Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Nasses Laken nach dem Sex68
Nach dem Sex mit meiner Frau ist das Laken nass. Meine Frau behauptet…
zum Thema
Lack-Laken unter dem Spannbettlaken - alltagstauglich?67
Habe 2 sehr interessante Threads gefunden, die mir schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laken/Unterlagen

*********sire Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Laken/Unterlagen
Hallo zusammen,

Wir haben für uns die passenden Unterlagen/Laken leider noch nicht gefunden und hoffen hier auf entsprechende Tipps.

Wir hätten gerne am liebsten Schwarze... sowohl für den Einmalgebrauch als auch waschbare, gerne groß.

Grundsätzlich sind wir aber an allen Informationen interessiert die es in diese Richtung gibt, gerne auch woher ihr sie bezieht und was sie kosten.

Vorab schon mal vielen Dank dafür 😘

Lg
*****983 Frau
5 Beiträge
Hallo!
Ich habe ein Latexlaken in schwarz bei Amazon bestellt. Größer als ein Doppelbett, damit man es einstecken kann um Verrutschen zu vermeiden.
Außerdem habe ich eine schwarze Fleecedecke in gleicher Größe dazu, da das sich das Laken sehr kühl anfühlt und auch am Körper klebt. Die Decke kann man dann easy in der Waschmaschine waschen. ☺️
*******ick Mann
32 Beiträge
IKEA Grusnarv

Gibt nix besseres. Es sei denn ihr steht auf solche billigen Latexlaken die sowieso permanent verrutschen *ggg*
*********linge Paar
506 Beiträge
Bei Amazon Orgienlaken eingeben….

Orion fetish Collection Orgy-Lust-Laken in schwarz 200 x 230 cm *top2* *mrgreen*

…und ab geht’s 💦💦💦💦😉
*********78_86 Paar
1.647 Beiträge
Wir haben uns bei Amzone eins geholt . Leider finden wir gerade den link nicht
*********_bbw Frau
128 Beiträge
Hallo, ich habe meine bei Eis.de bestellt
Die sind super groß und reichen auf 2 Meter länge. Ich klemme sie unter dem Laken fest, dann ist es auch nicht so kalt
Funktioniert total gut und ich bin sehr zufrieden
*********rain Mann
106 Beiträge
Es gibt diese Inkontinenzlaken mit den Gummis in den Ecken zum festmachen an der Matratze. Kosten nicht die Welt, sind super waschbar und halten alles darunter trocken.
********_Duo Paar
6 Beiträge
Wir können Betteinlagen für Kinder (Babys) empfehlen. Die gibt es beim Discounter seines Vertrauens. Super saugstark und mit klebestreifen zum fixieren. Die haben wir auch im Urlaub dabei. *grins*
*****206 Frau
438 Beiträge
Auch ich schwöre auf mein Latexlaken.
Ebenfalls beim großen A bestellt.
Wollte kein Schwarzes, daher ist mein Latexlaken knallrot.
******RED Mann
82 Beiträge
Hallöchen !
Meine "Laken" werden sehr oft und stark beansprucht.
Von Gleitgel, Öl und dem Sekret der Paraurehtral -Skenedrüsen...
Darum kann ich sagen, iwann werden sie alle laut, porös und rissig.
Mittlerweile nehme ich Kunstleder, dass ich oben und unter über die Matratze schlage und ein Spannbettuch darüber, fertig.
Das Kunstleder kann man abwaschen und desinfizieren, das erspart den Waschmaschinengang... einfach dann ein frisches Laken darüber, weiter gehts.
Nachteil :
Es ist kühl... aber da ich Winters ohnehin für die zu beglückenden eine Heizdecke unterm Kunstleder habe, stellt das keinerlei Problem dar.
Kostenfaktor 1.50m x lfm =5Euro
*********sire Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Tipps bisher...

Lacklacken haben wir tatsächlich auch...ist nur leider blöd mit dem Trocknen nach dem Waschen.

Wir haben für unterwegs auch dieses Krankenhaus Laken aber a) sind die blau/weiß ind erinnern eher an Windeln und b) viel zu klein
Sowas in größer und schwarz oder zur Not ganz weiß ...für unterwegs *top* haben wir aber leider (noch) nicht gefunden
Ich benutze ein Inkontinenzlaken und darauf mache ich ein normales Laken in der Farbe, die ich mag. Notfalls hole ich noch Handtücher dazu, auch da ist die Farbauswahl groß.
*********sire Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Das ist uns alles zu "geplant"

Machen wir auch oft, aber wir brauchen es oft spontan...einfach schnell unterlegen und gut 😉

