Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15781 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 18

*******_zh Mann
10 Beiträge
Hallo Community *g*

Bin neu hier und komme von Zürich, aus der Schweiz. Wer ist sonst noch so aus der Schweiz und möchte sich mal treffen? Vielleicht zuerst mal um was zu unternehmen wie Bouldern, Badminton spielen oder essen gehen?

Liebe Grüsse
Mike
**li Mann
108 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe meine Erfahrungen hier erweitern zu können
Vielen Dank für die Aufnahme *anbet*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe es zu squirten. Kann gar nicht genug bekommen, ob ich es selber bei mir mache und es bei mir gemacht wird. Einfache wunderbar!
Liebe Grüße
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in diese super interessante Gruppe. Ich bin ein riesen Fan von squirten und seit ich das Erlebnis zum ersten Mal hatte, weiß ich wie viel heißer der Sex noch sein kann. *zufaechel*
Ich freue mich hier über das Thema zu lesen und sich auszutauschen *zwinker*
******n_H Mann
25 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe es, wenn Frau es zulässt und sich dabei ganz gehen lässt. Es ist das schönste Gefühl zu sehen 😉 wie sie es mir entgegenspritzt. Da weiß man, man hat alles richtig gemacht und die Frau hat echte Lust auf Sex 🤗
****oon Mann
17 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich an den Diskussionen teilnehmen zu können und hoffe um ein bisschen Bereicherung. Ich bin 51 Jahre und teile die Leidenschaft für das "nasse Vergnügen" sehr. Ich bin gespannt auf die spritzigen Vergnügen hier.

LG
*******red Mann
2 Beiträge
Moin!

Danke für die Aufnahme.

Ich bin auf das Thema gespannt...

Viele Grüße aus HH

F.
Huhu und guten tag euch allen hier gewünscht. Bin der jörn und bin 38 Jahre jung , komme aus Essen
****IJF Paar
299 Beiträge
hi there,
Vielen Dank, dass wir hier sein dürfen.
Wir sind Pierke und Celine und leben mit unseren Kindern in Venlo, direkt hinter der niederländischen Grenze. Es fällt uns schwer, Deutsch zu schreiben oder zu sprechen. Wir verstehen und lesen es jedoch gut.

Seit einigen Jahren haben wir das Squirten entdeckt und festgestellt, dass es immer häufiger Teil unseres Sexuallebens ist. Wir mögen es auch, andere zum Squirten zu bringen. Das Gefühl ist für sie und ihn während des Geschlechtsverkehrs stimulierend.

Wir sind gespannt darauf, was und wen wir hier alles antreffen werden.

😘😘
Hallo danke für die Aufnahme *g*

freue mich schon auf nette Kontakte.
Und das Abenteuer was mich hier erwartet:)
**********morex Frau
31 Beiträge
Hallo und ein gutes neues Jahr in die Gruppe!
Endlich kann ich auch mitreden!😉
An Neujahr hat es endlich zum allerersten Mal geklappt (mit 53Jahren 🙈): Ich kann tatsächlich auch squirten! ☺️Mein Partner hatte alles so liebevoll vorbereitet, mir alle (scheinbar unbewusst und überraschenderweise doch noch vorhandenen) Skrupel ausgelöscht und es sich ausdrücklich gewünscht - Obwohl ich das eigentlich immer wollte, weil ich finde, jede Frau sollte wissen, wie ihr Körper funktioniert - hatte es bisher nie geklappt.
Und, ... was soll ich sagen, es war ein sensationeller Start in das neue Jahr, sodass wir es gestern gleich wieder getan haben, was noch viel besser war und es hat unsere Sexualität auf ein ganz neues Level gehoben. Durch die Gruppe weibliche Lust bin ich erstmals auf das Thema gestoßen (ich dachte vorher tatsächlich, squirten sei ein Mythos, sorry). Jetzt würde ich mich gerne mehr darüber austauschen und hätte tatsächlich auch gleich eine Frage. Kann es sein, dass man wenn man das zwei Abende hintereinander macht, so dehydriert ist, dass man Kopfweh bekommt? 🙈
Auf einen regen Austausch!
Liebe Grüße
Hallo liebe Squirting Gruppe.
Vorab ... , herzlichen Glückwunsch zum 16. Jahrestag eurer Gruppe.

