Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Nasses Laken nach dem Sex68
Nach dem Sex mit meiner Frau ist das Laken nass. Meine Frau behauptet…
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laken/Unterlagen

*********2024 Mann
1.172 Beiträge
Oder einfach einen Lecksklaven mit einbinden, der den leckeren Saft erst gar nicht auf den Boden kommen lässt *g*

Auf dem Hotelzimmerboden…sowas…das wäre doch so schade….
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********r_81:
Oder einfach einen Lecksklaven mit einbinden, der den leckeren Saft erst gar nicht auf den Boden kommen lässt *g*

Auf dem Hotelzimmerboden…sowas…das wäre doch so schade….

Einbinden mit den Handtüchern, dem Teppich, dem Latexlaken? Wenn man den einbindet- womit auch immer, ist der dann aber ziemlich unhandlich und sicherlich auch irgendwie im Weg. *nachdenk**fiesgrins*

LG, Eva *undwech*
*******8163 Mann
35 Beiträge
Einfach mal nach wasserdichten Matratzenschonern suchen - benutzen auch Hotels und die sind echt wasserdicht...
Schon so ziemlich eigenartige Sachen nach der Abreise von Gästen erlebt 😅
**********77NOE Mann
75 Beiträge
latexlaken ist schon gut trotzdem kann es passieren das immer was runter läuft. Am besten noch Handtuch dazwischen. So habe ich es mit den meisten Partnerinen gemacht.
Die https://www.jungfrauplus.de/liebesdeck-no.6-sexdecke?number=SW15561.Rot haben wir dieser Tage erst entdeckt und sind begeistert. Wir haben sie noch nicht getestet. Werden uns aber auch welche besorgen.
Bisher haben wir viele Schutzschichten auf unserer Matratze. Darunter sind Moltonunterlagen und eine dünne Plastedecke.
*********sire Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Auf den ersten Blick 👍

Aber nicht zu dem Preis...no way ☝️ (unsere Meinung!)
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********sire:
Auf den ersten Blick 👍

Aber nicht zu dem Preis...no way ☝️ (unsere Meinung!)

Sehe ich genauso. Vor Allem, wenn man bedenkt, dass das Teil durch häufiges Waschen, genau wie normale IKO Unterlagen, mit Sicherheit irgendwann durchlässig wird. Bei ner IKO Unterlage sind dann maximal 10,-pfutsch- hier 69,-*flop*
Meinem Hintern isses in solchen Situationen egal, ob er auf nem eckigen, flauschigen
Badetuch liegt oder auf einer *herz* - förmigen Decke. Der sieht nämlich eh nix... *fernglas*

*lach*

LG, Eva
Ja da geb ich euch Recht, die ist echt teuer! Ich werde sie trotzdem
mal testen und berichten.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********addy:
Ja da geb ich euch Recht, die ist echt teuer! Ich werde sie trotzdem
mal testen und berichten.

Und darauf simmer natürlich trotzdem gespannt... *top*

*ungeduldig*

LG, Eva
Profilbild
********sten
340 Beiträge
wir haben jüngst die Unterlagen von Liebesdeck in Herz- und Blattform in unseren Workshops einem Härtetest unterzogen und sind sehr begeistert.

erstens:
start-up aus Rostock einer netten Studentin

zweitens:
umweltfreundlich

drittens:
super unauffällig, kann einfach schon auf dem Sofa bereit liegen ohne, dass dumme Fragen gestellt werden

viertens:
es saugt ALLES auf und ist waschbar

der soziale und der Umweltaspekt wiegen für uns mehr als der finanzielle Aspekt.
Stichwort: female empowerment - ist bei dem Thema nicht sooooo abwegig.
*****gar Mann
13 Beiträge
Wir verwenden ein Inkontinetzlaken und einen Bezug darüber - nach der "Wasserschlacht" abziehen und man kann trocken schlafen
******rvy Frau
88 Beiträge
Zitat von *******ick:
IKEA Grusnarv

Gibt nix besseres. Es sei denn ihr steht auf solche billigen Latexlaken die sowieso permanent verrutschen *ggg*

Huhu. Und der ist wirklich wasserdicht? Habe so ein Teil von Aldi, aber wenn ich so heftig auslaufe wie die letzten Male, ist es doch durchgegangen bis auf drn Topper 🙈
Na wenn das nicht mal verlockend klingt @******rvy
Zitat von ******rvy:
Zitat von *******ick:
IKEA Grusnarv

Gibt nix besseres. Es sei denn ihr steht auf solche billigen Latexlaken die sowieso permanent verrutschen *ggg*

Huhu. Und der ist wirklich wasserdicht? Habe so ein Teil von Aldi, aber wenn ich so heftig auslaufe wie die letzten Male, ist es doch durchgegangen bis auf drn Topper 🙈

********0807 Paar
55 Beiträge
Wir haben auch das vom Aldi und legen dann noch mal 2 große Handtücher mit drauf 🤭🐌💦💦💦
*********Eden Frau
27 Beiträge
Zitat von *****gar:
Wir verwenden ein Inkontinetzlaken und einen Bezug darüber - nach der "Wasserschlacht" abziehen und man kann trocken schlafen

Ich hab 3 verschiedene Inkontinenzlaken sogar eines was saugfähig ist. Die sind super - waren aber daheim 🙈

Die Idee mit der gepackten Tasche find ich super - eine die immer im Auto bleibt …. Das werd ich mir organisieren

