferien. Neben unserem Bett zuhause..
Verbrauchertipp: Billig beim Action
*******red Frau
3.383 Beiträge
Oh, ich kann es so gut nachvollziehen. Bei mir ist es mittlerweile selbst schon beim Analverkehr so, da braucht es nicht viel und ich spritze ab.
Aber es stimmt, die Menge hängt auch viel damit zusammen, wie oft dein Körper dazu herausgefordert wird. Habe ich häufiger Sex und „er“ fordert das Abspritzen heraus, spritze ich schon direkt am Anfang sehr viel ab, so dass man am Ende fast darin schwimmen kann, habe ich seltener Sex, spritze ich zumindest am Anfang nicht so viel ab, das kommt dann erst im weiteren Verlauf.
Ehrlich gesagt würde ich für mich genauso wie du wünschen, ich könnte das irgendwie ein wenig zurückschrauben, weil ich es als sehr unangenehm empfinde. Hinzu kommt, dass ich durch die Nässe auch weniger beim Sex spüre, was natürlich auch noch ein Nachteil ist. Tja, einen Tipp kann ich dir da leider auch nicht geben, mir geht es ja genauso… *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.