Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund126
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Squirten gelernt? 💦

Ich bringe mich meistens selbst mit Dildos zum Squirten. Manchmal läuft es langsam, oft sprudelt es stoßweise. Mit Männern erlebe ich es zuverlässig, wenn ich gefistet werde. Da brauche ich auch kein inniges Vertrauen. Nur die Sicherheit mich hemmungslos fallen lassen zu können.
Ich vermute, dass es für viele Frauen eine Herausforderung ist, sich im Kopf davon frei zu machen, gleich in einer Pfütze zu liegen.

Ich spüre kurz vorher, wie sich der Beckenboden anspannt. Auch das Gefühl, pinkeln zu müssen. Dieses Gefühl muss frau aushalten um dann los zu lassen. Meistens hab ich danach oder währenddessen einen Orgasmus.

Eine bestimmte Technik kann ich nicht beschreiben. Aber eine intensive Reizung der oberen Scheidenwand (G-Punkt) ist sicherlich notwendig.
*****_79 Mann
318 Beiträge
Rabiat?!... ihr meint das Mann oder Frau es unbedingt erzwingen wollen und untenrum rummachen als gebe es kein Morgen.

Also eines ist,, bei den Momenten bei denen ich Frau dazu gebracht habe klar ... Frau sollte entspannt beim erstenmal sein und den gewissen Punkt spüren und dann loslassen.

Wenn sie später diesen Punkt kennt, kommt es auf die Frau an wie sie es möchte. Da ist natürlich jede Frau unterschiedlich.
Aber man sollte auch merken wenn der Punkt überschritten ist und das ganze nichts mehr wird. Oder wir oben richtig geschrieben, wenn es mit dem 'melken' auch mal gut ist. Wobei auch hier wieder jede Frau unterschiedlich empfindet.
*****as6 Mann
48 Beiträge
Ich weiß auch nicht aber rabiat wurde vorher erwähnt hab ich so übernommen
****kWi Mann
322 Beiträge
Meine Erfahrung, Handwerker bzw. handwerklich geschickte Männer (Akademiker), können es besonders gut und häufig einfühlsam auslösen

(Akademiker),Na die haben es Handwerklich bestimmt nicht drauf. *traenenlach* *traenenlach* , Ich würde sagen ,da hast du wohl Glück gehabt. *nixweiss*
******der Mann
2.909 Beiträge
Squirten kann man nicht lernen. Grundvoraussetzung, Beide mögen es und er wird nicht überrumpelt davon. Dann muss Frau sich komplett fallen lassen können, den Körper sich selbst überlassen, ohne darüber nach zu denken, was gerade passiert. Natürlich muss er ersteinmal den Körper in Stimmung bringen und die Lust raus kitzeln. Kann ganz schnell gehen oder eben dauern. Er muss wissen, was er tut und wie. Aber das Wichtigste, - ich will heute - geht nun mal garnicht.Es passiert, oder auch nicht, erzwingen kann man es nicht.
********arry Paar
232 Beiträge
Ist der Kurs über das Squirten hier (noch) einsehbar? Würde uns sehr interessieren!
LG Maria und Dirk
*******hme Frau
28 Beiträge
Ich gebe mal eine Buchempfehlung. Ich habe es damit " gelernt "
"Weibliche Ejakulation und der G -Punkt" von deborah Sundahl.
Natürlich gehört auch jemand dazu, der weiß um was es geht.
*******hme Frau
28 Beiträge
****an Mann
293 Beiträge
Es ist das Zusammenspiel von Zunge und 2 Fingern in ihr. Zart beginnend, bis sich die Lust der Frau steigert. Sie spürt die Erregung an ihrem G- Punkt und die beiden Finger in ihr massieren ihre Drüsen. Lustvoll einladen sie sich.
Ich genieße diese Momente genau so wie sie, eine Gemeinsamkeit *kopfkino*
****H3 Frau
645 Beiträge
Ich hatte intensiven Kontakt zu einem Mann und wir sprachen u.a. über dieses Thema. Ich sagte, dass ich keine Ahnung habe, ob ich es kann. Wir trafen uns... und am Ende der Nacht wusste ich, wie es sich anfühlt. Mit dem njoy geht es verlässlich - der ist perfekt gebogen. Mit anderen Spielzeug gelingt es mir nicht alleine.
*******d18 Frau
7.218 Beiträge
Ich möchte bitte ergänzen! @****H3

NJoy ist die Marke. Darunter werden viele hochwertige Spielzeuge aus medizinischem Edelstahl verkauft. Leider auch sehr preisintensiv.

Der Dildo, der für G-Punkt-Spiele und damit auch perfekt für Squirting geeignet ist, ist der NJoy Pure Wand, ca. 700pieps Gramm schwer.