Ein wasserdichtes Laken / Molton usw. dauerhaft unterlegen funktioniert leider auch nicht
*********_bbw Frau
128 Beiträge
Du kannst die schwarzen doch auch zurecht schneiden wenn es etwas kleiner sein soll, für unterwegs. Und trocknen finde ich auf einem wäscheständer einfach, und es geht schnell.
@*********sire
Ein Inkontinenzlaken lässt sich schnell unterlegen, genauso wie ein Handtuch.
Es dauert nicht länger als eine schwarze PVC-Plane oder ein schwarzes Lacklaken zu unterlegen.
Ich benutze weder PVC- noch Lacklaken, weil sie die Flüssigkeit nicht aufnehmen und irgendwann schwimmt man in einer kalten Pfütze.
*******ick Mann
32 Beiträge
Warum macht ihr es euch alle so kompliziert? *g*
Das Grusnarv von IKEA ist ein Spannbettlaken welches keine Flüssigkeiten durchlässt. Das kommt einfach unter das normale Bettlaken, das merkt man überhaupt nicht. Die Oberfläche ist weich, die Unterseite ist mit einer Art dünnen Material beschichtet, welches die Flüssigkeit aufhält.

ich hab zwei von den Laken und immer eins drunter. So kann nämlich spontan Spaß haben und muss nicht erst irgendwas unter legen oder irgendwelche Laken aus dem Schrank holen.

Thats it .. *ggg*
@*********sire
Ein PVC- bzw. Lacklaken muss man nicht waschen, es reicht, wenn man sie abwischt.
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Wir haben Inkontinens Spannbettlaken auf den Matratzen und darüber Spannbetttücher.
Diese stinkenden Lackdinger sind nicht unseres.
Die Inkontinenzlaken sind als Kochwäsche waschbar und preisgünstig Online zu finden.
*******osen Paar
23 Beiträge
Google einmal nach "FOUR D Rubber (aus England)"
Latexlaken können direkt in UK als Meterware (z.B. 2 Meter breit) bestellt werden, lohnt sich aber in der Regel wegen der Versandkosten nicht. Es gibt aber auch diverse Shops in DE.
Wir haben ein Laken 2x2m hier bestellt: blackstyle.de
Die Stärke 0,35mm ist vollkommend ausreichend, das Laken ist sehr robust und pflegeleicht. Je nach Wunsch große Handtücher drüber legen und fertig ist eine geschützte Spielfläche. *g*

Nasse Grüße *bussi*
*****ani Frau
3 Beiträge
Hey, also ich habe einfach ein Inkontinenzbettlaken bestellt. Diese gibt es leider meist nur in weiß also habe ich diese schwarz gefärbt. Einfach mit Wäschefarbe in der Waschmaschine färben.
Diese Inkontinenzlaken haben den Vorteil dass das Bett nicht nass wird, man selbst aber auch flauschig liegt weil es 2 Lagen sind. Und vor allem liegt man auch nicht so im nassen wie auf einem Latexlaken...
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
@*****585 man könnte auch farbige Spannbettlaken drüber ziehen. So machen wir es.
*****gar Mann
13 Beiträge
Danke für eure tollen Tipps bin schon länger auf der Suche nach einer einfachen Methode, um zu verhindern das Flüssigkeit nach unten durch sickert.
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo , wir nehmen einfache wasserdichte Laken mit Gummibündchen , darüber ein normales Laken in der gewünschten Farbe ! Nach dem Geschehen einfach abziehen, waschen & fertig ✅
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ichy:
Wir haben Inkontinens Spannbettlaken auf den Matratzen und darüber Spannbetttücher.
Diese stinkenden Lackdinger sind nicht unseres.
Die Inkontinenzlaken sind als Kochwäsche waschbar und preisgünstig Online zu finden.

Genau so geht es mir auch. Der Gestank diverser Lacklaken ist einfach widerlich. Da vergeht mir alles. *flop*
Wir hatten mal eins bei amazon bestellt. Das stank so ekelhaft trotz waschen und trocknen, dass ich es weg werfen musste. *lol*
Ich hab ebenfalls von Ikea das Grusnarv unterm Laken, und benutze noch eine IKO Unterlage oben drauf, die es regelmäßig bei Aldi gibt, mit Badetuch, um das Gröbste aufzufangen. Weil nur das wasserundurchlässige Laken wäre mir glaub zu wenig.

LG, Eva
********r_22 Paar
31 Beiträge
Handtuch drunter und zwischen Topper und Spannbettlaken einen Schoner der sich leicht waschen lässt. Außerdem landet bei unserer Spielweise der Großteil auf dem Fußboden. Da haben wir Laminat das lässt sich leicht abwischen. Problematisch ist es nur in Hotelzimmern mit Teppichboden da muss man hoffen, dass alles trocken ist bevor das Housekeeping durchgeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.