Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15780 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 18

*****997 Frau
20 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊ich durfte vom kurzem mit einem über Joy kennengelernten erfahren zu squirten. Erst war ich etwas verwirrt und auch geschockt was ich da gemacht habe, inzwischen ist es für mich kaum weg zu denken beim Sex bzw Vorspiel.
Ich freue mich auf den Austausch, vor allem mit der Damenwelt, da einige es steuern können. Mir gelingt das nicht. Zudem interessiert und fasziniert mich das Thema sehr.
*****024 Frau
6 Beiträge
Hallo...
Bin noch ganz neu dabei...
Habe seit einiger Zeit gemerkt, wieviele Männer das doch sehr heiß finden.
Ich selbst habe das bei mir nur 1x erleben können.
Würde mich freuen, auf dem Gebiet dazulernen zu können. Würde gerne herausfinden wie man es "beeinflussen " kann. 😊 sozusagen squirten auf Abruf
****s23 Mann
18 Beiträge
Hey ich bin 23 und habe bis jetzt noch nicht viele sexuelle Erfahrungen machen können. Ich finde das Thema Squirting sehr interessant, würde es gerne mal erleben und würde mich freuen wenn sich eine Frau im Umkreis von München findet die mir das Thema näher bringen könnte.

Ich freue mich immer sehr auf Nachrichten
*********r4748 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe der wunderschönsten Art und Weise sexuellen Empfindens und Geniessens *top*
********land Mann
2 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme das Thema ist faszinierend und habe das schon mehrfach
Intensiv erleben dürfen, leider kann sich meine Ehefrau bisher noch nicht komplett entspannen und bricht immer kurz vor dem Ziel ab wenn es langsam feuchter wird. Bin über den Dialog sehr gespannt.
****li Mann
1.036 Beiträge
Hallo und einen spritzigen Gruss in die Gruppe😍💦💦
Ich durfte schon einigemale als Fotograf dabei sein wenn es richtig spritzig wurde und genau so als Aktiver Spielpartner diesen köstlichen Nektar geniessen😍💦
Freue mich hier die Gruppe bereichern zu dürfen. In diesem Sinne spritzige Genüsse 💦🥂 und ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme per PN😍
Rainer
Ein Hallo in die Runde,
Ich bin eine aufgeschlossene BBW aus dem Rhein Main Gebiet.
Squirting ist eine wundervolle Sache und ich genieße es sehr.
Freu mich auf neue Kontakte und nette Gespräche.
*********una21 Paar
39 Beiträge
Hey zusammen
Danke für die Aufnahme 😉
Kurz zu uns sind ein junges Paar das gerne Kontakte knüpft . Unsere sie ist spritzfreudig und er steht total drauf 😈
Sind gespannt was uns hier erwartet
Lg
****45 Frau
1 Beitrag
Bin neu hier und wenn man esse sagen darf komplett blaublütig was dieses Thema anbelangt. Jedoch interessiertes mich sehr und ich bin gespannt
Glg *zwinker*
Hallo und vielen Dank, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast. Mein Name ist Dustin und ich wohne in der Nähe von Kaiserslautern. Da ich nicht sehr gut Deutsch spreche, entschuldige ich mich für die Verwendung von Google Translate, da ich weiß, dass es nicht gut funktioniert.
******D89 Mann
41 Beiträge
Danke für die aufnahme. Auf schöne feuchte bekanntschaften. 😋😋
Hallo zusammen ich bin der Tom komme aus Bayern. Und liebe es Frauen zum squirten zu bringen oder ihnen dabei zuzuschauen 😉
******078 Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch.
Er steht sehr auf Squirting, aber bei ihr will es bislang nicht so recht klappen. Vielleicht schaffen wir es ja bald mal mit euren Tipps. *top*
********3848 Paar
54 Beiträge
Ahoi aus dem hohen Norden…was durch Zufall begann,ist mittlerweile eine schöne Abwechslung geworden…wir binden diese Spielart sehr sehr gern in unseren Sex ein. Wir hoffen,dass dies ein guter Ort ist,um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Impulse zu finden. Uns anschreiben,ist geen gesehen…lasset die Spiele beginnen.
LG Kerstin+Micha *cheers*
******hot Mann
138 Beiträge
Squirting 🥰🥰
Hallo zusammen ,

schön jetzt ein Teil der Gruppe zu sein. Ich und meine Frau sind momentan auch dabei , spritzfreudige Erfahrungen zu machen. Bisher hat es bei uns auch leider noch nicht geklappt. Denke Sie kann sich zuwenig fallen lassen . Aber egal , was ja nicht ist , kann ja noch was werden. Vielleicht habt ihr Tipps für uns …würden uns sehr freuen .
LG 🫶
*********us85 Mann
70 Beiträge
Guten Abend,

Ich darf mich kurz vorstellen...
Sagittarius85....38 Jahre...

