Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15781 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 18

*********_PREE Frau
205 Beiträge
Ein Hallo in diese feuchte Gruppe;). Schön, dass es Männer gibt, die es lieben eine Frau zum Squirten zu bringen.
Hallo in die Runde, ich bin der Michael und bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe, von Beruf Masseur, ich habe auch einige Erotische Massagen wie zum Beispiel die Yoni Massage bis zur Extase drauf das heißt, bis zum Squirting. Ist jedesmal ein Hochgenuss wenn die Ladys kommen und freue mich wenn ich erfolgreich war. Bin gespannt auf die Zukunft hier. Beste Grüße Michael
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
987 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
***as Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin der Michael , 31 Jahre alt und freu mich auf nassen Spaß
**********lBurn Mann
28 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier interessante Frauen kennenzulernen und natürlich viel über dieses unfassbar schöne Squirten zu erfahren. Eine frau nicht nur spritzen zu sehen, sondern sie dabei beobachten was in ihrem Gesicht und und mit ihrem Köper abgeht ist Wahnsinn und macht mich immer noch geiler! Wenn sich eine nette Lady angesprochen fühlt, melde dich gerne. Ich freue mich! LG
******t86 Mann
23 Beiträge
Hallöchen... Bin da, meine Finger bereit für anständige Sachen 😂😜😇
Hab euch lieb
******_56 Mann
51 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.. Freue mich über interessante Beiträge
Halli Hellöle zusammen

Ich könnte hier stunden lang Haufen sachen schreiben und erzählen, am ende kommt eh das gleiche dabei raus :
Ich bin in diese Gruppe weil ich squirte. Nicht nur einmal, nicht nur ein bisschen....
Ich bin nicht auf der Suche, ich bin in gute Händen. Ich möchte nur Erfahrungsaustausch etc.
LG
****39 Mann
57 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich freu mich dabei zu sein und auf feuchte Erfahrungen
*******BRAT Frau
148 Beiträge
Hallo *wink*
Und vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe
Ich bin gespannt was mich hier erwartet
Lg
*********Lady Frau
126 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Vor einem halben Jahr hab ich es das erste Mal mit Toys geschafft zu squirten.
Dann lernte ich meine F+ kennen und als ich Ihm vertraut habe und mich fallen lassen konnte, hat er es auch geschafft und wir waren Mega glücklich, leider wurde die F+ beendet. Jetzt bin ich hier um vielleicht was über andere Techniken oder Infos zu lernen. Und offen für Austausch von Fragen, Gedanken😊und vielleicht ergibt sich auch das ein oder andere Treffen liebe Grüße
****u68 Frau
14 Beiträge
Hallo meine Lieben
Schön hier zu sein
Ich Squirte so gerne 😊
Das zu lernen war das schönste für mich
Dafür bin ich meinem Herrn so dankbar
Ich freu mich hier über netten und sehr regen Austausch
Gglg Subsu
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
*achtung* hier im Thread bitte nur Neuvorstellungen und keine Unterhaltung
Zur Unterhaltung ist die Quasellecke da

Squirting: Quasselecke

Alle anderen Beiträge werden hier kommentarlos gelöscht

LG Tina
Gruppenmod
********Geil Mann
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme meine Sexfreundin hat mich her getrieben, denn liebe es total nass. Suche im hohen Norden und freue mich mit gleichen Auszutauschen. Meldet euch.
****yp Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.ich persönlich finde es sehr schön, wenn die Dame squirtet und es genießt.Ganz nachdem Motto je nasser desto besser.Ich erhoffe mir von der Gruppe neu Kontakte zu knüpfen und einen regen Erfahrungsaustausch zu haben. *smile*
*********50674 Mann
4 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *g*
und lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese besonderen Gruppe.
Ich freue mich schon darauf hier neue, spannende Einblicke und Menschen kennenzulernen.
Lieben Gruß aus Köln *bussi*
*********0Grad Paar
40 Beiträge
Hallo!
Wir sind neugierig, was wir hier zum Thema Squirting noch (kennen-)lernen dürfen, und tauschen gerne Erfahrungen aus.

Liebe Grüsse
Nadine & Marc
**********ssion Paar
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme hier.
Wir sind noch am Anfang der Reise und freuen uns auf interessante Themen und tollen Austausch.
********2_nw Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen Danke für den Einlass
********2_nw Mann
2 Beiträge
Ich bringe meine Frau dazu das Bett voll nass zu machen
Erst verwöhne ich sie mit meiner Zunge dann mit dem Fingern
Wenn dann alles schon nass ist mit ihrer NS und ihrem sperma
Lecke ich alles schön ab
Lecker
**********tatem Frau
867 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich, dabei sein zu dürfen *knicks*

Liebe Grüße
ServaVoluptatem
*********in81 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Schnelle Aufnahme in der Gruppe 😉👍
*********traum Mann
75 Beiträge
Hey zusammen,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freu mich auf viele nette Gespräche und Kontakte rund um unsere spritzige Leidenschaft *g*

LG
********ibes Paar
13 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, es ist etwas ganz besonderes und freue mich über den Austausch mit anderen Damen.
Liebe Grüße I.
****sv Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Annahme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.