Vielen lieben Dank, dass ich ein Teil dieser Gruppe sein darf.

Mein Name ist Stefan und komme aus dem Raum Augsburg.
Freue mich schon riesig, mit euch über das Thema Squirting zu diskutieren. Meine und eure positive, als auch negative Erfahrungen oder Vorgehensweisen zu berichten bzw. von euch erzählt zu bekommen.

Liebe Grüße
Stefan
Hallo zusammen,

danke für die Annahme.
Ich freue mich auf spannende, erregende und spritzige Momente in der Gruppe.

Liebe Grüße
tom
********rhof Mann
37 Beiträge
Hallo miteinander danke für meine Aufnahme.

...

Es fing alles so harmlos an.
Viele Jahre her als ich mit einer Frau Sex hatte, die es vor Höhepunkte geschüttelt hatte und dann komplett die Kontrolle verlor und mich quasi ertränkt hat in ihrer lust.

Keiner hat gedacht das ich darauf so irgendwann stehen würde... Das ich mich sogar freue wenn beim oralsex mir ihre ladung in den Mund geschossen wird.
Ich einfach toll finde ihre lust noch mehr schmecken zu können. Auf der Haut fühlen .

Aber es kam wie es kam, und jetzt hab ich wohl sowas wie ein fetisch.

Ich bin mal seht gespannt was hier in der Gruppe so passiert bzw. Was hier zum Thema squirting zu finden ist.

Ich gehe mal ganz stark davon aus das es eher würstleparty sein wird daher geh ich davon aus ich werde hierüber keine spenderinnen ihrer lust für mich finden.

Aber das Leben ist kein Ponyhof dann freu ich mich wenigstens über vllt. Sogar lehrreichen Austausch.
Danke für die Aufnahme und allen einen super Wochenende *g*
*****179 Paar
168 Beiträge
Ja dann,

sagen wir mal Danke für die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
Mal sehen was wir hier so erfahren und auch für uns mitnehmen können. *zwinker*

LG Mato
Hallo

Ich bin der Alex .
Komme aus Hannover.
Bin 41 jahre .
Liebe das sexuelle Vergnügen besonderes der Frau .
Ich bin ein Transmann aber komplett angeglichen .
Habe alles was ein biologischer Mann hat . Würde sagen in manchen Dingen kenne ich mich mit dem weiblichen Körper ganz gut aus .
In meiner Freizeit gehe ich gern etwas zum Kraftsport, habe ne Zeit geboxt is weniger geworden ,viel weniger aber der sport ist toll, basteln an oldtimern und liebe alte Autos und die schönen Frauen .

Liebe Grüße an euch .
*******818 Mann
26 Beiträge
Guten Morgen bin der tody 32 aus nürnberg

Danke für die Aufnahme
****82 Frau
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 🙏
Ich liebe es zu squirten und freue mich sehr mit Euch Erfahrungen und Momente zu tauschen..

Feucht fröhliche Woche für ALLE 💦
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😉
Gruß
Michael
****uc Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,
mit jetzt auch dabe3i und freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch.
*******nce Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin auch neu. Squirten steht bei mir noch auf der Bucket-List. Bisher fehlte die entsprechende Partnerin um da Erfahrungen zu sammeln. Dabei klingt das schon ziemlich geil. 😇
Bis sich wirklich mal die Gelegenheit ergibt das live zu erleben, bin ich gespannt was ihr hier so darüber berichtet. Danke für jeden offenen Bericht. 😊👍
*******okie Paar
489 Beiträge
Servus zusammen,

Wir sind ein Paar aus der Nähe von München und freuen uns hier zu sein.
Wir sind bereits sehr erfahren und schon lange im Joyclub und ich (SIE)
weiß genau was ich WILL! *ggg*

Falls ihr etwas wissen möchtet, dann schreibt uns einfach an! *top2*

Ganz liebe Grüße

LG vom Crazy C🍪🍪KIE
****iF Mann
609 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Michel aus der Schweiz.
Leider durfte ich noch nie Erfahrungen mit squirting machen. Würde ich wahnsinnig gern erleben.
Bin sehr auf interessante Beiträge gespannt und freue mich darauf eventuell nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme. 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.