Danke für all eure Ideen - Inputs - Erfahrungen ❤️🙏🏼
******ght Frau
2.205 Beiträge
Mir war die Liebesdeck manchmal zu wenig saugstark, weswegen ich nach Alternativen zum Lacklaken gesucht habe und auf die Splash Blankets gestoßen bin.
Das sind Decken, die es in verschiedenen Größen und Varianten gibt, die angeblich wasserdicht sin sollen.
Der Versand dauert etwas länger, aber die Decke gefällt mir schon sehr gut, weil es doch deutlich einfacher ist, als immer erst ein Lacklaken und beziehen müssen.
Zum ausgiebigen testen bin ich noch nicht gekommen, aber die ersten zaghaften Tests waren vielversprechend
*********Eden Frau
27 Beiträge
Zitat von ******ght:
Mir war die Liebesdeck manchmal zu wenig saugstark, weswegen ich nach Alternativen zum Lacklaken gesucht habe und auf die Splash Blankets gestoßen bin.
Das sind Decken, die es in verschiedenen Größen und Varianten gibt, die angeblich wasserdicht sin sollen.
Der Versand dauert etwas länger, aber die Decke gefällt mir schon sehr gut, weil es doch deutlich einfacher ist, als immer erst ein Lacklaken und beziehen müssen.
Zum ausgiebigen testen bin ich noch nicht gekommen, aber die ersten zaghaften Tests waren vielversprechend

Interessant- hast du einen Link?
******ght Frau
2.205 Beiträge
*********Eden Frau
27 Beiträge
Zitat von *********Eden:
Zitat von ******ght:
Mir war die Liebesdeck manchmal zu wenig saugstark, weswegen ich nach Alternativen zum Lacklaken gesucht habe und auf die Splash Blankets gestoßen bin.
Das sind Decken, die es in verschiedenen Größen und Varianten gibt, die angeblich wasserdicht sin sollen.
Der Versand dauert etwas länger, aber die Decke gefällt mir schon sehr gut, weil es doch deutlich einfacher ist, als immer erst ein Lacklaken und beziehen müssen.
Zum ausgiebigen testen bin ich noch nicht gekommen, aber die ersten zaghaften Tests waren vielversprechend

Interessant- hast du einen Link?

So was hier? Ist zwar für Haustiere - sieht aber echt kuschlig aus

https://amzn.to/41zpNTR
*********Eden Frau
27 Beiträge
Zitat von ******ght:

Super - die sehen echt comfy aus! Danke

(Aber etwas preisintensiver als die haustierversion 🙈🤣)
******ght Frau
2.205 Beiträge
Ja, billig sind die nicht, aber echt toll auch als normale Zudecke auf der Couch *g*
Mir war es das Wert, hab mir die ganz große bestellt. Find die wirklich toll, weil sie nicht nur übers ganze Bett passt, sondern auch als Paar-Kuscheldecke ganz nett ist.
*****206 Frau
442 Beiträge
Wir haben schon sehr viel ausprobiert. Letztendlich haben wir bei Ikea für uns das ideale Laken gefunden.

Es heißt Grusnarv ist ein wasserdichtes Spannbettlaken und wird in den verschiedensten Größen angeboten.
*********inez Frau
3 Beiträge
Liebe Ladys and Gentlemans,

ich habe erst vor ca. 6-7 Jahren das Squirten für mich entdeckt und ich verfolge schon etwas länger Euren Austausch und die Kreativität zum Thema sichere Unterlagen. Ich bin durch Eure Vorschläge bei bei IKEA auf einen ganz NEUEN Matratzenschoner gestoßen:

https://www.ikea.com/de/de/p/sotnaetfjaeril-matratzenschoner-wasserdicht-10531292/

Diesen gibt es in verschiedenen Größen und er ist tatsächlich zu 💯 % Wasserdicht (Selbsttest) und kann bei 60 Grad gewaschen werden. Das ist die beste Investition die ich jemals getätigt habe.
Schöne Grüße Mila
*********Eden Frau
27 Beiträge
Zitat von *********inez:
Liebe Ladys and Gentlemans,

ich habe erst vor ca. 6-7 Jahren das Squirten für mich entdeckt und ich verfolge schon etwas länger Euren Austausch und die Kreativität zum Thema sichere Unterlagen. Ich bin durch Eure Vorschläge bei bei IKEA auf einen ganz NEUEN Matratzenschoner gestoßen:

https://www.ikea.com/de/de/p/sotnaetfjaeril-matratzenschoner-wasserdicht-10531292/

Diesen gibt es in verschiedenen Größen und er ist tatsächlich zu 💯 % Wasserdicht (Selbsttest) und kann bei 60 Grad gewaschen werden. Das ist die beste Investition die ich jemals getätigt habe.
Schöne Grüße Mila

Super - direkt gespeichert unter Favoriten bei Ikea …. Vielen Dank 🙏🏼
*********8891 Paar
30 Beiträge
Wir haben schon länger eine vernünftige Unterlage gesucht.
Wir haben uns jetzt für die Decke von Splash Blankets entschieden, die Decke war nach drei Tagen da und ist super kuschelig
Der erste Test mit einem vollem Glas Wasser war positiv, trotz verreiben bleibt alles trocken.

Danke @*********Eden für den tollen Tipp

Jetzt gibt es keine nassen Bettlaken mehr.
*partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.