Das spritzige Vergnügen hinsichtlich Squirten bei einer Dame oder das ausgiebige Abspritzen meinerseits lebe ich in Verbindung mit bdsm seid mehreren Jahren aus.
Genieße jeden Tropfen der Dame/ Frau ,den ich aus ihr herauf befördern kann.

Freue mich sehr über die Aufnahme und einen regen Austausch.

Hochachtungsvoll Sagittarius85
*******Team Paar
16 Beiträge
Feuchte Grüße aus Sachsen!
Hi!

Ich bin der männliche Part eines Paares, das die feucht-fröhlichen Spiele einfach liebt, weswegen ich hier in der Gruppe gelandet bin.

Ich erwarte interessante Diskussionen, Anregungen, Bilder und vielleicht auch nette Kontakte zu Leuten, die die feuchte Leidenschaft teilen.
********vers Paar
425 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo aus Köln und einen spritzigen Gruß von mir Frau SpermaloversK.
Ich lasse mich sehr gerne von meinem Mann in der Öffentlichkeit durchsquirten, das entspannt mich total.
Wenn ich dann die riesige Pfütze sehe die ich hinterlassen habe macht mich das noch geiler.
Als Abschluss eine Portion Sperma oder 2 oder 6 oder mehr, dann war es ein gelungener Abgang!
Bild ist FSK18
****om Paar
38 Beiträge
Hi hi *guckguck*
Wir lieben es, sie zum spritzen💦 zu bringen. Hoffen hier auf interessante Tipps & Tricks. Und vor allem auf tolle Menschen.
*sweetkiss*
*******e88 Frau
13 Beiträge
Hui ist das nass hier😋, irgendwas muss undicht sein 💧💧 *beep* 🤔😅...
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe es zu squirten, das klappt aber nur mit dem richtigen Mann oder dem Satisfyer👌.
Ich hoffe auf regen Austausch und den einen oder anderen Tipp wie ich es auch ohne Mann hinbekomme richtig loszusprudeln *ggg*
****fir Mann
10 Beiträge
Liebe Gruppe,
danke für die Aufnahme. Ich mag squirten schon seid vielen Jahren, das nasse Vergnügen. Aber hier werde ich ganz sicher viele Anregungen, Ideen und neue Techniken lernen um meiner Partnerin noch mehr Vergnügen bereiten zu können. Ich freue mich sehr auf eine lehreiche Zeit mit Theorie und hoffentlich auch viel Praxis.

Herzliche Grüße,
Thuffir
*****Wun Mann
5 Beiträge
Hallo,
Danke erst einmal an das Team für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir heiße Alex und komme aus der Nähe Marktredwitz/Wunsiedel.
Bin dann wieso auch immer doch schon 50 ( aber schau wohl angeblich jünger aus 🤣) , 1.87gr, lange Haare (altersbedingt rückgängig 😭) gepierct und Tattoos. Ach ja und leider auch etwas Bauch 😏
Mag Tiere glaub ich. Hund, Maine Coon, Schlangen, Springspinnen🤷🏼‍♂️

Würde mich über regen Austausch freuen und evtl kommen ja auch die ein oder anderen hier aus der Gegend oder dem Umkreis .

Dann wünsche ich allen die das lesen einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß
****_by Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,
seit Jahren gehört der Squirt einfach zu meinen sexuellen Vorlieben und ist für mich auch nicht mehr wegzudenken.

Ich bin 44 Jahre und wohne seit kurzem im Hopfenland zwischen Ingolstadt und Regensburg.

Freue mich auf euch!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
****lou Mann
8 Beiträge
Hallöchen,

Erstmal danke für die Aufnahme! Ich bin hier, weil ich gerne die Fähigkeit erlangen möchte, Frauen zu Squirten.
Es erregt mich der bloße Gedanke daran!

Ich bin gespannt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.