Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Nasses Laken nach dem Sex68
Nach dem Sex mit meiner Frau ist das Laken nass. Meine Frau behauptet…
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laken/Unterlagen

****70 Mann
268 Beiträge
Zitat von *********inez:
Liebe Ladys and Gentlemans,

ich habe erst vor ca. 6-7 Jahren das Squirten für mich entdeckt und ich verfolge schon etwas länger Euren Austausch und die Kreativität zum Thema sichere Unterlagen. Ich bin durch Eure Vorschläge bei bei IKEA auf einen ganz NEUEN Matratzenschoner gestoßen:

https://www.ikea.com/de/de/p/sotnaetfjaeril-matratzenschoner-wasserdicht-10531292/

Diesen gibt es in verschiedenen Größen und er ist tatsächlich zu 💯 % Wasserdicht (Selbsttest) und kann bei 60 Grad gewaschen werden. Das ist die beste Investition die ich jemals getätigt habe.
Schöne Grüße Mila

Hallo, ich habe mal den Matratzenschoner gegoogelt....der kostet bei Ikea "nur" 20 EUR....und der qualitativ dann wirklich gut und richtig wasserdicht?
*******ick Mann
32 Beiträge
Zitat von ****70:
Zitat von *********inez:
Liebe Ladys and Gentlemans,

ich habe erst vor ca. 6-7 Jahren das Squirten für mich entdeckt und ich verfolge schon etwas länger Euren Austausch und die Kreativität zum Thema sichere Unterlagen. Ich bin durch Eure Vorschläge bei bei IKEA auf einen ganz NEUEN Matratzenschoner gestoßen:

https://www.ikea.com/de/de/p/sotnaetfjaeril-matratzenschoner-wasserdicht-10531292/

Diesen gibt es in verschiedenen Größen und er ist tatsächlich zu 💯 % Wasserdicht (Selbsttest) und kann bei 60 Grad gewaschen werden. Das ist die beste Investition die ich jemals getätigt habe.
Schöne Grüße Mila

Hallo, ich habe mal den Matratzenschoner gegoogelt....der kostet bei Ikea "nur" 20 EUR....und der qualitativ dann wirklich gut und richtig wasserdicht?

Ich nutze die von Ikea schon mehrere Jahre. Ich kann die Teile mit ruhigem Gewissen empfehlen. Es gibt einmal so ne Art „Spannbettlaken“ (GRUSNARV) und einmal eine Art Matratzenschoner (SOTNÄTFJÄRIL). Ich hab immer übereinander beides drauf, meine Matratze ist bisher immer trocken geblieben.
******IrL Frau
118 Beiträge
Hat jemand einen guten Tipp für 180x220? Ich bin da am verzweifeln.
Danke für euer Tip. 👌🏾👍🏾🥳💯
Das werden wir jetzt nächste Woche direkt holen!
*******ick Mann
32 Beiträge
Zitat von ******IrL:
Hat jemand einen guten Tipp für 180x220? Ich bin da am verzweifeln.

Die GRUSNARV von Ikea sind ordentlich dehnbar, versuch einfach mal eins in den Maßen 180x200
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Wir haben in unserem Spielzimmer diese hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07BGXYMY1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o00_s00?ie=UTF8&th=1
Die riechen nicht und sind waschbar. Auch quietschen und knistern sie nicht.
Drüber sind dann noch einfache, farbige Spannbettücher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.