Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Hilfe!!! Fragen zum Squirten!!27
Liebe Community! Zunächst sorry: zu diesem Thema gibt es genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting auf den männlichen Körper

Squirting auf den männlichen Körper
Hey liebe squirting Liebhaber und liebhaberinnen.... ich persönlich stehe total darauf den squirt der Frau zu fühlen und zu schmecken... ich find es sehr erregend wenn ich den "squirtsaft" abbekomme, dabei ist ganz egal ob ins Gesicht auf den Körper oder den schw.... ich würde mich freuen wenn ihr von euren Erfahrungen und Erlebnissen und auch Vorlieben erzählt.... ich find es sehr erregend wenn sie über mir steht und mit nem glasdildo den Saft auf mich "schießt....

Ich freue mich auf eure Erlebnisse und Erfahrungen:-)
*****RLP Mann
204 Beiträge
Ich bekomme es auch sehr gerne auf Körper oder Schwanz, aber am liebsten mitten ins Gesicht und in den Mund wenn ich unter ihr liege *g*
Das ist so ein mega geiles Gefühl und ein geiler Anblick wenn es spritzt...
Ich liebe es das Squirt zu schlucken und sie danach ausgiebig sauber zu lecken *wow*
******ash Mann
50 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung an. Meine Erfahrung,
Bei der 69 Stellung die Lady zum Spritzen zu bekommen find ich persönlich sehr heiß. Wenn ich sehe und spüre wie ihr Saft aus der pochenden Vulva spritzt.
Ich genieße es wie sie dabei zittert und aufstöhnt.
********0807 Paar
54 Beiträge
Jaaa das ist megaaaa wenn meine Frau spritzt🤤🐌💦💦💦💦
Meine Ex konnte mehrmals Squirten.
Beim lecken hab ich so viel wie möglich mit dem Mund aufgenommen.
Wenn sie auf mir ritt hat sie mir auf die Brust gespritzt und dann abgeleckt.
Megageil.
Eine meiner heißesten Frsuen , hatte einen vollen Busch , konnte mehrmals squirten und war wild.
Traumhaft
*********_nrw Paar
1.924 Beiträge
Auch wir schließen uns den Vorredner an, es ist geil den saft aus der Spalte zu spüren, besonders wenn sie in der 69 Stellung über mich kniet und ich meine Finger pulsieren lasse und dann sehe wie es aus ihr raus sprudelt. Dann ist es egal wo ich es abbekomme.
******der Mann
2.878 Beiträge
warum eigentlich nur auf dem männlichen Körper ?
Meine besagte Frau lag auf dem Rücken und ich drückte ihre Beine hinter den Kopf, sodass sie beim squirten sich ins Gesicht spritzte .
*********_nrw Paar
1.924 Beiträge
Zitat von ******der:
warum eigentlich nur auf dem männlichen Körper ?

Natürlich gehts auch auf den Weiblichen Körper wenn zwei Frauen sich squirten. Aber die Frage vom TE gehts halt um den männlichen Körper *grins*
********0807 Paar
54 Beiträge
Ich als Frau kann nur sagen, es ist sooo Mega entspannend, erregend wenn ich bzw meine Perle bis zur Reizung geliebt, geleckt, vibriert wird und ich einfach nur alle Säfte rauslassen kann.
******eng Mann
398 Beiträge
Na klar,ich spritz ihr ja auch überall hin und rein nur zu..Ausgleichende Gerechtigkeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.