Ich liebe ihn!
*****as6 Mann
48 Beiträge
Das Teil sieht echt massiv aus aber die Biegung echt gelungen
*******d18 Frau
7.218 Beiträge
Damit muss Mann oder Frau aber auch umgehen können … nix mit rein-raus oder heftig rammeln.
Nur sacht wiegen. Mit der kleinen Kugel innen am G-Punkt. Die Schwerkraft macht die „Arbeit“.
Ja, den Pure Wand kenne ich auch. Der ist wirklich empfehlenswert.
*********_FKK Paar
108 Beiträge
Bereits bei unserem ersten Date kam es zu einem intensiven Squirting auf einem Wasserbett in einer Sauna. Wohl auch durch den Kick ausgelöst dabei erwischt zu werden! Unser ER hatte das vorher noch nie erlebt bei einer Frau. Unsere Sie davor nur mit sich selbst mit Sextoys eher zufällig den Punkt erwischt. War somit bei unserem allerersten Date für uns beide als Paar das erste Mal! Und natürlich wird jeder Tropfen von unserem ER mit Genuss geschluckt. Seitdem genießen wir es mehrmals die Woche....traumhaft schön!
*******chen Frau
1.733 Beiträge
ich empfehle jeder Frau, erstmal selbst auf Entdeckungstour bei sich und mit dem eigenen Körper zu gehen. Sich erstmal, wenn man schon in einem Erregungszustand ist, selbst mit den eigenen Fingern vaginal zu massieren, mit den Bewegungen zu spielen, von kreisend zu eher „rein raus“, mit mehr Druck oder weniger Druck, mit mehr Geschwindigkeit oder weniger Geschwindigkeit. Grundsätzlich würde ich immer empfehlen, zuerst mit den eigenen Fingern langsam auf Erkundungstour zu gehen als „schweres Geschütz“ aufzufahren oder die „Verantwortung“ für den Prozess an das Gegenüber zu delegieren (im übrigen kann das Gegenüber ein Mann, eine Frau, eine nicht-binäre Person und so weiter sein - die Fragestellung im Eröffnungspost ist leider sehr heteronormativ formuliert).
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Es muss so 20 Jahre her sein also meine damalige Freundin auf mir reitend zum Orgasmus kam - nur dieses mal war etwas anders...es wurde nass und ich dachte erst sie hätte gepullert (dem war nicht so)...das Gefühl muss so heftig gewesen sein, dass sie gweint hat.
Später hatte ich dann einige begegnungen mit Frauen die von Ihrer Fähigkeit squirten zu können wussten oder es neu für sich entdeckt haben. Mir macht es Spaß...ich geniesse es und freue mich wenn ich der Frau ein schönes Gefühl schenknen kann! *g*
****H3 Frau
645 Beiträge
@*******d18

Vielen Dank für deine Ergänzung. Den meinte ich natürlich. Damit funktioniert es bei mir in Sekunden (ich verwende die dickere Seite).
**********inRot Frau
400 Beiträge
Zitat von *******jack:
Meine Erfahrung, Handwerker bzw. handwerklich geschickte Männer (Akademiker), können es besonders gut und häufig einfühlsam auslösen

(Akademiker),Na die haben es Handwerklich bestimmt nicht drauf. *traenenlach* *traenenlach* , Ich würde sagen ,da hast du wohl Glück gehabt. *nixweiss*

Nicht Glück, handwerkliche Akademiker!!
Genau wie ich es geschrieben habe, ist es gemeint!
Das sind die, welche einen Schrank alleine aufbauen können oder eine Bohrmaschine bedienen, sowas gibt es !!
Es gibt Menschen, die operieren jeden Tag oder sind anderweitig mit den Händen geschickt, warum sollten diese Personen es nicht können?

Wenn du keine solchen Personen kennst, ist das wohl dein Gedankenproblem 😉
****kWi Mann
322 Beiträge
Nicht Glück, handwerkliche Akademiker!!

Ich muss lachen *traenenlach* , das es dir so wichtig ist das es Akademiker sind. Es sind auch Bauarbeiter oder Automechaniker, oder Künstler. Aber bei dir sind es Akademiker. *kopfklatsch*
Aber wir sind uns einig , das auch Fleischerfachverkäuferin, Richterinnen, oder Arbeitslose Frauen können! *nachdenk* *traenenlach*
**********inRot Frau
400 Beiträge
Wer mich falsch verstehen möchte, tut es. Du tust es. Gibt es dir ein besseres Gefühl?
Dann bitte @*******jack, lach über mich.
was das mit dem Thema zu tun hat versteht keiner.
Und nein mit Frauen hatte ich das Vergnügen noch nicht, nur mit Männern!

Übrigens hast Du nichts mit Substanz beizutragen, außer Beiträge anderer TN zu zerpflücken.
Mein Post, meine Meinung!
Die du gefälligst stehen lassen kannst.
*******d18 Frau
7.218 Beiträge
@*******jack , ich möchte dir gerne noch einmal *popcorn* anbieten.

Wenn du gut erzogen bist, wirst du mit vollem Mund nicht sprechen …
********ther Paar
165 Beiträge
Mir (er) wurde es von einem anderen Mann vor fast 10 Jahren erklärt und die Bewegungen gezeigt. Hat seither gut funktioniert. Am Anfang war das Squierten noch sehr unbekannt und führte bei mir zu zahlreichen intensiven Freundschaften+ mit Frauen, die es mit mir zum ersten Mal erleben konnten. Ich bin dem Mann noch heute sehr dankbar für die Einweisung.
*****as6 Mann
48 Beiträge
Hi da du so lange Erfahrung hast was das Thema angeht ( und ja ich das hier schon gefragt) und da gingen die Meinungen auseinander, meine Frau und ich sind was das squirten angeht noch unerfahren es hat zweimal geklappt ( und ja wir sollen zufrieden sein) es ist halt nur so raus gelaufen aber wir hatten gedacht das raus spritzt hat man da Einfluss darauf oder ist immer unterschiedlich mfg
**********aving Frau
519 Beiträge
Muss sie halt vielleicht im Vorfeld mehr trinken. Auch, wenn es nicht nur eine Blasengeschichte ist, ist es sicherlich von Vorteil, wenn man nicht unterversorgt ist was Flüssigkeit betrifft...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.