Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?81
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Klistier vor dem Analverkehr212
Wer von euch verwendet vor dem Analverkehr ein Klistier?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Anal Squirten

Erfahrungen Anal Squirten
Hey hey wie sind eure Erfahrungen wenn ihr Analsex habt und dann Squirtet mich würden die Meinungen der Frauen interessieren wie für sie das Gefühl ist und von Männern ebenso wie es ist 😉😉😉

Na dann bin ich mal gespannt 🤩

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter

LG 🌹🌹🌹
********chen Frau
638 Beiträge
Ich squirte total selten bzw es dauert, bis ich mich entsprechend fallen lassen kann.

Ich habe mit Squirten 2 Erfahrungswerte:

Beim fingern: das finde ich vom Gefühl tatsächlich irgendwie sogar besser, vielleicht weil der Druck durch die Finger stärker ist.

Beim Sex: das hat bisher nur ein Mann bei mir geschafft. Da hat es auch anal geklappt.
Es ist aber nicht anders als vaginal.

Auch von der Menge ist es alles gleich viel (ob beim fingern oder durch GV).

Liebste Grüße von Clara *kuss2*...
*********ceps Frau
52 Beiträge
Ich squirte beim Analsex nur, wenn ich sehr heftig genommen werde, also sehr starke Stöße. Es ist ein unglaublich geiles Gefühl.
**********rling Frau
232 Beiträge
Durch anales Fingern klappt das erstaunlich gut und leicht.
Bei Analsex eher selten, aber schon sehr geil.
********ight Paar
1.390 Beiträge
Das Gefühl des squirten ist anal wie vaginal dasselbe ✨️
***07 Frau
91 Beiträge
Ob Anal oder Vaginal, ich persönlich finde,dass es jedes Mal ein einzigartiges fantastisches Gefühl ist. Kaum Gefühlsgerecht zu beschreiben. Doch für mich gibt es einen Unterschied zwischen Anales und Vaginales squirten.
Bei mir kommt es auch auf die Stellung an, ob es einfach nur läuft wie ein Wasserfall oder es raus spritzt. Das ganze getoppt durch die Atmosphäre *love5*
****a74 Frau
137 Beiträge
Je geiler, versauter und härter der Analsex ist umso mehr Orgasmen habe ich und squirte heftig 😜💦💦💦💦
Und es ist ein hammergeiles Gefühl 🤩🔥
********rina Frau
518 Beiträge
Bei mir ist das Gefühl beim squierten durch analfick anders als durch vaginales fingern.
Beides sehr geil - ein wahnsinns Gefühl.
*********am66 Paar
92 Beiträge
Ich als Frau muss mich da total fallen lassen können daher ist Vertrauen oder Alkohol die beste Lösung 😂

Bei MMF ist es fast nicht mehr möglich NICHT zu squirten weil das mein Favorit ist.

Schön fingern lassen und am besten wenn der Mann noch mit der Hand (Mittel Druck) auf den unterbauch drückt 🤤

Anal squirting klappt nur wenn es wirklich hart zu Sache geht (feste Stöße, wildes treiben) dabei spiele ich noch an meiner pussy.

Anal squirten ist natürlich geil weil man direkt sehen kann wie es raus spritzt und den besten stück vom Mann bei dem druck raus drückt, am besten gleich wieder rein mit dem guten Ding 🍆 😜😉

Das Gefühl ist ein tolles, fühlt sich an wie ein Mega Orgasmus (bei mir zumindest) 😜, ein Gefühl des loslassens und pure geilheit, es ist ein anderes Gefühl als ein normaler Orgasmus wobei der normale Orgasmus länger anhält. Der Squirtorgasmus ist dafür intensiver 😜



Lg Miss Intim 💋
******ing Paar
4 Beiträge
Also mit meiner letzten Partnerin war das schon sehr geil. Wenn ich sie geleckt hab und mir ihr Saft entgegen geschossen kam. Wir haben so ziemlich jede Variante ausprobiert. Analsex, oralsex, vaginalsex....dann noch zusätzlich penetriert mit den Fingern oder ei em dildo. Richtig geil wenn der Saft mir am schwanz runterläuft. Beim analsex noch zusätzlich geil weil man dann noch besser sieht wie es rausspritzt
*******Sole Paar
269 Beiträge
In den Zeiten als wir noch "Penetrationssex" hatten, konnte meine Hotwife bei Analverkehr wunderbar squirten. Seitdem wir "Never-inside" leben haben wir festgestellt, dass SIE auch allein vom Rimming abspritzen kann. Für mich eine wundervolle Erfahrung, da ich ihren Saft direkt schlucken kann.
*****_66 Frau
214 Beiträge
Ich bin froh das ich manchmal bei vaginal squirten kann. Bei Sex sehr feucht werde aber spritze weiß ich nicht.
Und vor kurzen das ersten mal anal Orgasmus hatte.
*********el_23 Paar
60 Beiträge
Wenn ich meine Partnerin ausdauernd und Hart Anal nehme, dann quirtet sie auch beim Anal. Wobei es so ist, dass sie dann wirklich bei jedem Stoß abspritz keine Dauer "Squirt", sondern wirklich Stoß für Stoß. Sie läuft zwar weiter aus aber das spritzen an sich, kommt durch den Stoß. Wenn ich ihn dann aber schnell rausziehe und sie gerade dabei ist richtig zu kommen durch den analsex. Dann schießt es richtig raus aus ihr und das natürlich wie immer... völlig unkontrolliert...

Es macht wirklich Spaß das zu sehen und zu fühlen, das sie sich nicht mehr Halten kann bei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.