Hallo in die Runde, ich bin der Michael und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe, von Beruf Masseur, ich habe auch einige Erotische Massagen wie zum Beispiel die Yoni Massage bis zur Extase drauf das heißt, bis zum Squirting. Ist jedesmal ein Hochgenuss wenn die Ladys kommen und freue mich wenn ich erfolgreich war. Bin gespannt auf die Zukunft hier. Beste Grüße Michael
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier interessante Frauen kennenzulernen und natürlich viel über dieses unfassbar schöne Squirten zu erfahren. Eine frau nicht nur spritzen zu sehen, sondern sie dabei beobachten was in ihrem Gesicht und und mit ihrem Köper abgeht ist Wahnsinn und macht mich immer noch geiler! Wenn sich eine nette Lady angesprochen fühlt, melde dich gerne. Ich freue mich! LG
Ich könnte hier stunden lang Haufen sachen schreiben und erzählen, am ende kommt eh das gleiche dabei raus :
Ich bin in diese Gruppe weil ich squirte. Nicht nur einmal, nicht nur ein bisschen....
Ich bin nicht auf der Suche, ich bin in gute Händen. Ich möchte nur Erfahrungsaustausch etc.
LG
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Vor einem halben Jahr hab ich es das erste Mal mit Toys geschafft zu squirten.
Dann lernte ich meine F+ kennen und als ich Ihm vertraut habe und mich fallen lassen konnte, hat er es auch geschafft und wir waren Mega glücklich, leider wurde die F+ beendet. Jetzt bin ich hier um vielleicht was über andere Techniken oder Infos zu lernen. Und offen für Austausch von Fragen, Gedanken😊und vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Treffen liebe Grüße
Hallo meine Lieben
Schön hier zu sein
Ich Squirte so gerne 😊
Das zu lernen war das schönste für mich
Dafür bin ich meinem Herrn so dankbar
Ich freu mich hier über netten und sehr regen Austausch
Gglg Subsu
Vielen lieben Dank für die Aufnahme meine Sexfreundin hat mich her getrieben, denn liebe es total nass. Suche im hohen Norden und freue mich mit gleichen Auszutauschen. Meldet euch.
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.ich persönlich finde es sehr schön, wenn die Dame squirtet und es genießt.Ganz nachdem Motto je nasser desto besser.Ich erhoffe mir von der Gruppe neu Kontakte zu knüpfen und einen regen Erfahrungsaustausch zu haben.
Einen wunderschönen guten Morgen
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese besonderen Gruppe.
Ich freue mich schon darauf hier neue, spannende Einblicke und Menschen kennenzulernen.
Lieben Gruß aus Köln
Ich bringe meine Frau dazu das Bett voll nass zu machen
Erst verwöhne ich sie mit meiner Zunge dann mit dem Fingern
Wenn dann alles schon nass ist mit ihrer NS und ihrem sperma
Lecke ich alles schön ab
Lecker
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, es ist etwas ganz besonderes und freue mich über den Austausch mit anderen Damen.
Liebe Grüße I.