„Zitat von *********slust:
„Vielleicht können auch manche Frauen es sich selbst, dazu zu bringen, zu squirten.
Ich schließe es nicht aus. Ich habe es noch nie gehört.
Meine Frau hat es bei der SB gelernt und es mir dann gezeigt, wie es am besten geht.
Dazu gibt es auch Anleitungen.
Viele Frauen squirten das erste Mal mit dem Womanizer/Satysfier.
Hilfreich für den Kopf ist ein geschützter Rahmen um keine Angst zu haben etwas einzusauen, z.B.:Badewanne, Dusche, Inkontinenzlaken. Wenn keine weitere Person dabei ist, fällt auch die Scham größtenteils weg.
Hat bei ihr nichts mit dem G-Punktgerubbel zu tun, rein äußerlich beim Fingern, Lecken, Reiben mit dem Penis, Kunyaza, machmal auch beim GV und immer mit einem Orgasmus verbunden.
Endlich eine Aussage von einem Mann, der meiner Meinung Erfahrung und Ahnung davon hat, wovon er spricht...
Und er bekommt das, wovon viele hier träumen...
1. keine Scham...
2. keine Gedanken, dass man (Frau) das Bett versaut... = Kopf frei
Liebe Herren, wer letztendlich muss dann den Chaos beseitigen?
So manch einer Mann hat keine Lust, das Bett vorher wasserdicht zu beziehen, weil SEINE Stimmung hin sei...
Aber die Frau soll sich dann bitte vorher alleine das Bett vorbereiten, sich "entspannen", squirten und danach noch "darf" sie alles alleine wieder aufräumen...
)
3. G-Punkt-"Liebhaber".... Das kann sein, aber es ist keine "Lösung" bei allen Frauen.
Gut, dass Frauen so unterschiedlich sind. Was gestern super funktioniert hat, Kann heute gar keine Wirkung zeigen....
Viel Spaß beim Entdecken! Bei ONS´s stelle ich mir es echt schwierig vor. Wohl Glückssache.
4. "rein äußerlich beim Fingern, Lecken, Reiben mit dem Penis, Kunyaza, machmal auch beim GV und immer mit einem Orgasmus verbunden."
So kenne ich es auch...
Dazu oft auch beim Blowjob. Auch wenn ich mit dem Körper meines Partner spiele, erregt mich das sehr stark.
Immer, wenn er mit meinen Brüsten spielt. Auch beim AV, VV und OV.
Nur nicht immer alles gelichzeitig...
Also: Vielfalt...
Das klappt immer, weil wir beide absolute switcher oder "weder devot noch dominant" sind.
Uns erregt geleichermaßen, bespielt zu werden und den anderen zu bespielen.
Jeder erregt den anderen, und dadurch sich selbst auch.
Wir genießen beides gleichermaßen. So kommen wir immer und fast immer spritzen wir zum Schluß gleichzeitgíg ab.
Nur ich als Frau fange viel früher an...Dann zieht sich das so durch den ganzen Sex.
Das letzte Mal spritze ich meistens ab, wenn mein Partner kommt.
(Natürlich können Frauen mehrere Orgasmen nacheinander wellenartig haben, oder einfach "hoch bleiben" eine längere Zeit...)
Wenn die Frau einen Mann richtig geil findet, braucht sie auch nicht viel...
(w)